Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.152
Punkte Reaktionen
57.627
Punkte
140.708
Geschlecht
Das als Antwort auf der Justizministerin Frau Lambrecht ihre Rede auf 3Sat, daß sie es nicht nachvollziehn könne, wie man diese Verhältnisse jetzt mit dem Faschismus in Verbindung bringen kann.

Wir haben es euch doch so ziemlich von Anfang an gesagt!
Aber ihr wollt es noch immer nicht glauben. Ihr haltet wider oder trotz Fehlens eures besseren Wissens immer weiter an eurer bekloppten und fatalen Politik fest!
Und ihr denkt gar nicht daran, daran etwas zu ändern!

:)):)):)):)):)):))
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wo ist bei uns?

Also nicht Deutschland. Dann sind die bei dir demnach noch strenger als in DE.
Es wird dann sicher Österreich sein, denn kein anderes Land verhält sich (außer Deutschland) derart bekloppt wie Kurz-Österreich.
Und ich hatte immer gedacht, der Kurz ist vernünftiger als die anderen.
So kann man sich täuschen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.152
Punkte Reaktionen
57.627
Punkte
140.708
Geschlecht


 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.777
Punkte Reaktionen
50.134
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zier dich doch nicht so!
Und diese elende Bettelei, die geht mir auf den Sa...

Es ist also keineswegs erwiesen, dass eine Stoffmaske rundweg sinnvoll sei und schütze.
Es bleibt eine Symbolpolitik, der sich kaum noch eine kleine Regierung widersetzen kann, wie etwa eine Landesregierung.
Außer vllt. in Krankenhäusern oder anderen medizinischen Einrichtungen.

Auf jeden Fall ist es aber eine Gängelei und Bevormundung, die neu ist. Und eine Beschränkung der persönlichen Freiheit und auch der Entscheidungsfreiheit des Bürgers.
Und deshalb muss das abgelehnt werden, in einem Staat, der sich anmaßt, die Freiheit zu wollen und die Bürger nicht wie in der DDR oder in anderen Diktaturen zu bevormunden oder gar einzusperren, wie es in Bayern möglich ist und wie es auch andere Politikerinnen (etwa in Sachsen) schon gefordert haben.

In so einem Land lohnt es nicht zu leben.

In so einem Land lohnt es nicht zu leben.
Jeder, der bei klaren Verstand ist - geht aus Deutschland -
und unterstützt als Bürger solche volksschädigende Parteien - und diese Staats-Diktatur - nicht mehr !

Es ist also keineswegs erwiesen, dass eine Stoffmaske rundweg sinnvoll sei und schütze.
Aber es ist vom Staat aus -
für das Volk - eine riesige finanzielle Volks-Abzockerei - und nur um das geht es den Staats-Diktaturen !
Wie auch um die gesamten - im Namen des Volkes - von diesen Schmarotzern getätigten - NEU-Verschuldungen - um IHREN Status, Vermögensaufbau und Existenz-Erhaltung - zu behalten.

Die Corona-Maßnahmen - haben allein das Volk - nachhaltig in der Existenz, im Einkommen und im Leben geschädigt.

Während alle - unter dem Deckmantel der > STAATS-DIKTATUR < es heute besser geht als vorher - und niemand zu Schaden kam !

Auf jeden Fall ist es aber eine Gängelei und Bevormundung, die neu ist. Und eine Beschränkung der persönlichen Freiheit und auch der Entscheidungsfreiheit des Bürgers.

Besser kann sich doch die > bestehende STAATS-DIKTATUR < gegenüber dem Volk - offener nicht zeigen ! ! !

Und was machen die VOLKS-VOLL-IDIOTEN ?

Sie glauben den staatlichen Berichterstattungen, welche behaupten - es geht - - -

um den Schutz des Menschen, der Bürger und seiner Sicherheit -

während die Staats-Diktatur über die Gesetze und Anordnungen unter Strafandrohungen -

der Volkswirtschaft, dem Volk langsam den Hals zudrückt !

Das hat jeder vor AUGEN - das ist die Realität - nicht die Lügen, die staatliche Bevormundung - die staatliche Volksvernichtung

in Deutschland !

Merkel leistet eine - für das Kapital, für die Reichen der Weltwirtschaft - hervorragende Arbeit !

Und wenn für das VOLK - das Chaos, das gesellschaftliche Leben zusammen bricht - macht SIE sich -

grinsend - als zigfache Millionärin - aus Steuergeldern - vom Acker.

Da war jeder Bundeskanzler vor IHR - ein erfolgloser "Schülerlotse" !
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.271
Punkte Reaktionen
13.250
Punkte
76.820
Geschlecht
Aber es ist vom Staat aus - für das Volk - eine riesige finanzielle Volks-Abzockeei - und nur um das geht es den Staats-Diktaturen !
Wie auch um die gesamten - im Namen des Volkes - von diesen Schmarotzern getätigten - NEU-Verschuldungen - um IHREN Status, Vermögensaufbau
und Existenz-Erhaltung - zu behalten.

Die Corona-Maßnahmen - haben allein das Volk - nachhaltig in der Existenz, im Einkommen und im Leben geschädigt.

Während alle - unter dem Deckmantel der > STAATS-DIKTATUR < heute besser geht als vorher - und niemand zu Schaden kam !

die Masken und die Sanktionen / Abstand haben Unruhen verhindert, in dem sich die Leute nicht mehr
treffen und absprechen konnten > Ergo wurde die X-te Banken / EU-Rettung mit Deutschen Steuergeldern
Erfolgreich durchgeführt ... ich denke die GROKO-Politiker lachen über jede Maske und Dummheit Ihres Schlacht-Vieh ...
Nur Darum ging es !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wird dann sicher Österreich sein, denn kein anderes Land verhält sich (außer Deutschland) derart bekloppt wie Kurz-Österreich.
Und ich hatte immer gedacht, der Kurz ist vernünftiger als die anderen.
So kann man sich täuschen.

FALSCH !


Beachte die Mentalität der einzelnen Länder und die des Volkes !

Der Deutsche ist bedingungslos Obrigkeitshörig und dem Staat gegenüber demutsvoll - erzogen und gehalten!

Der Österreicher pflegt seine Tradition und ist aus seiner Simplizität heraus - nur etwas sturer - als der Deutsche !

An die Mentalität der Franzosen - um soziale Gerechtigkeit zu erhalten - kann der Deutsche nicht einmal - hinschnuppern !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Masken und die Sanktionen / Abstand haben Unruhen verhindert, in dem sich die Leute nicht mehr
treffen und absprechen konnten > Ergo wurde die X-te Banken / EU-Rettung mit Deutschen Steuergeldern
Erfolgreich durchgeführt ... ich denke die GROKO-Politiker lachen über jede Maske und Dummheit Ihres Schlacht-Vieh ...
Nur Darum ging es !

NEIN. begreife doch !

Der Staat - die STAATS-DIKATUR - erzeugt selbst - an sich als "Volks-Verwaltung" - keine > eigenen Einnahmen < -

außer diesen - welche SIE aus dem Volk - über Gesetze unter Strafandrohungen - bis zu 68% - enteignen !

Finanzielles Raubrittertum auch in der Neu-Zeit ! Maut - / = wie Brückenzoll / oder wie damalige Straßen-Räuber - welche die Reichen überfallen haben - um zu überleben.
Nur macht es heute die STAATS-DIKTATUR - um das Volk für sich - als MASSE - gefügig zu halten!

Primitiv - wie schon vor 500 Jahren - es hat sich nichts daran geändert - außer den Bezeichnungen und die "Beschönigungen" dem Volk gegenüber!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.152
Punkte Reaktionen
57.627
Punkte
140.708
Geschlecht


Endlich wurde die GRIPPE durch Corona besiegt!?
;)

Merkt das niemand von euch LappenfetischistINNEN?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
FALSCH !
Beachte die Mentalität der einzelnen Länder und die des Volkes !
Der Deutsche ist bedingungslos Obrigkeitshörig und dem Staat gegenüber demutsvoll - erzogen und gehalten!
Der Österreicher pflegt seine Tradition und ist aus seiner Simplizität heraus - nur etwas sturer - als der Deutsche !
An die Mentalität der Franzosen - um soziale Gerechtigkeit zu erhalten - kann der Deutsche nicht einmal - hinschnuppern !
Was bitte soll daran falsch sein, was ich schrieb? Dass es nicht Österreich ist? Oder was ich über Kurz schrieb?

Dann ist es vielleicht Frankreich, wohin du dich verzogen hast?

Nur: Ich kann nicht auswandern! Aus mehreren stichhaltigen Gründen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was bitte soll daran falsch sein, was ich schrieb? Dass es nicht Österreich ist? Oder was ich über Kurz schrieb?

Dann ist es vielleicht Frankreich, wohin du dich verzogen hast?

Nur: Ich kann nicht auswandern! Aus mehreren stichhaltigen Gründen.

Es wird dann sicher Österreich sein,

Das hast Du geschrieben, und das ist falsch!

Nur: Ich kann nicht auswandern!

Hatte ich auch nie vor, warum auch ? Woanders wird es auch nicht viel anders sein!

Nur hatte ich - in der Zusammenarbeit mit Konzernen - die Informationen gehabt - das die damalige Regierung schon anfing den Mittelstand
- über Gesetze und Verordnungen - einzuschränken oder überlebensunfähig zu gestallten.

Also gab ich meine Firma auf und ging ins Ausland ! Auch wieder als Selbstständiger und - - - ?
Besser kann es einen nicht gehen. Kann jeden Tag im Meer schwimmen - bekomme meine Altersbezüge - im Wissen -
die richtige Entscheidungen getroffen zu haben.

Ich bin mir sicher - wäre ich in Deutschland geblieben,
nach diesen Gesetzen und staatlichen Vorverurteilungen um an Strafgelder zu kommen -
wäre ich bis zum Ruhestand ein Hartz-IV Kandidat vom Staat aus geworden!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.069
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schweigen im Covidioten-Lager?!
;)
Sagt viel!
Tscha! So issas! Obschon ich weiß, daß es absolut sinnlos ist, zu versuchen, Leuten, die nach wie vor systemgläubich sich, etwas zu erklären, habe ich es zu meinem Leidwesen heute wieder mal versucht!:mad: Ich bin wirklich ein Idiot!;) Ich habe mit einem Freund/Exkollegen telefoniert, mit dem ich vor Jahren mal zusammengearbeitet habe. Er ist 2 Jahre älter als ich und vor mir in Pension gegangen. Zufälligerweise wohnt er auch in HH, so daß wir uns auch ab und auf ein Käffchen treffen.

Wir sprachen (natürlich!) auch über Corona und da er mittlerweile 74 ist und zur Zeit eine Sommergrippe hat (wie ich auch!), macht er sich Sorgen, ob er nicht auch zur Zielgruppe gehörte. Ich versuchte ihm anhand der Infos des Stat. Bundes"amtes" zu erklären, daß es keine Übersterblichkeit im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gäbe und das der Hype über das sogenannte Corona"virus" völlich übertrieben sei. Er hat das nicht wissen wollen und das Gespräch abgebrochen.
Auf meine Frage, ob er davon ausgehe (ich habe das mit dem Glauben unterdrückt;) ), das Stat. Bundes"amt" würde eine Verschwörungstheorie verbreiten, hat er ga nich geantwortet. Also eine Kommunikation mit Gläubigen ist unmöglich! Sie hören nicht zu und antworten auf Argumente/Tatsachen nicht. Es ist tatsächlich so, daß sie die Realität nur partiell aufnehmen. Für mich als total aufgeschlossener Mann total unverständlich!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Also ehrlich, Che ..... Obwohl .... eigentlich stimmt es, steht ja schliesslich nicht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben