Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.933
Punkte Reaktionen
23.038
Punkte
54.820
Geschlecht
Über Verschwörungsmythen kann man nicht diskutieren, weil sie irrational sind.

Verschwörungsmythen sind nicht nur irrational sondern auch gefährlich. Siehe zB Hitler und sein falsches Meinungsbild über Juden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.548
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast sauber einen an der Waffel. Wann sind denn Gesetze für Lockdown, Versamlungsverbot, Maskenpflicht, Abstandspficht etc erlassen worden? Da wurde Polizei instruiert und der Drops war gelutscht. Leute wurden zu Boden gerissen , geschlagen,, verhaftet. Kurz darauf haben Zehntausende für Floyd demonstriert, das war dann völlig OK. Da wurde nicht eingegriffen.

Verarsch dich selbst und steck dir deine Verschwörungsmythen. Sehr tief. Die Leute registrieren was abgeht.
Für Jemanden, der nicht merkt, daß man einen Verbrecher zur Lichtgestalt hochgelogen hat, sind Tatsachen eben Verschwörungen, da Lügen für ihn die Wahrheit sind. Unnötich, sich mit Geisteskranken zu beschäftigen. Nur ignorieren hilft.;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du hast sauber einen an der Waffel. Wann sind denn Gesetze für Lockdown, Versamlungsverbot, Maskenpflicht, Abstandspficht etc erlassen worden? Da wurde Polizei instruiert und der Drops war gelutscht. Leute wurden zu Boden gerissen , geschlagen,, verhaftet. Kurz darauf haben Zehntausende für Floyd demonstriert, das war dann völlig OK. Da wurde nicht eingegriffen.

Verarsch dich selbst und steck dir deine Verschwörungsmythen. Sehr tief. Die Leute registrieren was abgeht.

Im Gegensatz zu Dir kenne ich unser Rechtssystem.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.616
Punkte Reaktionen
1.810
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe zwei Kinder geschaffen. Natürlich hätte ich gerne mehr aber in der heutigen Zeit zählt die Qualität mehr als die Quantität. Wobei ich insgeheim auch denke, ...

Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich mindestens 5 Kinder. ;)

Alles gut Volkmar. :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.616
Punkte Reaktionen
1.810
Punkte
64.820
Geschlecht
Okay...aber Wikipedia und der DUDEN sind dir einerlei? Oder wie jetzt??:kopfkratz::coffee:

Ähmm...Wiki, wer glaubt heute noch der süßen Wiki;)
Duden, an dem wurde so viel rumgeschnippelt, das man irgendwann nicht mehr weiß ob man Männchen oder Weibchen, ist dir das schon aufgefallen?


PS.: Hui ein neuer User, herzlich Willkommen auf dieser "ver-rückten Insel". :)

Ich habe von dir noch nichts gelesen, deshalb warte ich noch nen bissel um deine Freundschaftsanfrage anzunehmen, ich hoffe du verstehst das, denn ich möchte keine "Altuser" auf meiner Liste haben, die nach ner Weile wieder das Weite suchen., denn du musst wissen, ich stehe auf starke Männer/Frauen mit Charakter und nicht Leute (Hüpfer) die sich andauernd löschen ;) Wahrnung:Wer mit mir befreundet ist, braucht starke Nerven, sollte mich mögen so wie ich bin! :)

Ich wünsche ich dir hier viele neue Erfahrungen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast sauber einen an der Waffel. Wann sind denn Gesetze für Lockdown, Versamlungsverbot, Maskenpflicht, Abstandspficht etc erlassen worden? Da wurde Polizei instruiert und der Drops war gelutscht. Leute wurden zu Boden gerissen , geschlagen,, verhaftet. Kurz darauf haben Zehntausende für Floyd demonstriert, das war dann völlig OK. Da wurde nicht eingegriffen.

Verarsch dich selbst und steck dir deine Verschwörungsmythen. Sehr tief. Die Leute registrieren was abgeht.

Das ist korrekt. Nur übersiehst du einen entscheidenden Punkt. Der Rechtsstaat funktioniert schon länger nicht mehr und es entsteht langsam aber sicher eine Willkür der Regierenden.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.896
Punkte Reaktionen
59.815
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist korrekt. Nur übersiehst du einen entscheidenden Punkt. Der Rechtsstaat funktioniert schon länger nicht mehr und es entsteht langsam aber sicher eine Willkür der Regierenden.

BG, New York

Das war aber schon 2015 offensichtlich...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.616
Punkte Reaktionen
1.810
Punkte
64.820
Geschlecht
Du sprichst mir aus dem Herzen ...




Ich finde dieser User braucht etwas anderes - als eine Maske - dringender. Ist aber nur meine Meinung ...

Ja Tara Marie so ist das ;) Neeee sowas brauch mer net.

Ich wünsch dir alles liebe...ups darf man das hier in einem knallharten Politikforum schreiben, oder werde ich dann gleicht wieder als lesbisch, schwul, rassistisch, irre, wat auch immer bezeichnet, aubacke. ;) Lass es dir und deinen Lieben gut gehen Tara Marie.:))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.616
Punkte Reaktionen
1.810
Punkte
64.820
Geschlecht
Was meinst du, wo zwanghafte Störungen kerkommen?

Ich denke, man hat etwas erlebt, was im Kopf triggert (Geschehen), das ist ein interessantes Thema was hier in kurzen Worten nicht erklärbar ist, würde hier aber auch zu weit führen, da sollte man sich doch schon professionelle Hilfe holen.

Viel Glück wünsche ich dir.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.896
Punkte Reaktionen
59.815
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Hohlkopf

Wer hier der wahre Trottel ist, lässt sich leicht klären. Jemand der Lügen einer Regierungschefin glaubt, die von Leuten beraten wird, die sich ständig widersprechen und Fakten verdrehen. Aber dir sei verziehen, kann nicht jeder mit ausreichend Hirnmasse beschenkt sein. Renne ein paar mal gegen eine Betonwand, vielleicht hat es irgend einen Erfolg.

Renne ein paar mal gegen eine Betonwand, vielleicht hat es irgend einen Erfolg.

Bei Dir hat es ja schon funktioniert. Allerdings würde ich in Deinem tragischen Fall nicht von „Erfolg“, sondern wertfrei von Wirkung sprechen. Also: Steck‘ Deinen Hohlkopf weiter in den Sand und ignoriere die Fakten.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Leichtgewichtiger Leichtgläubiger

Du kannst auch eine Augenbinde tragen, die schützt nur davor, dass du zu viel siehst.
Oder mit Krücken rumlaufen, die schützen dich vor schneller Bewegung.

Du bist ja ein richtiger Intellektueller.

Auch Covid 19 ist kein besonderer Erreger, nur ein Keim …

Und worin besteht der Unterschied, Du Geisteskaiser?

… und die gehen jedes Jahr um.

Genau. Und jetzt geht COVID19 um und befällt Millionen Menschen und fordert Zehntausende Tote weltweit.

Gesund Lebende kriegen mit Covid genauso wenig Probleme wie mit anderen Grippewellen.

1. Die Gleichsetzung von COVID19 und Grippe ist nicht zulässig, da es sich um unterschiedliche Viren handelt.
2. Gesund leben ist keine Lebensversicherung gegen eine Corona-Infektion. Entscheidend ist der Zustand des Immunsystems. Somit sind schon Menschen ab einem Alter von 40 Jahren gefährdet, da die Leistungsfähigkeit des Immunsystems im Alter abnimmt. Ferner zählen chronisch Kranke zur Risikogruppe. Eine chronische Erkrankung kann auch bei gesund lebenden Menschen vorliegen.
3. Die Corona-Pandemie ist eine Corona-Pandemie und keine Grippewelle.

Die Merkel hat da am wenigsten zu sagen, die kriegt ihre Richtlinien von Beratern zugesteckt,

Das hoffe ich doch. Schließlich ist sie Bundeskanzlerin und nicht für medizinische Maßnahmen zuständig. Wohin das führt, sehen wir ja am leuchtenden Beispiel eines Trump, der seine Berater ignoriert und sich selbst für einen weisen, allwissenden Führer hält und nachweislich in der Corona-Frage nur Bockmist gebaut hat. Inzwischen hat er das auch erkannt und einen 180-Grad-Schwenk vollzogen. Sehr überzeugend ist das nicht.

… die haben mit Deutschland schon mal nichts zu tun.

Weil …?

Außer, dass man Vermögen rausziehen kann.

Verwirrte Gedanken eines leichtgewichtigen Leichtgläubigen.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Kein Check

Das alles ist nur dein Glaube.
Es ist keine Tatsache, dass ein Mund-/Nasenschutz vor der Verbreitung eines Erregers schützt, es ist nur Merkels Glaube und deiner.
Wer das glaubt wider besseren Wissens, der ist der eigentlich Trottel.
Aber gegen Glaube kann man nichts machen. Dagegen hilft nur Aufklärung. Schon die alte Kirche hat alle, die es nicht glauben konnten, was diese Kirche verbreitete und von allen verlangte, kurzerhand verbrannt.

Schätzungsweise 80 Millionen Menschen allein in Deutschland glauben das und haben damit dazu beigetragen, dass sich das Virus hierzulande deutlich langsamer ausbreitet als zum Beispiel in den USA und Brasilien. Zwei Länder, in denen die Präsidenten höchstpersönlich mit schlechtem Beispiel und zur Schau getragener Ignoranz dazu beitragen, dass die Infektionszahlen einen traurigen Rekord nach dem anderen erreichen.

Es ist eine Tatsache, dass das Tragen eines Mund- Nasenschutzes die Ausbreitung von COVID19 unterdrücken kann.

Es ist keine Tatsache, dass ein Mund-/Nasenschutz vor der Verbreitung eines Erregers schützt, es ist nur Merkels Glaube und deiner.
Wer das glaubt wider besseren Wissens, der ist der eigentlich Trottel.

Da kann ich Dir nur recht geben Schulz. Wer allen Ernstes glaubt, dass ein Mund-/Nasenschutz nicht vor der Verbreitung des COVID19-Erregers schützt, ist ein Trottel.

Eine Tatsache ist auch, dass Du keinen Check hast, Du Trottel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Tod durch Behandlung?


Falsche Medikation, die zum Tod führte, ist schon länger im Gespräch (USA: 39.000,- Dollar für den Einsatz des Beatmungsgerätes) und war in Italien, Spanien und Frankreich teilweise genauso. Was sie bestätigt ist die Vermutung, dass es den Verantwortlichen schnurz war. Es soll eine ca. 60-Minuten-Aufnahme mit einer Brillen-Kamera geben, in der weiter bestätigende Gespräche aufgenommen wurden:


Die Weiße Göttin
vor 1 Tag
Es ist eigentlich irrelevant auf welche Weise man sie schlecht redet, die Videoaufnahme spricht für sich!


Die Weiße Göttin
vor 1 Tag
"@Vantiix - es gibt ein einstündiges Video des regulären Krankenhausbetriebes aufgenommen mit einer Brillenkamera. Die Gespräche die die Krankenschwestern untereinander führen sagen alles."
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Verschwörungsmythen sind nicht nur irrational sondern auch gefährlich. Siehe zB Hitler und sein falsches Meinungsbild über Juden.
Und weshalb wolltest du mir wegen Kritik bzw. Gegnerschaft zur Regierungspolitik auch eine VT unterstellen?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Genau! Ordo ab chao! Ordnung aus dem Chaos. Und was eignet sich für'n Chaos besser, als 'ne Seuche?...

Besonders, wenn sie "vorhergesagt" wird (Goldman, Morgenstern, Fauci).

...Ich denke, der Herbst wird sehr häßlich! Ich hatte ja schon mehrfach auf bürgerkriehsähnliche Zustande in der BRD hingedeutet. Stuttgart und Frankfurt waren wohl Tests ohne Waffen, um zu sehen, wie die Bullizei reagiert. Da sie nicht reagierte, wird es das nächste Mal wohl die ersten autochthonen Toten geben. Ich bin gespannt!:mad:

Ich denke ungern drüber nach, weil ich mir meinen zukünftigen Ruhestand anders vorstellte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ein typisches Verhalten von Autisten. Schmollen vor sich hin, sind zu...
AfD Parteitag ... in...
@Van der Graf Generator ich will euch da "drüben" nicht den Spaß verderben, aber ich...
Immanenter Wahlbetrug
Oben