Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terroranschlag in Moskau

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Eben. Es geht mich auch nichts an ob irgendwo im Regenwald ein Häuptling seine Frau misshandelt, Deutschland ist nicht Weltlehrmeister. Saddam Hussein hätte genauso wie Gaddafi seine Stämme weiter regieren können, so eine Chaos wie jetzt, wäre dann nie geschehen.

könnte aber auch der Kanzler Regib, Saddam oder Muhammar heißen? ...... wer weiß
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.785
Punkte Reaktionen
22.901
Punkte
54.820
Geschlecht
Eben. Es geht mich auch nichts an ob irgendwo im Regenwald ein Häuptling seine Frau misshandelt, Deutschland ist nicht Weltlehrmeister. Saddam Hussein hätte genauso wie Gaddafi seine Stämme weiter regieren können, so eine Chaos wie jetzt, wäre dann nie geschehen.
Jedes Volk muß doch selber wissen was für sie das Beste ist und jede Einmischung ist unproduktiv und schürt nur noch mehr Zorn ...
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.746
Punkte Reaktionen
59.395
Punkte
88.486
Geschlecht
ja nun,
....wer lässt denn die U dann nicht in Ruhe?
das muss einem dann auch wirklich egal sein, was der Andere macht,

nach euren schlauen Weisheiten,
.......muss der Russ, nach Huss
Das geht uns auch nichts an. Wenn dem Russen zu lange ans Bein gepieselt wird, dann qualmts. Nicht mein Bier. Ich kenne den Russen als geduldigen, zuverlässigen Energielieferanten. Nur dumm kommen darf man ihm nicht zu oft.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.109
Punkte Reaktionen
38.858
Punkte
75.520
Geschlecht
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Du bist doch wirklich der größte Trottel hier - von wegen "Solidarität"...

Die Aufnahme stammt vom 20. Juni, dem russischen Nationalfeiertag, und zwar aus dem Jahr 2020!

Burj Khalifa in den Farben der russischen Flagge (VIDEO) - Russia Beyond DE (rbth.com)
Nein, sie stammt nicht aus 2020. Mag sein, dass sie zum russischen Nationalfeiertag ebenfalls angestrahlt wurde, so wie ja das Brandenburger Tor auch ab und zu mal in den Farben anderer Länder angestrahlt wird. Natürlich nicht in den russischen, egal zu welchem Anlass.

https://www.msn.com/en-in/news/worl...ter-moscow-terrorist-attack-video/ar-BB1kqbrn

Dubai's Burj Khalifa Illuminates In Russian Flag After Moscow Terrorist Attack | VIDEO​

Du größter Trottel hier im PSW...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.727
Punkte
63.820
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.109
Punkte Reaktionen
38.858
Punkte
75.520
Geschlecht
Oh, man muss jetzt also bei jedem Beitrag dieser Propagandisten eine eigene Recherche bezüglich der Glaubwürdigkeit angeführter Ereignisse und Bilder anstrengen?
Danke für die Klarstellung. Ich hätte es sonst noch geglaubt, so wie es viele glauben sollen, denen einfach die Zeit fehlt, Angaben auf ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Vielleicht solltest du dem Volltrottel weniger vertrauen, der dich angelogen hat.

Dubai's Burj Khalifa Illuminates In Russian Flag After Moscow Terrorist Attack | VIDEO​

 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.109
Punkte Reaktionen
38.858
Punkte
75.520
Geschlecht
Momentan habe ich wenig Zeit. Hatte mich nur vorgestern kurz eingelesen. Die Angreifer haben Geld bekommen, ein Imam war Verbindungsmann, Hintermänner sind ihnen unbekannt. Der Angriff war gut geplant, die Flucht in die Ukraine anscheinend gar nicht. Es stand nicht einmal ein sauberes Fluchtfahrzeug bereit, die Angreifer sind einfach alle zusammen in einem föderationsweit gesuchten PKW in Richtung Ukraine gefahren. Deswegen wurden sie alle erwischt. Dies deutet darauf hin, dass die Angreifer und die Planer des Angriffs nicht dieselben Personen waren.

Terroranschläge fallen in den Aufgabenbereich von Generalleutnant Budanow, Direktor des ukrainischen Militärgeheimdienstes. Für genau solche Spezialoperationen ist er ausgebildet. Ein Verhör dieses Mannes würde Klarheit schaffen. Ob und in welcher Form Zelensky beteilgt war, ist schwer zu sagen.
Es ist einfach ein paar dumme Leute zu finden, die Geld brauchen, ihnen Maschinengewehre in die Hand zu drücken und sie müssen nur loslaufen und schiessen.

Man hat ihnen Geld versprochen und dass man sie nach dem Anschlag schnell wieder da raus bringen würde, hat es ihnen wohl als risikolos verkauft.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
hmmhmm
und das ist alles Bullshit

soll ich das noch erklären - oder hörst du da auch wieder nur die "Russenpropaganda" raus?? ^^

Schätzung oder wunschdenken?

ich
schätze
mal eher umgekehrt, dass es alles noch tausendmal schlimmer ist als die abgefacktesten Truther EUCH erzählen!

nur so eine schätzung.

seit wann haben wir denn diese probleme?

aber komm - weißt du was...

es bringt nix. wenn schon völlig eindeutige bzw. einleuchtende Grundprobleme nicht verstanden werden, hat das echt keinen zopf
Es ist doch wirklich eine Binsenweisheit, dass es mehr Schurken als Helden gibt und die breite Masse Narren sind. richtig?
allein deshalb ist die Verschwörung der Dauerzustand und nicht etwa nur ein gelegentliches
"upsi"

ich bin sowieso für dich einer von "denen"
ein Russenknecht, ein Nazi, ein sonstwas
egal was ich noch schreibe es muss ja doof sein oder bösartig, fremdgesteuert...
Der Punkt ist, du "erklärst" ja nichts, meine Beurteilung von "ihr" bezieht sich auf das was du hier schreibst. Und da gilt das 100% deiner relevanten Kommentare Kritik bis pure Feindschaft gegen über dem westlichen demokratischen System betrifft und 0% was Putin bzw diktatorische Systeme betrifft. - Und nein ein gelegentliches "ich mag Putin auch nicht" reicht da als Distanzierung kaum aus. Die Gewichtung ist da recht eindeutig, also wie sollte ich das anders interpretieren?
Also lege mir keine Worte in den Mund, ich nannte dich weder Russenknecht noch Nazi sondern das du einer bist der dem westlichen System deutlich ablehnender gegenübersteht als dem Putinregime oder anderen Diktaturen - zumindest lässt das was du schreibst nur diese Schlussfolgerung zu. Möchtest du mir sagen das diese falsch ist?

Ansonsten zur Info:

Liste zu Verschwörungstheorien, tob dich aus :)
Liste von Verschwörungstheorien – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Verschw%C3%B6rungstheorien
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Es ist einfach ein paar dumme Leute zu finden, die Geld brauchen, ihnen Maschinengewehre in die Hand zu drücken und sie müssen nur loslaufen und schiessen.

Man hat ihnen Geld versprochen und dass man sie nach dem Anschlag schnell wieder da raus bringen würde, hat es ihnen wohl als risikolos verkauft.
Ja war schon ein wenig dilettantisch von Putin und seinen Schergen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.109
Punkte Reaktionen
38.858
Punkte
75.520
Geschlecht
Normal. Die Amis hatten ja auch Infos darüber, welche sie sogar vorher den Russen zuspielten. Aber die Putins pfiffen ja drauf und hinterher schauten sie nur noch dumm aus der Wäsche...
Die Amis gaben den Russen gar keine Informationen. Sie warnten nur 2 Wochen vor dem Anschlag davor, dass es innerhalb von 48 Stunden einen Anschlag geben würde. Auf Nachfrage der Russen gaben sie keine Informationen preis.

Das könnte darauf hin deuten, dass sie genaue Informationen hatten und den Anschlag zum geplanten Zeitpunkt mit dieser Veröffentlichung verhindern wollten und die Täter diesen deswegen verlegen mussten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.109
Punkte Reaktionen
38.858
Punkte
75.520
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
7.455
Punkte
60.520
Der Punkt ist, du "erklärst" ja nichts, meine beurteilung von "ihr" bezieht sich auf das was du hier schreibst. Und da gilt das 100% deiner relevanten Kommentare Kritik bis pure Feindschaft gegen über dem westlichen demokratischen System betrifft und 0% was Putin bzw diktatorische Systeme betrifft. - Und nein ein gelegentliches "ich mag Putin auch nicht" reicht da als Distanzierung kaum aus. Die Gewichtung ist da recht eindeutig, also wie sollte ich das anders inerpretieren?
Also lege mir keine Worte in den Mund, ich nannte dich weder Russenknecht noch Nazi sondern das du einer bist der dem westlichen System deutlich ablehnender gegenübersteht als dem Putinregime oder anderen Diktaturen - zumindest lässt das was du schreibst nur diese Schlussfolgerung zu. Möchtest du mir sagen das diese falsch ist?

Ansonsten zur Info:

Liste zu Verschwörungstheorien, tob dich aus :)
Liste von Verschwörungstheorien – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Verschw%C3%B6rungstheorien
hat das eigentlich einen Grund, warum du "westliches demokratisches System" nicht in Gänsefüßchen schreibst?
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das geht uns auch nichts an. Wenn dem Russen zu lange ans Bein gepieselt wird, dann qualmts. Nicht mein Bier. Ich kenne den Russen als geduldigen, zuverlässigen Energielieferanten. Nur dumm kommen darf man ihm nicht zu oft.

Faustrecht .... verstehe
wird dann inländisch auch so gehandhabt

dieser IS?? hat übrigens auch nur ne alte Karte rausgekramt
und fühlt sich ans Bein gepinkelt
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
hat das eigentlich einen Grund, warum du "westliches demokratisches System" nicht in Gänsefüßchen schreibst?
Du stimmst meiner Analyse deines Standpunktes also zu, dann beschwere dich nicht über die Schublade in die du gesteckt wirst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, so leistet jetzt halt der Westen inkl. USA lediglich auf Regierungswunsch...
Immanenter Wahlbetrug
Oben