Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--

https://twitter.com/sebasti01052221?lang=cs




Das RKI-WHO-Gates-Hopkins-Lügengebäude optisch aufbereitet.
Wer die plötzliche politisch gewünschte Toten-bzw- Zählweisenveränderung selbst da nicht erkennen will - denn Corona-Viren gibt es seit ewigen Zeiten-
der ist selbst auch ein Fälscher.


Auf ihr lieben linken VT-Raubtierkapitalistenfreunde des Bill Gates!
Fragt euren RKI-Viehdoktor wieso er plötzlich anders zählt!

Nein, ihr werdet euch nicht mal die Frage trauen, ihr werdet Kommafehler suchen, Quellen kritisieren und Rechtschreibfehler etc.....

ihr werdet dann nämlich SOFORT als Corona-Leugner und Nazis aus eurem Job geworfen!


Warum nur?


Sicher wegen Freiheit der Meinungsäußerung und Freiheit der Wissenschaft!


LOL

Ähm, Wolfgang, ich denke, da gibt es noch einen anderen Aspekt, welchen ich aber im hiesigen Forum aus erahnbaren Gründen net auf Kraft diskutieren möchte.


Muslime werden sich wohl aus religiösen Gründen kaum impfen lassen.

Abba Deutsche sind zu Viele da...

https://youtu.be/1VlzUwKb-yc


Nur mal so
Debi
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich würde mich sofort mit Corona infizieren, lecke bei Real schon immer die Einkaufswagen ab. Aber ich vermute ich habe Corona schon 2019 gehabt, wie viele andere auch.

Das würde so einiges erklären, Corona soll ja nicht nur die Lunge befallen können, sondern alle Organe können davon in Mitleidenschaft gezogen werden, auch das Gehirn...

PS. Noch etwas zu meinen 3 Ausrufezeichen, ich habe sie allein Dir zuliebe geschrieben, weil ich weiß, dass Du darauf stehst, ich wollte Dir damit eine besondere Freude machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.622
Punkte Reaktionen
14.550
Punkte
59.820
Geschlecht
Ernsthaft, nach deinen Verlautbarungen hier, solltest du dir diese Frage zuerst selbst stellen.

Dann Frage ich mich: Wer macht hier einen Aufstand nach dem Motto "Viel Rauch um Nichts"? Antwort: Picasso!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.201
Punkte Reaktionen
57.668
Punkte
140.708
Geschlecht
Ähm, Wolfgang, ich denke, da gibt es noch einen anderen Aspekt, welchen ich aber im hiesigen Forum aus erahnbaren Gründen net auf Kraft diskutieren möchte.


Muslime werden sich wohl aus religiösen Gründen kaum impfen lassen.

Abba Deutsche sind zu Viele da...

https://youtu.be/1VlzUwKb-yc


Nur mal so
Debi

Du hast recht,
erschwerst damit aber den sehr einfachen Intelligenztest:


https://twitter.com/sebasti01052221?lang=cs

1) Corona-Viren gibt es seit Mio von Jahren
2) Die Zahlen sind die offiziellen Zahlen des RKI

Erkennst du den Betrug?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.622
Punkte Reaktionen
14.550
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch so eine Gruselstory....du gruselst dich gerne, was?

Die Hamburger Pathologen hatten dies doch festgestellt. Wer auch sonst, wenn Obduktionen untersagt sind/waren bzw. davon abgeraten wurde?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.201
Punkte Reaktionen
57.668
Punkte
140.708
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.793
Punkte Reaktionen
50.163
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da möchte ich auf diesen Beitrag verweisen:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=534012


Die Realität der Verschwörung - Impfzwang



Die Behauptung, es gäbe eine globale Impfagenda, wird von Politik und Medien als Verschwörungstheorie abgetan — dabei ist sie wahr.

Ach ja? Wo denn?

Tatsächlich gibt es nicht nur eine globale, sondern auch noch jede Menge nationale Impfpläne. Die sind öffentlich einsehbar, und es wäre eine verdammte Nachlässigkeit, wenn Regierungen oder eine WHO sich nicht mit dem Thema beschäftigten.

Natürlich wird zur Erstellung solcher Pläne auch im stillen Kämmerlein gesprochen. Schon alleine, weil bei solchen Gesprächen Ergebnisse erzielt werden sollen, was nicht geht, wenn jeder Depp dazwischen schwätzt. Aber die Ergebnisse werden veröffentlicht.

Und natürlich hat jede Impfung und jeder Impfstoff seine Vor- und Nachteile. Nicht alle Reaktionen sind nicht vollständig erforscht, es gibt Allergien und vermutlich noch eine Reihe anderer Effekte, die beim einzelnen Probanden unerwünschte Nebenwirkungen erzeugen können.

Folglich ist Impfempfehlung letztlich auf statistische Erfahrungen angewiesen:

  • Wie gefährlich ist die Krankheit? Mortalität und Folgen wie bei Kinderlähmung oder Hirnschäden wie bei Masern sind da entscheidende Faktoren.
  • Wie infektiös ist die Krankheit, sind Epidemien zu befürchten?
  • Welche Nebenwirkungen treten auf?
  • Wie oft treten Nebenwirkungen auf?

Auf Grund von Statistiken wird dann eine Impfempfehlung ausgesprochen, die regional unterschiedlich ausfallen kann.

Blöd ist, das manche Erkenntnisse erst mit Verzögerung gewonnen werden können. Klinische Tests haben nun mal nicht die Bandbreite der Weltbevölkerung. Das liegt in der Natur der Sache und ist kein Geheimnis.

An der ganzen Geschichte gibt es nichts unheimliches oder gar bösartiges. Dass mit Impfstoffen, wie auch mit Brötchen, Geld verdient wird, ist weder ein Geheimnis, noch verwerflich.

Quelle: https://www.rubikon.news/artikel/die-realitat-der-verschworung

Die Verschwörungstheoretiker werden immer mehr und sie gefährden — so schallt es im Gleichklang aus Politik und „Qualitätsmedien“ — unsere tolerante und pluralistische Demokratie.
..
Es geht im Kern um eine nicht-öffentliche politische Agenda, über die alle Nicht-Eingeweihten zunächst nur spekulieren und zu der sie Indizien zusammentragen können. Man braucht nicht weit in der Geschichte zurückgehen, um ein Beispiel für eine solche Agenda zu finden. Die Forderung „Impfung für alle“ ist Realität. Das Mediengeklingel, mit dem dieser Plan in den Köpfen der Menschen verankert und mit dem „zögerliche“ Zeitgenossen bekehrt werden sollen, ist es auch.
EU-Dokumente zeigen, was wirklich dahinter steckt.

Ach.

.. in Zeiten von Corona wird es langsam eng für die Hüter der „Einheitsmeinungsfreiheit“.
Denn aktuelle Dokumente der EU-Kommission zeigen:

Eine Impfagenda ist Realität.
So gibt es beispielsweise einen perfekt geplanten Impffahrplan, dessen Ziel routinemäßige „Impfungen für alle“ heißt.

Das dient doch nur zu unserem Schutz, oder?

Ausgeheckt haben diesen Schlachtplan nicht unsere Volksvertreter, sondern eine illustre Gruppe von Damen und Herren der EU-Kommission und der WHO.
An der Umsetzung des Plans sind zudem zahlreiche NGOs, private Stiftungen und international agierende Konzerne beteiligt.
Alle diese Personen und Gruppen sind mit keinerlei Legitimation ausgestattet, irgendetwas für uns zu entscheiden.

Aah, die Leute aus dem Hinterzimmer.
Gibt es sie also doch? [[hae]]

Wie dieser Impffahrplan aussieht und mit welchen Maßnahmen, Aktionen und Projekten er umgesetzt werden soll, lässt sich im Detail den nachfolgenden Dokumenten entnehmen:
- „Final Flash report of the Plenary Meeting of the Health Security Committee“ — Plenartagung des Gesundheitssicherheitsausschusses vom Dezember 2019,
- „Roadmap on Vaccination“ vom März 2019,
- „Ten Actions towards vaccination for all“ — 10 Punkte Aktionsprogramm für „Impfungen für Alle“, beschlossen auf dem globalen Impfstoffgipfel im September 2019.

Soviel vorab — alle drei Dokumente verfolgen das gleiche Ziel: die Durchimpfungsraten in der EU zu erhöhen.
Wörtlich heißt es: „Es müssen ‚Impfungen für Alle und gegen Alles‘ ermöglicht werden.”

Eines wird aus dem Inhalt klar und stimmt bedenklich:
Die Impfstoffstrategie, die „Impfungen für alle“ ermöglichen will, läuft bereits auf Hochtouren, ohne dass der Normalbürger davon auch nur das Geringste mitbekommen hat.
Laut dem Bericht der Plenartagung des Gesundheitssicherheitsausschusses vom Dezember 2019 votierten sämtliche Teilnehmer — 22 EU-Mitgliedstaaten, Norwegen und Serbien, das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC), die Exekutivagentur für Verbraucher, Gesundheit, Landwirtschaft und Ernährung (Chafea), das Regionalbüro für Europa der Weltgesundheitsorganisation (WHO/Europa) sowie die Generaldirektionen ECHO, ENVIRONMENT und SANTE der Europäischen Kommission — für die weitere Umsetzung des sogenannten Impffahrplans.

Sehr spannend.
Die, die sich oftmals und öffentlich in den Haaren haben, sind an verschwiegener Steller „überraschenderweise“ einig.
Wie kömmt’s?

So läuft beispielsweise eine Ausschreibung für eine Machbarkeitsstudie zur Entwicklung eines gemeinsamen EU-Impfausweises, denn ein solcher soll laut „Roadmap on Vaccination“ schon 2022 für alle EU-Bürger verpflichtend werden.

Und warum MÜSSEN wir geimpft werden?

In Planung ist außerdem ein Europäisches Impfinformationsportal (EVIP), welches von ECDC mit Unterstützung der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) eingerichtet werden soll. Das Portal — so heißt es — soll „objektive, transparente und aktualisierte Erkenntnisse über Impfungen und Impfstoffe, ihren Nutzen und ihre Sicherheit sowie den Pharmakovigilanzprozess bereitstellen“.
..
Passt das nicht ganz hervorragend dazu, dass wir ganz neue Impfstoffe verabreicht bekommen sollen, die zudem nicht ausreichend getestet wurden? Jetzt machen auch die Forderungen des Top-Virologen Christian Drosten und seines Sponsors Bill Gates Sinn, die beide öffentlich für eine erleichterte Zulassung der neuen Impfstofftechnologie plädieren. Wer braucht noch teure klinische Studien, wenn er einen kostenlosen Feldversuch mit der ganzen Bevölkerung haben kann?

Der nette Christian ist wohl doch nicht so nett? [[hae]]
Einen seltsamen schwer durchdringlichen Nebel um ihn herum hatte ich schon wahrgenommen, aber nun wird es langsam Hardcore.
Jetzt wird auch verständlich, warum man offiziell und regierungsamtlich Panik verbreiten ließ, wie es ebenfalls aus vertraulichen Dokus hervorgeht.

Es gibt also — man höre und staune — tatsächlich so etwas wie eine weltweite Impfpolitik und nationale Impfprogramme, die demnächst wohl auf uns zukommen werden. Weshalb haben wir davon bisher weder von unseren Volksvertretern noch von unseren Qualitätsmedien etwas gehört? Schließlich betrifft dieser Impfwahn unser Grundrecht auf die Unversehrtheit unseres Körpers.

Mit dieser Frage schließe ich den Beitrag, weil die Antwort darauf schon x-fach hier hinterlegt wurde.
Für wissbegierige Leser sei in der Quelle noch auf die 10 Aktionen der Impfungen für alle verwiesen und die Involvierung der NWO-Milliardäre.

Ende Zitat

LG
Debi

Tut mir leid, dass ich das so hart sagen muß: Das ist nicht nur eine Verschwörungstheorie, sondern sogar eine ganz besonders blöde Verschwörungstheorie.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.201
Punkte Reaktionen
57.668
Punkte
140.708
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Verfeinerung für Wolfgang

Weil leider z.B. der Bundestag zu ca 90% aus Klatschaffen besteht, die wissen wofür es Leckerli bekommt...

LG
Debi

Neulich hat Markus Lanz den ehemaligen Verfassungsschutzpräsidenten, Georg Maaßen, eingeladen.
Im Gelben wurde das diskutiert.

Es wurde festgestellt:

1. Es war (entgegen suggerierter Meinung) keine Live-Sendung.
2. Es wurden etliche Passagen herausgeschnitten.
3. Obendrein saßen im Publikum fast nur idiotische geladene Klatschaffen, der einzige (auf der falschen Seite stehende) intelligente Mensch war der Anklatscher.

So funktioniert u.A. Meinungsmache.

Hat doch vor 4 Jahren schon mal geklappt, damals anders herum, Heiko Maaß nicht zu verwechseln mit Georg Maaßen.

https://www.youtube.com/watch?v=bz7mh17hl4g


Schmunzel
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ach ja? Wo denn?

Tatsächlich gibt es nicht nur eine globale, sondern auch noch jede Menge nationale Impfpläne. Die sind öffentlich einsehbar, und es wäre eine verdammte Nachlässigkeit, wenn Regierungen oder eine WHO sich nicht mit dem Thema beschäftigten.

Natürlich wird zur Erstellung solcher Pläne auch im stillen Kämmerlein gesprochen. Schon alleine, weil bei solchen Gesprächen Ergebnisse erzielt werden sollen, was nicht geht, wenn jeder Depp dazwischen schwätzt. Aber die Ergebnisse werden veröffentlicht.

Und natürlich hat jede Impfung und jeder Impfstoff seine Vor- und Nachteile. Nicht alle Reaktionen sind nicht vollständig erforscht, es gibt Allergien und vermutlich noch eine Reihe anderer Effekte, die beim einzelnen Probanden unerwünschte Nebenwirkungen erzeugen können.

Folglich ist Impfempfehlung letztlich auf statistische Erfahrungen angewiesen:

  • Wie gefährlich ist die Krankheit? Mortalität und Folgen wie bei Kinderlähmung oder Hirnschäden wie bei Masern sind da entscheidende Faktoren.
  • Wie infektiös ist die Krankheit, sind Epidemien zu befürchten?
  • Welche Nebenwirkungen treten auf?
  • Wie oft treten Nebenwirkungen auf?

Auf Grund von Statistiken wird dann eine Impfempfehlung ausgesprochen, die regional unterschiedlich ausfallen kann.

Blöd ist, das manche Erkenntnisse erst mit Verzögerung gewonnen werden können. Klinische Tests haben nun mal nicht die Bandbreite der Weltbevölkerung. Das liegt in der Natur der Sache und ist kein Geheimnis.

An der ganzen Geschichte gibt es nichts unheimliches oder gar bösartiges. Dass mit Impfstoffen, wie auch mit Brötchen, Geld verdient wird, ist weder ein Geheimnis, noch verwerflich.



Tut mir leid, dass ich das so hart sagen muß: Das ist nicht nur eine Verschwörungstheorie, sondern sogar eine ganz besonders blöde Verschwörungstheorie.

Und genau diese Härte ist Voraussetzung für eine Auseinandersetzung.
Und zwar für eine Ehrliche.

Da schlage ich vor, dafür einen neuen Strang zu eröffnen, weil der Sprung von Maskenpflicht zu Impfzwang doch zu erheblich erscheint.

Gerne lasse ich mich auf einen Disput über die Schulmedizin bis zur Impfung ein.

Ein Lügengebäude, welches ich zig Jahre erforscht habe.

Mir ist bewusst, dass ich da bei Dir auf einen knallharten Gegner stoße.


Abba bei einer ehrlichen Diskussion können beide was zu lernen.

Gehen wir über diese Brücke?


Meine Bereitschaft ist da.


Respektvoll
Debitist
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.562
Punkte Reaktionen
20.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mach doch . Du wählst sowieso nach jeder Arschrasur was anderes. I dont give a fuck.
meine Arschfrisur läßt dir irgendwie keine Ruhe mehr ...
;)

... und ich dachte, das sei ein Grundrecht hier, frei wählen zu dürfen ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.562
Punkte Reaktionen
20.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Serbien, Sturm der Freiheit

Davor haben unsere Politschauspieler Angst....
in Kroatien passiert gerade sowas ähnliches

Abifeiern, mit Tausenden, um nicht zu sagen, Zehntausenden, die dort feiern als wäre rein gar nix
das könnte natürlich wieder so ein Cluster Superspreader Ereignis werden, wie Ischgl im Winter, oder der Kostümball da in Heinsberg
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.562
Punkte Reaktionen
20.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gestern hatte ich mal wieder Einkaufstag und bin erstaunt wie vernünftig die Leute immer noch sind und einen Tröpfchenfänger tragen. Gut, ein paar Nasenbären war auch darunter aber was will man machen? Schließlich kann man deren Dummheit schon von weitem sehen.
vorbei laufen und niesen
... und du wirst überrascht sein, wie schnell der Lappen wieder über die Nase geht
;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich würde mich sofort mit Corona infizieren, lecke bei Real schon immer die Einkaufswagen ab.


Das steht Dir natürlich frei. Aber pass dabei ganz fein auf, dass nur Du selber und nicht andere, unschuldige Menschen davon betroffen sind, das wäre im günstigsten Fall vorsätzliche Körperverletzung, wobei Du nebenbei billilgend den Tod unbeteiligter Menschen in Kauf nehmen würdest. ! Menschliche Fetische gehen ja manchmal seltsame Wege...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.562
Punkte Reaktionen
20.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also ich finde Ken Jebsens Gäste und Gesprächsrunden fast immer hochinteressant. Was ich vom Zwangsbezahlfernsehen nicht behaupten kann. Das konsumierst wahrscheinlich du, da du ja von einer "so jugendlich strahlenden" Kanzlöse fabulierst, wie sie dort eben den Leuten untergejubelt wird. :happy:
also ich kenne inzwischen fast alles von Ken Jebsen, was bei youtube so von ihm rumgeistert
man will ja mitreden können ...

interessant mag es irgendwie sein, aber eben auch der übliche halbwahre VT Bullshit, gespickt mit den üblichen gefährlichen Halbwahrheiten und daneben frei an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.543
Punkte Reaktionen
58.773
Punkte
88.486
Geschlecht
in Kroatien passiert gerade sowas ähnliches

Abifeiern, mit Tausenden, um nicht zu sagen, Zehntausenden, die dort feiern als wäre rein gar nix
das könnte natürlich wieder so ein Cluster Superspreader Ereignis werden, wie Ischgl im Winter, oder der Kostümball da in Heinsberg

Wieso könnte? Wenn die Corona Hysterie fundiert wäre , wäre es ein Muss. Genauso wie die Floyd Demos ohne Abstand und fast ohne Masken. Aber es passiert nichts und es wird auch in Kroatien nichts passieren.


Was das bedeutet überlasse ich jetzt deinem analytischem Denkvermögen. Lass dir Zeit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.543
Punkte Reaktionen
58.773
Punkte
88.486
Geschlecht
Das steht Dir natürlich frei. Aber pass dabei ganz fein auf, dass nur Du selber und nicht andere, unschuldige Menschen davon betroffen sind, das wäre im günstigsten Fall vorsätzliche Körperverletzung, wobei Du nebenbei billilgend den Tod unbeteiligter Menschen in Kauf nehmen würdest. ! Menschliche Fetische gehen ja manchmal seltsame Wege...

Heul doch. Corona , Corona... Ätschibätsch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eben, denn was der Arbeitgeber dem Staat zahlen muss, könnte er dem Arbeitnehmer...
Gerichtsurteil: Alle...
Vielleicht deshalb. Wie gesagt, mit dem Smartphone komm ich nicht rein. Es geht auch...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben