Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump, Q und der Plan: Das große Erwachen

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Satan liegt längst in Ketten, er wurde in die Unterwelt verbannt nachdem er seine Macht dem Adam überlassen mußte, um diesen ins Leben zu bringen.

Allerdings versucht Satan seine Macht zurück zu gewinnen indem er den Menschen das Böse aufzwingt.
Jesus hat uns gelehrt das nur Liebe den Satan bezwingen kann und erst wenn die Nächstenliebe wirklich gelebt wird, ist Satan kein Thema mehr.
Noch sind wir weit davon entfernt.
Ich kenne viele Christen, aber so was habe ich noch nicht gehört und auch nirgends gelesen. In der Bibel steht derartiges auch nicht. Allerdings kann man Märchen immer gern umschreiben. Aus Vampiren macht man dann fromme Nonnen die statt Blut, Einhörner fressen und aus Werwölfen macht man kleine Welpen, die Kinder vernaschen. :LOL:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
Christen glauben daran. Wer nicht daran glaubt muss selber sich durch wurschteln. Richtig
Hm...
ich nehme die Bibel als Text ernst. Aber ich weiß, dass zwischen Jesus und dem Neuen Testament 300 Jahre schlimmste Diktatur, Mithras-Kult und fieseste Kirchenfürsten liegen.

ich frage mich, was Christen machen, wenn ihnen der Messias vorgespielt wird. Den kann man leicht faken. Man nimmt einfach einen Hitler, macht ein paar Wunder ins Fernsehen und schon beten die Leute den Hitler an. Was man mit dämonischen Lügen bewerkstelligen kann, haben wir an 9/11 und an Corona gesehen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hm...
ich nehme die Bibel als Text ernst. Aber ich weiß, dass zwischen Jesus und dem Neuen Testament 300 Jahre schlimmste Diktatur, Mithras-Kult und fieseste Kirchenfürsten liegen.
Im alten Testament gab es noch keine Kirchen in dem Sinn, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Da bin ich zu wenig informiert.
ich frage mich, was Christen machen, wenn ihnen der Messias vorgespielt wird. Den kann man leicht faken. Man nimmt einfach einen Hitler, macht ein paar Wunder ins Fernsehen und schon beten die Leute den Hitler an. Was man mit dämonischen Lügen bewerkstelligen kann, haben wir an 9/11 und an Corona gesehen.
Ja das ist ein Problem. Nicht nur Christen lassen sich dann einen Heilsbringer oder Erlöser aufquatschen. Das hat man oft genug in der Menschheitsgeschichte erleben müssen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
Im alten Testament gab es noch keine Kirchen in dem Sinn, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Da bin ich zu wenig informiert.
Der NT-Kanon wurde zwischen 325 und 367 zusammengestellt. Zu der Zeit war die Lehre von Jesus bereit vollständig unkenntlich. Du musst sie Dir also akribisch zusammen-detektieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.035
Punkte Reaktionen
20.215
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kenne viele Christen, aber so was habe ich noch nicht gehört und auch nirgends gelesen.
Ich habe es auch nicht aus der Bibel, das ist Wissen aus uralten Schriften, dem Material das vor den Päpsten versteckt werden mußte, den apokryphen Schriften die man 1945 in Nag Hamadi gefunden hat.
Die Kirche hat das Wort Gottes frisiert und ein Geschäftsmodell daraus gemacht, mit Paulus fing das schon an.
Mein Lese -Tipp : Das Apokryphon des Johannes, das Thomas Ev. das Ev. des Judas und das der Maria, um schon mal eine Vorahnung von dem zu erhalten wie die Kirche uns verarscht hat und es immer noch tut.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich habe es auch nicht aus der Bibel, das ist Wissen aus uralten Schriften, dem Material das vor den Päpsten versteckt werden mußte, den apokryphen Schriften die man 1945 in Nag Hamadi gefunden hat.
Die Kirche hat das Wort Gottes frisiert und ein Geschäftsmodell daraus gemacht, mit Paulus fing das schon an.
Mein Lese -Tipp : Das Apokryphon des Johannes, das Thomas Ev. das Ev. des Judas und das der Maria, um schon mal eine Vorahnung von dem zu erhalten wie die Kirche uns verarscht hat und es immer noch tut.
Du scheinst von einer Kirche auszugehen, der katholischen. Die ist aber nicht das Maß aller Dinge. Was die Katholiken glauben zu wissen, trifft für die anderen noch lange nicht zu.

