Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tatsächlich abGEZockt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
http://www.online-boykott.de/de/

ich habe dort die petition unterschrieben. zwangsabgaben für sachen die man garnicht nutzen will? bin ich wohl im falschen jahrhundert....
Hätte mich interessiert, aber McAffeeSiteAdvisor:
Halt!
Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?
http://www.online-boykott.de/de/ Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.
Konnte mich nicht zum Besuch der Seite entschließen.
Ich erwarte jetzt einen Verweis auf finstere öffentlich-rechtliche Manipulatoren
... Bitte nicht!;)
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hätte mich interessiert, aber McAffeeSiteAdvisor:

Konnte mich nicht zum Besuch der Seite entschließen.
Ich erwarte jetzt einen Verweis auf finstere öffentlich-rechtliche Manipulatoren
... Bitte nicht!;)
Hallo Timirjasevez,

mein Browser hat es überlebt - allerdings ohne den SiteAdvisor, der mit Mozilla auf der Strecke blieb.


Lieben Gruß
:)
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hallo Timirjasevez,

mein Browser hat es überlebt - allerdings ohne den SiteAdvisor, der mit Mozilla auf der Strecke blieb.


Lieben Gruß
:)
Hallo mondgurke,
danke für den Hinweis. Aber ich bin vielleicht übervorsichtig, weil mir mein PC mehr ist als mein Browser.
Momentan läuft der SiteAdvisor bei mir mit Google Chrome.

Alles Beste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ timir
echt? da steht irgendwas von java muss aktiviert sein. ich hatte da keine probleme.(spybot,adblock,avira free,firefox,chrome)
mir geht es auch eher darum bzw. auch in der petition,eine *grundversorgung aus steuerlichen mitteln zu realisieren. wobei es in der hier auf der seite verlinkten petition eher darum geht alle programme zu verschlüsseln.
im grossen und ganzen finde ich diese pauschale zwangsabgabe übertrieben hoch,das sollte auf jedenfall noch mal überdacht werden.
wer etwas dann unbedingt sehen will,der bezahlt dann dafür,und eine *gez könnte überflüssig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Tja, das ist wohl der Aufstandsvermeidung geschuldet. Stell dir vor, die Bundesliga würde mal ein Jahr ausfallen. Da hättest du aber in Kürzester Zeit mehr Randale auf der Straße als wenn das Arbeitslosengeld abgeschafft wird...

Bundesliga soll ja nicht abgeschafft werden, sondern auf die Bezahl-Sportsender verlagert werden.

Du wirst sehen, dass die Leute dafür Geld ausgeben werden ohne zu jammern.
Bei GEZ aber jammern sie.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
2. Stimmt. Aber der Florian Silbereisen und die Drei Amigos verdienen ebenfalls definitiv viel zu viel...;)

Möglich.
Aber gegen einen Fußballspieler sind das nur Peanuts.
Und erst einmal gegen einen einen Ständig-im-Kreis-herum-Fahrer erst Recht.
Aber das wird ja bei den Privaten ausgestrahlt und ich darf den Wahnsinn dann über den Preis der beworbenen Waren bezahlen.
Und das, obwohl ich die Werbung nicht sehe.


Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hallo Uwe,



Von mir wird kein Pro7 gelobt - ich sehe nicht mehr fern ;)

Guckst Du hier:



Guten Abend allerseits.


Die mediale "Grundversorgung" existiert in dieser Form nicht mehr. Entertainment hat die Zuschauer erreicht und Pro7 wie RTL sind einfach "cooler".


Sollen doch alle privat finanzierten Medien Geld für ihre Online-Zeitung verlangen.
Alle machen es eh nicht....

Alle (!) arbeiten daran.

und die vielen Blogs und Foren lassen mich nicht uninformiert da stehen.

Blogs und Foren gegen Meinungen wieder; keine Informationen.
Ich möchte möglichst seriöse Informationen haben.
Da scheiden Bild und RTL samt allen anderen privaten Sendern schon einmal komplett aus.


Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lieber Uwe,

das war eine Mutmaßung, der du mit Quoten widersprachst.
Es handelt sich immer noch nicht um eine Belobigung meinerseits, da mir Pro7 nichts bedeutet.

Bundesliga soll ja nicht abgeschafft werden, sondern auf die Bezahl-Sportsender verlagert werden.

Du wirst sehen, dass die Leute dafür Geld ausgeben werden ohne zu jammern.
Bei GEZ aber jammern sie.

Uwe
Ja, dann sollen sie es endlich tun, die Couchkartoffeln!
Sollen sie endlich ihren Fußball selbst bezahlen! Sollen sie ihr ganzes Fernsehen selbst bezahlen.
Wieso soll ich das zahlen?

Ich weiß, dass die Zuschauer bereits jammerten, weil das Geld nicht für alle Sportübertragungen reichte. Dieses Beispiel ist nicht das erste Beispiel, weshalb ich mir nicht so sicher wäre, dass die Zuschauer nicht jammern werden, wenn sie das Ballgeschubse gesondert bezahlen müssen.

Ich habe genug Weglassungen und daraus entstehende Bilder erlebt, als dass ich noch so blöd bin und auf "seriöse" Sender setze.
Die letzte Hexenjagd (z. B. des NDR) hast du gerne mitfinanziert?

Dies ist eine Antwort auf eine Anfrage zur Berichterstattung zum G8-Gipfel. Nennst du das vielleicht "seriös"?
(...)Über den G-8-Gipfel in Heiligendamm hat das ZDF aus aktuellem Anlass und in einer Form berichtet, die dem Interesse der Zuschauer hierzulande entgegenkommt.(...)

Aber bitte - lass´ nur Dritte über das entscheiden, das dir über seriöse Informationsquellen zugetragen wird.
Nur zahlen darfst du es bitte auch selbst.

Möglich.
Aber gegen einen Fußballspieler sind das nur Peanuts.
Und erst einmal gegen einen einen Ständig-im-Kreis-herum-Fahrer erst Recht.
Aber das wird ja bei den Privaten ausgestrahlt und ich darf den Wahnsinn dann über den Preis der beworbenen Waren bezahlen.
Und das, obwohl ich die Werbung nicht sehe.
Uwe
Nein, lieber Uwe, da kann ich nicht anders und widerspreche:

Die Privaten erhalten Geld von verschiedenen Firmen, die dort Sendezeit zwecks Werbung einkaufen.
Die Werbenden wissen, dass ihre Produkte beworben werden müssen, um eine Marktdurchdringung/-bekanntheit zu erzielen.

Nun behauptest du, dass du die Werbung nicht siehst.
Aber damit gibst du auch zu, dass du einerseits das Angebot nutzt und nicht bereit bist, die Finanzierung zu tragen.
Nun schreibst du aber auch, dass du die beworbenen Artikel teuer bezahlen musst, weil sie beworben werden.
Wenn du aber keine Werbung siehst, kannst du gar nicht wissen, welcher Artikel einen Schumi-Aufschlag enthalten könnte.
Da du dich an den Preisen der beworbenen Artikel störst, die du nicht kennen kannst machst du Schumi verantwortlich für den Preisanstieg der von dir bevorzugten Markenprodukte - die du eigentlich nicht kennst.

Dabei dachte ich, dass ein Unternehmen selbst entscheiden kann, ob der Werbeetat für eine Sendeminute zur Verfügung steht.
Ich dachte auch, dass ich selbst über den Kauf eines beworbenen Artikels entscheiden darf.

Denkst du denn, dass beworbene Marken einfach nur mehr kosten?
Dann nimm´ doch preisgünstigere Artikel.
Du brauchst nicht Viss Scheuermilch mit Mikropartikeln - Mikropartikel machen nun mal den Bestandteil einer Scheuermilch aus.

Ich jammere übrigens nicht über die GEZ - ich verachte sie.
Doch noch viel mehr treffen die gut bezahlten Intendanten und Ministerpräsidenten auf meine Missgunst.

