Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump, Q und der Plan: Das große Erwachen

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Enoch's News Blast ⭐️⭐️⭐️, [1/18/2022 5:49 PM]
News Blast for the day of Monday January 17th
Real news. No bullshit.



Lisa Hill | https://anonup.com/thread/7778358

His truth is marching on.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
OBAMACARE IS A MEDICAL CODING SYSTEM CREATED TO TRAFFICK CHILDREN STARTING IN THE WOMB
OBAMACARE IS A MEDICAL CODING SYSTEM CREATED TO TRAFFICK CHILDREN STARTING IN THE WOMB | https://www.bitchute.com/video/SeOJFfr0dD9w/

"...
THE_HIGH_COMMAND | https://www.bitchute.com/channel/2pZ6g7DTmL61/

..."
Take your children and yourself and hide out in the cellar.
By now the fighting will be close at hand
Don't believe the church and state
And everything they tell you
Believe in me
I'm with the high command
"...

His truth is marching on.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
A CONCURRENT RESOLUTION
DECERTIFYING AND SETTING ASIDE THE 2020 ARIZONA ELECTORS.

HCR 2033
Introduced by
Representatives Finchem: Barton, Biasiucci, Burges, Carter, Chaplik, Diaz,
Fillmore, Martinez, Nguyen, Parker, Senators Borrelli, Rogers, Townsend

House Resolution by Rep. Finchem—
https://www.azleg.gov/legtext/55leg/2R/bills/HCR2033P.pdf
"...
Lisa Hill | https://anonup.com/thread/7988164

..."
State Representative@RealMarkFinchem Introduces Resolution to Set Aside & Decertify Three 2020 County Elections.
Arizona is the second state that has called for setting aside of the county elections that are irredeemably compromised.

AZ House Republicans@AZHouseGOP
https://twitter.com/AZHouseGOP

https://pbs.twimg.com/media/FLByUZ8VEAEnDBQ?format=jpg&name=4096x4096
"...
Mark Finchem | https://t.me/MarkFinchemAZ/1001

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Trump, Q und der Plan: Das große Erwachen​


Erinnert mich an die DDR, es wird wieder etwas neues geplant.

Ihr Schafe *lol*:LOL:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Trump, Q und der Plan: Das große Erwachen​


Erinnert mich an die DDR, es wird wieder etwas neues geplant.

Ihr Schafe *lol*:LOL:
Nichts gegen dich, aber solche Beiträge hasse ich wie die Pest. Wenn du so großes Wissen besitzt, dann schreib nicht solche unsinnigen Spitzen, die man eigentlich nur von blonden Tussis erwartet, sondern beehre uns mit deinem Wissen. Alles andere ist nur billiges trollen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Nichts gegen dich, aber solche Beiträge hasse ich wie die Pest. Wenn du so großes Wissen besitzt, dann schreib nicht solche unsinnigen Spitzen, die man eigentlich nur von blonden Tussis erwartet, sondern beehre uns mit deinem Wissen. Alles andere ist nur billiges trollen.
Ich weiß, das du mich für das was ich jetzt schreiben werde hassen wirst, aber ich würde sogar mit einem Linken Kaffee trinken gehen, wenn er klare und gute Argromente bringt, dies ist der kleine Unterschied zwischen uns beiden, ich lasse Leben.

Auch das was du schreibst passt mir nicht immer, na und
du "kämpfst in meinen Augen für das Richtige" und deshalb denke... jo der "wolfg..." hat halt diese Meinung, diese Ansicht.

Und deshalb schreibe ich weiter, so wie mir das "Maul" gewachsen, das Herz aber immer am Rechten fleck.

Ich würde verkrampfen und noch viel schlimmer wenn ich das nicht mehr darf. *lol* Möchtest du das?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich weiß, das du mich für das was ich jetzt schreiben werde hassen wirst, aber ich würde sogar mit einem Linken Kaffee trinken gehen, wenn er klare und gute Argromente bringt, dies ist der kleine Unterschied zwischen uns beiden, ich lasse Leben.

Auch das was du schreibst passt mir nicht immer, na und
du "kämpfst in meinen Augen für das Richtige" und deshalb denke... jo der "wolfg..." hat halt diese Meinung, diese Ansicht.

Und deshalb schreibe ich weiter, so wie mir das "Maul" gewachsen, das Herz aber immer am Rechten fleck.

Ich würde verkrampfen und noch viel schlimmer wenn ich das nicht mehr darf. *lol* Möchtest du das?
Da ich dich nicht für einen Troll und für eine billige blonde Tussi halte, da du stets gute Beiträge schreibst, ärgern mich solche Beiträge bei dir besonders,die dieses "haha, ich weiß mehr als ihr und ich sage es nicht" beinhaltet, verstehst du was ich meine? Das hast du gar nicht nötig.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Da ich dich nicht für einen Troll und für eine billige blonde Tussi halte, da du stets gute Beiträge schreibst, ärgern mich solche Beiträge bei dir besonders,die dieses "haha, ich weiß mehr als ihr und ich sage es nicht" beinhaltet, verstehst du was ich meine? Das hast du gar nicht nötig.
Ich kann hier aber nicht mehr schreiben, du erfährst es von den Staatsmedien.

Viele Menschen haben das Land schon verlassen, weil sie wegen ihren Äußerungen, die der Wahrheit entsprachen, in Gefahr waren, bitte bedenken Wolfg....

Es wird nicht besser, das was du hier siehst ist eine Lachnummer und einige fallen wieder darauf rein: "Oh wir bekommen etwas Freiheit, wow das ist ja so toll...........blblblbl
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich kann hier aber nicht mehr schreiben, du erfährst es von den Staatsmedien.

Viele Menschen haben das Land schon verlassen, weil sie wegen ihren Äußerungen, die der Wahrheit entsprachen, in Gefahr waren, bitte bedenken Wolfg....

Es wird nicht besser, das was du hier siehst ist eine Lachnummer und einige fallen wieder darauf rein: "Oh wir bekommen etwas Freiheit, wow das ist ja so toll...........blblblbl
Du bringst mich ins grübeln. Ich glaube nicht, dass die Staatsmedien überhaupt etwas wahres noch bringen. Ich hoffe inständig, dass sie vom Volk gestürmt und niedergebrannt werden. Na ja, man darf ja nochmal träumen.
Viele Menschen haben das Land schon verlassen, weil sie wegen ihren Äußerungen, die der Wahrheit entsprachen, in Gefahr waren, bitte bedenken Wolfg....
Diese Pläne hat meine Familie und mein Nachbar auch. In Deutschland ist es nicht mehr lebenswert. Würde Sachsen sich von diesem Land abtrennen, könnten wir uns es nochmal überlegen. Allerdings unwahrscheinlich, dass das jemals geschieht.
Es wird nicht besser, das was du hier siehst ist eine Lachnummer und einige fallen wieder darauf rein: "Oh wir bekommen etwas Freiheit, wow das ist ja so toll...........blblblbl
Natürlich wird es nicht besser. Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser wird. Nur diesmal muss es richtig krachen, sonst wird das nie was. Du siehst doch die ganzen Spasten in diesem Forum, die immer noch nichts raffen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bringst mich ins grübeln. Ich glaube nicht, dass die Staatsmedien überhaupt etwas wahres noch bringen. Ich hoffe inständig, dass sie vom Volk gestürmt und niedergebrannt werden. Na ja, man darf ja nochmal träumen.

Diese Pläne hat meine Familie und mein Nachbar auch. In Deutschland ist es nicht mehr lebenswert. Würde Sachsen sich von diesem Land abtrennen, könnten wir uns es nochmal überlegen. Allerdings unwahrscheinlich, dass das jemals geschieht.

Natürlich wird es nicht besser. Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser wird. Nur diesmal muss es richtig krachen, sonst wird das nie was. Du siehst doch die ganzen Spasten in diesem Forum, die immer noch nichts raffen.

Was soll noch kommen, wenn der Satan regiert?


Liebe
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.085
Punkte
88.486
Geschlecht

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.852
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Trumps Wirtschaftsprüfer Kanzlei widerrufen Jahresabschlüsse

Die langjährige Wirtschaftsprüfungskanzlei des früheren US-Präsident Donald Trump hat im Zuge der Ermittlungen gegen sein Firmenimperium die Zusammenarbeit beendet und Finanzberichte widerrufen. Das Ende der Geschäftsbeziehung gehe auf einen „unvermeidbaren Interessenkonflikts“ zurück, hieß es in einem Schreiben des Unternehmens Mazars an die Trump Organization.

chapeau ..... "Mr. President ... your'e fired" .......sozusagen
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.852
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was für ein Schwachsinn. Aber es gibt ein Klientel das so schlecht gemachte Hetze glaubt. Meistens sind es Leute die dazu neigen 20 oder mehr Smileys zu posten....

was gibt's da zu "glauben" ?
die ganze Welt konnte Trumpels "schlecht gemachte Hetze" 4+ Jahre live erleben
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.852
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
.....mittels Lücken & Lügenpresse.

Du solltest dich in Glauballes umbenennen....

.... wenn du mit "Maler Klecksel" voran gehst

aber mal im Ernst, dass ist zig fach belegt, dass er (gerne mal) "Papier" zerfetzt hat
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Was soll noch kommen, wenn der Satan regiert?


Liebe
Laut Bibel regiert Satan nicht ewig und wird eines Tages für immer in Ketten gelegt. Vielleicht muss auch die Zivilisation zusammenbrechen, damit das möglich ist.

Ich zum Beispiel brauche keine Regierung die mir sagt wie ich zu leben habe, wie ich meine Kinder erziehe, wie die Familie zusammenzuleben hat. Das kriegen wir locker ohne diesen Sauhaufen hin.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Laut Bibel regiert Satan nicht ewig und wird eines Tages für immer in Ketten gelegt. Vielleicht muss auch die Zivilisation zusammenbrechen, damit das möglich ist.

Ich zum Beispiel brauche keine Regierung die mir sagt wie ich zu leben habe, wie ich meine Kinder erziehe, wie die Familie zusammenzuleben hat. Das kriegen wir locker ohne diesen Sauhaufen hin.
Nur wird es keinen Erlöser geben. Das müssen wir schon selbst in die Hand nehmen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.261
Punkte
69.820
Geschlecht
Laut Bibel regiert Satan nicht ewig und wird eines Tages für immer in Ketten gelegt. Vielleicht muss auch die Zivilisation zusammenbrechen, damit das möglich ist.

Ich zum Beispiel brauche keine Regierung die mir sagt wie ich zu leben habe, wie ich meine Kinder erziehe, wie die Familie zusammenzuleben hat. Das kriegen wir locker ohne diesen Sauhaufen hin.
Satan liegt längst in Ketten, er wurde in die Unterwelt verbannt nachdem er seine Macht dem Adam überlassen mußte, um diesen ins Leben zu bringen.

Allerdings versucht Satan seine Macht zurück zu gewinnen indem er den Menschen das Böse aufzwingt.
Jesus hat uns gelehrt das nur Liebe den Satan bezwingen kann und erst wenn die Nächstenliebe wirklich gelebt wird, ist Satan kein Thema mehr.
Noch sind wir weit davon entfernt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
gert friedrich schrieb: Die DDR war ein Parkplatz für russische Panzer... ..und die...
Kalifat in D
Ja, die türkische Küche ist sehr reichhaltig und dürfte international höher...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben