Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trittin - vom Radikalen zum Spießer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Du bist auch in der falschen Zeit. Du gehörst in die alten Zeiten, wo der Meister noch seinen direkten Schüler suchte, fand und erwählte, um die Nachfolge anzutreten. Heute verpufft alles, weil nicht mehr Qualität, Sinn und Nachhaltigkeit gefragt sind.
Heute verpuffts vor allem, weil es nicht genügend Nachwuchs mehr gibt...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.385
Punkte Reaktionen
15.726
Punkte
29.520
Interview mit Jürgen Trittin in der taz! Anlass: In Biberach demonstrierten Wutbauern so heftig, dass die GRÜNEN es mit der Angst zu tun bekamen und ihren dort geplanten politischen Aschermittwoch absagten. Trittin wird gefragt:



und antwortet:



Das ist falsch! Die Geschichte der GRÜNEN beginnt mit 68, und für die 68er waren Straßenschlachten mit den verhassten Bullen selbstverständlich, zum Beispiel in der Schlacht am Tegeler Weg.

Trittin fühlt sich inzwischen als Stütze der (antideutschen) Gesellschaft und klagt an:



Putschistisch! Was war denn dann die Blockade der Linksgrünen in Köln 2017, um den AfD-Parteitag zu verhindern?

Hier das Interview mit dem verknöcherten Altstalinisten:

Jürgen Trittin über Proteste in Biberach: „Das war ein rechter Mob“ | https://taz.de/Juergen-Trittin-ueber-Proteste-in-Biberach/!5992495/
Gewalt ist abzulehnen. Wenn aber den Grünen mal die Fresse poliert wird, dann freue ich mich natürlich. Keine Regel ohne Ausnahme. Das verdammte Pack hat genug Schaden angerichtet.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Trittin aus BREMEN. Passt.
Er wurde schon vor Jahrzehnten als bösartige, unangenehme und verschlagene Persönlichkeit beschrieben.

Ach Gottchen, wenn bösartige, unangenehme und verschlagene Persönlichkeiten mir erzählen, jemand sei bösartig, unangenehm und verschlagen, dann mus diese Person alles richtig gemacht haben.

Wenn du sonst nichts zu bieten hast.....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gewalt ist abzulehnen. Wenn aber den Grünen mal die Fresse poliert wird, dann freue ich mich natürlich. Keine Regel ohne Ausnahme. Das verdammte Pack hat genug Schaden angerichtet.

Dann ist Gewalt also nicht abzulehnen.

Ich merk mir das, wenn wieder mal eine AfD-Demo gestört wird, oder es wieder mal Mai-Randale gibt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gewalt ist abzulehnen. Wenn aber den Grünen mal die Fresse poliert wird, dann freue ich mich natürlich. Keine Regel ohne Ausnahme. Das verdammte Pack hat genug Schaden angerichtet.

Mein erster Gedanke war auch: Es geschieht denen recht!

Ich vergesse nicht Köln 2008, als die Linksgrünen eine genehmigte Kundgebung von Pro Köln durch Blockade verhinderten. Das war keine Ausnahme, sondern linksgünes Programm:

Köln: Krawalle bei Anti-Islam-Konferenz | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-krawalle-bei-anti-islam-konferenz-a-579264.html

Und später 2017 der Versuch, einen Bundestag der AfD, wie ihn das Parteiengesetz ja vorschreibt, in Köln zu verhindern.

Es freut mich, dass Trittin und Co das jetzt auch mal zu spüren kriegen!

Allerdings soll es nicht Schule machen, denn es herrscht Demonstrationsfreiheit. Mögen die GRÜNEN ihren Aschermittwoch und andere Versammlungen abhalten und es der AfD auch gönnen! Aber dazu müssten die GRÜNEN ja Demokraten werden!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mein erster Gedanke war auch: Es geschieht denen recht!

Ich vergesse nicht Köln 2008, als die Linksgrünen eine genehmigte Kundgebung von Pro Köln durch Blockade verhinderten. Das war keine Ausnahme, sondern linksgünes Programm:

Köln: Krawalle bei Anti-Islam-Konferenz | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-krawalle-bei-anti-islam-konferenz-a-579264.html

Und später 2017 der Versuch, einen Bundestag der AfD, wie ihn das Parteiengesetz ja vorschreibt, in Köln zu verhindern.

Es freut mich, dass Trittin und Co das jetzt auch mal zu spüren kriegen!

Allerdings soll es nicht Schule machen, denn es herrscht Demonstrationsfreiheit. Mögen die GRÜNEN ihren Aschermittwoch und andere Versammlungen abhalten und es der AfD auch gönnen! Aber dazu müssten die GRÜNEN ja Demokraten werden!

Gewalt ist abzulehnen, da geh ich absolut mit dir. Allerdings mach ich schon einen qualitativen Unterschied zwischen Gegen-Demonstrationen, die dann in Blockaden enden, und Gewaltaktionen wie die Mai-Krawalle, die ich immer abgelehnt habe.

Ich halte Gegen-Demonstrationen für legitim - selbst wenn sie sich, wie letztens im Erzgebirge geschehen, gegen die Grünen richten. Niemand sollte aus seinen Herzen eine Mördergrube machen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach Gottchen, wenn bösartige, unangenehme und verschlagene Persönlichkeiten mir erzählen, jemand sei bösartig, unangenehm und verschlagen, dann mus diese Person alles richtig gemacht haben.

Wenn " böse verschlagene Persönlichkeiten" davon schreiben, eine weitere Persönlichkeit sei das auch, ist damit diese dritte Person automatisch gut?
Steile, wirre These.

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn " böse verschlagene Persönlichkeiten" davon schreiben, eine weitere Persönlichkeit sei das auch, ist damit diese dritte Person automatisch gut?
Steile, wirre These.

Im Prinzip ja.

Nur ist das hierzuforum leider gelebte Tatsache.

Zumal so eine Aussage alles und nichts sagt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die GRÜNEN beschweren sich, weil die Polizei in Biberach angeblich nicht hart genug durchgegriffen und sie nicht effektiv genug beschützt habe:

Polizeieinsatz könnte Politikum werden

Grünen-Urgestein Jürgen Trittin, der nach Biberach gekommen war, sagte der "taz" (Donnerstag): "Ich glaube, dass sich die Polizei in Baden-Württemberg ernste Fragen stellen lassen muss, warum sie nicht in der Lage war, eine Veranstaltung des eigenen Ministerpräsidenten so abzusichern, dass sie durchgeführt werden kann." Innenminister Thomas Strobl (CDU) bot dem Innenausschuss des Landtags an, über die Vorkommnisse zu berichten.
Gewerkschaftschef: Polizei hat "hervorragend" reagiert | https://www.sueddeutsche.de/politik/parteien-biberach-an-der-riss-gewerkschaftschef-polizei-hat-hervorragend-reagiert-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240214-99-985825

Taj! Wenn man die Polizei ständig unter Generalverdacht stellt, dass in ihren Reihen alles Nazis seien oder wie in Berlin die Beweislast umkehrt, so dass ein Polizist, der einen marodierenden Moslem verhaftet, beweisen muss, dass er kein Nazi ist...

Tja, Trittin! Jetzt gehörst du zu den Herrschenden und brauchst den repressiven Bullenapparat :ROFLMAO:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
Sie entlarvt die Lügen der Grünen.
Und liegt damit immer richtig.
Ansonsten würde sie von den Grünen ja nicht bekämpft werden.
So isses!

Die Anfrage hier, die war von der AfD, nicht von der CDU:

Wenn du mit 3 #Krawallschwestern am Tisch sitzt. Mein größter Respekt an@stefanaust.
maischberger
@WaltrautDunz
Anja #Kohl
Kommen Sie jetzt nicht mit den #Radwegen in #Peru.
Bemerkenswerte Finanzierung von #NGOs durch den Staat.
Man kann die #Pinguine am #Südpol nicht besuchen.
Sind Sie ein #Wissenschaftsleugner.. und andere Highlights.....

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
H "Hart aber fair“ vom 8.5.2017 Die Populärmedien 30

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
....Die Wahlumfragen für die AfD sind im freien Fall.... ..........Abwarten, nur noch...
Wäre es besser gewesen die...
Ja hier wurde ich fündig ---> Ausbildung beim Ministerium für Staatssicherheit (MfS)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben