Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

These: Eine Meinungsfreiheit findet nicht statt + UMFRAGE

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Fühlst du dich zensiert bzw. hast du eine Schere im Kopf?

  • Quatsch!

    Stimmen: 4 33,3%
  • Genau so ist es.

    Stimmen: 7 58,3%
  • Mag sein, die Leute sollen nur schön das Maul halten, aber das finde ich auch gut so :)

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
5.970
Punkte
34.520
Diese Idioten lenken doch nur von ihren eigenen Fehlern ab und denken dann noch sie seien die Größten.
ich habe ein ganzes Bündel an Fehlern, Kniffen und Pfiffen etc.
aber
was man mir so vorwirft, ist entweder absurd ("diktatorisch") oder teilweise einfach unverschämt bis justiziabel!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
ich habe ein ganzes Bündel an Fehlern, Kniffen und Pfiffen etc.
aber
was man mir so vorwirft, ist entweder absurd ("diktatorisch") oder teilweise einfach unverschämt bis justiziabel!
Aus Fehlern kann man lernen und sich dann selbst optimieren.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
5.970
Punkte
34.520
Bitte was?
diese "Wächter" kenn ich nicht, muss man jedes Meme und jeden Comedypups verfolgen??

Dann lieber sowas hier - ein Klassiker:

(gibt's auch in deutscher Sprache))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Außer Blödeldödel, destruktivem Rumgegifte und wokem=faschistoiden Schleim gibt es bald nix mehr Gescheites, was noch aus den Volksempfängern2.0 raussuppt...

Gegenteilige Ansichten?
Der Alman bekommt, wonach er giert.
Mehr ist das nicht.
Unternehmer, Medienschaffende und Andere richten sich nach dem deutschen Zeitgeist.
Weil sie Geld verdienen wollen. Skrupellos.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Man muss schon ein bisschen vorsichtig sein

Die Meinungsfreiheit ist in Deutschland noch ziemlich gut gegeben, es gibt nur relativ wenige Einschränkungen aber man muss schon ein bisschen aufpassen, was man sagt/schreibt und wie man es formuliert.

Die Diener des Bösen wollen die Wahrheit unterdrücken, um ihre Lügen am Leben zu erhalten - das ist schon bedenklich, gerade auch in einer Demokratie. Noch können die Bösen einfache Meinungsäußerung nicht so leicht verbieten aber es gibt de facto auch erschreckend viel Zensur, das Regime des Bösen strebt die Meinungshoheit an, auch mit Zensur in Suchmaschinen, usw.

Hier eine kleine Liste einiger meiner bei Heise verschobenen Beiträge:
Ich denke, dass das sehr wohl untersuchungswürdig ist. Es soll ermittelt werden!
und dabei war Heise im Vergleich zu anderen Medien noch relativ freizügig.

Wie viele meiner Beiträge wurden von Feinden der Meinungsfreiheit angezeigt oder irgendwo gemeldet, z.B. bei diversen Meldestellen? Dutzende? O tempora, o mores. (alles imho)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.986
Punkte
74.820
Geschlecht
Man muss schon ein bisschen vorsichtig sein

Die Meinungsfreiheit ist in Deutschland noch ziemlich gut gegeben, es gibt nur relativ wenige Einschränkungen aber man muss schon ein bisschen aufpassen, was man sagt/schreibt und wie man es formuliert.

Die Diener des Bösen wollen die Wahrheit unterdrücken, um ihre Lügen am Leben zu erhalten - das ist schon bedenklich, gerade auch in einer Demokratie. Noch können die Bösen einfache Meinungsäußerung nicht so leicht verbieten aber es gibt de facto auch erschreckend viel Zensur, das Regime des Bösen strebt die Meinungshoheit an, auch mit Zensur in Suchmaschinen, usw.

Hier eine kleine Liste einiger meiner bei Heise verschobenen Beiträge:
Ich denke, dass das sehr wohl untersuchungswürdig ist. Es soll ermittelt werden!
und dabei war Heise im Vergleich zu anderen Medien noch relativ freizügig.

Wie viele meiner Beiträge wurden von Feinden der Meinungsfreiheit angezeigt oder irgendwo gemeldet, z.B. bei diversen Meldestellen? Dutzende? O tempora, o mores. (alles imho)
Um eine Meinung unterdrücken zu wollen
müsste man sie erst einmal ernst nehmen. :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.654
Punkte
50.820
Außer Blödeldödel, destruktivem Rumgegifte und wokem=faschistoiden Schleim gibt es bald nix mehr Gescheites, was noch aus den Volksempfängern2.0 raussuppt...

Gegenteilige Ansichten?
Stein auf Schere...Wer gewinnt !?
Eben...man muß sich seine Freiheit einfach nehmen.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
584
Punkte
23.052
Ich denke, das was aus dem Apparat kommt, ist nurnoch für die gedacht, die noch dran sitzen.
Es ist garnicht mehr für dich gedacht.

Ich schau mir ja auch nicht Eiskunstlaufen an und wundere mich, warum ich mich immerzu ärgere.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.477
Punkte Reaktionen
13.449
Punkte
101.642
Geschlecht
--
ab 2:14
Un-glaub-lich
Soviel zur Meinungsbildung/-freiheit in D. Was die "Behörden" gesagt haben (macht sich strafbar) ist mMn ein Schmarrn
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
ab 2:14
Un-glaub-lich
Soviel zur Meinungsbildung/-freiheit in D. Was die "Behörden" gesagt haben (macht sich strafbar) ist mMn ein Schmarrn
Krass. Aber wir wissen, wie tief D im Greul der Verwüstung verstrickt ist. Strukturen kann nicht vergeben werden, nur Menschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nichts für schwache Nerven: https://www.50voices.org/
Werden wir überwacht?
Das ist doch schon seit langem so, daß das hier mal so mehr oder weniger einzufrieren...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben