Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump, Q und der Plan: Das große Erwachen

G

Gelöschtes Mitglied 2801

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Qualität und vor allem Legitimität dieses Forums wird durch Spinner wie @dadideldum, @frustriert, @frundsberg und Ähnliche jedenfalls nachhaltig beschädigt. Ich verstehe schon lange nicht mehr, wieso die @Psw - Redaktion das einfach toleriert.
Das du das nicht verstehst wird daran liegen, dass du keine Ahnung hast von Demokratie und erst recht nicht von freier Meinungsäusserung.

Ich war früher schon mal Mitglied hier im PSW - das war ganz zu Anfang. Wir hatten dieses Forum damals gegründet, da man in anderen Foren es nicht so genau nahm mit der freien Meinungsäusserung.

Und wenn es euch so sehr stört, dann könnt ihr die User deren Meinung euch nicht gefällt ja gerne ausblenden - Ihr "wahren Demokraten".
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Metadatas hat alles notwendige dazu zum Ausdruck gebracht.
Wenn du auch so auf Zensur Kultur stehst, dann poste besser bei Fakebook oder Twatter, da bist du dann richtig, denn da posten nur Leute die das aussagen, was ihr beide gut findet.

Da aber dort niemand mehr ist, der eine andere Meinung hat wie ihr Beide, ist euch wohl zu langweilig, denn ihr müsst euch immer nur gegenseitig auf die Schulter klopfen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.196
Punkte Reaktionen
9.873
Punkte
50.820
Die Qualität und vor allem Legitimität dieses Forums wird durch Spinner wie @dadideldum, @frustriert, @frundsberg und Ähnliche jedenfalls nachhaltig beschädigt. Ich verstehe schon lange nicht mehr, wieso die @Psw - Redaktion das einfach toleriert.
Wie eng ist Dein eigenes Toleranzspektrum? Bist Du erstaunt, daß sich in manchen Foren...ja seit ein paar Jahren überall in der deutschen Gesellschaft andere Denkweisen präsentieren...jenseits der öden politischen Cancel Culture? 💃 🦊 🕺
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.554
Punkte Reaktionen
14.438
Punkte
59.820
Geschlecht
@Zugschieber,

NCSWIC. Du verstehen?! Ich bin einer von Millionen der digitalen Armee der Mächte des Lichts weltweit, die die dunkle Seite der Macht vernichten werden - bis zur letzten Ratte. Wir scheuchen die Ratten aus ihren letzten Verstecken und dann werden sie von den Special Forces platt gemacht, nachdem sie zuvor noch in aller Öffentlichkeit durch die Güllegrube gezogen wurden. Siehe z.B. Fauci & Friends.

His truth is marching on.

p.s.:
Bei Blutspenden ist höchste Vorsicht geboten. Man kann sich nicht nur direkt mit den Impfstoffen vergiften lassen.
Dir ist aber schon klar, dass diese "Spezial Forces" -wahrscheinlich eine Terroreinheit der US-Army- auf der dunklen Seite der Macht steht? In anderen Ländern nennt man die Todesschwadrone, Mossad oder so.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Dir ist aber schon klar, dass diese "Spezial Forces" -wahrscheinlich eine Terroreinheit der US-Army- auf der dunklen Seite der Macht steht? In anderen Ländern nennt man die Todesschwadrone, Mossad oder so.
Nein, das siehst du falsch rum.

Mossad und Hamas gehören zum Deep State.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Habe gerade von schweizer Freunden erfahren, dass es in der Schweiz in vielen Kantonen schon länger keine Priorisierung bei der Impfung mehr gibt, weil es so viel Impftourismus gab und die alle in die Kantone gingen, wo man sich gleich impfen lassen konnte.

Na, da haben wir ja richtig Hoffnung für unsere New Yorkerin, oder hat da jemand voll gelogen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.554
Punkte Reaktionen
14.438
Punkte
59.820
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Zufällig stieß ich auf so einen Haufen den man "Spezial Forces" nennen könnte:

US Military’s 6000-troop secret force with operations in US and abroad exposed

So wie ich den Artikel verstehe sind die vorwiegend gegen Freiheitsbewegungen oder Länder, die gegen den Deep State agieren, unter Missachtung aller internationalen Regelungen (Typisch Trump) aktiv.
Ich habe den Artikel auch gelesen.

Das ist aber nicht typisch Trump. Der ist heute in Las Vegas angekommen und wurde von einer riesigen Menschenmenge jubelnd empfangen.

Trump ist absolut anti-Deep State. Um das zu begreifen muss man sich aber damit befassen.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
3.664
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.554
Punkte Reaktionen
14.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe den Artikel auch gelesen.

Das ist aber nicht typisch Trump. Der ist heute in Las Vegas angekommen und wurde von einer riesigen Menschenmenge jubelnd empfangen.

Trump ist absolut anti-Deep State. Um das zu begreifen muss man sich aber damit befassen.
Sich mit Trump zu befassen war ja nun unvermeidlich und an seinen "Taten" gemessen hat er dem Deep State gut auf die Sprünge geholfen, so das Biden übergangslos daran anknüpfen konnte. Was Du verinnerlicht hast dürfte ablenkendes Blendwerk sein. Am Anfang bin ich auch darauf rein gefallen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.554
Punkte Reaktionen
14.438
Punkte
59.820
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
111.820
Geschlecht
Das du das nicht verstehst wird daran liegen, dass du keine Ahnung hast von Demokratie und erst recht nicht von freier Meinungsäusserung.

Ich war früher schon mal Mitglied hier im PSW - das war ganz zu Anfang. Wir hatten dieses Forum damals gegründet, da man in anderen Foren es nicht so genau nahm mit der freien Meinungsäusserung.

Und wenn es euch so sehr stört, dann könnt ihr die User deren Meinung euch nicht gefällt ja gerne ausblenden - Ihr "wahren Demokraten".
Du willst hier keine freie Meinungsäußerung. Selbst wenn dir wie in der Causa Antrim absichtliche Lügen und Falschaussagen nachgewiesen werden, reagierst du nicht. Das ständige systematische Verbreiten von Fakes ist keine freie Meinungsäußerung.

"Sturm aufs Kapitol" | Amerika | https://www.politik-sind-wir.net/threads/sturm-aufs-kapitol.17118/post-1588514
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
3.664
Punkte
34.520
Geschlecht
--
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wie eng ist Dein eigenes Toleranzspektrum? Bist Du erstaunt, daß sich in manchen Foren...ja seit ein paar Jahren überall in der deutschen Gesellschaft andere Denkweisen präsentieren...jenseits der öden politischen Cancel Culture? 💃 🦊 🕺
Ein breites politisches Spektrum und einfach offener Rechtsradikalismus und bewusste Falschmeldungen, sind zwei sehr unterschiedliche Paar Schuhe. Es ist kein Wunder, dass die Zahl der wirklich aktiven User in dem Forum nicht steigt, sondern tendenziell eher sinkt, auf einige wenige deren Fronten seit Jahren geklärt sind.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.554
Punkte Reaktionen
14.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Aktuelle Regierung und Recht ist ein Widerspruch. Zur Zeit regieren Terroristen und andere Kriminelle in den USA (zumindest soll dieser Anschein gewahrt werden, wegen des Great Awakenings).

Loyal zu Trump & Friends und dem Recht ist deshalb äquivalent.

Ergänzend dazu:

His truth is marching on.
Jetzt wird es kompliziert, zumal Trump ja noch US-Präsident und Biden tot ist. Vor allem versteht Trump nichts vom Recht, zu dem auch völkerrechtlich verbindliche Verträge gehören. Zudem ist jeder US-Präsident ein Terrorist. Trump wie Biden haben es uns deutlich gezeigt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.554
Punkte Reaktionen
14.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Aktuelle Regierung und Recht ist ein Widerspruch. Zur Zeit regieren Terroristen und andere Kriminelle in den USA (zumindest soll dieser Anschein gewahrt werden, wegen des Great Awakenings).

Loyal zu Trump & Friends und dem Recht ist deshalb äquivalent.

Ergänzend dazu:

His truth is marching on.
...und mit dieser geheimen, verdeckt operierenden "Terroreinheit", die ja keine Reguläre Armee darstellen kann, ist er Terroristenchef - gewesen oder immer noch.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Sich mit Trump zu befassen war ja nun unvermeidlich und an seinen "Taten" gemessen hat er dem Deep State gut auf die Sprünge geholfen, so das Biden übergangslos daran anknüpfen konnte. Was Du verinnerlicht hast dürfte ablenkendes Blendwerk sein. Am Anfang bin ich auch darauf rein gefallen.
Bayden zerstört alles was Trump geschaffen hat, er knüpft bestimmt nicht übergangslos daran an.

Weißt du, ich habe immer alle US-Präsidenten von vorneherein abgelehnt. Die Bushs konnte ich gar nicht leiden, Bill Clinton fand ich einigermaßen sympathisch und Obama hat mich nie interessiert. Für mich waren sie alle Verbrecher. Als dann Hillary Clinton kandidiert hat, war das für mich eine Katastrophe und als Trump gewonnen hat, war das für mich das kleinere Übel.

Ich habe Trumps Politik auch die ganzen 4 Jahre nicht verfolgt und nur am Rande mitbekommen, was unsere L-Medien darüber berichteten, war mehr mit mir selbst und meinem sozialen Umfeld beschäftigt. Ich nannte ihn sogar abfällig "Trumpeltier" - Wie sehr ich mich getäuscht hatte, habe ich erst nach den Wahlen 2020 erkannt.

Da war dann meine Neugierde geweckt und ich hörte mir seine Wahlreden nachträglich an, sah seine Errungenschaften und vor allem, wie sehr seine Wähler ihn lieben. Ich lese ihre Beiträge, und aus jedem einzelnen Beitrag hörst du heraus, wie sehr sie sich Trump zurückwünschen und wie unbeliebt Bayden ist, kann man an allen Likes und Dislikes sehen, die unter seinen Beiträgen oder Beiträgen über ihn in den sozialen Medien oder auf der Seite des Weissen Hauses stehen, oder daran, dass er wenn er irgendwo hinkommt, oft mit Trump Fahnen empfangen wird. Überall wo Trump hinkommt, warten ebenso viele Fans auf ihn mit Trump-Fahnen und die Einschaltquoten, wenn Trump im TV eines seiner seltenen Interviews gibt, übertreffen die von Bayden um das 100-fache.

Wenn man es mit Gut und Böse vergleicht, dann steht Trump auf der Seite der Guten und Bayden und seine Clique sind die Seite des Bösen, die Kinderschänder, Satanisten und Weltverbrenner, die für die Milliardäre arbeiten, die die Weltherrschaft anstreben.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
111.820
Geschlecht
Bayden zerstört alles was Trump geschaffen hat, er knüpft bestimmt nicht übergangslos daran an.

...
Selbst der völlig durchgeballerte Spökes führt euch beide schon vor. Glanzleistung. Gratulation. Damit dient ihr eurer Sache am besten! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben