Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tatort Freibad

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Junge Kerle messen ihre Kräfte - wie gesagt: das ist ein gutes Zeichen, dass sie keine Schwachmatiker und Bücherwürmer sind.

Wir trafen uns am Nachmittag auf dem Dorfplatz oder irgendwo im Wald zu Keilereien.
Die waren immer sofort vorbei, wenn Jemand aufgab.

In der Schule wagten wir sowas nicht.
Also verabredeten man sich für den Nachmittag. Das war den Lehrern egal .
Ja, der Bademeister, ein sportlicher kräftiger deutscher Mann, war damals noch eine Respektsperson. Daran erinnere ich mich. Heute wird er von den Krawall-Moslems nicht mehr respektiert. Die BRD wird immer mehr zur Bananenrepublik.

Die brd ist mittlerweile schon weniger als eine Bananenrepublik. Eine Zombierepublik nämlich.
Es soll Randale von Halbstarken gegen die Polizei gegeben haben. Das war aber eher Protest unterdrückter Jugendlicher gegen das Establishment und kein Herrenmenschengehabe wie bei den Moslems.
Alles noch harmlos gegenüber heute.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit bösartigen Realitätsverweigerern ergibt es keinen Sinn, zu kommunizieren. Einfach ignorieren! Du spielst ja auch kein Schach mit Tauben .*LOL*
Diesem ständigen nur scheinbar naiven, eigentlich aber richtig gehässigen Unfug, den er vom Stapel lässt, muss einfach widersprochen werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine Ablenkungsversuche sind immer die gleichen. Nicht nur bei mir, sondern bei Allen hier, deren Meinung dir nicht passt. Alter Hut .

Infantil. Und das deutsche Volk ist dir eh völlig egal, wie du mal schriebst. Du solltest also wenigstens logisch zu keifen versuchen.
sonst noch irgendein Frust, den du bei mir abladen möchtest ??!

du bist wie die Fette, die ständig die Trainerin anpflaumt, warum sie selber verdammt nochmal nicht abnimmt
bis irgendwann der Trainerin der Kragen platzt und der letzte Satz übrig bleibt:
"verf...t nochmal, wenn du meine Anweisungen nicht beherzigst und meine Übungen nie umsetzt, dann bleib fett und stirb"

so einfach ist das am Ende
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diesem ständigen nur scheinbar naiven, eigentlich aber richtig gehässigen Unfug, den er vom Stapel lässt, muss einfach widersprochen werden.
"Eigentlich" zutreffend, nur... Du erreichst damit ga nix. Du verschwendest Zeit mit einem Bekloppten!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
sonst noch irgendein Frust, den du bei mir abladen möchtest ??!

du bist wie die Fette, die ständig die Trainerin anpflaumt, warum sie selber verdammt nochmal nicht abnimmt
bis irgendwann der Trainerin der Kragen platzt und der letzte Satz übrig bleibt:
"verf...t nochmal, wenn du meine Anweisungen nicht beherzigst und meine Übungen nie umsetzt, dann bleib fett und stirb"

so einfach ist das am Ende
Scientology vom feinsten.
Dein Sektenwesen ist nicht meins.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.569
Punkte
134.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
90% der Wähler nämlich.
Möchte man vermuten! Ich bin mir immer sicherer, daß die Wahlen so was von getürkt sind. Es kann "eigentlich" nicht angehen, daß ein ganzes Volk dem Schwachsinn verfällt. Zumindest für mich schwer nachvollziehbar.

Ich meinte die Tante, die das ermöglicht hat: Aniela Kazmierczak
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Möchte man vermuten! Ich bin mir immer sicherer, daß die Wahlen so was von getürkt sind. Es kann "eigentlich" nicht angehen, daß ein ganzes Volk dem Schwachsinn verfällt. Zumindest für mich schwer nachvollziehbar.

Doch. Es ist so.
Zumindest die Westdeutschen sind meist Zombies. Im Osten ist es doch noch(!) etwas anders .
Ich meinte die Tante, die das ermöglicht hat: Aniela Kazmierczak
Wäre sie nicht die Göttin der Westdeutschen gewesen, gerade deshalb auch, hätte sie die Dinge nie so gestalten können.

Die paar Millionen Ost-brdler konnten da auch nichts mehr machen .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch. Es ist so.
Zumindest die Westdeutschen sind meist Zombies. Im Osten ist es doch noch(!) etwas anders .
Im Osten wohnen die Polen auf unserm Land.*LOL*
Okeh, ich vermute, in Mitteldeutschland haben nicht so viele die Stasihexe gewählt. Aber wie ich schrieb, mMn sind alle Wahlen getürkt!
Wäre sie nicht die Göttin der Westdeutschen gewesen, gerade deshalb auch, hätte sie die Dinge nie so gestalten können.
In meinem Bekannten- und Freundeskreis hatte sie keinen Stich. Ich vermute, sie wurde marketingtechnisch nur als beliebt aufgebaut. Wie z.Zt. der Kuhschai§estapler.
Die paar Millionen Ost-brdler konnten da auch nichts mehr machen .
Ja, die Mitteldeutschen! Die sind anders gestrickt, da sie eine Diktatur kennen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Doch. Es ist so.
Zumindest die Westdeutschen sind meist Zombies. Im Osten ist es doch noch(!) etwas anders .

Wäre sie nicht die Göttin der Westdeutschen gewesen, gerade deshalb auch, hätte sie die Dinge nie so gestalten können.

Die paar Millionen Ost-brdler konnten da auch nichts mehr machen .
Also seid ihr Ost-Uebermenschen doch nicht so wehrhaft!?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Möchte man vermuten! Ich bin mir immer sicherer, daß die Wahlen so was von getürkt sind. Es kann "eigentlich" nicht angehen, daß ein ganzes Volk dem Schwachsinn verfällt. Zumindest für mich schwer nachvollziehbar.

Ich meinte die Tante, die das ermöglicht hat: Aniela Kazmierczak

Warum nimmst du denn die BRDlinge in Schutz, indem du die Schuld an der Völkerwanderung allein Merkel in die Schuhe schiebst? Aus Sicht der Psychoanalyse lehne ich solch eine Sündenbocksuche ab.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der "Spiegel" berichtete schon 1964 über Muslime, die Frauen in Bädern belästigen. Pikanterweise titelte der "Spiegel" damals

"Die braune Flut" - gemeint waren damit die Nordafrikaner wegen ihrer Hautfarbe......

Der Spiegel vor 60 Jahren: „Algerier in einem Pariser Bad: Unterwasserjagd auf Mädchen“ | https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/der-spiegel-vor-60-jahren-algerier-in-einem-pariser-bad-unterwasserjagd-auf-maedchen

Den Artikel sollten wir uns ausdrucken, bevor ihn der politisch korrekt gewordene SPIEGEL löscht! Wie Jean Raspails Roman Das Heerlager der Heiligen ist dieser Artikel prophetisch:

Vor allem am Wochenende beherrschen die souverän gewordenen Nordafrikaner die Pariser Bassins, das auf Seine-Pontons schwimmende Feudal -Bad Deligny ebenso wie das Vorstadt -Becken von Puteaux. Folge: Die Bademädchen meiden die Wässer an solchen Tagen, ihr männlicher Anhang bleibt fern. Energische Bademeister, die gegen die Freibeuter einzuschreiten wagen, werden nach Dienstschluß auf dem Trockenen von feindseligen Rotten bedroht.

Die Pariser Polizei sah sich bald vor der Aufgabe, mit einer Kolonie von 200 000 Algeriern fertig zu werden, die zwar nur drei Prozent der hauptstädtischen Bevölkerung ausmacht, auf deren Konto jedoch im vergangenen Jahr

- 32 Prozent der Morde,

- 39 Prozent der Autodiebstähle und

- 58 Prozent der Diebstähle mit Schußwaffengebrauch

Wäre der SPIEGEL heute so ehrlich wie damals, hätte er von Ferda Ataman und ihrem Verein Neue deutsche Medienmacher*innen dafür den Negativpreis namens Die goldene Kartoffel verliehen bekommen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Warum nimmst du denn die BRDlinge in Schutz, indem du die Schuld an der Völkerwanderung allein Merkel in die Schuhe schiebst? Aus Sicht der Psychoanalyse lehne ich solch eine Sündenbocksuche ab.
Ganz richtig.
Migration ist Europapolitik. Da zeichnet nicht eine Person für verantwortlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum nimmst du denn die BRDlinge in Schutz, indem du die Schuld an der Völkerwanderung allein Merkel in die Schuhe schiebst? Aus Sicht der Psychoanalyse lehne ich solch eine Sündenbocksuche ab.
Sollte diese Verbrecherin durch eine echte Wahl ihre Position errungen haben, müßte man natürlich unseren landsleutz eine Mitschuld/Mitverantwortung geben. Aber kein Deutscher hat dieses Miststück gewählt. Sie wurde von der Partei (die "gewählt" wurde!) lediglich eingestetzt. Was heißt Partei? Irgendjemand hat sie eingesetzt!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.569
Punkte
134.042
Geschlecht
Den Artikel sollten wir uns ausdrucken, bevor ihn der politisch korrekt gewordene SPIEGEL löscht! Wie Jean Raspails Roman Das Heerlager der Heiligen ist dieser Artikel prophetisch:



Wäre der SPIEGEL heute so ehrlich wie damals, hätte er von Ferda Ataman und ihrem Verein Neue deutsche Medienmacher*innen dafür den Negativpreis namens Die goldene Kartoffel verliehen bekommen.

Rundumschlag von Martin Hess zu "Klimaaktivsten", Ataman und Nancy Faeser! - AfD-Fraktion Bundestag​


48.634 Aufrufe
24.06.2022



AfD-Fraktion Bundestag
235.000 Abonnenten


Martin Hess gibt Rundumschlag: Es geht um die unfassbare Innenpolitik der Ampel-Regierung, eine "Antidiskriminierungsbeauftragte", die Deutsche als Kartoffeln bezeichnet und eine neue Gefahr für Deutschland: Klimaterrorismus. Hier muss unverzüglich gehandelt werden: Nicht schwatzen, sondern machen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.569
Punkte
134.042
Geschlecht
Wir wissen ja, wer diese "Gäste" importiert hat!:mad:
👍🏻
😂



👍🏻😂
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin...
Putins Kriegserklaerung?
Dmitri Medwedew: Welchen Nutzen hat Russland von der Schweizer „Friedenskonferenz“...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben