Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

TdG deutscher Offiziere ü Angriff auf Krimbrücke v

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.396
Punkte Reaktionen
20.760
Punkte
69.820
Geschlecht
Erst sagst Du Putin sei sehr besonnen und dann sowas ? Verstehe ich jetzt nicht...
Ja nu, irgendwo ist halt die rote Linie überschritten u. Putin weiß heute das die Europäer in schon einmal verarscht haben.
Wenn es also um die Sicherheit Russlands geht wird der Spielraum eng, dann werden die Russen zuschlagen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.396
Punkte Reaktionen
20.760
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich sehe einen Angriff auf die Krim durch die NATO als Notwendigkeit.
Dann haben wir in Deutschland den Arsch in der Tür.
Wenn die NATO die Krim, also russisches Gebiet angreift, ist Deutschland mit seinen US Stützpunkten und den da gelagerten Atomsprengköpfen das erste Ziel eins russischen Gegenangriffs.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.898
Punkte Reaktionen
29.197
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so wie du wahrscheinlich auch die Sprengung der NorthStream-Pipelines als Notwendigkeit gesehen hattest °^
Es stellt sich heraus, daß die, die ich als Vollpfosten bezeichne, genau dieselben sind, die an Corona, den anthropogenen Klimawandel durch CO2 und an die Sinnhaftichkeit von mRNA-Spritzen glauben. Und jetzt mutieren sie zu kriehchsgeilen Vollpfosten, weil sie glauben, die BRD-Demokratie würde in der Kokaine verteidicht wie schon vorher am Hindukusch. So blöd kann man "eigentlich" nicht sein!! Das ist auch mehr als blöd. Ich nenne es total geisteskrank!:mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja nu, irgendwo ist halt die rote Linie überschritten u. Putin weiß heute das die Europäer in schon einmal verarscht haben.
Wenn es also um die Sicherheit Russlands geht wird der Spielraum eng, dann werden die Russen zuschlagen.
Darum wäre es das Beste man liefert keine Taurus an die Ukraine !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.621
Punkte Reaktionen
13.705
Punkte
74.820
Geschlecht
Es stellt sich heraus, daß die, die ich als Vollpfosten bezeichne, genau dieselben sind, die an Corona, den anthropogenen Klimawandel durch CO2 und an die Sinnhaftichkeit von mRNA-Spritzen glauben. Und jetzt mutieren sie zu kriehchsgeilen Vollpfosten, weil sie glauben, die BRD-Demokratie würde in der Kokaine verteidicht wie schon vorher am Hindukusch. So blöd kann man "eigentlich" nicht sein!! Das ist auch mehr als blöd. Ich nenne es total geisteskrank!:mad:
Ich stimme dir ja voll zu.
Das Problem ist:
Putin könnte auf den Gedanken kommen:
"Hey, diese Leute sind nich Kunst - die können wech.
Und die paar Vernünftigen: das ist eben Kollateralschaden" :oops:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.499
Punkte Reaktionen
53.261
Punkte
101.486
Geschlecht
total geisteskrank!
damit "entschuldest" du sie °^
es ist vergleichbar mit der Entschuldung von zig "Triebtätern" der verschiedensten Nationen die seit 2015 ihr Unwesen in D_EU_tschland treiben, verhaftet werden und dann mit Hinweis auf etwaige bipolare Entwicklungsstörungen "Bewährungsstrafen" erhalten..
nee....
Man ist Voll für sein Handel verantwortlich!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.102
Punkte Reaktionen
15.919
Punkte
50.820
Es sind die falschen Fragen. Die richtige Frage wäre: Wie kann es sein, dass deutsche hochrangige Offiziere einen Angriff auf die Infrastruktur eines Land planen, mit dem wir uns nicht im Krieg befinden?
Sind wir nicht im Krieg mit Russland wenn wir die ukrainische Bevölkerung hier aufnehmen um Schussfeld zu schaffen , die Ausbildung , die Sanitätsversorgung übernehmen , die komplette Logistik übernehmen ,
ala Amazon den Bestellzettel Selenskys abarbeiten , nur das der als Superpremiumloser nichts zahlt , die Aufklärung sicherstellen ...
Der Nordsteam Anschlag von Wlodomir hat uns doch auch nicht gejuckt , "wir " unterstützen ihn trotzdem ....
Da gibst du dein letztes Hemd , stehst im Kaufland Schwarza in der Schlange und mußt dir von Ukrainern anhören wie doof wir Deutschen sind, sie so zu verwöhnen !
Mit dem Angriff auf die Krim-Brücke nimmt man billigend eine hohe Zahl ziviler Opfer in Kauf.
Oberst Klein ist für den von ihm befohlenen Angriff auf einen Tanklaster in Afghanistan zum General befördert worden .
Wenn dabei die deutsche Beteiligung verschleiert werden soll, macht es die Sache nicht besser. Im Gegenteil: es ist ein staatlich geförderter Terroranschlag.
Nimm das Thema !
Nicht der Inhalt zählt , dass es öffentlich wurde ist das Problem !
Das Problem sind die Klarsfelds nicht Eichmann ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.898
Punkte Reaktionen
29.197
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich stimme dir ja voll zu.
Danke!(y)
Das Problem ist:
Putin könnte auf den Gedanken kommen:
"Hey, diese Leute sind nich Kunst - die können wech.
Und die paar Vernünftigen: das ist eben Kollateralschaden" :oops:
Ich halte Putin für besonnen und eiskalt! Der wird möglicherweise den Reichstach pulveriisieren, wenn alle Verdächtigen drin sind, aber er wird sich nicht am deutschen Volk vergreifen. Er weiß, daß der Fisch nur am Kopp stinkt.:mad:
damit "entschuldest" du sie °^
es ist vergleichbar mit der Entschuldung von zig "Triebtätern" der verschiedensten Nationen die seit 2015 ihr Unwesen in D_EU_tschland treiben, verhaftet werden und dann mit Hinweis auf etwaige bipolare Entwicklungsstörungen "Bewährungsstrafen" erhalten..
nee....
Man ist Voll für sein Handel verantwortlich!
Wen ich sie geisteskrank nenne, entschuldige ich sie nicht. Sie sind in meinen Augen voll verantwortlich. Aber sie haben eben eine geistige Störung. Bösartichkeit ist auch eine geistige Störung!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.499
Punkte Reaktionen
53.261
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber sie haben eben eine geistige Störung. Bösartichkeit ist auch eine geistige Störung!
nö....
das ist nur eine Seite der menschlichen Natur °^

der hier war auch nicht "böse", nur ehrlich
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.898
Punkte Reaktionen
29.197
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.499
Punkte Reaktionen
53.261
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, die kaputte Seite!
nö....trage selbst "psychophatische Wesenszüge" in mir....und sehe mich nicht als "Kaputt" an ^^
eher als "Lustisch"
Dieser user ist voll durch und...
US Amerikaner?!
ich finde es dämlich & bösartich, ein Land, daß uns mehrfach militärisch überlegen ist, anzugreifen.
Er ja auch, deswegen sollen es ja auch die Europäer tun °^
Ich würde diesen Idioten gern an der Front in der Kokaine sehen.
warum sollte Er?
Wozu hat man all die Jahre in D_EU_tschland Vasallen und Statthalter installiert?
Möglichste bei einem Angriff der Russen.;)
Da kommt eine "FalseFlag" der NAhTOd zuvor.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.898
Punkte Reaktionen
29.197
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nö....trage selbst "psychophatische Wesenszüge" in mir....und sehe mich nicht als "Kaputt" an ^^
eher als "Lustisch"
Ich bin NULL pschopathisch! Abär... sehr nachtragend.;)
Nee, ich meinte den user, dem Du geantwortet hattest.
Er ja auch, deswegen sollen es ja auch die Europäer tun °^
Die keine Gegner wären! Sondern Opfer!
warum sollte Er?
Wozu hat man all die Jahre in D_EU_tschland Vasallen und Statthalter installiert?
Schtümmt!
Da kommt eine "FalseFlag" der NAhTOd zuvor.
Oder das!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Alles schön und gut, aber mir machen die jüngsten Entscheidungen Bidens und Scholzens...
Fußball-EM 2024 in Deutschland
Wir reden hier von Fußball Wird Fußball gespielt oder Politik? Diese EM kann ich...
Döp dö dö döp!
Oben