Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.349
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist doch ein völlig nutzloser Beitrag.

Das Bild ist doch recht eindeutig °^

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
:)):)):)):)):))
Im Film auch sehr schön zu sehen!

Stefan Magnet fragt im neuesten Rundbrief auch, ob Merkel und Kurz erpresst werden.
Meine Idee ist es schon länger, ob Merkel von Gates geschmiert wurde.
Allerdings hat sie ja in Södolf eine eifrigen und willigen Mitstreiter gefunden.

Was meint ihr?

Video zu Schwab, Soros, Gates: Werden Kurz und Merkel erpresst?

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Habe gerade erfahren, dass die Krankenkassen einen Bezugsschein an Ältere verschicken, mit dem man sich in der Apotheke ich glaub 6 dieser neuen FFP5-Masken kostenlos abholen kann!

Also los! Holt sie euch, ihr Älteren, damit ihr falls ihr nicht drumrumkommt, diese dingens umbinden könnt!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.438
Punkte Reaktionen
5.300
Punkte
111.820
Geschlecht

Note 6, wegen fehlender Originalität.



Der Arzthelferin, die mich impft, und garantiert nicht dem Gesülze irgendwelcher Solarforscher.

Habe gerade erfahren, dass die Krankenkassen einen Bezugsschein an Ältere verschicken, mit dem man sich in der Apotheke ich glaub 6 dieser neuen FFP5-Masken kostenlos abholen kann! Also los! Holt sie euch, ihr Älteren, damit ihr falls ihr nicht drumrumkommt, diese Dingens umbinden könnt!

Ich hab noch 5 von denen herumliegen. Aber hole ich mir. Kann man auch beim Handwerk nutzen, Abschleifen, Ausfegen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Note 6, wegen fehlender Originalität.
Du meinst die Bilder sind gefälscht (nicht original)?

Ich hab noch 5 von denen herumliegen. Aber hole ich mir. Kann man auch beim Handwerk nutzen, Abschleifen, Ausfegen etc.
Du kannst sie ja auch umbinden, um deine Freundin zu erschrecken oder dich zu verbergen, damit sie dich nicht erkennt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich trage meine Maske sehr gerne. Schon alleine aus Protest gegen die jetzige Welt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.528
Punkte Reaktionen
56.932
Punkte
140.708
Geschlecht
War ich schon immer. Ich habe den e-book reader auf einem Fluch nach Fernost 1975 erfunden! Leider habe ich das jemandem gesahcht und Sony brachte 1990 den Data Discman raus!;)

Du hast halt Visionen!

Helmut Schmid meinte,
wer Visionen hat, sollte dringend zum Arzt.

:kopfkratz:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
War ich schon immer. Ich habe den e-book reader auf einem Fluch nach Fernost 1975 erfunden! Leider habe ich das jemandem gesahcht und Sony brachte 1990 den Data Discman raus!;)

Kommt mal wieder runter, ihr seit absolut auf dem Holzweg. Jetzt kommt die Zeit der Veränderungen. Entweder ihr seit dabei oder heult weiter den verkackten alten Zeiten nach.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Mußte heute zur Blutabnahme. Rein anmelden, draußen bei 0 Grad warten, da wird man abgehärtet. Die Laborantin eine junge Frau hat sich gefreut, sie sagte, endlich sieht man wieder ein ganzes Gesicht.:D War erstaunt wie gut sie aufgeklärt war. Hatten uns über die Zustände unterhalten. Es gibt also auch solche Menschen.

Es war eine Gynäkologische Praxis und ich habe einige Schwangere mit Maske gesehen. Mir ist es unverständlich, wie man in solch einer Welt, jetzt auch noch Kinder haben möchte, wo viele um ihre nackte Existenz kämpfen müssen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.208
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast halt Visionen!

Helmut Schmid meinte,
wer Visionen hat, sollte dringend zum Arzt.

:kopfkratz:

Da hatte er im Grunde völlig recht. Es zählen allein die Fakten sowie die nachweisbaren und logische Zusammenhänge und Hintergründe.

"Politiker mit Visionen" träumen von der "einen Welt" und glauben, dass intellektuelle, materielle und sonstige Unterschiede bei den Menschen, alleine auf ihre sozialen Prägungen oder Ungerechtigkeiten zurückzuführen seien. Und Covidioten glauben an VT`s und sonstige Verbohrtheiten, haben Allerweltsvisionen und sonstigen Humbug im Kopf. Und leugnen Fakten über die Zahl der Infizierten, schwer Erkrankten und Todesfälle und deren häufige Zurückführung auf die menschlichen Unzulänglichkeit und Verantwortungslosigkeit.. Au weija...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.995
Punkte Reaktionen
57.393
Punkte
88.486
Geschlecht
Und leugnen Fakten über die Zahl der Infizierten, schwer Erkrankten und Todesfälle und deren häufige Zurückführung auf die menschlichen Unzulänglichkeit und Verantwortungslosigkeit.. Au weija...

Gab es vor Corona keine Infizierten, schwer Erkrankten und Todesfälle? Worauf waren die denn zurückzuführen? Könnte es sein das du eine Art Corona - Angst - Manie erlitten hast? Hör auf dir Tag für Tag das Propaganda Fernsehen anzusehen. Du wirst krank gemacht. Corona ist eine milde Erkrankung. Deine Psyche ist hingegen schwerer zu heilen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Kein Problem: Senator brings up nuclear strikes when asked about possible US action...
Islam-Aufklärer Michael...
das Video wurde zu schnell überall hochgeladen, und der Parteienschutz konnte nur noch...
Die verheizte Generation
Oben