Meine Frau geht in eine Freikirche und daher habe ich den ein oder anderen Einblick und informiere mich. Von daher finde ich das sehr interessant was du schreibst. Wieder Stoff zum recherchieren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.618
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.848
Punkte Reaktionen
1.682
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nicht zu fassen: Donald Trump wurde von Hillary Clintons Helfern ausspioniert. Ein unglaublicher Vorgang - Hilligate. https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt..
Ermittler enthüllen: Clinton-Kampagne bezahlte Ausspähung von Donald Trump
Ermittler enthüllen: Clinton-Kampagne bezahlte Ausspähung von Donald Trump
Ermittler enthüllen: Clinton-Kampagne bezahlte Ausspähung von Donald Trump www.tichyseinblick.de

na, das passt doch,
um festzustellen, ob Trump Geld der russischen Mafia gewaschen hat,
wäre eine Buchprüfung das Mittel der Wahl,
davor drückt er sich schon xxJahre,

sein bisheriges Büro hat ja aktuell schon mal hingeschmissen
und jede Verantwortung von sich gewiesen
Ermittlungen in New York: Trumps Wirtschaftsprüfer widerrufen Jahresabschlüsse | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/donald-trump-wirtschaftspruefer-widerrufen-jahresabschluesse-17805795.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

ich meine, er schwimmt, und die aufgekochte Clinton Nummer ist einmal mehr Ablenkung
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.618
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht
na, das passt doch,
um festzustellen, ob Trump Geld der russischen Mafia gewaschen hat,
wäre eine Buchprüfung das Mittel der Wahl,
davor drückt er sich schon xxJahre,

sein bisheriges Büro hat ja aktuell schon mal hingeschmissen
und jede Verantwortung von sich gewiesen
Ermittlungen in New York: Trumps Wirtschaftsprüfer widerrufen Jahresabschlüsse | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/donald-trump-wirtschaftspruefer-widerrufen-jahresabschluesse-17805795.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

ich meine, er schwimmt, und die aufgekochte Clinton Nummer ist einmal mehr Ablenkung
Genau,
und die LÜGENPRESSE orgelt den Watergate-Clinton-Skandal rauf und runter.
In ohrenbetäubender Stille!
;)
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.848
Punkte Reaktionen
1.682
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Genau,
und die LÜGENPRESSE orgelt den Watergate-Clinton-Skandal rauf und runter.
In ohrenbetäubender Stille!
;)

das interessiert einfach niemanden mehr, wer da wen intensiver "ausspioniert" hat,
um wieviel Trump die amerikanischen Steuerzahler insgesamt erleichtert hat,
wieviel Mafia Schwarzgeld er gewaschen hat,
wird man auch nie endgültig aufklären,
ist aber nach wie vor von höchstem Interesse
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.035
Punkte Reaktionen
20.215
Punkte
69.820
Geschlecht
Du scheinst von einer Kirche auszugehen, der katholischen. Die ist aber nicht das Maß aller Dinge. Was die Katholiken glauben zu wissen, trifft für die anderen noch lange nicht zu.
Natürlich gehe ich von der Kath. Kirche aus, mit ihr begann ja das Christentum in Europa, nur begann es eben mit einer Lüge.
Meine Frau geht in eine Freikirche und daher habe ich den ein oder anderen Einblick und informiere mich. Von daher finde ich das sehr interessant was du schreibst. Wieder Stoff zum recherchieren.
Wie es die Freikirchen halten weiß ich nicht, ich war in meiner Jugend eine Zeit lang Messdiener und habe einiges mitgekriegt und über die apokryphen Schriften schweigt die Kirche.
Lies mal die ersten drei Verse des Thomas Ev. da geht jedem Paffen der Hut hoch.
Das Apokryphon des Johannes hat mich aus den Puschen gehauen, da wird glatteine ganz andere Schöpfungsgeschichte erzählt, aber und das der Hammer, die strukturell in anderen Evangelien bestätigt wird, im Judas beispielsweise.
Mal ganz nebenbei, selbst im 14ten Jahrhundert noch ließ der Papst die Katharer ermorden weil diese den Dogmen der Kirche nicht folgen wollten, da gingen Männer und Frauen alte und junge mit ihren Kindern ins Feuer und zwar für das wahre Wort Gottes.
Apokryphon des Johannes:
Das Apokryphon des Johannes (NHC II,1) | http://www.gerd-albrecht.de/Die%20Gnostischen%20Schriften/Das%20Apokryphon%20des%20Johannes.htm
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Natürlich gehe ich von der Kath. Kirche aus, mit ihr begann ja das Christentum in Europa, nur begann es eben mit einer Lüge.
Das glaube ich dir auch ohne Nachweis. Ich halte von der katholischen Kirche rein gar nichts. Und dass sie lügen, dass sich die Balken biegen, ist für mich absolut erwiesen.
Wie es die Freikirchen halten weiß ich nicht, ich war in meiner Jugend eine Zeit lang Messdiener und habe einiges mitgekriegt und über die apokryphen Schriften schweigt die Kirche.
Lies mal die ersten drei Verse des Thomas Ev. da geht jedem Paffen der Hut hoch.
Das Apokryphon des Johannes hat mich aus den Puschen gehauen, da wird glatteine ganz andere Schöpfungsgeschichte erzählt, aber und das der Hammer, die strukturell in anderen Evangelien bestätigt wird, im Judas beispielsweise.
Mal ganz nebenbei, selbst im 14ten Jahrhundert noch ließ der Papst die Katharer ermorden weil diese den Dogmen der Kirche nicht folgen wollten, da gingen Männer und Frauen alte und junge mit ihren Kindern ins Feuer und zwar für das wahre Wort Gottes.
Apokryphon des Johannes:
Das Apokryphon des Johannes (NHC II,1) | http://www.gerd-albrecht.de/Die%20Gnostischen%20Schriften/Das%20Apokryphon%20des%20Johannes.htm
Meine Frau meinte, dass sie nichts glaubt von dem, was die katholische Kirche verbreitet. Deshalb gibt es in Sachen Ökumene nur mit anderen Freikirchen Übereinstimmung. Die Katholiken scheinen unter der Hand gern als "Ungeziefer" bezeichnet zu werden. Natürlich sind auch die Freikirchen nicht frei von Fehlern. Es gibt auch da Schmutz und Ärger.

Auf jeden Fall werde ich mir den Link genauer ansehen. Mal sehen was ich sonst noch finde. Danke für die Infos. Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen, nicht dass der Thread von @dadideldum völlig OT wird. Vielleicht ein Austausch was du und ich und natürlich andere so kennen. Falls es solch einen Thread noch nicht gibt. ;)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.883
Punkte Reaktionen
5.019
Punkte
111.820
Geschlecht
Dann wollen wir doch den Trump-Lügnern mal was entgegen setzen:
Trump will in Zivilverfahren nicht unter Eid aussagen - WESER-KURIER

Trump will in Zivilverfahren nicht unter Eid aussagen​

In New York soll Donald Trump sich wegen des Vorwurfs betrügerischer Geschäftspraktiken vor Gericht verantworten. Doch der ehemalige US-Präsident wehrt sich.
Läuft, aber nicht gut für Trump. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Deine grinsenden Deppen können ihr Papier in die runde Ablage geben. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.190
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das glaube ich dir auch ohne Nachweis. Ich halte von der katholischen Kirche rein gar nichts. Und dass sie lügen, dass sich die Balken biegen, ist für mich absolut erwiesen.

Meine Frau meinte, dass sie nichts glaubt von dem, was die katholische Kirche verbreitet. Deshalb gibt es in Sachen Ökumene nur mit anderen Freikirchen Übereinstimmung. Die Katholiken scheinen unter der Hand gern als "Ungeziefer" bezeichnet zu werden. Natürlich sind auch die Freikirchen nicht frei von Fehlern. Es gibt auch da Schmutz und Ärger....
Ich lade deine Frau dazu ein, einmal auf dem Jakobsweg zu pilgern. das machen nicht nur Katholiken, die Mehrheit deutscher Pilger ist sogar mittlerweile protestantisch. Auf meinem Weg habe ich sogar eine Jüdin getroffen.

Dann kann sie sich gerne eine eigenen Meinung bilden. Wichtig fände ich halt, dass sie mit allen redet, auch mit Katholiken.

Am besten, sie nimmt dich gleich mit. Tut deiner Plauze sicher ganz gut^^
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
(BLACK HEADER) MEANS
MILITARY IN CONTROL OF THEIR
ACCOUNTS!

"...
LIBERTY JUSTICE4ALL | https://anonup.com/thread/6756347


WendyQ WWG!WGA | https://anonup.com/thread/6757335

His truth is marching on.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was für ein Gelaber. Die Grünen wollten von vornherein die KKW abschalten. Jeder...
Warum wählt man die AFD?
Deutsche Haushalte zahlen den HÖCHSTEN STROMPREIS in der EU. Wegen der Strompreise...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben