Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werden wir überwacht?

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.193
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
Das ist doch schon seit langem so, daß das hier mal so mehr oder weniger einzufrieren scheint. Und selten kommt es gar mal dazu, daß plötzlich die Verbindung weg ist. Alles in allem gab es da aber schon noch schlimmere Phasen in Posiwirien. ;-/
PS: Da schreib ich es und dann friert der Laden hier so DERmaßen ein. Zufall? Ein Fluch? Oder einfach ich, der Star des Forums? Mir fällt jedenfalls auf, daß das öfter so um einen Tageswechsel rum inmitten der Nacht passierte, wenn ich mich recht entsinne. PPS: Na, zumindest zurzeit scheint mein komplettes Internet betroffen; vielleicht treiben hier auch zuweilen üble Systemhacker ihr Unwesen, doch kehrte ich bekanntlich stets wieder, um mein episches Werk unbeirrt fortzusetzen und machte sie somit letztlich zum Louis. 8- )

Was den illegitimen Überwachungsstaat angeht, so HOFFE ich doch, daß das Pack da oben in der Politik und sonst wo mitliest, denn ich habe selbigem regelmäßig eine Menge zu sagen. 8- ) Ja, und manchmal, habe ich das Gefühl, reagiert es auch darauf, aber kann natürlich Zufall sein. Z.B. möchte ich den asozialen Versagern um Merz, Heil und Lindner gerne sagen, daß ich mich noch immer schlapplache über sie und diese Psychopathen mich weiterhin nicht (Vollzeit) arbeiten sehen werden. Nicht jetzt und auch nicht in Zukunft. HA HA HA, seid ihr doof; ya never get me, sukkazz! Sukk a dogs dick, blow a goats pussy! Guckt euch doch mal aaan! Guckt euch einfach mal an im Spiegel und dann sagt mir, was für eine Flasche ihr da seht, was für ein Würstchen im Anzug?! Ich scheiß auf euch, ich, der arbeitslose Faulenzer aus Leidenschaft und mit Mission, der euch auslacht! ICH - einfach unverarbeitlich, hahahahaha! Ach, ihr wollt noch mein Manifest gegen die kranke Leistungsgesellschaft sehen; hier ist es: Die kranke Leistungsgesellschaft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-kranke-leistungsgesellschaft.19071/. Freßt Scheiße, ihr Politpussies! Ich unterwerfe mich euch niemals und eurer kranken systemischen Doktrin! Ich leg einen Steppdance auf euren häßlichen Zinken hin! Ihr könnt einfach NICHTS dagegen tuuun, könnt mich nicht aufhalten in meinem Nichtstun! Och, was denn, Chrissi? Fährst du jetzt mit deinem Porsche vor Wut einmal quer durch euer albernes Bundesaquarium? Und Fritzl! Rupfst du dir jetzt die letzten paar Fransen von deiner häßlichen Geierbirne?! Oder läßt du deinen kleinen Stricherjungen dich erstmal trösten? Ahah-ah, und Hubi, vielleicht sorgst du erstmal dafür, daß dieser Rettungsring um deinen Hals endlich verschwindet, bevor du andere zur Leistung ermahnst! Ahahahahah! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.755
Punkte Reaktionen
6.952
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mal so ausgeklinkt dieses Forum das Thema "Überwachung" betrachtet...

Alle die ein Smart-Phone haben, also so ein Apfel-Logo Ding, oder so eine Androiden-Fernbedienung ( Android so ab ca. Version 9-10 noch aktuellste Version ist momentan Android 14 ... )

Die sollten einfach mal zum Spaß, wenn sie alleine Zuhause sind und kaum Störgeräusche im Hintergrund haben
OHNE irgendwas spezielles mit dem Gerät zu machen innerhalb von 30 Minuten laut und deutlich akzentfrei Dinge wie "Mercedes Originalteile", oder "Nike-Klamotten" oder "Hohes C" etc. MEHRFACH einfach in der Nähe des Gerätes aussprechen...

Am besten versucht man das mit Wort-Kombinationen, die man im Netz noch nicht selbst angesurft hat, oder die für einen selbst absolut untypisch sind 🙈 :sneaky:.


Probiert es aus!
Wenn ihr neuere Geräte habt, dann kommt häufig schon nach kaum 2-3 Minuten in manchen Fällen die entsprechende Werbung.
Jetzt denkt mal ganz genau darüber nach, warum die EU zwar fordert, das alle Geräte austauschbare Akkus haben sollen, jede Firma aber mit lächerlichen "Strafen" zum Schein davon kommt, wenn sie diese Akkus fest verkleben 😁. Die meisten Geräte sind auch dann nicht wirklich aus, wenn ihr den Netzschalter drückt . . .
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Mal so ausgeklinkt dieses Forum das Thema "Überwachung" betrachtet...

Alle die ein Smart-Phone haben, also so ein Apfel-Logo Ding, oder so eine Androiden-Fernbedienung ( Android so ab ca. Version 9-10 noch aktuellste Version ist momentan Android 14 ... )

Die sollten einfach mal zum Spaß, wenn sie alleine Zuhause sind und kaum Störgeräusche im Hintergrund haben
OHNE irgendwas spezielles mit dem Gerät zu machen innerhalb von 30 Minuten laut und deutlich akzentfrei Dinge wie "Mercedes Originalteile", oder "Nike-Klamotten" oder "Hohes C" etc. MEHRFACH einfach in der Nähe des Gerätes aussprechen...

Am besten versucht man das mit Wort-Kombinationen, die man im Netz noch nicht selbst angesurft hat, oder die für einen selbst absolut untypisch sind 🙈 :sneaky:.


Probiert es aus!
Wenn ihr neuere Geräte habt, dann kommt häufig schon nach kaum 2-3 Minuten in manchen Fällen die entsprechende Werbung.
Jetzt denkt mal ganz genau darüber nach, warum die EU zwar fordert, das alle Geräte austauschbare Akkus haben sollen, jede Firma aber mit lächerlichen "Strafen" zum Schein davon kommt, wenn sie diese Akkus fest verkleben 😁. Die meisten Geräte sind auch dann nicht wirklich aus, wenn ihr den Netzschalter drückt . . .

Probiere ich öfters aus.

Als ich unlängste auf dem Sofa lag und "Schnarchen" vorgab, kam Werbung gegen Schnachen.

Wir werden zu 100 Prozent überwacht und ...

Eigentlich sollten wir unser Smartphone tief im Meer versenken ,,,
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bundesparteitag - kriegt...
Keine Ahnung wie der CDU-Parteitag endet , aber für Thüringen bin ich optimistisch das...
Menschenwürde -...
Allerdings, Würde das so laufen, wäre dann selbst hier im Forum der eine oder andere...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben