Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

terrorist gestoppt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
das ist die Realität, wenn man Syrer finden will würde ich auch zu allerst die Bahnhöfe abklappern
Meine Tochter fährt häufig Bus und Bahn und laut ihr sind ein Großteil der Fahrgäste Ausländer.

Soweit ich weis bekommen sie Freifahrtscheine für den ÖPN und nutzen das Angebot sehr intensiv

Und dier Syrer wissen natürlich nicht, dass einer der ihrigen gesucht wird. Aber als sie es erfahren, so rein zufällig, da ergreifen sie heldenhaft die Initiative und fesseln den brandgefährlichen Terroristen. Aber klar. Ach da fällt mir ein, ich wünsche mir heuer einen kleinen Ferrari, ich muss schnell meinen wunschzettel an den Weihnachtsmann schreiben und abschicken.

Ach noch was: Kennst du den Film "der Shakal"? Da gibt es eine gute Szene: Shakal macht einen auf Schwul, geht mit nem Schwulen nach Hause und zufällig läuft grade im TV Fahndung nach Schakal.

Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und dier Syrer wissen natürlich nicht, dass einer der ihrigen gesucht wird. Aber als sie es erfahren, so rein zufällig, da ergreifen sie heldenhaft die Initiative und fesseln den brandgefährlichen Terroristen. Aber klar. Ach da fällt mir ein, ich wünsche mir heuer einen kleinen Ferrari, ich muss schnell meinen wunschzettel an den Weihnachtsmann schreiben und abschicken.

Ach noch was: Kennst du den Film "der Shakal"? Da gibt es eine gute Szene: Shakal macht einen auf Schwul, geht mit nem Schwulen nach Hause und zufällig läuft grade im TV Fahndung nach Schakal.

Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
Wenn sich herausstellt, dass der Terrorist wirklich einer war, der was Schlimmes vorhatte, ist es unter dem Strich gut gelaufen, so wie es gekommen ist.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
"Merkwürdiger Zufall"?

https://www.tag24.de/nachrichten/ch...lbakr-anschlag-syrer-eingeweiht-anwalt-172348
Der Fall Dschaber al-Bakr (22) wird immer verworrener. Im Verhör hat der Attentäter nun behauptet, dass auch die drei Syrer, die den 22-Jährigen später gefesselt auslieferten, in die Anschlagspläne eingeweiht gewesen sein.

http://www.bz-berlin.de/liveticker/syrer-jaber-albakr-22-tot-aufgefunden

Syrer Jaber Albakr (22) tot aufgefunden

Der festgenommene Syrer, der laut Verfassungsschutz einen Sprengstoffanschlag auf einen Berliner Flughafen vorbereitet haben soll, wurde nach BILD-Informationen tot in seiner Zelle aufgefunden.


oder nur "Zeugenschutz-Programm"? ^^

Nein, echt? Ich bin entsetzt. Das hätte doch keiner gedacht, dass die Syrer uns verarschen. Meine Güte, das war so was von mit Ansage, mehr geht gar nicht. aber die Grünis wollen den drei netten Herren ein Bundesverdienstkreuz schenken. Na klar. Der Hoarizont reicht wohl nciht weiter. Meine Güte ich sage es nochmal: Das Ding war getürkt!!!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wenn sich herausstellt, dass der Terrorist wirklich einer war, der was Schlimmes vorhatte, ist es unter dem Strich gut gelaufen, so wie es gekommen ist.

Träum weiter. die wirklich gefährlichen haben den kleinen Wicht der Polizei ausgeliefert. So rum wird ein Schuh draus. Die Geschichte war so was von getürkt, das glaubt man doch nicht. Natürlich hingen die dreie mit drinne. Ich wundere mich nicht, wenn die drei die Drahtzieher waren.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
das ist die Realität, wenn man Syrer finden will würde ich auch zu allerst die Bahnhöfe abklappern
Meine Tochter fährt häufig Bus und Bahn und laut ihr sind ein Großteil der Fahrgäste Ausländer.

Soweit ich weis bekommen sie Freifahrtscheine für den ÖPN und nutzen das Angebot sehr intensiv

Datt stimmt so nicht.... es wird vom "Taschengeld" abgezogen.
Damit soll verhindert werden, dass die Flüchtlinge schwarz fahren. Bedeutet nichts anderes, als dass die ÖPNV-Betriebe vor Gewinnausfällen und Minusgeschäften geschützt werden!

In den Geschäften dürfen sie dann "schwarz"einkaufen (klauen), das trifft ja nur einen Geschäftsmann der Steuerzahler ist - warum soll man Den schützen?

So geht verlogene Politik - außen Hui (sozial, human) innen pfui (Risiken auf Steuerzahler abwälzen)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.970
Punkte Reaktionen
5.456
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn sich herausstellt, dass der Terrorist wirklich einer war, der was Schlimmes vorhatte, ist es unter dem Strich gut gelaufen, so wie es gekommen ist.

Sagen wir mal so - es wurde Schlimmeres verhindert...

Dabei meine ich die Polizeipanne, als der Beschuldigte aus einem eigentlich umstelten Haus fliehen konnte. Nachdem man auf die glorreiche Idee kam einen Warnschuß abzufeuern (wenn man seine Handynummer gehabt hätte, hätte man ihn wohl per SMS gewarnt...).
Nicht auszudenken wenn der gleiche Täter wirklich später einen Anschlag begangen hätte.

Da wären sicher Köpfe gerollt bei der Polizei bzw. den Einsatzkräften, vermute ich.

Wenn nicht auch in der Landespolitik.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Träum weiter. die wirklich gefährlichen haben den kleinen Wicht der Polizei ausgeliefert. So rum wird ein Schuh draus. Die Geschichte war so was von getürkt, das glaubt man doch nicht. Natürlich hingen die dreie mit drinne. Ich wundere mich nicht, wenn die drei die Drahtzieher waren.

Dingfest ist dingfest...so oder so...
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sagen wir mal so - es wurde Schlimmeres verhindert...

Dabei meine ich die Polizeipanne, als der Beschuldigte aus einem eigentlich umstelten Haus fliehen konnte. Nachdem man auf die glorreiche Idee kam einen Warnschuß abzufeuern (wenn man seine Handynummer gehabt hätte, hätte man ihn wohl per SMS gewarnt...).
Nicht auszudenken wenn der gleiche Täter wirklich später einen Anschlag begangen hätte.

Da wären sicher Köpfe gerollt bei der Polizei bzw. den Einsatzkräften, vermute ich.

Wenn nicht auch in der Landespolitik.

Polizist sein, in Zeiten, wie diesen...brrrr....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ein klares Signal ist es so oder so. Wer zukünftig als Ausländer mit Sprengstoff erwischt wird, hat eine geringe Halbwertzeit.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.970
Punkte Reaktionen
5.456
Punkte
59.820
Geschlecht
"Merkwürdiger Zufall"?

https://www.tag24.de/nachrichten/ch...lbakr-anschlag-syrer-eingeweiht-anwalt-172348
Der Fall Dschaber al-Bakr (22) wird immer verworrener. Im Verhör hat der Attentäter nun behauptet, dass auch die drei Syrer, die den 22-Jährigen später gefesselt auslieferten, in die Anschlagspläne eingeweiht gewesen sein.
So etwas nennt man wohl eine klassische Schutzbehauptung...


Welchen logischen Sinn hätte es denn gemacht wenn die 3 anderern Mitverschwörer gewesen wären, ihn der Polizei auszuliefern. Und damit zwangsläufig selber verdächtig zu werden, wenn der 22 Jaährige ''auspacken'' würde? Sprich handfeste Beweise hätte. Nicht umsonst hat ihm wohl sein Anwalt geraten besser nichts mehr zu sagen...



http://www.bz-berlin.de/liveticker/syrer-jaber-albakr-22-tot-aufgefunden

Syrer Jaber Albakr (22) tot aufgefunden

Der festgenommene Syrer, der laut Verfassungsschutz einen Sprengstoffanschlag auf einen Berliner Flughafen vorbereitet haben soll, wurde nach BILD-Informationen tot in seiner Zelle aufgefunden.
Die nächste Panne (nach dem missglückten Zugriff in Chemnitz)...

Angeblich soll der Verdächtige in Hungertsreik getreten sein und unter ''ständiger''Beobachtung gestanden haben. Mit den dafür zuständigen Beamten möchte ich jetzt auch nicht tauschen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.970
Punkte Reaktionen
5.456
Punkte
59.820
Geschlecht
denk ooch ^^
selbst Besoffenen wird bei ner Einmaligen Übernachtung alles abgenommen, womit diese sich selbst Schaden zufügen könnten,
also kein Gürtel/Hosenträger/Schnürsenkel....
der wird noch "froh und munter" sein und sich n Ast lachen,
das die deutsche Justiz ihm nen Deal anbot.
Das ist jetzt aber sehr weit hergeholt...


Du siehst evtl. zu viele Filme ala Mission Impossible und so...:eek:


Allerdings hast du recht, vermutlich wurde ihm eigentlich alles abgenommen was einen Suizid begünstigt.
Da wird es seitens der Gefängnissleitung der JVA Leipzig einiges an Erklärungsbedarf geben...



PS: Warum sollte man ihm einen Deal anbieten/angeboten haben? Die Hinweise an die Polizei kamen ja angeblich vom Verfassungsschutz. Die werden wohl kaum ihre (möglichen?) V-Männer selber ans Messer liefern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.970
Punkte Reaktionen
5.456
Punkte
59.820
Geschlecht
Polizist sein, in Zeiten, wie diesen...brrrr....
Ich beneide die Jungs (auch) echt nicht um ihren Job.

Ständig den Kopf hinhalten zu müssen. Und ständig in der Gewissheit dass man bei Delikten mit Migranten sich den Vorwurfs des Rassismus gefallen lassen muss (seitens der Kriminellen. Und vielleicht der Grünen im Bundestag noch...)

Die Polizei ist vermutlich das größte Opfer verfehlter Politik in DE.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.970
Punkte Reaktionen
5.456
Punkte
59.820
Geschlecht
für mich ist die Geschichte völlig plausibel, man sollte nicht alles in Zweifel ziehen nur weil es nicht ins persönliche Weltbild passt. Irgendwann wird man damit zu einen Verschwörungstheoretiker
Wohl wahr...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.970
Punkte Reaktionen
5.456
Punkte
59.820
Geschlecht
Was wäre der Beweggrund, dass sie ihn der Polizei ausgeliefert haben? Eventuell Kronzeugenstatus, sofern sie selber Dreck am Stecken hätten? Dazu gibt es aber wohl keine Untersuchungen oder Erkenntnisse...????
Meine Rede...

Warum sollten sie sich selbst ohne erkennbare Not in den polizeilichen Fokus rücken?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.970
Punkte Reaktionen
5.456
Punkte
59.820
Geschlecht
Er ist aufgeflogen, und musste glaubhaft beseitigt werden.....................................................................


Sagen wir es mal so - der Verfassungsschutz hat ihn auffliegen lassen...

Von dem sollen ja die Hinweise zur Festname gekommen sein...

Um ihn dann in seiner Gefängnisszelle zu erhängen.

Damit ist für das größtmögliche mediale Interesse gesorgt. Das ist dem Verfassungsschutz - wie allen anderen Geheimdiensten auch - ganz wichtig...




PS: Der Beitrag könnte Ironie enthalten...
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Einer gestoppt,ja und ?
Meiner Meinung g nach gehören die alle zurückgeschickt !
In meinen Augen alles Deserteure !
Die sollen für ihre Interessen in ihrem Land gefälligst kämpfen,und nicht aufn Kuhdam Kaffee schlürfen,und uns ihre Probleme aufhalsen.
Wer zahlt am Ende ?
Der Deutsche Arbeitnehmer !!

Unsere Eliten sind doch alle besoffen,und haben nur die Mitte aufwärts der Gesellschaft im Blick !

Ja er war flüchtling und wurde von 3 anderen flüchtlingen gefesselt der polizei übergeben.
Warum ich das thema gestartet hab? Ich möchte weniger auf den terroristen eingehen viel mehr auf die 3. Syrier die eben eine heldentat begangen haben.

Sollte man dennen nicht vielleicht:
-jeden ne belohnung zahlen 10000-20000 euro fände ich angemessen
-beim familiennachzug einfach mal machenohne bürokratie
-jeder ein eisernes kreuz
-beschleunigung ihrer asylverfahren bzw dauerhaftes bleiberecht
-verschaffung von jobs falls sie keine haben
-gedenkfeier für den mut der 3 vielleicht ja in leipzig

Klar sollten die namen nicht öffentlich gemacht werden um sie zu schützen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.970
Punkte Reaktionen
5.456
Punkte
59.820
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Sagen wir es mal so - der Verfassungsschutz hat ihn auffliegen lassen...

Von dem sollen ja die Hinweise zur Festname gekommen sein...

Um ihn dann in seiner Gefängnisszelle zu erhängen.

Damit ist für das größtmögliche mediale Interesse gesorgt. Das ist dem Verfassungsschutz - wie allen anderen Geheimdiensten auch - ganz wichtig...




PS: Der Beitrag könnte Ironie enthalten...

Hmm, es war vielleicht nicht geplant, dass der vermeintliche Vogel einfach die Bahn nach Leibzig nimmt anstatt den Weg ins Paradies.
Denn das verstehe ich erst Recht nicht!
Sprengen=ein paar Jungfrauen und das Paradies
Vogel an der Leine=nichts
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Träum weiter. die wirklich gefährlichen haben den kleinen Wicht der Polizei ausgeliefert. So rum wird ein Schuh draus. Die Geschichte war so was von getürkt, das glaubt man doch nicht. Natürlich hingen die dreie mit drinne. Ich wundere mich nicht, wenn die drei die Drahtzieher waren.

In seinen Vernehmungen hatte er nach dpa-Informationen die drei Syrer der Mitwisserschaft bezichtigt.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-in-der-jva-leipzig-umgebracht-a-1116366.html

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die nächste Panne (nach dem missglückten Zugriff in Chemnitz)...

Angeblich soll der Verdächtige in Hungertsreik getreten sein und unter ''ständiger''Beobachtung gestanden haben. Mit den dafür zuständigen Beamten möchte ich jetzt auch nicht tauschen...

An Pannen glaub ich nicht mehr. ;)
Seit 15 Jahren sterben, verunglücken oder "verselbstmorden" alle mutmasslichen Attentäter.
Oder werden leider gleich von der Polizei erschossen.
Sie könnten ja auspacken, ganz öffentich, damit die ganze Welt erfährt
wer diese Terror-Netzwerke führt.

Immer das Gleiche.
Die zwei Uwes, die angeblich der NSU waren.
Doppelselbstmord im Wohnmobil, wie es technich fast unmöglich ist.
Dann die seltsamen Todesfälle, wichtige Zeugen, die zu NSU was agen wollen,
die an seltensten Krankheiten sterben.

Wer tot ist, kann nichts mehr sagen.
Das ist praktisch für die "Sicherheitsbehörden", die können dann jede passende Geschichte draufsetzen.
Warten wirs ab. :cool:

.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball-EM 2024 in Deutschland
na Pinsel mal wieder im Dauerglotzemodus, um am nächsten Tag hier zu jammern und zu...
Remigration in eine neue DDR
Wir haben vom Gesamtpaket islamischer Gewalt auf deutschem Boden gesprochen. Und...
Immanenter Wahlbetrug
Oben