Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tim Kellner - wird er von der brd-Gesellschaft bewusst in den Tod getrieben?

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.581
Punkte Reaktionen
2.876
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dass es zu diesem Strafbefehl überhaupt auf diese Weise kam, völlig ohne Anhörung und Vorlauf, zeigt, wie tief die Justiz in der brd gesunken ist.
Ich möchte sagen, sie erinnert sehr stark an den " schäbigen Lump".
Vor einem Strafbefehl erfolgt ein Ermittlungsverfahren, zu dem der Beschuldigte nach Abschluss des Verfahrens angehört wird.
Selbstverständlich kann der Beschuldigte den Anhörungstermin ohne weiteres verstreichen lassen bzw. ignorieren, das ist sein Recht.

Kommt dann der Strafbefehl per Zustellung, kann der Beschuldigte Rechtsmittel einlegen, also er kann an das Amtsgericht schreiben, das er damit nicht einverstanden ist. Das hat zur Folge, das der Beschuldigte durch eine Anklageschrift, eingereicht durch die Anklagebehörde (in der Regel Staatsanwaltschaft) angeschuldigt wird. Wird die Anklageschrift zugelassen, ist der Angeschuldigte ein Angeklagter. Das Amtsgericht führt dann eine mündliche Hauptverhandlung durch, dabei wird umfangreich eingeladen. Der Angeklagte kann Beweismittel (Schriften, Zeugen ...) beantragen und wenn über wenig Geld verfügt, einen Rechtsanwalt als Pflichtverteidiger. Bei Bedürftigen zahlt die Prozess- und Gerichtskosten grundsätzlich die Staatskasse.

Solange ein Angeklagter nicht rechtskräftig verurteilt ist, gilt er als unschuldig.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.623
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
jahrelanges Einwerfen von Steroiden, Aufputschmitteln, Leistungssteierung, Kontrollblockern, nichtnatürlichen Eiweißprodukten und sonstigen künstlichen Substanzen, die man in "seiner" Szene so kennt und regelmäßig benutzt

diese Sachen hat er allerdings jahrelang ganz von selber eingeworfen
ganz ohne Hilfe dieser BRD Gesellschaft

Er ist zwar Biker sieht aber nicht nach Bodybuilder aus, eher immer wie Übergewicht.
Wobei wenn er da immer vor der Cam sitzt kann das auch täuschen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.623
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Davon muss man keinen Millimeter abweichen, dass die Mehrheitsmentalität der besonders westdeutschen Gesellschaft Menschen krank macht.
Auch wenn nicht direkt nachgewiesen wurde, dass das unter Deutschen so extreme Phänomen eines Untertanengeistes unter Unrechtsregime , das mit Melden, Denunzieren und Zerstören des sozialen Lebens für in der Öffentlichkeit stehende Personen eines Widerstandes einhergeht ( das gleiche findet aber auch im kleinen unter Nichtprominenten statt), direkt zum Krebs führen kann - so ist es doch sicher, dass so etwas über Umwege eben doch dahin führen kann. Wie auch zu anderen Erkrankungen. Durch negative Änderung des Lebensstils, andauernde Schlaflosigkeit und dergleichen nämlich.

Und das kann wiederum als sicher angesehen werden.

Die Behauptung, die brd-Gesellschaft der Biodeutschen treibt gute Menschen in den Tod, kann locker als Wahrheit betrachtet werden.

Beim weit verbreiteten woken westdeutschen Bürgertum sicherlich nicht.
Und auch nicht bei großstädtischen mitteldeutschen Linken- und Grünenanhängern.

Man kann durch psychische Belastung auch krank werden, würde zu ihm aber eher nicht passen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Vor einem Strafbefehl erfolgt ein Ermittlungsverfahren, zu dem der Beschuldigte nach Abschluss des Verfahrens angehört wird.
Selbstverständlich kann der Beschuldigte den Anhörungstermin ohne weiteres verstreichen lassen bzw. ignorieren, das ist sein Recht.

Kommt dann der Strafbefehl per Zustellung, kann der Beschuldigte Rechtsmittel einlegen, also er kann an das Amtsgericht schreiben, das er damit nicht einverstanden ist. Das hat zur Folge, das der Beschuldigte durch eine Anklageschrift, eingereicht durch die Anklagebehörde (in der Regel Staatsanwaltschaft) angeschuldigt wird. Wird die Anklageschrift zugelassen, ist der Angeschuldigte ein Angeklagter. Das Amtsgericht führt dann eine mündliche Hauptverhandlung durch, dabei wird umfangreich eingeladen. Der Angeklagte kann Beweismittel (Schriften, Zeugen ...) beantragen und wenn über wenig Geld verfügt, einen Rechtsanwalt als Pflichtverteidiger. Bei Bedürftigen zahlt die Prozess- und Gerichtskosten grundsätzlich die Staatskasse.

Solange ein Angeklagter nicht rechtskräftig verurteilt ist, gilt er als unschuldig.
Anzeigen kann grundsätzlich Jeder Jeden.
Aber diese bewusste Verfolgung eines Kranken per Strafbefehl bezüglich eines ironischen Artikels im gleichen "Land", in dem man Weidel "Nazischlampe" nennen darf, zeigt, dass die brd jeden Maßstab verloren hat.

Man kann durch psychische Belastung auch krank werden, würde zu ihm aber eher nicht passen.

Man kann nicht in ihn reinblicken, wie verletzlich er hinter der rauen Schale wirklich ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein Strafbefehl zählt als Urteil, dagegen kann man Rechtsmittel (Einspruch) einlegen und das hat er getan.
das ist natürlich korrekt
... mein Fehler, hatte mir die Sache vorher nicht detailiert genug angsehen, was auch an der etwas verzerrten/aufgeblasenen Darstellung des SE gelegen haben könnte
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Er ist zwar Biker sieht aber nicht nach Bodybuilder aus, eher immer wie Übergewicht.
Wobei wenn er da immer vor der Cam sitzt kann das auch täuschen.
Biker ??
du meinst ... Motorrad-Biker, richtig ?!
... nicht Fahradfahrer

ne ne
TK gehört in die typische "Pumper" Liga
die Antwort auf die Frage, ob das nun Spätfolgen jahrelangen Anabolikamissbrauchs sind, läßt sich kausal sowieso nie herstellen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man kann durch psychische Belastung auch krank werden, würde zu ihm aber eher nicht passen.
natürlich kann man auch mental krank werden
manche User dieses Forums sind die schlechtesten Beispiele dafür

aber mentale depressive Krankheiten die Krebs auslösen ...
... halte ich aus medizinischer Sicht für eine gewagte These

eher diese Kausalkette:
Depression führt zu Folgedingen ... also Rauchen, Saufen, zu viel Zucker, oder hier, stereoidunterstütze Übertreibung im Fitnessstudio, Workoholic, oder sonstiges, wohin sich diese Menschen dann "retten" ... und erst das könnte dann das Krebsrisiko erhöhen
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
natürlich kann man auch mental krank werden
manche User dieses Forums sind die schlechtesten Beispiele dafür

aber mentale depressive Krankheiten die Krebs auslösen ...
... halte ich aus medizinischer Sicht für eine gewagte These


eher diese Kausalkette:
Depression führt zu Folgedingen ... also Rauchen, Saufen, zu viel Zucker, oder hier, stereoidunterstütze Übertreibung im Fitnessstudio, Workoholic, oder sonstiges, wohin sich diese Menschen dann "retten" ... und erst das könnte dann das Krebsrisiko erhöhen
Ah, du bist also auch Arzt, neben deinen vielen anderen Berufen. Ich finde deine medizinische Sicht auf die Dinge interessant.

Sie deckt sich zwar nicht mit den medizinischen Ansichten einiger anderer Ärzte, aber das sind wahrscheinlich eh nur wieder so Corona Quacksalber. Gekaufte Systemlinge, die Lügen verbreiten, nicht wahr?

