Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terrorismus?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Arbeit für den Müllschlucker?

Was für eine intrigante FALLE für Deutschland!!!! Ein Amerikaner hat .... irgendwo einen Koran verbrannt und es entstanden Protestbewegungen ohne Ende!!!

Nun stellt euch den Wahnsinn vor, wenn 25 Millionen Koran-Ausgaben verbrannt, oder in die Müllpresse gelangen! Wie das ausgelegt werden könnte und auch ausgelegt wird, das weiß doch jeder. All diese Koranbücher - ich bezweifle, dass es so viele sind - können nicht vernichtet werden, weil es ansonsten Zoff mit den Islamisten auf der gesamten Welt gäbe.

Hier hat uns der Mossad, oder der Islam (sucht es euch aus) aber ein gewaltiges Kuckucksei ins Nest gelegt.

Also: Lagerhaus suchen, (mit vielen Holzwürmern) und die Dinger dort lagern, bis sich aufgelöst haben. Ort geheim halten und bei Gelegenheit mal ... WTC spielen und erledigt ist dieser Mumpitz. richard
In dieser Sache gilt es, sich unaufgeregt an die Fakten zu halten:
  • Die absolute Mehrheit der Muslime in Deutschland lehnt eine kostenlose Verteilung des Korans ab. Wieviel Muslime gibt es in Deutschland? Drei oder vier Millionen?
  • Die Zahl von 25 Millionen Exemplaren (Mal darüber nachdenken!!!!) nennen die Initiatoren des Ganzen, die Salafisten. Ca. 2.500 von ihnen gibt es in Deutschland.
  • Seitens der Aufsichtsbehörden und der Druckerei wird bisher die Zahl 300.000 genannt.
Lohnt der Vorgang dieses Getöse?
Scheinbar... http://www.n-tv.de/politik/Koran-Ak...tml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Verfassungsschutz – Koran-Verteilung ist Propaganda

Verfassungsschutz – Koran-Verteilung ist Propaganda

Dieser Ablauf ist nun klar und lässt die Deutschen voll in die für sie aufgebaute FALLE laufen. Also wird es darauf hinaus laufen, dass diese Koran-Bücher vernichtet werden und dann ist die Hölle los.

Ich habe gehofft, die begreifen, in welche FALLE sie da hinein gedrängt werden sollen und wenn ich es mir recht überlege, wird eine solch intrigante Falle nur von dem organisiert, der uns mit in diese Zwietracht hinein ziehen will und das kann nur der Mossad, oder gar die CIA sein. Zuerst alles zulassen und dann die ganze Angelegenheit als Propaganda hinstellen lassen und danach womöglich folgeschwer den Koran "verbrennen lassen und schon sind wir voll involviert, ob wir wollen, oder nicht.

Wenn diese Verfassungsschützer so intelligent sind - was ich mittlerweile bezweifle - sollten sie begreifen, was hier gespielt wird, ansonsten bieten sie mit ihrem möglichen Fehlverhalten den Grund, uns hier in Europa die Hölle auf Erden vorzubereiten. richard
http://www.welt.de/politik/deutschl...gsschutz-Koran-Verteilung-ist-Propaganda.html

Verfassungsschützer halten die kostenlose Verteilung von Koran-Exemplaren für einen Propagandatrick. Radikal-islamistische Salafisten wollen mit der Aktion Anhänger rekrutieren, so die Einschätzung.
Das Bundesamt für Verfassungsschutz betrachtet die kostenlose Verteilung von Millionen Koran-Exemplaren durch radikal-islamische Salafisten als Propagandatrick. „Koran-Verteilung ist das falsche Stichwort“, sagte Verfassungsschutz-Sprecher Bodo W. Becker dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. „Es geht hier um salafistische Propaganda und die Rekrutierung von Anhängern. Der Koran ist nur ein Vehikel.“
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich finde das irgendwie blöd, ala Leute ohne eigene wirkliche Meinung... Es kann ja...
Und wie Freundlich sie...
Auch - wenn die Taliban zunehmend um Touristen buhlen - und Afghanistan durchaus...
Unterwerfung als Spektakel
Oben