Für diese Bande scheinen die Milliarden gesichert - vollkommen egal, welchen Preis die Bevölkerung für deinen Fernsehspaß hinblättern muss:
"(...)Viele Firmen fühlen sich übervorteilt, weil Filialbetriebe deutlich schlechter gestellt werden als gleich große Firmen mit einem Standort, da pro Standort gezahlt wird. So blecht die Bahn-Tochter DB Netz statt bisher 26.000 Euro künftig 472.000 Euro pro Jahr, die Drogeriekette „dm“ 266.000 Euro statt 94.000.(...)"

Das riecht mir nun langsam nach über zehn Milliarden Euro Ablasszahlung für den schon lange umstrittenen Grundversorgungsauftrag.

Dass sich die Ministerpräsidenten nicht besonders um den Mittelstand scheren, zeigen sie auch mit der abgesegneten Staffelung der Gebühren für Unternehmen. Welcher Arbeitgeber fragt sich nicht, wie weit es sich rechnet, seinen Mitarbeiterstamm unter der nächsten Staffelgrenze zu halten.

Diese vielen, staatsvertraglichen Milliarden, für die es beileibe bedeutend wichtigere Verwendungszwecke gäbe, werden nun also von Zuschauern wie dir verteidigt, die mit dem Hintern in den Sessel geschmiegt vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen unterhalten und informiert werden wollen?
Fast hättest du mich überzeugt, dass öffentlich-rechtliches Fernsehen bildet.

Lieben Gruß
:)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nun behauptest du, dass du die Werbung nicht siehst.
Aber damit gibst du auch zu, dass du einerseits das Angebot nutzt und nicht bereit bist, die Finanzierung zu tragen.

Eine Fehlinterpretation.
Ich sehe seit ewiger Zeit die Privaten nicht mehr (außer ab und an auf RTL das Nachtjournal um 0:00).
Ergo sehe ich auch die Werbung nicht.

Dabei dachte ich, dass ein Unternehmen selbst entscheiden kann, ob der Werbeetat für eine Sendeminute zur Verfügung steht.

Zweifelsfrei.
Aber es sollte sich auch Gedanken darüber machen, ob die Werbung auch beim TV-Seher ankommt.
Was glaubst Du, weshalb die Privaten bei Aufnahmen verhindern, dass Du durch Vorspulen die Werbung überspringen kannst? Es sind sogar Vorbereitungen im Gange (oder auch schon umgesetzt), dass Du Deinen Fernseher während der Werbepause nicht mehr umschalten kannst.:traurig:

Diese vielen, staatsvertraglichen Milliarden, für die es beileibe bedeutend wichtigere Verwendungszwecke gäbe, werden nun also von Zuschauern wie dir verteidigt, die mit dem Hintern in den Sessel geschmiegt vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen unterhalten und informiert werden wollen?

Umsonst gibt es im Leben nun einmal nichts.
Fast hättest du mich überzeugt, dass öffentlich-rechtliches Fernsehen bildet.

Glaube ich nicht, denn Du schaust ja angeblich kein Fernsehen (höchstens mal, wenn Du aus dem Fenster beim Nachbarn rein schaust).

Uwe
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich werde eine Petition gegen die GEZ-Gebühren unterschreiben, welche weiß ich aber nicht, da mehrere im Laufen sind.

Der Grund ist die Kopfsteuer, die auch Personen ohne TV, Radio und Internet betrifft - auch diese gibt es.

Desweiteren die Zweitwohnung. Wer ein Kind auf ein Internat schickt, muss folglich neben Internatsgebühren nun auch diese Zweitwohnsitz-GEZ-Gebühr für das Kind entrichten.

Auch einige Kleingärtner sind mir bereits bekannt, die nun auch für ihr Gartenhäuschen doppelt zahlen müssen.

Und zu guter letzt gibt es auch Leute die eine Zweit- oder Dritt-Wohnung haben, aber immer nur eine davon nutzen - auch diese zahlen mehrfach GEZ.

