Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Teutonic Knights not dead

OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Allahu akbar

Also ich bin durchaus für einen neuen christlichen Kreuzritterkult aber der darf nicht gegen den Islam sein. Siehe auch
Wie kann die Kirche kultiger werden?
Die Kirchen können hierzulande ruhig kultiger werden
Das christliche Kreuz als Symbol des Todes und zur Mahnung

"... Ansonsten sind die Preußische Tugenden auch was für ganz Deutschland. Gleich noch eine Idee für die Zukunft: eine interessantere Kirche mit bewaffneten Kreuzrittern - endstark. Kreuzritter sind tugendhafte Gläubige, die mit einem staatlichen Waffenschein Waffen tragen dürfen: Schußwaffen aber auch echte Schwerter, usw. Das kann das Christentum attraktiver machen und es versteht sich von selbst, dass das nicht gegen den Islam gerichtet sein darf.

Das kann ziemlich attraktiv für Jugendliche sein: die Kirche entwirft in Zusammenarbeit mit dem deutschen Staat eine Schulung zum Kreuzritter und bietet entsprechende Lehrgänge an, auch mit Wehrsport. Für Frauen muss es ein vergleichbares Programm geben. Frauen dürfen natürlich auch legal bewaffnet sein aber es gibt schon Unterschiede zwischen Männern und Frauen - da kann es durchaus zwei gleichwertige/ähnliche Ausbildungszweige für Männer und Frauen geben. ..." Für eine gute Zukunft

Die EU soll nicht 150% islamisch-religiös werden, sondern auch noch ausreichend christlich bleiben aber der Islam ist in der EU selbstverständlich zu tolerieren.

Es ist denkbar, dass die satanischen Mächte des Bösen Christen gegen den Islam aufbringen wollen, sowie der Islam in Schiiten und Sunniten gespalten ist.

Die Gegner der Gäubigen sind die Diener des Bösen. Nicht-Religiöse sind okay, wenn sie nicht gegen gute Religionen, wenn sie nicht gegen den Islam und nicht gegen das Christentum sind.

Der echte/wahre Messias ist der Oberbefehlshaber, natürlich unter und für Allah. Der Messias muss (mithilfe Allahs) supermächtig und wundertätig sein und zwar nachweislich und im großen Stil. Der Messias muss da mehr als Jesus können, siehe auch die Wunder Jesu. Man kann bis dahin abwarten aber man kann auch erwarten, dass gute Gläubige den Messias auch so, schon vorher erkennen können sollten - zumindest sollten sie nicht gegen den Messias sein.

Nun ist noch nicht so klar, wer denn nun der Messias ist und daher taugt der Islam als Richtschnur: gute Gläubige dürfen nicht gegen den Islam sein.

Leben wir in der Endzeit? So oder so können Menschen von Allah geprüft werden. Feinde des Islam haben da schon gefehlt. Siehe auch Vorsicht. (alles imho)

Onward christian soldiers
Ich unterschreibe das auch wenn ich nicht immer der Meinung von Muslimen bin finde ich es eine positive Religion und alle positiven Religionen sollte man respektieren. Hier stell ich ganz öffentlich eindeutig meine Meinung zum Islam dar und das Ich nicht dagegen bin.


svetozarplemic bei TikTok | https://vm.tiktok.com/ZMFYFFu4p/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Ist doch völlig klar! 75 Prozent sehen Spionagegefahr aus China und Rußland schon...
Migrantengewalt wird schlimmer
Ich habe mal gegoogelt: Die Süd-Thüringen-Bahn (STB) gehört zu 50 % der Erfurter Bahn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben