Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

terrorist gestoppt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.325
Punkte Reaktionen
3.022
Punkte
59.720
Geschlecht
Liest man diesen Beitrag aus dem Focus, beginnt man zu ahnen, dass diese Geschichte der "Helden" dicke Risse haben könnte....

für mich ist die Geschichte völlig plausibel, man sollte nicht alles in Zweifel ziehen nur weil es nicht ins persönliche Weltbild passt. Irgendwann wird man damit zu einen Verschwörungstheoretiker
 
Registriert
4 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
für mich ist die Geschichte völlig plausibel, man sollte nicht alles in Zweifel ziehen nur weil es nicht ins persönliche Weltbild passt. Irgendwann wird man damit zu einen Verschwörungstheoretiker

Das sehe ich auch so. Es ist scheinbar wieder Aluhutsaison, wie man bei manchen meinen könnte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.914
Punkte Reaktionen
59.859
Punkte
88.486
Geschlecht
Der IS wird seine Leute kaum zu Martial-Arts-Experten ausbilden, dass drei Leute ihn im Schlaf überwältigen können, erscheint mir da durchaus glaubhaft, zumindest dieser Part der Geschichte.

Ich vermute dieses Bauernopfer wurde geplant. Die Syrer welche ihn ,, angeblich ,, überwältigt haben, sollten mal genau unter die Lupe genommen werden. Aber dafür sind unsere Verantwortlichen sowieso zu dämlich. Ich erinnere noch die Diskussionen als Einzelne auf die Gefahren hinwiesen, es könnten Terroristen unter den Flüchtlingen sein. Das gab ein Geschrei....nein, das wäre Blödsinn, die würden andere Wege wählen, nicht als Flüchtlinge kommen. Jeder der sich anderes vorstellen konnte war Hetzer, Demagoge oder Nazi....

....nun denn. Willkommen in der Realität liebe Gutmenschen.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich vermute dieses Bauernopfer wurde geplant. Die Syrer welche ihn ,, angeblich ,, überwältigt haben, sollten mal genau unter die Lupe genommen werden. Aber dafür sind unsere Verantwortlichen sowieso zu dämlich. Ich erinnere noch die Diskussionen als Einzelne auf die Gefahren hinwiesen, es könnten Terroristen unter den Flüchtlingen sein. Das gab ein Geschrei....nein, das wäre Blödsinn, die würden andere Wege wählen, nicht als Flüchtlinge kommen. Jeder der sich anderes vorstellen konnte war Hetzer, Demagoge oder Nazi....

....nun denn. Willkommen in der Realität liebe Gutmenschen.

Was wäre der Beweggrund, dass sie ihn der Polizei ausgeliefert haben? Eventuell Kronzeugenstatus, sofern sie selber Dreck am Stecken hätten? Dazu gibt es aber wohl keine Untersuchungen oder Erkenntnisse...????
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein trainierten Kämpfer so einfach überwältigen läßt. Ihr hier glaubt diese offensichtliche Märchengeschichte aber?

Mitnichten glaube ich das. Das ist die dümmste Geschichte, die ich seit langem hörte. Der Bahnhof ist wohl das Wohnzimmer der Syrer, oder stehen sie immer am Bahnsteig und warten auf den Zug aus Napoli, wie die zwei kleinen Italiener? Das Ding ist getürkt. Da soll wohl dem Volk Sand in die Augen gestreut werden. Was taten die Syrer am Bahnhof? Und der Syrer kam mit dem Zug an, nachdem eineBundesweite Fahndung lief? Ja, ich glaube an den Klapperstorch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.914
Punkte Reaktionen
59.859
Punkte
88.486
Geschlecht
Was wäre der Beweggrund, dass sie ihn der Polizei ausgeliefert haben? Eventuell Kronzeugenstatus, sofern sie selber Dreck am Stecken hätten? Dazu gibt es aber wohl keine Untersuchungen oder Erkenntnisse...????

Er ist aufgeflogen, und musste glaubhaft beseitigt werden. Man fesselt man ihn, und übergibt ihn. Aufgeflogen ist er sowieso, aber es soll ja keine Kreise ziehen, so schöpft niemand verdacht. Kann man alles vorher absprechen, unser Staatsapparat ist bescheuert genug um es zu schlucken. Ein Teil des Netzwerkes ist rehabilitiert und wird von den üblichen Verdächtigen sogar gefeiert. Er hat mit Sicherheit nicht zufällig diese Syrer angesprochen, er kannte sie.

Aber wer so weit denkt wird von den"Leuchten" dieses Landes sofort zum " Aluhut " ernannt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Er ist aufgeflogen, und musste glaubhaft beseitigt werden. So fesselt man ihn, und übergibt ihn. Aufgeflogen ist er sowieso, aber es soll ja keine Kreise ziehen, so schöpft niemand verdacht. Kann man alles vorher absprechen, unser Staatsapparat ist bescheuert genug um es zu schlucken. Ein Teil des Netzwerkes ist rehabilitiert und wird von den üblichen Verdächtigen sogar gefeiert. Er hat mit Sicherheit nicht zufällig diese Syrer angesprochen, er kannte sie.

Aber wer so weit denkt wird von den"Leuchten" dieses Landes sofort zum " Aluhut " ernannt....

Das Bundeskriminalamt ist jedenfalls gut beraten, hier die Fühler weiter auszustrecken.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.325
Punkte Reaktionen
3.022
Punkte
59.720
Geschlecht
Mitnichten glaube ich das. Das ist die dümmste Geschichte, die ich seit langem hörte. Der Bahnhof ist wohl das Wohnzimmer der Syrer, oder stehen sie immer am Bahnsteig und warten auf den Zug aus Napoli, wie die zwei kleinen Italiener? Das Ding ist getürkt.

das ist die Realität, wenn man Syrer finden will würde ich auch zu allerst die Bahnhöfe abklappern
Meine Tochter fährt häufig Bus und Bahn und laut ihr sind ein Großteil der Fahrgäste Ausländer.

Soweit ich weis bekommen sie Freifahrtscheine für den ÖPN und nutzen das Angebot sehr intensiv
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.546
Punkte Reaktionen
16.406
Punkte
50.820
Berufliche Weiterbildung, von der Arbeitsagentur gefördert :giggle:

Gestern wurde erst wieder von einer mißlungenen Brückensprengung berichtet und wir sperren die Fachkräfte weg.
Welches verschwendete Potential.

Viele Flüchtlinge machen in ihren Heimatländern Urlaub, so absurd das klingen mag.

Dazu gibt es ja auch einen Thread . Aber dann braucht mir keiner mit Verfolgung zu kommen .
Jedes Land über das solche Fälle bekannt werden , sollte postwendend als sicheres Herkunftsland erklärt und alle Landsleute mit den Urlaubern zurückgeschickt werden!

Aber weitgehend nur dann, wenn es sich um Deutsche ohne Migrationshintergrund handelt.
Bei dieser "anderen" Klientel trauen sich die SB in den Jobcentern doch absolut nichts, egal wasdie verzapfen. Rückendeckung von Vorgesetzten gibts dafür nicht, die Gefahr, abends von der Familie aufgelauert zu werden, ist riesengross und die deutschen Landsleute bezichtigen einen nur allzuschnell des Rassismus.

Das Bundesverdienstkreuz und Polizeischutz für Beamte die gegen solche Abenteuerurlauber vorgehen . Ich bin dafür !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.276
Punkte Reaktionen
16.556
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Syrer hat eh nicht viel zu fürchten. Knäste hierzulande sind für diese Leute wie 3 Sternehotels (nicht nur für NahÖstler, auch für Thailänder, Burmesen, Brasilianer....) und im Knast findet man wie im Flug Freunde gleicher Religion und Zielsetzung.


Es können viele Dinge zu dieser Aktion der Syrer geführt haben. Von persönlicher Rache bis zu abgesprochenem Verhalten.

In jedem Fall wirkt alles etwas merkwürdig, am merkwürdigsten und einfach am beklopptesten ist der Vorschlag, das Bundesverdienstkreuz für sowas zu vergeben, bevor wirklich klar ist, was da stattfand.

So bleibt immer ein schaler Beigeschmack, irgendwie. Wie gestellt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.675
Punkte Reaktionen
53.871
Punkte
101.486
Geschlecht
"Merkwürdiger Zufall"?

https://www.tag24.de/nachrichten/ch...lbakr-anschlag-syrer-eingeweiht-anwalt-172348
Der Fall Dschaber al-Bakr (22) wird immer verworrener. Im Verhör hat der Attentäter nun behauptet, dass auch die drei Syrer, die den 22-Jährigen später gefesselt auslieferten, in die Anschlagspläne eingeweiht gewesen sein.

http://www.bz-berlin.de/liveticker/syrer-jaber-albakr-22-tot-aufgefunden

Syrer Jaber Albakr (22) tot aufgefunden

Der festgenommene Syrer, der laut Verfassungsschutz einen Sprengstoffanschlag auf einen Berliner Flughafen vorbereitet haben soll, wurde nach BILD-Informationen tot in seiner Zelle aufgefunden.


oder nur "Zeugenschutz-Programm"? ^^
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
"Merkwürdiger Zufall"?

https://www.tag24.de/nachrichten/ch...lbakr-anschlag-syrer-eingeweiht-anwalt-172348
Der Fall Dschaber al-Bakr (22) wird immer verworrener. Im Verhör hat der Attentäter nun behauptet, dass auch die drei Syrer, die den 22-Jährigen später gefesselt auslieferten, in die Anschlagspläne eingeweiht gewesen sein.

http://www.bz-berlin.de/liveticker/syrer-jaber-albakr-22-tot-aufgefunden

Syrer Jaber Albakr (22) tot aufgefunden

Der festgenommene Syrer, der laut Verfassungsschutz einen Sprengstoffanschlag auf einen Berliner Flughafen vorbereitet haben soll, wurde nach BILD-Informationen tot in seiner Zelle aufgefunden.


oder nur "Zeugenschutz-Programm"? ^^

Er hat den Baader gemacht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.675
Punkte Reaktionen
53.871
Punkte
101.486
Geschlecht
Er hat den Baader gemacht.

denk ooch ^^
selbst Besoffenen wird bei ner Einmaligen Übernachtung alles abgenommen, womit diese sich selbst Schaden zufügen könnten,
also kein Gürtel/Hosenträger/Schnürsenkel....
der wird noch "froh und munter" sein und sich n Ast lachen,
das die deutsche Justiz ihm nen Deal anbot.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.782
Punkte Reaktionen
14.252
Punkte
149.042
Geschlecht
Da haben sie ihn aber billig entsorgt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
denk ooch ^^
selbst Besoffenen wird bei ner Einmaligen Übernachtung alles abgenommen, womit diese sich selbst Schaden zufügen könnten,
also kein Gürtel/Hosenträger/Schnürsenkel....
der wird noch "froh und munter" sein und sich n Ast lachen,
das die deutsche Justiz ihm nen Deal anbot.

Da hast du mich Falsch verstanden...:))

https://de.wikipedia.org/wiki/Todesnacht_von_Stammheim

Baader war mit einem Einschuss im Genick aufgefunden worden. Die Pistole lag 40 Zentimeter neben ihm. Das Ergebnis eines Gutachters des Bundeskriminalamtes, die Pulverschmauchspuren würden darauf hindeuten, dass Baader durch einen Genickschuss getötet worden sei, der aus einer Entfernung zwischen 30 und 40 Zentimeter abgefeuert worden sein muss
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.675
Punkte Reaktionen
53.871
Punkte
101.486
Geschlecht
Da hast du mich Falsch verstanden...:))

https://de.wikipedia.org/wiki/Todesnacht_von_Stammheim

Baader war mit einem Einschuss im Genick aufgefunden worden. Die Pistole lag 40 Zentimeter neben ihm. Das Ergebnis eines Gutachters des Bundeskriminalamtes, die Pulverschmauchspuren würden darauf hindeuten, dass Baader durch einen Genickschuss getötet worden sei, der aus einer Entfernung zwischen 30 und 40 Zentimeter abgefeuert worden sein muss

"Baader" hat ebenso kunstvoll Selbstmord begangen wie die beiden "NSU-Uwes" ^^

der "Syrer" hatte sicherlich oder vielleicht auch nicht, ne Selbstmordplombe im Backenzahn und hat sich damit aufgehangen ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Neue grammatikalische Zeitform: plus quam perfectum

"von uns gegangen worden"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.675
Punkte Reaktionen
53.871
Punkte
101.486
Geschlecht
Neue grammatikalische Zeitform: plus quam perfectum

"von uns gegangen worden"

so langsam stinkt die Sache...
und es kommen Fragen auf:

"Gab es den Terroristen wirklich"
"Gab es die Syrer die Ihn Dingfest machten"
"War das nicht alles nur n Puppentheater um Fahndungserfolg und erfolgreiche Pre-Integration vorzuführen"?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.721
Punkte Reaktionen
21.290
Punkte
69.820
Geschlecht
so langsam stinkt die Sache...
und es kommen Fragen auf:

"Gab es den Terroristen wirklich"
"Gab es die Syrer die Ihn Dingfest machten"
"War das nicht alles nur n Puppentheater um Fahndungserfolg und erfolgreiche Pre-Integration vorzuführen"?

Alles Fragen die unbeantwortet bleiben weil die Journalisten nur noch Huren sind.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
so langsam stinkt die Sache...
und es kommen Fragen auf:

"Gab es den Terroristen wirklich"
"Gab es die Syrer die Ihn Dingfest machten"
"War das nicht alles nur n Puppentheater um Fahndungserfolg und erfolgreiche Pre-Integration vorzuführen"?
man kann hinter allem eine verschwörungstheorie sehen.
ich denk das war echt, weil das noch nie vorkam , dass das gestellt war.
die drei anderen bekamen angst und der in haft wußt nicht weiter und erhängte sich
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball-EM 2024 in Deutschland
Rüdiger ist Islamist, und Islamisten töten ständig. Wo ist da die Fälschung? Erzähl...
Immanenter Wahlbetrug
Oben