Es kann nicht sein, dass pauschal Jeder zahlen muss egal ob er nutzen kann und Mehrwohnsitz-Personen zudem noch mit Mehrfachzahlungen an GEZ bestraft werden, nur weil sie zB anstatt zu Pendeln sich Zweitwohnsitz leisten müssen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich werde eine Petition gegen die GEZ-Gebühren unterschreiben, welche weiß ich aber nicht, da mehrere im Laufen sind.

Der Grund ist die Kopfsteuer, die auch Personen ohne TV, Radio und Internet betrifft - auch diese gibt es.

Desweiteren die Zweitwohnung. Wer ein Kind auf ein Internat schickt, muss folglich neben Internatsgebühren nun auch diese Zweitwohnsitz-GEZ-Gebühr für das Kind entrichten.

Auch einige Kleingärtner sind mir bereits bekannt, die nun auch für ihr Gartenhäuschen doppelt zahlen müssen.

Und zu guter letzt gibt es auch Leute die eine Zweit- oder Dritt-Wohnung haben, aber immer nur eine davon nutzen - auch diese zahlen mehrfach GEZ.

Es kann nicht sein, dass pauschal Jeder zahlen muss egal ob er nutzen kann und Mehrwohnsitz-Personen zudem noch mit Mehrfachzahlungen an GEZ bestraft werden, nur weil sie zB anstatt zu Pendeln sich Zweitwohnsitz leisten müssen.


Diese Marginalien müssten sich eigentlich leicht ausräumen lassen; wenn der Gesetzgeber mal aufwacht.

Uwe
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Uwe,

;)
stell´ dir vor, ich sehe wirklich nicht fern.
Auch habe ich hier kein Radio im Betrieb.
Möchte ich mal einen Film sehen, nutze ich externes LW, PC und Monitor.

Mondgurke schrieb:
Dabei dachte ich, dass ein Unternehmen selbst entscheiden kann, ob der Werbeetat für eine Sendeminute zur Verfügung steht.
Uwe O. schrieb:
Zweifelsfrei.
Aber es sollte sich auch Gedanken darüber machen, ob die Werbung auch beim TV-Seher ankommt.
Was glaubst Du, weshalb die Privaten bei Aufnahmen verhindern, dass Du durch Vorspulen die Werbung überspringen kannst? Es sind sogar Vorbereitungen im Gange (oder auch schon umgesetzt), dass Du Deinen Fernseher während der Werbepause nicht mehr umschalten kannst.:traurig:
Die Kassen scheinen derart zu klingeln, dass sich eine weitere Investition in technische Lösungen rechnet.
Ein Paradebeispiel eines leicht manipulierbaren Konsumenten.
Ich erinnere mich an "das Ärgernis" mit dem Konsumenten, dessen HDD-Rekorder Werbung filtert.
Ich erinnere mich auch an den verschlüsselten Vorstoß der KDG, die mit dem Decoder die Kundenbindung erzielen wollte.
Eine Lösung, die ein Umschalten des Fernsehers verhindert, ist mir neu.

Aber bei all dem frage ich mich, wieso ich so dämlich sein und das alles mitmachen soll?

Wenn sie ihr Programm verschlüsseln wollen, dann sollen sie es tun. Ein mündiger Konsument kann verzichten!
Beispiel DAB: Vorstoß gescheitert mangels Akzeptanz.
Ärgerlich: Für unnützen Schnickschnack Rundfunkgebühren vergeudet, dafür aber jede Menge Elektronikschrott durch zahllose Analog-Radios aus Yps-Heften verhindert.

Wenn die Konsumenten so drauf sind und die tollen Menschen, die zum gut aussehen taugen, auf ihren Wegen zu Topfmodel und Gesangscamp begleiten, ist genau diese Abhängigkeit möglich.
Wenn die Menschen jedem neuesten HD+3K3D-Fernseher mit AdBlockTV 4.02 hinterher jagen, sind sie selbst schuld.

Wenn ich mir das so anschaue, vermute ich die eigentliche Erkrankung:
Während eine EU vor sich hin bröselt und Peer den Kindern erwerbstätiger Eltern mit Scheinchen lockt, sitzt der Deutsche doch tatsächlich fröhlich konsumierend im Sessel vor der Glotze und lässt sich seiner Meinung nach informieren.
Wie Schafe. Echt!
DVB-T kam und alle rannten los, um sich mit schlecht programmierten Decodern zu versorgen.
Kabel wurde digital und brauchte wieder Decoder.
Der Kabelanschluss versüßt mit der Rundfunkgebühr und alle sind ruhig gestellt.

Deutsche im Konsumrausch.

Uwe O. schrieb:
Umsonst gibt es im Leben nun einmal nichts.

Na, doch. Den Rundfunkbeitrag zahlen viele umsonst :dance:

Lieben Gruß
:)
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich an Verlagsrecht denke in Bezug auf Google, an Belgien und geplante Umsetzung des Rechts auf Deutschland - alles in einen Topf werfe und kräftig umrühre, so sehe ich nur eines: Fette Verlagsgesellschaften erkaufen sich das Recht von Google auffindbar zu sein und kleinere Verlage werden nicht das Geld ham ihr Recht bei Google erkaufen zu können...
Allerdings lenkt Google gerne ein, wenn sich Verlage bei Ihnen melden um bei ihnen auch wieder aufgefunden zu werden...

Alles Hick-Hack, dass nur einem dienen soll: das Monopol der großen Verlage stärken.
Geld wird letztendlich kaum mit den neuen Gesetzen verdient, bzw nicht direkt, weil Google & Co holen es sich wieder von den großen Verlagshäusern...
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Marginalien müssten sich eigentlich leicht ausräumen lassen; wenn der Gesetzgeber mal aufwacht.

Bis der Gesetzgeber mal aufwacht und zum handeln kommt dauert es 5 Jahre im Schnitt.
Bis dahin ham sich meiste jedoch mit den Mißständen abgefunden.
Und selbst wenn in 5 Jahren was geändert wird, dann erst ab Dato, aber nicht rückwirkend.

Ich kenne jetzt schon haufen Leute, die ihren Zweitwohnsitz nicht mehr anmelden, wegen der Zweitwohnsitzsteuer... Das werden in Zukunft vermutlich umso mehr, die Ihren Wohnortwechsel und duale Wohnungen nicht mehr angeben werden...

Und dann wundert sich der Staat, warum immer mehr in die Grauzone geht...
Is doch kein wunder...

Ich sage dazu nur: Hat man ersten Schritt in die Illegalität getan, so ist es egal wie viele Schritte danach noch getätigt werden (zumindest aus Sicht des Illegalen).

Wer sich einmal traut einer Alten Frau das Portemonnaie zu klauen ist bereit noch weitere Straftaten zu begehen um diese "kleine" Straftat zu vertuschen oder zu toppen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich kenne jetzt schon haufen Leute, die ihren Zweitwohnsitz nicht mehr anmelden, wegen der Zweitwohnsitzsteuer... Das werden in Zukunft vermutlich umso mehr, die Ihren Wohnortwechsel und duale Wohnungen nicht mehr angeben werden...

Das kann jede Menge steuerliche Nachteile nach sich ziehen.

Das wäre ncht der erste Mal, wo sich jemand nur um 30€/Monat zusparen sich um 1.000€ /jährlich selbst betrog.


Uwe
 
H

hepserich

http://www.online-boykott.de/de/

ich habe dort die petition unterschrieben. zwangsabgaben für sachen die man garnicht nutzen will? bin ich wohl im falschen jahrhundert....

Wenn man die verlinkte Seite öffnet, kommt an oberster Stelle Folgendes:
Allein gegen die GEZ: Wie ein IT-Spezialist zum Staatsfeind Nr. 1 wurde

Ach?
René Ketterer Kleinsteube ist nun der Staatsfeind Nummer 1?
Oder ist es nicht eher anzunehmen, dass hier jemand seine Wichtigkeit weit überbetont?

Wird es den berechtigten Zweifeln am System des Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunks gerecht,
wenn sich ein offenkundiger Narr zum Oberzweifler erhebt und sich sogar zum Staatsfeind Nr. 1 stilisiert?

Ich denke man sollte, bevor man etwas unterzeichnet, sich auch anschauen wie der Unterschriftsbegeherende ansonsten
"vernetzt" ist.
Das dauert auch nicht so lange, dass man deshalb darauf verzichten muss.

Die Tatsache, dass Derartiges unter "Mitmachen!" in die Forumsleiste eingefügt wird,
ist zwar bemerkenswert, soll jedoch nicht weiter kommentiert werden.

Hepserich

P.S.
dieser Teil meines Beitrags ist irreführend:
"Die Tatsache, dass Derartiges unter "Mitmachen!" in die Forumsleiste eingefügt wird,
ist zwar bemerkenswert, soll jedoch nicht weiter kommentiert werden."
Ich nehme dies zurück, weil es sachlich falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
Wenn man die verlinkte Seite öffnet, kommt an oberster Stelle Folgendes:


Ach?
René Ketterer Kleinsteube ist nun der Staatsfeind Nummer 1?
Oder ist es nicht eher anzunehmen, dass hier jemand seine Wichtigkeit weit überbetont?

Wird es den berechtigten Zweifeln am System des Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunks gerecht,
wenn sich ein offenkundiger Narr zum Oberzweifler erhebt und sich sogar zum Staatsfeind Nr. 1 stilisiert?

Ich denke man sollte, bevor man etwas unterzeichnet, sich auch anschauen wie der Unterschriftsbegeherende ansonsten
"vernetzt" ist.
Das dauert auch nicht so lange, dass man deshalb darauf verzichten muss.

Die Tatsache, dass Derartiges unter "Mitmachen!" in die Forumsleiste eingefügt wird,
ist zwar bemerkenswert, soll jedoch nicht weiter kommentiert werden.

Hepserich

Sie möchten doch sicher noch klarstellen, dass das Psw - Forum auf eine andere Petition verlinkt, als auf jene, die sie in Ihrem Posting angeben. Es entsteht sonst schnell der Eindruck, dass Sie vorsätzlich eine Verbindung mit PI.News konstruieren, die von unserer Seite so nicht stehen gelassen werden kann.

Das werden sie sicherlich verstehen.
Die Redaktion
 
H

hepserich

Sie möchten doch sicher noch klarstellen, dass das Psw - Forum auf eine andere Petition verlinkt, als auf jene, die sie in Ihrem Posting angeben. Es entsteht sonst schnell der Eindruck, dass Sie vorsätzlich eine Verbindung mit PI.News konstruieren, die von unserer Seite so nicht stehen gelassen werden kann.

Das werden sie sicherlich verstehen.
Die Redaktion

Ich stimme dieser Festellung zu,
und möchte mich für meine fehlerhafte Darstellung entschuldigen.
Ich hab das falsch dargestellt und voreilig zu einem geargwöhnten Zusammenhang verbunden.
Es ist nicht so, wie ich es dargestellt habe und bedanke mich für die Richtigstellung.

Sorry,
es war mein Fehler:
Die Tatsache, dass Derartiges unter "Mitmachen!" in die Forumsleiste eingefügt wird,
ist zwar bemerkenswert, soll jedoch nicht weiter kommentiert werden.

Diese Darstellung ist falsch.

Hepserich
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich stimme dieser Festellung zu,
und möchte mich für meine fehlerhafte Darstellung entschuldigen.
Ich hab das falsch dargestellt und voreilig zu einem geargwöhnten Zusammenhang verbunden.
Es ist nicht so, wie ich es dargestellt habe und bedanke mich für die Richtigstellung.

Sorry,
es war mein Fehler.

Hepserich

Dafür ein EHRLICHES TOP !!!:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Ich habe noch nichts gehört. Von ein paar Leuten habe ich schon gehört. Es gibt...
Putins Kriegserklaerung?
Ob jemand glaubt, Russland sei der Aggressor oder ob er meint, die USA sei es, würde...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben