Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tim Kellner - wird er von der brd-Gesellschaft bewusst in den Tod getrieben?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.525
Punkte Reaktionen
15.880
Punkte
132.042
Geschlecht
Kellner dürfte hier den meisten Nutzern wohlbekannt sein. Ein sehr erfolgreicher yt Blogger mit fast einer halben Million Folgern nur auf diesem Kanal.

Tim Kellner aber ist auch schwer krebskrank, auch wenn er versucht, dies in seinen Videos herunterzuspielen. So eine Erkrankung schüttelt man nicht einfach ab.

Nun ist Kellner mitten in seinem Kampf, der ihn eh schwächt, noch ein Strafbefehl ins Haus geflattert: 8 Monate Haft ( auf Bewährung über 3 Jahre).

In Deutschland verurteilte ein Gericht soeben den bekannten und sehr beliebten Video-Blogger Tim Kellner zu acht Monaten bedingter Haft, weil er die ausgewiesene Intelligenzbestie der deutschen Bundesregierung, Annalena Baeerbock, auf YouTube verspottet hatte. Kellner äußerte sich gestern in einem Video zum Sachverhalt.
Das Video ist auf der Seite eingebettet.
Bekannt ist, wie diese biodeutsche Ungesellschaft Kellner jagt und verletzt.
Da er das System mit seiner Art Humor kritisiert. Auch haben letztlich Denunziationen seiner Landsleute dazu geführt, dass er mitten im Kampf gegen den Krebs wegen NICHTS mit Gefängnis sanktioniert wird. Zudem wird er gedemütigt, dass er noch 1500Euro an eine Quasi- Flüchtlingsschlepperorganisation zahlen soll.
Das System ist in Deutschland wie in Österreich moralisch am Ende. Weil die Argumente fehlen und man auch keine Lust auf eine demokratische Auseinandersetzung mit den unzufriedenen Teilen der Bevölkerung hat, droht man mit Repression, Inhaftierung, Staatsgewalt.

Nicht nur das System, auch die brd-"Gesellschaft" ist moralisch am Ende. Und sogar darüber hinaus.
Denn nur sie ist letztlich Urheber dessen, was überall stattfindet. Menschliche Abartigkeiten, böse Machenschaften.
Diese gesamte brd-Gesellschaft ist in jedem Fall nämlich Ausgangspunkt alldessen, was derzeit geschieht.
Ob das das gegenseitige Verfolgen und Denunzieren bei Corona war, ob das "Refugees welcome" ist, lgbtq oder Klima. Oder ob das die " moralische Überstellung" der Deutschen ist.
All das findet seinen Ausgangspunkt IMMER in der "Gesellschaft". Handlungen " weit oben" sind immer nur Ausdruck des Zustandes einer Gesellschaft.

Tim Kellner soll in den Tod getrieben werden.
Aber das ist nur der Anfang. Viele Andere sollen folgen. Die dann vielleicht nicht so nervenstark sind wie Kellner.


Krebskranker Kult-Blogger Tim Kellner wegen Baerbock-Video zu 8 Monaten Haft verurteilt! | https://report24.news/krebskranker-kult-blogger-tim-kellner-wegen-baerbock-video-zu-8-monaten-haft-verurteilt/?feed_id=29754

-------------------------------------

Anhang: Kellners Statement auf telegram:

8 MONATE HAFT!!!
Für das Verwenden von einem lustigen Baerbock-Clip auf YouTube!
DAS IST KEIN SCHERZ!!!

Angeschoben von höchster Stelle, vom Bundesjustizministerium, hat die Staatsanwaltschaft Köln ein Verfahren gegen mich in Gang gesetzt.
Das Amtsgericht Detmold hat daraufhin ohne Anhörung einen Strafbefehl erlassen!
Dieser setzt eine Freiheitsstrafe von 8 Monaten gegen mich fest, die gnädigerweise zur dreijährigen Bewährung ausgesetzt wird!!!
Die Kosten des Verfahrens werden mir selbstverständlich auferlegt.
Zusätzlich wird mir auferlegt, dass ich noch 1.500,- Euro an die UNO-Flüchtlingshilfe e.V. zahlen muss.

ALLES wegen der Verwendung eines kurzen lustigen Baerbock-Clips auf YouTube!
DAS IST IMMER NOCH KEIN SCHERZ!!!

Ich habe bereits Einspruch eingelegt und es wird zu einem Gerichtsverfahren kommen!
Der Love Priest vs. Annalena Baerbock, die selbstverständlich von uns vorgeladen werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.036
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich frage mich um welches Video es sich genau handeln soll. Er bringt ja nahezu in jeder Sendung einen neuen Lacher bzgl. Bärbockus, welche ihm natürlich auch andauernd neue Steilvorlagen liefert.
Dass sich die Beschäftigung mit dem ganzen Wahnsinn, wie er es betreibt, evtl. auch körperlich ausgewirkt hat durch seine Erkrankung, halte ich für ziemlich wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Darf man sich über Politiker lustig machen? kann eine demokratie das verkraften?
Ich meine Tim Kellner ist ja nicht der Erste der das gemacht hat.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.525
Punkte Reaktionen
15.880
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich frage mich um welches Video es sich genau handeln soll. Er bringt ja nahezu in jeder Sendung einen neuen Lacher bzgl. Bärbockus, welche ihm natürlich auch andauernd neue Steilvorlagen liefert.
Dass sich die Beschäftigung mit dem ganzen Wahnsinn, wie er es betreibt, evtl. auch körperlich ausgewirkt hat durch seine Erkrankung, halte ich für ziemlich wahrscheinlich.
Ich bin da auch am Rätseln, auf welches Video sich da bezogen wird.
Das mit der " nigerianischen Kloexpertin" oder wie das hieß, wäre zu neu.

Krebs kann durchaus bei prädisponierten Personen durch eine lange Zeit der Demütigungen, der Anschuldigungen, des Kampfes gegen Windmühlen sehr begünstigt werden.

Auch Gunnar Kaiser macht dies ja gerade durch. Allerdings HAT er nicht mehr lange zu leben, wie er selbst sagt.


Meine Auffassung, es ist die brd-Gesellschaft, die gute Menschen regelmäßig in den Tod treibt, vor allem auch nichtprominente, steht felsenfest.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Darf man sich über Politiker lustig machen? kann eine demokratie das verkraften?
Ich meine Tim Kellner ist ja nicht der Erste der das gemacht hat.
zunächst müsste man mal Anklage, Beweislage und Urteil sehen

erst dann kann man sich selber ein Urteil bilden
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.036
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Darf man sich über Politiker lustig machen? kann eine demokratie das verkraften?
Ich meine Tim Kellner ist ja nicht der Erste der das gemacht hat.
Zumal er ja im Grunde nur das aktuelle Zeitgeschehen, was so alles in Schland passiert, und was die politischen Akteure so von sich geben, zusammenschneidet und satirisch kommentiert.
Das Allermeiste in seinen Sendungen sind ja O-Töne. Ich wüsste nicht, wieso dafür jemand in den Knast sollte.

Vermutlich will man nicht, dass das, was in der Tagesschau eben nicht gezeigt wird, was es aber sollte, jemand anders zeigt. Damit nicht zuviele ins Grübeln kommen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vermutlich will man nicht, dass das, was in der Tagesschau eben nicht gezeigt wird, was es aber sollte, jemand anders zeigt. Damit nicht zuviele ins Grübeln kommen.
es gäbe auch noch zig andere Möglichkeiten, aber das wäre vermutlich zuviel Realismus für so eine "gesunde" VT
jetzt macht die BRD Gesellschaft also auch schon krebskrank

bei Tim Kellner kann es einfach Pech sein, oder
der erste Gedanke, der Einem sofort in den Kopf schießt:

jahrelanges Einwerfen von Steroiden, Aufputschmitteln, Leistungssteierung, Kontrollblockern, nichtnatürlichen Eiweißprodukten und sonstigen künstlichen Substanzen, die man in "seiner" Szene so kennt und regelmäßig benutzt

diese Sachen hat er allerdings jahrelang ganz von selber eingeworfen
ganz ohne Hilfe dieser BRD Gesellschaft
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.036
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es gäbe auch noch zig andere Möglichkeiten, aber das wäre vermutlich zuviel Realismus für so eine "gesunde" VT
jetzt macht die BRD Gesellschaft also auch schon krebskrank

bei Tim Kellner kann es einfach Pech sein, oder
der erste Gedanke, der Einem sofort in den Kopf schießt:

jahrelanges Einwerfen von Steroiden, Aufputschmitteln, Leistungssteierung, Kontrollblockern, nichtnatürlichen Eiweißprodukten und sonstigen künstlichen Substanzen, die man in "seiner" Szene so kennt und regelmäßig benutzt

diese Sachen hat er allerdings jahrelang ganz von selber eingeworfen
ganz ohne Hilfe dieser BRD Gesellschaft
Das kann natürlich auch sein. Und ist nicht weniger eine VT wie die andere These. Wer weiß das schon? Du etwa, Sportsfreund? Kennst du ihn persönlich, dass du weißt, was er sich die letzten Jahre so eingeworfen hat? Ich nicht und ich will mir da auch kein Urteil anmaßen.

Ich finde nur seine Sendungen absolut gut. Und dass die Protagonisten dieser Sendungen vermutlich nicht ohne Schadenfreude sind, bzgl. seiner Erkrankung, daran besteht für mich auch kein Zweifel.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das kann natürlich auch sein. Und ist nicht weniger eine VT wie die andere These. Wer weiß das schon? Du etwa, Sportsfreund? Kennst du ihn persönlich, dass du weißt, was er sich die letzten Jahre so eingeworfen hat? Ich nicht und ich will mir da auch kein Urteil anmaßen.
ob es von seinem ständigen leistungssteigernden Hormoneingewerfe kommt, weiß kein Mensch hier
aber es ist genauso wegig oder abwegig, wie die Behauptung, es wäre die BRD Gesellschaft die ihm einen Krebs eingepflanzt hätte
Ich finde nur seine Sendungen absolut gut.
dein gutes Recht
Und dass die Protagonisten dieser Sendungen vermutlich nicht ohne Schadenfreude sind bzgl. seiner Erkrankung, daran besteht für mich auch kein Zweifel.
TK ... ein ziemlich zynischer Austeiler
da macht man sich sicherlich nicht nur Freunde
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
zunächst müsste man mal Anklage, Beweislage und Urteil sehen

erst dann kann man sich selber ein Urteil bilden
Ein Strafbefehl zählt als Urteil, dagegen kann man Rechtsmittel (Einspruch) einlegen und das hat er getan.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.525
Punkte Reaktionen
15.880
Punkte
132.042
Geschlecht
ob es von seinem ständigen leistungssteigernden Hormoneingewerfe kommt, weiß kein Mensch hier
aber es ist genauso wegig oder abwegig, wie die Behauptung, es wäre die BRD Gesellschaft die ihm einen Krebs eingepflanzt hätte

Davon muss man keinen Millimeter abweichen, dass die Mehrheitsmentalität der besonders westdeutschen Gesellschaft Menschen krank macht.
Auch wenn nicht direkt nachgewiesen wurde, dass das unter Deutschen so extreme Phänomen eines Untertanengeistes unter Unrechtsregime , das mit Melden, Denunzieren und Zerstören des sozialen Lebens für in der Öffentlichkeit stehende Personen eines Widerstandes einhergeht ( das gleiche findet aber auch im kleinen unter Nichtprominenten statt), direkt zum Krebs führen kann - so ist es doch sicher, dass so etwas über Umwege eben doch dahin führen kann. Wie auch zu anderen Erkrankungen. Durch negative Änderung des Lebensstils, andauernde Schlaflosigkeit und dergleichen nämlich.

Und das kann wiederum als sicher angesehen werden.

Die Behauptung, die brd-Gesellschaft der Biodeutschen treibt gute Menschen in den Tod, kann locker als Wahrheit betrachtet werden.
dein gutes Recht

TK ... ein ziemlich zynischer Austeiler
da macht man sich sicherlich nicht nur Freunde
Beim weit verbreiteten woken westdeutschen Bürgertum sicherlich nicht.
Und auch nicht bei großstädtischen mitteldeutschen Linken- und Grünenanhängern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.525
Punkte Reaktionen
15.880
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Strafbefehl zählt als Urteil, dagegen kann man Rechtsmittel (Einspruch) einlegen und das hat er getan.
Dass es zu diesem Strafbefehl überhaupt auf diese Weise kam, völlig ohne Anhörung und Vorlauf, zeigt, wie tief die Justiz in der brd gesunken ist.
Ich möchte sagen, sie erinnert sehr stark an den " schäbigen Lump".
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es ist schon beunruhigend, dass dir aus heiterem Himmel ein Schreiben vom Gericht ins Haus flattern kann, das dir die Verurteilung zu einer Gefängnisstrafe mitteilt.

Ich bin kein Jurist, dachte aber immer, es gelte der Grundsatz Audiatur et altera pars. Das heißt, dass auch der Angeklagte zumindest angehört wird, bevor das Urteil fällt.

Und ich wüsste gern, was das für ein Video-Clip war.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was mit Tim Kellner geschieht, erinnert an Kafkas Roman Der Prozess, der mit dem Satz beginnt:

Jemand mußte Josef K. verleumdet haben, denn ohne daß er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Josef K. ist aus heiterem Himmel verhaftet.
T. Kellner ist aus heiterem Himmel verurteilt.

Man nennt es kafkaesk. Der Roman beschreibt als Dystopie einen totalitären Staat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was mit Tim Kellner geschieht, erinnert an Kafkas Roman Der Prozess, der mit dem Satz beginnt:

Josef K. ist aus heiterem Himmel verhaftet.
T. Kellner ist aus heiterem Himmel verurteilt.

Man nennt es kafkaesk. Der Roman beschreibt als Dystopie einen totalitären Staat.
Korrekt! Man kann es kafkaesk nennen, was das Bösartige hervorhebt, man kann es aber auch REGW nennen.:mad:
Tim K sehe ich mir seit 2 Jahren mit diesem Vid beginnend an. Hab alle seine Vids gesehen und mag seinen Humor. Bisher hat er alle Anfeindungen überstanden und ich vermute, auch dieses Urteil wird er abschmettern. Sein Anwalt scheint gut zu sein.

Wie man, obwohl anwesend und für die Justiz greifbar;), ohne Prozeß verurteilt werden kann, entzieht sich meiner ohnehin nur rudimentären juristischen Weisheit.:unsure:
Hörte vor ein paar Tagen, daß jemand, der gegen eine "behördliche" Auflage Widerspruch einlehchte, ein Schreiben bekam, in dem ein Widerspruch zu seinem Widerspruch war. Hab ich noch nie vorher je gehört. Sein Widerspruch wurde mit "der Widerspruch ist zulassich aber unbegründet(!!)" beantwortet und er hätte die Möglichkeit innerhalb eines Monats eine Klage zu erheben. Was für ein Müll!! Widerspricht man dem "Staat", kommt normalerweise direkt eine Ladung zu einer Verhandlung. Für mich ist es offensichtlich, daß sich die BRD in einem völlich rechtsfreien Raum befindet und sie tatsächlich zu einem Willkür"staat" mutiert ist!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich dachte Tim Keller hat um sein Überleben zu kämpfen, da er Krebs hat.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das stimmt ja auch.
Da passt es gut, wenn ihn das Regime bzw die brd-Gesellschaft nun noch mit weiteren Mitteln vernichten will.
Es ist immer gefährlich, wenn man das Spielfeld der Matrix betritt und dann noch als Einzelner. Hätte er wissen müssen. Er ist nicht der Erste, den man vernichtet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.525
Punkte Reaktionen
15.880
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist immer gefährlich, wenn man das Spielfeld der Matrix betritt und dann noch als Einzelner. Hätte er wissen müssen. Er ist nicht der Erste, den man vernichtet.
Er wird nicht der letzte sein.
Gunnar Kaiser wird sicher noch vor ihm sterben. Und die Biobrdler grinsen schon jetzt dazu.

Wer könnte die oder der Nächste sein?
Carsten Jahn? Er hat auch sehr viele Abonnenten.

Oder Irfan Peci? Der ist zwar Bosnier, aber einer der schärfsten Kritiker des Islam.
Im Osten der brd ziemlich unbekannt geblieben, im Westen vom bürgerlich- linken deutschen Bioabfall und dem Moslemgelumpe gehasst. Stoppen würde man ihn nur mit dem Messer oder der Waffe können, da er dazu 1A Kampfsportler in verschiedenen Disziplinen ist.
Gut möglich.

Michael Stürzenberger? Er hat sich einige wahrscheinlich vom brd-,Verfassungsschutz eingeschleuste Typen eingefangen, Geuking und Pattberg, die ihn gerade zerlegen.
Er ist herzkrank und sieht sehr schlecht aus.
An ihm wird man sich zunächst abarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist immer gefährlich, wenn man das Spielfeld der Matrix betritt und dann noch als Einzelner. Hätte er wissen müssen. Er ist nicht der Erste, den man vernichtet.
Als Einzelner UND mit Klarnamen und Gesicht!!! Hab ich nie verstanden. Es gab bis Mitte 2020 einen Vlogger, der sich Reaktionär Doe nannte. Der hat mit verstellter(?) Stimme gesprochen und sein Gesicht hinter einer Maske verborgen. Sein mMn letztes Vid, Folge 53, Absolute Verblödung war sehr gut!
Wer sich öfentlich im Widerspruch zum dämokratischen BRD-System befindet, lebt gefährlich!:mad:

Bei se weh: Was ich nicht nachvollziehen konnte, ist, daß er sich einer Chemo"therapie" unterzogen hat! Er sollte doch wissen, daß das kontraproduktiv ist.:unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Natürlich reicht Solchen wie dir das! Ein Kritiker der die GEZ-Gebühren kritisiert...
Bald nur noch E-Autos
So ein kleines Auto fahre ich nicht .... :cool: Hast mehr Kofferraum als mein Tesla...
Unterwerfung als Spektakel
Oben