Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tangping - Chinas Hoffnungslosigkeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaube, dass du dir das Video (aus welchen Gründen auch immer) noch nie angeschaut hast. Sie sind längst vernetzt, verzweigt, so dass sie befehlen, was wird. Überall, an jedem Firmenzweig sind sie beteiligt. Überall dort, wo es in Deutschland KACKE ausschaut, ist Black Rock beteiligt. Selbst in Duisburg, wo über "Clans" gejammert wird.

Sie verhindern doch bereits, so dass nix wird. Die können sich jeden Finanzcrash leisten. Das ist das Ding. Die haben so viel Kohle, dass eigentlich nur komplette Geldabschaffung - Rückkehr zu Warentausch - was bringen könnte ----
Die Amis sitzen doch finanziell selber mit dem Hintern auf Grund und das Geldsystem geht sowieso baden, wir sehen doch jetzt schon überall gewaltige Inflation, da können die Bläckrocker sich mit ihren Dollars beizeiten en Arsch abputzen.
Achte mal drauf die Banken werden fallen wie die Dominosteine, der Krieg wird das jetzt noch beschleunigen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.271
Punkte Reaktionen
25.565
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Amis sitzen doch finanziell selber mit dem Hintern auf Grund und das Geldsystem geht sowieso baden, wir sehen doch jetzt schon überall gewaltige Inflation, da können die Bläckrocker sich mit ihren Dollars beizeiten en Arsch abputzen.
Achte mal drauf die Banken werden fallen wie die Dominosteine, der Krieg wird das jetzt noch beschleunigen.
Die Zentralbank der EU ist niemals eine Bank gewesen. Kannst du dem zustimmen oder musst du da erst "Hintern auf Grund" philosophieren?

Amerika hat "kein" staatliches Geld, es ist "privat". Deshalb wurde Kennedy ermordet, nur deshalb. Sein Nachfolger machte den Vorstoß Kennedys sofort wieder rückgängig. Es ging nie um Krieg in Vietnam, was Johnson natürlich fortsetzte. Doch die Anhimmler schauten nur auf Vietnam, nicht aufs Geld.

Die BÜRGER der USA sitzen im Schlamm, nicht die Geldbesitzer...
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.720
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Amis sitzen doch finanziell selber mit dem Hintern auf Grund und das Geldsystem geht sowieso baden, wir sehen doch jetzt schon überall gewaltige Inflation, da können die Bläckrocker sich mit ihren Dollars beizeiten en Arsch abputzen.
Achte mal drauf die Banken werden fallen wie die Dominosteine, der Krieg wird das jetzt noch beschleunigen.
Monopolare Weltordnungen brechen zusammen, gesetzmäßig. Die Frage ist nur, wie viel Tote es dann gibt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.271
Punkte Reaktionen
25.565
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Monopolare Weltordnungen brechen zusammen, gesetzmäßig. Die Frage ist nur, wie viel Tote es dann gibt.
Wieso? Kollateralschaden ist doch moderner Jargon geworden. Selbst wenn 20 Leute 2 Milliarden töten, wird mit Kollateralschaden für die verbleibenden 6 Milliarden schwadroniert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Zentralbank der EU ist niemals eine Bank gewesen. Kannst du dem zustimmen oder musst du da erst "Hintern auf Grund" philosophieren?
Behauptungen muß man belegen, sonst sind's nur Sprechblasen, leere Sprechblasen.
Amerika hat "kein" staatliches Geld, es ist "privat". Deshalb wurde Kennedy ermordet, nur deshalb. Sein Nachfolger machte den Vorstoß Kennedys sofort wieder rückgängig. Es ging nie um Krieg in Vietnam, was Johnson natürlich fortsetzte. Doch die Anhimmler schauten nur auf Vietnam, nicht aufs Geld.

Die BÜRGER der USA sitzen im Schlamm, nicht die Geldbesitzer...
Am Ende sitzen alle im Schlamm.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Monopolare Weltordnungen brechen zusammen, gesetzmäßig. Die Frage ist nur, wie viel Tote es dann gibt.
Solange Russen und Chinesen standhalten haben wir ja erst mal noch keine monopolare Weltordnung, aber die Amis feilen halt kräftig daran.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.271
Punkte Reaktionen
25.565
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Behauptungen muß man belegen, sonst sind's nur Sprechblasen, leere Sprechblasen.
Belegen? Wenn eine "angebliche Zentralbank" der USA untersteht, dann ist sie genauso wenig "souverän", wie eine BRD, die der USA untersteht, von der DU die ganze Zeit sabbelst.

Hast du jeweils irgendetwas "extra belegt" ?

Nein!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Belegen? Wenn eine "angebliche Zentralbank" der USA untersteht, dann ist sie genauso wenig "souverän", wie eine BRD, die der USA untersteht, von der DU die ganze Zeit sabbelst.

Hast du jeweils irgendetwas "extra belegt" ?

Nein!
Erstens sabbel ich nicht und zweitens belege ich meine Behauptungen immer du Banause.
Die Zentralbank ist die Bank der Banken, die ist in den USA privat (federal reserve akt 1913)
Die EZB hat keine privaten Eigentümer.
Wem gehört die EZB? | https://www.ecb.europa.eu/ecb/educational/explainers/tell-me/html/who-owns-the-ecb.de.html
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.012
Punkte Reaktionen
12.795
Punkte
76.820
Geschlecht
Nun, 70 Stunden arbeiten und nichts davon zu haben gibt es ja nicht nur in China. Die Sportgespenster sind ja der Meinung, dass alle die viel arbeiten reich werden. ich wurde nur krank davon.
das geht bis zu einem gewissen alter, dann geht es los ...
ich bin im Schnitt 3 Monate im Jahr krankgeschrieben + Urlaub mir geht es gut,
und meine Chefin kann nichts dagegen machen, das ist noch besser, man lebt nur 1x
und ich hätte fast auch diesen Fehler gemacht, arbeiten um zu leben ? warum ?
Ich arbeite für meine Familie und bereue jeden Steuer Cent für Teppichlieger / Voodoo,
deswegen lasse ich es gaaanz langsam ausklingen, und nehme mir was mir geraubt wurde zurück,
in Form von Lebensqualität und viel Freizeit bei gleichem Lohn.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Geil, Alder, ich war auch schon Tangping, als das bei denen noch gar nicht erfunden war! ;-D Schön, daß auch dort offenbar zunehmend welche verstehen, worauf es ankommt im Leben, anstatt da nur zu funktionieren wie Ameisen oder Roboter. Ich muß auch echt sagen, so geht das nicht, da insektoid nur als verschleißende "Humanressource" für Arbeit und Konsum zu "leben". Da kann man ja gleich in die USA gehen. ;-P Oder hier Fritzl Merz an die Macht lassen - mit dem Lindnerwurm an der Leine. Echter Sozialismus muß heißen, das Paradies auf Erden zu schaffen und zu erleben, und dazu gehört auch ein ausreichendes Maß an Freizeit!

Wobei...irgendwie ist Tangping auch Punk... 8-D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Komische Logik! Wer wie Strauß an den Schalthebeln der Macht und erfolgreich war...
Niedere Mathematik.
Das ist Käse, ich hab noch nie vom Übermenschen geträumt, ich erklär auch gerne warum...
Unterwerfung als Spektakel
Oben