Große Studie aus Deutschland zeigt: Depressionen erhöhen das Krebsrisiko

13. März 2023
Große Studie aus Deutschland zeigt: Depressionen erhöhen das Krebsrisiko - Urologische Stiftung Gesundheit (urologische-stiftung-gesundheit.de)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ah, du bist also auch Arzt, neben deinen vielen anderen Berufen. Ich finde deine medizinische Sicht auf die Dinge interessant.

Sie deckt sich zwar nicht mit den medizinischen Ansichten einiger anderer Ärzte, aber das sind wahrscheinlich eh nur wieder so Corona Quacksalber. Gekaufte Systemlinge, die Lügen verbreiten, nicht wahr?


Große Studie aus Deutschland zeigt: Depressionen erhöhen das Krebsrisiko - Urologische Stiftung Gesundheit (urologische-stiftung-gesundheit.de)
du solltest dann schon auch GENAU lesen, wenn du schon ums Eck gesaust kommst

Depressionen erhöhen Krebsrisiko ... ja, aber nicht direkt kausal
(falls du mit solchen Begriffen überhaupt etwas anfangen können solltest ?)

sondern weil man in depressivem Zustand Dinge zu tun, zu machen oder zu unterlassen beginnt, die dann das Krebsrisiko erhöhen
das ist eine ganz andere Aussage
aber das sagte ich in #27 bereits
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
du solltest dann schon auch GENAU lesen, wenn du schon ums Eck gesaust kommst

Depressionen erhöhen Krebsrisiko ... ja, aber nicht direkt kausal
(falls du mit solchen Begriffen überhaupt etwas anfangen können solltest ?)

sondern weil man in depressivem Zustand Dinge zu tun, zu machen oder zu unterlassen beginnt, die dann das Krebsrisiko erhöhen
das ist eine ganz andere Aussage
aber das sagte ich in #27 bereits
Ja, du sagtest es eben aus deiner medizinischen Sicht und diese Urologen sagen eben was anderes aus ihrer medizinischen Sicht, nämlich eine direkte Abhängigkeit, zu der zusätzlich auch noch das Risiko des rauchens hinzukommt. ich bin sehr sicher, dass du lesen kannst und auch genau weißt, was "kausal" heißt. Also nochmal lesen, es steht alles drin.

Und lass bitte deine Hochnäsigkeiten. Die sind nie ein guter Ersatz für eine saubere Argumentation.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, du sagtest es eben aus deiner medizinischen Sicht und diese Urologen sagen eben was anderes aus ihrer medizinischen Sicht, nämlich eine direkte Abhängigkeit, zu der zusätzlich auch noch das Risiko des rauchens hinzukommt. ich bin sehr sicher, dass du lesen kannst und auch genau weißt, was "kausal" heißt. Also nochmal lesen, es steht alles drin.

Und lass bitte deine Hochnäsigkeiten. Die sind nie ein guter Ersatz für eine saubere Argumentation.
ja sicher
aber ich sagte direkt kausal, nicht einfach nur kausal

und wenn man zu Rauchen beginnt, weil man depressiv ist, und sich damit das Krebsrisiko erhöht, ist das eine sehr mittelbare Kausalität, also keine direkte mehr

du solltest schon genau lesen
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
ja sicher
aber ich sagte direkt kausal, nicht einfach nur kausal

und wenn man zu Rauchen beginnt, weil man depressiv ist, und sich damit das Krebsrisiko erhöht, ist das eine sehr mittelbare Kausalität, also keine direkte mehr

du solltest schon genau lesen
Habe ich, wirklich und ich versteh vollkommen was du meinst. Die Urologen verstehen es auch und sie beschreiben auch diese mittelbare Kausalität nur fügen sie vorher das entscheidende Wörtchen "ZUSÄTZLICH" ein, woraus logisch folgt, es gibt eben auch diese primäre unmittelbare Kausalität.

Guckamol:

Dennoch dürfe nicht vergessen werden, dass auch steigendes Alter, Komorbiditäten sowie das Rauchen für viele dieser Krebserkrankungen zusätzliche Risikofaktoren darstellen, so die Autor:Innen der Studie
Und jetzt gib mir Recht weil ich sonst meine Freund hole, der hier normalerweise schreibt und dann jibbet was! 😎
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Habe ich, wirklich und ich versteh vollkommen was du meinst. Die Urologen verstehen es auch und sie beschreiben auch diese mittelbare Kausalität nur fügen sie vorher das entscheidende Wörtchen "ZUSÄTZLICH" ein, woraus logisch folgt, es gibt eben auch diese primäre unmittelbare Kausalität.

Guckamol:
ich halte diese These für gewagt
da hätte ich dann schon gerne die empirisichen Beweise gesehen, die klar belegen, dass dieses bestimmte Karziom daher kam, weil der Patient depressiv war oder schlechte Laune hatte
Und jetzt gib mir Recht weil ich sonst meine Freund hole, der hier normalerweise schreibt und dann jibbet was! 😎
gut, wenn du unbedingt nur recht haben willst, dann sei es so
zumal ich auch nicht klar beweisen kann, dass du unrecht hast

ich halte die These nur wie gesagt für sehr gewagt
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.937
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Stefan Raab hatte eine ganze TV Serie - TV Total. Da hat er nur sowas gemacht. Ist ja was anderes als wenn man wie Dieter Hildebrandt kabarettisiert. Raab ist Vorreiter für all die Kellners.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.531
Punkte Reaktionen
13.844
Punkte
149.042
Geschlecht
Zur Eingangsfrage:
Ja, alle die ihren Verstand verwenden, werden in den Tod getrieben. Davon darf sich niemand beeindrucken lassen, sonst gibt er seinen Verstand ab.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zeitlich weiter ausgeholt, ebenfalls zum Startbeitrag, @Van der Graf Generator :

Inwieweit hatten "DDR"-Bürger dortige Oppositionelle bedrängt, bzw. wie war es möglich, dass sich überhaupt die Regierungsmacht so stark entfalten konnte, dass der Meinungskorridor immer enger wurde?
(Das ist keine Kritik, sondern ein Versuch, Lehren aus solcher Vergangenheit und Gegenwart Teppich zu bereiten.)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.941
Punkte Reaktionen
22.246
Punkte
54.820
Geschlecht
Zeitlich weiter ausgeholt, ebenfalls zum Startbeitrag, @Van der Graf Generator :

Inwieweit hatten "DDR"-Bürger dortige Oppositionelle bedrängt, bzw. wie war es möglich, dass sich überhaupt die Regierungsmacht so stark entfalten konnte, dass der Meinungskorridor immer enger wurde?
(Das ist keine Kritik, sondern ein Versuch, Lehren aus solcher Vergangenheit und Gegenwart Teppich zu bereiten.)
Auch in der DDR-Opposition gab es einige Spinner, denn es ist nicht alles Gold was glänzt.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
5.229
Punkte
25.520
Geschlecht
Kellner dürfte hier den meisten Nutzern wohlbekannt sein. Ein sehr erfolgreicher yt Blogger mit fast einer halben Million Folgern nur auf diesem Kanal.

Tim Kellner aber ist auch schwer krebskrank, auch wenn er versucht, dies in seinen Videos herunterzuspielen. So eine Erkrankung schüttelt man nicht einfach ab.

Nun ist Kellner mitten in seinem Kampf, der ihn eh schwächt, noch ein Strafbefehl ins Haus geflattert: 8 Monate Haft ( auf Bewährung über 3 Jahre).


Das Video ist auf der Seite eingebettet.
Bekannt ist, wie diese biodeutsche Ungesellschaft Kellner jagt und verletzt.
Da er das System mit seiner Art Humor kritisiert. Auch haben letztlich Denunziationen seiner Landsleute dazu geführt, dass er mitten im Kampf gegen den Krebs wegen NICHTS mit Gefängnis sanktioniert wird. Zudem wird er gedemütigt, dass er noch 1500Euro an eine Quasi- Flüchtlingsschlepperorganisation zahlen soll.


Nicht nur das System, auch die brd-"Gesellschaft" ist moralisch am Ende. Und sogar darüber hinaus.
Denn nur sie ist letztlich Urheber dessen, was überall stattfindet. Menschliche Abartigkeiten, böse Machenschaften.
Diese gesamte brd-Gesellschaft ist in jedem Fall nämlich Ausgangspunkt alldessen, was derzeit geschieht.
Ob das das gegenseitige Verfolgen und Denunzieren bei Corona war, ob das "Refugees welcome" ist, lgbtq oder Klima. Oder ob das die " moralische Überstellung" der Deutschen ist.
All das findet seinen Ausgangspunkt IMMER in der "Gesellschaft". Handlungen " weit oben" sind immer nur Ausdruck des Zustandes einer Gesellschaft.

Tim Kellner soll in den Tod getrieben werden.
Aber das ist nur der Anfang. Viele Andere sollen folgen. Die dann vielleicht nicht so nervenstark sind wie Kellner.


Krebskranker Kult-Blogger Tim Kellner wegen Baerbock-Video zu 8 Monaten Haft verurteilt! | https://report24.news/krebskranker-kult-blogger-tim-kellner-wegen-baerbock-video-zu-8-monaten-haft-verurteilt/?feed_id=29754

-------------------------------------

Anhang: Kellners Statement auf telegram:

8 MONATE HAFT!!!
Für das Verwenden von einem lustigen Baerbock-Clip auf YouTube!
DAS IST KEIN SCHERZ!!!

Angeschoben von höchster Stelle, vom Bundesjustizministerium, hat die Staatsanwaltschaft Köln ein Verfahren gegen mich in Gang gesetzt.
Das Amtsgericht Detmold hat daraufhin ohne Anhörung einen Strafbefehl erlassen!
Dieser setzt eine Freiheitsstrafe von 8 Monaten gegen mich fest, die gnädigerweise zur dreijährigen Bewährung ausgesetzt wird!!!
Die Kosten des Verfahrens werden mir selbstverständlich auferlegt.
Zusätzlich wird mir auferlegt, dass ich noch 1.500,- Euro an die UNO-Flüchtlingshilfe e.V. zahlen muss.

ALLES wegen der Verwendung eines kurzen lustigen Baerbock-Clips auf YouTube!
DAS IST IMMER NOCH KEIN SCHERZ!!!

Ich habe bereits Einspruch eingelegt und es wird zu einem Gerichtsverfahren kommen!
Der Love Priest vs. Annalena Baerbock, die selbstverständlich von uns vorgeladen werden wird.
Damit habe ich schon lange gerechnet und nun ist es leider passiert. Diese faschistische Regierung tut alles, um ihre Kritiker zum Schweigen zu bringen. Stalin wäre stolz auf dieses dreckige Ampelpack. :mad:
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
403
Punkte
22.052
Nun ist Kellner mitten in seinem Kampf, der ihn eh schwächt, noch ein Strafbefehl ins Haus geflattert: 8 Monate Haft ( auf Bewährung über 3 Jahre).

Wie verkommen und pervertiert muss ein System sein, das einen Mann zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt, weil er der größten Fehlbesetzung dieser Regierung den Spiegel vorhält.(?)

... Einfach nur noch abartig, weil totalitär.
- Aber das passt prima zu dem faschistoiden Vorstoß von Faeser, das Volk, bzw. dessen Kommunikation, künftig anlasslos u. flächendeckend überwachen zu lassen. :sick: 🤒
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Heiko Maas ist sicherlich froh ; momentan nichts mehr damit zu tun zu haben .... Was...
Islam-Aufklärer Michael...
Mir fiel bei diesem Attentatsvideo auf, dass die Polizisten fast zur Hälfte aus Frauen...
Die verheizte Generation
Oben