Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tamme Hanken gestern verstorben :(

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Der Knochenbrecher Tamme Hanken,ist gestern mit 56 Jahren überaschend an Herversagen gestorben.
War meine Deutsche Lieblingssendung.

Gott habe ihn Selig.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Immer wieder verwunderlich, wie schnell "es" gehen kann. Hanken hat ja nun wirklich keinen kranken Eindruck gemacht, wirkte kräftig, stark, gesund, vital.

Jeder Mensch ist allerdings nur so stark wie sein schwächstes Organ. Das war bei ihm nunmal das Herz.

Anderseits kenne ich eine Person, die zeitlebens immer krank war, auch schwer. Nie wirklich gesund.
Die Person ist heute an die 90.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unglaublich ... wieviele Leute es gibt, die sterben und die ich gar nicht kenne :giggle:
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Immer wieder verwunderlich, wie schnell "es" gehen kann. Hanken hat ja nun wirklich keinen kranken Eindruck gemacht, wirkte kräftig, stark, gesund, vital.

Jeder Mensch ist allerdings nur so stark wie sein schwächstes Organ. Das war bei ihm nunmal das Herz.

Anderseits kenne ich eine Person, die zeitlebens immer krank war, auch schwer. Nie wirklich gesund.
Die Person ist heute an die 90.

Ja damit hat von seinen Fans wirklich niemand gerechnet.
War immer ein Stück Heimat für unterwegs,wenn ich in England rumkurve.
Jetzt wo der Sender Deutsche Welle ja abgeschaltet wurde,...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.583
Punkte
101.486
Geschlecht
Unglaublich ... wieviele Leute es gibt, die sterben und die ich gar nicht kenne :giggle:

nehm wa mal als Sarkasmus....

Es ist Schad, wenn relativ sympathische Menschen wie "Tamme" recht Jung sterben,
während andere von denen man zu gern lesen würde, das man wegen Ihnen "Staatstrauer" flaggt ,
zu Alt werden....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Immer wieder verwunderlich, wie schnell "es" gehen kann. Hanken hat ja nun wirklich keinen kranken Eindruck gemacht, wirkte kräftig, stark, gesund, vital.

Jeder Mensch ist allerdings nur so stark wie sein schwächstes Organ. Das war bei ihm nunmal das Herz.

Anderseits kenne ich eine Person, die zeitlebens immer krank war, auch schwer. Nie wirklich gesund.
Die Person ist heute an die 90.
Übergewicht , fette Ernährung Bewegungsarmut , vielleicht Alkohol Tabak, da kommt einiges zu sammen wehalb das herz versagt. das kommt nicht aus heiterem himml, der man war bestimmt schon lange in Behandlung.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Immer wieder verwunderlich, wie schnell "es" gehen kann. Hanken hat ja nun wirklich keinen kranken Eindruck gemacht, wirkte kräftig, stark, gesund, vital.

Jeder Mensch ist allerdings nur so stark wie sein schwächstes Organ. Das war bei ihm nunmal das Herz.

Anderseits kenne ich eine Person, die zeitlebens immer krank war, auch schwer. Nie wirklich gesund.
Die Person ist heute an die 90.

überergewicht,fettes essen, bewegungsmangenl, Alkohol Tabak da kommt schon was zusammen.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde, dass es nicht darauf ankommt, wie lange man lebt. Wenn bestimmte Speisen, Alkohol in Maßen u.a. das Leben bereichern, ist das o.k. Ich denke, dass Tamme sein Leben genossen hat...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.955
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe da gar kein Mitgefühl. Es war klar, daß er früh sterben würde, bzw. nicht er, sondern sein Körper.;)



Wer so fett ist, kann kein langes körperliches Leben haben. Er ist definitiv selbst der Verursacher seines körperlichen Ablebens. Vielleicht hat er was gelernt. Wahrscheinlich aber eher nicht.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe da gar kein Mitgefühl. Es war klar, daß er früh sterben würde, bzw. nicht er, sondern sein Körper.;)



Wer so fett ist, kann kein langes körperliches Leben haben. Er ist definitiv selbst der Verursacher seines körperlichen Ablebens. Vielleicht hat er was gelernt. Wahrscheinlich aber eher nicht.

Der Mann nahm seine körperlichen Schwächen nicht ernst - das ging am besten mit mehreren Schachteln
Zigaretten am Tag und 2 Buddeln Schnaps am Abend.

Solange der Körper dieses Fehlverhalten mit Fettansatz kompensieren und umverteilen konnte, ging es
mit Herzschrittmacher am Rande des Infarkts flott weiter -aber mit einer zusätzlichen Abmagerungs-Diät war
der Schritt zum Freitod getan. Diagnose: Normale Masslosigkeit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.955
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Mann nahm seine körperlichen Schwächen nicht ernst - das ging am besten mit mehreren Schachteln
Zigaretten am Tag und 2 Buddeln Schnaps am Abend.

Solange der Körper dieses Fehlverhalten mit Fettansatz kompensieren und umverteilen konnte, ging es
mit Herzschrittmacher am Rande des Infarkts flott weiter -aber mit einer zusätzlichen Abmagerungs-Diät war
der Schritt zum Freitod getan. Diagnose: Normale Masslosigkeit.
Jau!



Fülltext!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Der Knochenbrecher Tamme Hanken,ist gestern mit 56 Jahren überaschend an Herversagen gestorben.
War meine Deutsche Lieblingssendung.

Gott habe ihn Selig.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Dat jit et doch jar nit. Dä Busfahrer vum Schwippschwager minger Frau sing Schwäster is och dut... Un isch kenn dä Mann noch nit ens. Is dat nit furchtbar?:giggle:
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man trauert mehr um seines Selbstwillen , anstatt um die Person.
Er,sie fehlt mir.
Dieser Satz ist deutlich genug.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ob der Mann jetzt fett war oder nicht,ob er seinen Tod selbst verschuldet hat,spielt auch keine Rolle.
Darum geht es hier nicht.
Er hat es geschafft,das viele Menschen eine Deutsche Sendung anschauten,und viel Spass an seinem Humor,und den Dialogen hatte.
Dazu wurde viel Pferd und Natur geboten.
Die Sendungen hoben sich wohltuend von dem üblichen Zwang der Superlative ab.
Der Mann hatte nichtmal ne Uhr,...er brauchte keine.
Alles in allem sehr kurzweilig anzuschauen.
Besonders der Umgang mit den Tieren.

Und natürlich,...Er war ein Original.
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Unglaublich ... wieviele Leute es gibt, die sterben und die ich gar nicht kenne :giggle:

Unglaublich finde ich hingegen, dass du ein unglaublich einsamer Mensch sein musst, der sich auf Todesnachrichten stürzt. Wie einfach wäre es doch gewesen, die Finger von der Tastatur zu lassen. Aber gelle, dann hättest du ja niemandem bekunden können, dass es dich nicht interessiert... Armer Wicht!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
schade,er ist viel zu frueh gegangen.RIP

Ja, das ist er. Meine Güte, wie oft haben wir über seine Art gelacht. Er war rauh aber herzlich. Möge er in Frieden ruhen und seine Frau alle Kraft dieser Erde aufbringen.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unglaublich finde ich hingegen, dass du ein unglaublich einsamer Mensch sein musst, der sich auf Todesnachrichten stürzt. Wie einfach wäre es doch gewesen, die Finger von der Tastatur zu lassen. Aber gelle, dann hättest du ja niemandem bekunden können, dass es dich nicht interessiert... Armer Wicht!
Statt über mich zu spekulieren und deine Spekulation von mir zu bedauern, könntest du dich auf den Tod vorbereiten. Amen. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Sorry, hab gestern FaceBook gehäckt Offenes Forum 5
W gestern beim Mopedtreff Offenes Forum 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wieso "schuld sein"? Ohne Putin hätte der US Plan einfach nicht funktioniert. Und...
Sängerin Lena...
Auch Heino will die AfD verbieten: <br /> Heino: "Man sollte die AfD verbieten" |...
Am Hof der Dummen
Oben