Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump und die Bombe auf NKorea

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.489
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein deutscher Schreiber für England gegen Trump? Das ist mir zu viel Mix. Weiß nicht, was ich da glauben könnte. Müsste ich erst mal verschiedene Inhalte sichten. Nur eines genügt da nicht.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.442
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Es kam kein Dementi von Trump...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
76.820
Geschlecht
JAAAAAAA
Warum ?
Welches Land hat bisher in einem Krieg Atombomben eingesetzt ?
Welches land führt regelmäßig Krieg unter fadenscheinigen Vorwänden ?

Tonkin-Zwischenfall – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall

Irak-Krieg: Am Anfang stand die Lüge | DW | 09.04.2018 | https://www.dw.com/de/irak-krieg-am-anfang-stand-die-l%C3%BCge/a-43279424

9/11 deshalb 20 Jahre Krieg gegen ein ganzes Volk führen um es dann an die Taliban zu übergeben ?
und zum Abschied die >Taliban mit modernsten Waffen ausgestattet ...
der Deutsche Steuerzahler kann somit weiterhin prächtig zur Kasse gebeten werden,
denn nach Abzug der Nato geht es denen nun schlechter wie jemals zuvor, zum Dank
lassen die Taliban die Öl / Gas Pipelines der Amy in ruhe ... win-win Deal auf Kosten
vieler Menschenleben, da kennt der Amy 0,0 Nichts ... 😜
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.419
Punkte Reaktionen
482
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Denkbar

Trump erwog Erstschlag gegen Nordkorea und wollte Schuld auf anderes Land abwälzen — RT DE

Trump discussed using a nuclear weapon on North Korea in 2017 and blaming it on someone else, book says

Trump mulled nuking North Korea in 2017, deflecting blame: book

Es kam kein Dementi von Trump...

Guter Hinweis und ich halte es auch für denkbar, dass Donald Trump so drauf ist. Donald Trump fühlt sich im Recht, hält die USA für irgendwie gut und ist auch der Typ, der einen Nuklearkrieg anfangen könnte, auch gegen Russland und/oder China und zwar ganz einfach deswegen, weil er nicht nachgeben will, weil er zu beschränkt ist, weil es ihm persönlich egal ist, weil sein Narzissmus so groß ist, weil er denkt, dass die USA gewinnen könnten. Die Feinheiten der Weltpolitik sind nichts für Donald Trump und vermutlich hat er nicht den Hauch einer Ahnung, dass die "Verbündeten" der USA dies nur deswegen sind, weil sie vom Bösen unterwandert wurden, weil es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen gibt. Donald Trump glaubt fest an die Legende von den guten USA und dass die USA die Welt führen sollten.

Call me stupid aber vermutlich wird Donald Trump nochmal US-Präsident werden und die Menschheit wird kurz vor dem nuklearen Weltkrieg stehen: Es droht nicht weniger als der 3. Weltkrieg - Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse?

Ein Aspekt könnte sein, dass die US-Demokraten und der Deep US-State als Wahlverlierer einen sowieso geplanten WW3 zur Verhinderung von Donald Trumps Amtseinsetzung nutzen aber wahrscheinlicher ist, dass Donald Trump US-Präsident wird und durchdreht. Letztendlich wird es nicht zum großen Atomkrieg kommen aber das kann noch mal sehr, sehr knapp werden. Vielleicht. (alles imho)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
und zum Abschied die >Taliban mit modernsten Waffen ausgestattet ...
der Deutsche Steuerzahler kann somit weiterhin prächtig zur Kasse gebeten werden,
denn nach Abzug der Nato geht es denen nun schlechter wie jemals zuvor, zum Dank
lassen die Taliban die Öl / Gas Pipelines der Amy in ruhe ... win-win Deal auf Kosten
vieler Menschenleben, da kennt der Amy 0,0 Nichts ... 😜
Darfst du nicht so eng sehen , dafür erben wir 40 Mio. Fachkräfte genausoviele wie von Selenski !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Ich verbitte mir diese durch nichts zu haltende Unterstellung! Ich bin selbst...
Alles für Deutschland! -...
Denkst du eigentlich ernsthaft, die AfD würde in Ostdeutschland auf 40% hochsteigen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben