Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terroranschlag in Moskau

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.751
Punkte Reaktionen
930
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ist nicht die ganze globale Welt eine Verschwörung des Imperialismus ? Überall wird doch aufgerüstet oder nicht ?
Die Welt ist eine Scheinwelt Imperialistischer Lebenskräfte, der eigenen unkonformen Gedanken.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Ist nicht die ganze globale Welt eine Verschwörung des Imperialismus ? Überall wird doch aufgerüstet oder nicht ?
Das wird in Zukunft noch massiv verstärkt und wir alle werden wieder ins Zeitalter der Aufrüstung kommen. Dank Putin.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.164
Punkte
60.520
Ich kann dir das gerne definieren "Ihr" iSv die den Westen ablehnen, das westliche aktuelle demokratische System ablehnen, ihr welche das westliche demokratische iberale System grundlegend kritisiert ja regelrecht hasst, ihm die Legitimation verweigert während ihr mit Diktaturen wie Putin und den entsprechenden Systemen dort sympatisiert.
hmmhmm
und das ist alles Bullshit

soll ich das noch erklären - oder hörst du da auch wieder nur die "Russenpropaganda" raus?? ^^
Ich habe nie behauptet es gäbe keine Verschwörungen, nachweislich gab es sehr veile Verchwörungen in der Menschheitsgeschichte.....allerdings steht das Verhältnis von Verschwörungstheorien zu echten Verschwörungen ca 1.000.000 zu 1
Schätzung oder wunschdenken?

ich
schätze
mal eher umgekehrt, dass es alles noch tausendmal schlimmer ist als die abgefacktesten Truther EUCH erzählen!

nur so eine schätzung.
Davon abgeshen ist das was ich über den Islam schreibe keine Verschwörung - von wem den auch, sondern in der Ideologie des Islams begründet und im Koran nachzulesen.
seit wann haben wir denn diese probleme?

aber komm - weißt du was...

es bringt nix. wenn schon völlig eindeutige bzw. einleuchtende Grundprobleme nicht verstanden werden, hat das echt keinen zopf
Es ist doch wirklich eine Binsenweisheit, dass es mehr Schurken als Helden gibt und die breite Masse Narren sind. richtig?
allein deshalb ist die Verschwörung der Dauerzustand und nicht etwa nur ein gelegentliches
"upsi"

ich bin sowieso für dich einer von "denen"
ein Russenknecht, ein Nazi, ein sonstwas
egal was ich noch schreibe es muss ja doof sein oder bösartig, fremdgesteuert...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Von den allermeisten bekommen wir nichts mit, weil nicht darüber berichtet wird, wie der IS in Pakistan oder in Afghanistan haust. Islamistischer Terror richtet sich halt zuförderst gegen "falsche Muslime".
Was die Muslime unter sich in ihren Ländern veranstalten ist mir egal, dafür bin ich nicht zuständig. Was in Europa geschieht interessiert mich, und da sind überwiegend nicht Muslime Opfer.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.164
Punkte
60.520
Du darfst alles sagen wenn Du damit niemand verletzt ! ;)
1711388193795.jpeg
ich habe meine Probleme mit Goethe bzw. mich nie für ihn interessiert, aber es soll hier auch nicht um ihn gehen, sondern um den Spruch daneben, der stimmt nämlich

oder soll das Redefreiheit sein, wenn die einen Systemtrottel immer frecher werden dürfen
während jeder politisch nicht korrekte Pups bald als "Volksverhetzung" gilt??
oder man abgemahnt wird?
oder sonstwas...
nö, das ist alles mögliche, aber keine Freiheit
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.429
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Was die Muslime unter sich in ihren Ländern veranstalten ist mir egal, dafür bin ich nicht zuständig. Was in Europa geschieht interessiert mich, und da sind überwiegend nicht Muslime Opfer.
Durch Einmischung in diese Länder wird der Terror nur noch verstärkt !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.429
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Anhang anzeigen 20578
ich habe meine Probleme mit Goethe bzw. mich nie für ihn interessiert, aber es soll hier auch nicht um ihn gehen, sondern um den Spruch daneben, der stimmt nämlich

oder soll das Redefreiheit sein, wenn die einen Systemtrottel immer frecher werden dürfen
während jeder politisch nicht korrekte Pups bald als "Volksverhetzung" gilt??
oder man abgemahnt wird?
oder sonstwas...
nö, das ist alles mögliche, aber keine Freiheit
Der Spruch von Goethe trifft sicher nicht auf alle zu, hier hab ich meine Schwierigkeiten ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Doch der Terror schlägt aber auf die Länder welche sich einmischen zurück ...
Ich wüsste nicht, dass ich mal gelesen hätte, das Philanthrop xy oder seine Familie auch unter den Opfern eines Anschlags ist. Oder glaubst du "Länder" jucken die "Entscheider"?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.429
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich wüsste nicht, dass ich mal gelesen hätte, das Philanthrop xy oder seine Familie auch unter den Opfern eines Anschlags ist. Oder glaubst du "Länder" jucken die "Entscheider"?
Was ist mit 9/11 oder jetzt erst der Anschlag bei Moskau ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist mit 9/11 oder jetzt erst der Anschlag bei Moskau ?
Was meinst du mit 9/11 oder der Anschlag bei Moskau? Ist da irgendein "Philanthrop", "Oligarch" oder einer der alljährlichen Davospilger, die ich mal zu den "Entscheidern" zählen würde oder sonst ein gaaaaanz wichtiger Typ unter den Opfern gewesen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.429
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Was meinst du mit 9/11 oder der Anschlag bei Moskau? Ist da irgendein "Philanthrop", "Oligarch" oder einer der alljährlichen Davospilger, die ich mal zu den "Entscheidern" zählen würde oder sonst ein gaaaaanz wichtiger Typ unter den Opfern gewesen?
Ja sorry hier hast Du Recht, hatte das falsch verstanden. ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Durch Einmischung in diese Länder wird der Terror nur noch verstärkt !
Eben. Es geht mich auch nichts an ob irgendwo im Regenwald ein Häuptling seine Frau misshandelt, Deutschland ist nicht Weltlehrmeister. Saddam Hussein hätte genauso wie Gaddafi seine Stämme weiter regieren können, so eine Chaos wie jetzt, wäre dann nie geschehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
30ct/Entfernungskilometer für die ersten 20 km. Die wenigsten arbeiten in größerer...
Grüne werden gehasst
Witzbold! Ich fahre noch richtig zünftig Fahrrad. ... Vor allem in den Urlaub, und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben