Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump zieht 9600 Soldaten aus D. ab, L-Presse jault

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
http://www.pi-news.net/2020/06/us-truppenabzug-nach-dem-trump-bashing-jetzt-krokodilstraenen/



Reaktion des US-Präsidenten auf das Kesseltreiben der deutschen Medien?

US-Truppenabzug: Nach dem Trump-Bashing jetzt Krokodilstränen


"Von EUGEN PRINZ | Statt von offiziellen Stellen in den USA informiert zu werden, musste die Bundesregierung aus dem WALL STREET JOURAL erfahren, dass US-Präsident Donald Trump, die Truppenpräsenz der USA in Deutschland drastisch reduzieren will.

Von den derzeit 34.500 Mann, sollen 9500 abgezogen und zum Teil nach Polen verlegt werden. Außerdem ist eine Obergrenze von 25.000 US-Soldaten für Deutschland geplant.
Anzeige

Bedeutender Wirtschaftsfaktor

Hierzu muss man wissen, dass alleine schon die US-Garnison Bavaria mit ihren Oberpfälzer Standorten Grafenwöhr, Vilseck und Hohenfels nach Berechnungen der US-Armee im Haushaltsjahr 2018 einen „Economic Input“ von 660,8 Millionen Euro in die Region gebracht hat. Das sind Gelder, die das strukturschwache Gebiet gut gebrauchen kann. In der Oberpfalz beschäftigt die US-Armee mehr als 3000 deutsche Mitarbeiter.

Schon seit geraumer Zeit kritisiert Donald Trump zurecht, dass Deutschland trotz eines hohen Handelsüberschusses sein Nato-Zahlungsziel von 2% des Bruttoinlandprodukts nicht erfüllt. Aber ist das wirklich der einzige Grund für die Truppenreduzierung?

Die deutsche Polit-Elite und die Medien geben das Unschuldslamm. Die Partnerschaft mit den USA sei kompliziert, meint Bundesaußenminister Maas. Der bayerische Ministerpräsident Söder kritisiert, es sei kein großer Vertrauensbeweis für die Zusammenarbeit zwischen Deutschland und den USA, falls es zur Truppenreduzierung komme...."


Restlicher Text im Link.

In Deutschland gibt es 250 000 Abschiebepflichtige, welche monatlich (1000 € gerechnet) ne viertel Milliarden Kosten verursachen. Ohne Nebenkosten. Aber Geld spielt ja in D. keine Rolle, feix.


LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.452
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
59.820
Geschlecht
Von mir aus darf er gerne alle hier stationierten US-Terrorbanden abziehen. Zudem kann man nur so und dies am besten global "MAGA" machen. Alles Andere bleibt nur ein Machtkampf innerhalb des "deep states" bzw. der NWO.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das wieder nichts wird, dann sind Senatoren wie Romney und Graham daran schuld, aber nicht Trump.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
abwarten, noch ist es nur eine Drohung

diese bewährten Strukturen in Deutschland sind sehr wichtig für die Organisation der Nato, diese abzureißen und in z.b. Polen neu aufzubauen dürfte nicht ganz einfach und schon gar nicht billig werden.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
abwarten, noch ist es nur eine Drohung

diese bewährten Strukturen in Deutschland sind sehr wichtig für die Organisation der Nato, diese abzureißen und in z.b. Polen neu aufzubauen dürfte nicht ganz einfach und schon gar nicht billig werden.

So wie unsere "amerikanischen Freunde" mit uns umspringen, brauchen wir keine Feinde mehr. Die richtige Antwort wäre: Austritt aus der NATO und Kündigung aller US-Stützpunkte auf deutschem Territorium zum Jahresende.
Das ein Staat mit 55 Milliarden EURO im Militärhaushalt gut ausgestattet ist, zeigt Russland. Ich möchte gerne mal wissen, wie unser Verteidigungshaushalt verplempert wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
http://www.pi-news.net/2020/06/us-truppenabzug-nach-dem-trump-bashing-jetzt-krokodilstraenen/



Reaktion des US-Präsidenten auf das Kesseltreiben der deutschen Medien?

US-Truppenabzug: Nach dem Trump-Bashing jetzt Krokodilstränen


"Von EUGEN PRINZ | Statt von offiziellen Stellen in den USA informiert zu werden, musste die Bundesregierung aus dem WALL STREET JOURAL erfahren, dass US-Präsident Donald Trump, die Truppenpräsenz der USA in Deutschland drastisch reduzieren will.

Von den derzeit 34.500 Mann, sollen 9500 abgezogen und zum Teil nach Polen verlegt werden. Außerdem ist eine Obergrenze von 25.000 US-Soldaten für Deutschland geplant.
Anzeige

Bedeutender Wirtschaftsfaktor

Hierzu muss man wissen, dass alleine schon die US-Garnison Bavaria mit ihren Oberpfälzer Standorten Grafenwöhr, Vilseck und Hohenfels nach Berechnungen der US-Armee im Haushaltsjahr 2018 einen „Economic Input“ von 660,8 Millionen Euro in die Region gebracht hat. Das sind Gelder, die das strukturschwache Gebiet gut gebrauchen kann. In der Oberpfalz beschäftigt die US-Armee mehr als 3000 deutsche Mitarbeiter.

Schon seit geraumer Zeit kritisiert Donald Trump zurecht, dass Deutschland trotz eines hohen Handelsüberschusses sein Nato-Zahlungsziel von 2% des Bruttoinlandprodukts nicht erfüllt. Aber ist das wirklich der einzige Grund für die Truppenreduzierung?

Die deutsche Polit-Elite und die Medien geben das Unschuldslamm. Die Partnerschaft mit den USA sei kompliziert, meint Bundesaußenminister Maas. Der bayerische Ministerpräsident Söder kritisiert, es sei kein großer Vertrauensbeweis für die Zusammenarbeit zwischen Deutschland und den USA, falls es zur Truppenreduzierung komme...."


Restlicher Text im Link.

In Deutschland gibt es 250 000 Abschiebepflichtige, welche monatlich (1000 € gerechnet) ne viertel Milliarden Kosten verursachen. Ohne Nebenkosten. Aber Geld spielt ja in D. keine Rolle, feix.


LG
Debitist

Deine Inputzahl bezweifel ich !

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. Art 120. (1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen.

Art 120 GG - Einzelnorm - Gesetze im Internetwww.gesetze-im-internet.de › gg › art_120

Da ist schon mal der dumme Trumpspruch von wegen Kosten als Lüge überführt !

Vergiß nicht die meisten abschiebepflichtigen und Flüchtlinge gehen auf amerikanische Kriegsabenteuer zurück !

Wenn sie gehen sollte Deutschland , wenn es souverän ist festlegen können welche Standorte verschwinden sollen .

Meine Vorschläge wären : Ramstein , Landstuhl , Wiesbaden !
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
So wie unsere "amerikanischen Freunde" mit uns umspringen, brauchen wir keine Feinde mehr.

naja, vereinbart waren mal 2 % der Wirtschaftsleistung ins Militär zu stecken und Deutschland macht zwar Zusagen hält diese aber generell nicht ein. Stattdessen ist das deutsche Militär kaum noch einsatzbereit und im Falle einer ernsthaften Konfrontation kaum handlungsfähig. Einerseits unterstellen wir Putin aggressive Großmachtphantasien und verhängen Sanktionen, andererseits wissen wir das dies nur unrealistischer Bullshit ist und lassen unseren militärischen Sicherheitsapparat verrotten weil wir davon ausgehen das im Grund keine echte Gefahr droht.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Deine Inputzahl bezweifel ich !



Da ist schon mal der dumme Trumpspruch von wegen Kosten als Lüge überführt !

Vergiß nicht die meisten abschiebepflichtigen und Flüchtlinge gehen auf amerikanische Kriegsabenteuer zurück !

Wenn sie gehen sollte Deutschland , wenn es souverän ist festlegen können welche Standorte verschwinden sollen .

Meine Vorschläge wären : Ramstein , Landstuhl , Wiesbaden !

Deutschland ist nu abba net souverän.
Und bei dem, was Trump macht, hat das Ferkel kein Wort mitzureden, das kann nur wie ein Fischkopp das Maul auf und zu sperren.

Wir können froh sein, dass Trump das deutsche Gold net rausrückt, das würde Merkel auch noch für Zuwanderung verpulvern.


Schmunzel
Debi
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.361
Punkte
69.820
Geschlecht
http://www.pi-news.net/2020/06/us-truppenabzug-nach-dem-trump-bashing-jetzt-krokodilstraenen/



Reaktion des US-Präsidenten auf das Kesseltreiben der deutschen Medien?

US-Truppenabzug: Nach dem Trump-Bashing jetzt Krokodilstränen


"Von EUGEN PRINZ | Statt von offiziellen Stellen in den USA informiert zu werden, musste die Bundesregierung aus dem WALL STREET JOURAL erfahren, dass US-Präsident Donald Trump, die Truppenpräsenz der USA in Deutschland drastisch reduzieren will.

Von den derzeit 34.500 Mann, sollen 9500 abgezogen und zum Teil nach Polen verlegt werden. Außerdem ist eine Obergrenze von 25.000 US-Soldaten für Deutschland geplant.
Anzeige

Bedeutender Wirtschaftsfaktor

Hierzu muss man wissen, dass alleine schon die US-Garnison Bavaria mit ihren Oberpfälzer Standorten Grafenwöhr, Vilseck und Hohenfels nach Berechnungen der US-Armee im Haushaltsjahr 2018 einen „Economic Input“ von 660,8 Millionen Euro in die Region gebracht hat. Das sind Gelder, die das strukturschwache Gebiet gut gebrauchen kann. In der Oberpfalz beschäftigt die US-Armee mehr als 3000 deutsche Mitarbeiter.

Schon seit geraumer Zeit kritisiert Donald Trump zurecht, dass Deutschland trotz eines hohen Handelsüberschusses sein Nato-Zahlungsziel von 2% des Bruttoinlandprodukts nicht erfüllt. Aber ist das wirklich der einzige Grund für die Truppenreduzierung?

Die deutsche Polit-Elite und die Medien geben das Unschuldslamm. Die Partnerschaft mit den USA sei kompliziert, meint Bundesaußenminister Maas. Der bayerische Ministerpräsident Söder kritisiert, es sei kein großer Vertrauensbeweis für die Zusammenarbeit zwischen Deutschland und den USA, falls es zur Truppenreduzierung komme...."


Restlicher Text im Link.

In Deutschland gibt es 250 000 Abschiebepflichtige, welche monatlich (1000 € gerechnet) ne viertel Milliarden Kosten verursachen. Ohne Nebenkosten. Aber Geld spielt ja in D. keine Rolle, feix.


LG
Debitist

Von mir aus kann der die alle mitnehmen und seine verschissenen Atomwaffen kann er auch mitnehmen und am besten noch vor Sonnenuntergang.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Von mir aus kann der die alle mitnehmen und seine verschissenen Atomwaffen kann er auch mitnehmen und am besten noch vor Sonnenuntergang.

Von mir aus auch.
Abba ich bin ihm net böse, alldieweil, die haben ja seine Vorgänger hierher geschafft.

Kernwaffentragende Raketen sind natürlich vorrangige Angriffsziele potentieller Gegner, weswegen sich die Leute dort auch drum kümmern sollten, dass die Amis ihre Kernwaffen mitnehmen.

Weswegen es auch ganz gut ist, dass sich Putin mit Trump bis zum entgültigen Abzug ganz gut verstehen.

LG
Debitist
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
http://www.pi-news.net/2020/06/us-truppenabzug-nach-dem-trump-bashing-jetzt-krokodilstraenen/



Reaktion des US-Präsidenten auf das Kesseltreiben der deutschen Medien?

US-Truppenabzug: Nach dem Trump-Bashing jetzt Krokodilstränen


"Von EUGEN PRINZ | Statt von offiziellen Stellen in den USA informiert zu werden, musste die Bundesregierung aus dem WALL STREET JOURAL erfahren, dass US-Präsident Donald Trump, die Truppenpräsenz der USA in Deutschland drastisch reduzieren will.

Von den derzeit 34.500 Mann, sollen 9500 abgezogen und zum Teil nach Polen verlegt werden. Außerdem ist eine Obergrenze von 25.000 US-Soldaten für Deutschland geplant.
Anzeige

Bedeutender Wirtschaftsfaktor

Hierzu muss man wissen, dass alleine schon die US-Garnison Bavaria mit ihren Oberpfälzer Standorten Grafenwöhr, Vilseck und Hohenfels nach Berechnungen der US-Armee im Haushaltsjahr 2018 einen „Economic Input“ von 660,8 Millionen Euro in die Region gebracht hat. Das sind Gelder, die das strukturschwache Gebiet gut gebrauchen kann. In der Oberpfalz beschäftigt die US-Armee mehr als 3000 deutsche Mitarbeiter.

Schon seit geraumer Zeit kritisiert Donald Trump zurecht, dass Deutschland trotz eines hohen Handelsüberschusses sein Nato-Zahlungsziel von 2% des Bruttoinlandprodukts nicht erfüllt. Aber ist das wirklich der einzige Grund für die Truppenreduzierung?

Die deutsche Polit-Elite und die Medien geben das Unschuldslamm. Die Partnerschaft mit den USA sei kompliziert, meint Bundesaußenminister Maas. Der bayerische Ministerpräsident Söder kritisiert, es sei kein großer Vertrauensbeweis für die Zusammenarbeit zwischen Deutschland und den USA, falls es zur Truppenreduzierung komme...."


Restlicher Text im Link.

In Deutschland gibt es 250 000 Abschiebepflichtige, welche monatlich (1000 € gerechnet) ne viertel Milliarden Kosten verursachen. Ohne Nebenkosten. Aber Geld spielt ja in D. keine Rolle, feix.


LG
Debitist

Nur PI verschweigt zwei wichtige Punkte:

Die Soldaten werden für die amerikanischen Ambitionen in Nahost benötigt.

Die Soldaten sollen angeblich nach Polen verlegt werden. Die Verlegung würde gegen den NATO-Rußland Vertrag verstoßen und sollte daher auch bei denen die Russland nicht als das absolut Böse in der Welt betrachten sauer aufstoßen (sofern ihnen die Information nicht vorenthalten wird ...)
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
Ein "Experte" munkelt, der olle Trump mache nur wieder Show als Drohgebärde und weil er ein infantiles Wehwehchen wegen dem blöden Militärhaushalt, den man deutlich kürzen und, anders als etwa Trump, für sinnvolle URSACHENgewahre Ziele wie etwa soziale Gerechtigkeit einsetzen sollte, und obendrein wegen der Absage zum physischen G7-Gipfel hat. Aber wollen wir es nicht hoffen, daß das nur wieder heiße Luft ist! Denn je eher sich diese imperialistischen Burgerfresser hier komplett verpissen, desto besser! Die intriganten USA wollen Europa als Stützpunkt und Pufferzone. Wir sollten uns endlich komplett von diesen Irren hinter dem Atlantik lossagen und besser mit eurasischen Nachbarn arrangieren. :cool: Sollen die Nordamerikaner sich in ihrem riesigen Klapsmühlenbiotop da doch gegenseitig zugrunde richten. Die und ihre dämlichen Massenvernichtungswaffen ziehen hier nur Ärger an, anstatt ihn zu vermeiden. Bösartige Willkür-Imperialisten sollte man überdies auch nicht indirekt bei ihren Eroberungszügen und weltweiten Terroranschlägen unterstützen, weder logistisch noch sonstwie. Ansonsten ist man selbst Teil des Imperialistenapparats und obendrein armseliger Heuchler, wenn man da z.B. einerseits sagt, ihr dürft doch nicht einfach den Irak überfallen, die Aggressoren dann aber letztlich doch dabei unterstützt, etc.. Man sollte US-Amerikaner spüren lassen, daß sie nicht willkommen sind (wenn sie mit...Absichten kommen/präsent sind). ...Und ihre dummen Visagen und ihren blöden Akzent kann ich auch nicht leiden. ;-/ ...Truemans, Baby! 8-P

Piss off and return to your world's lunatic asylum, greedy US-A(ss)merican-Imperialist, we don't want you here or anywhere outside of your borders. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nur PI verschweigt zwei wichtige Punkte:

Die Soldaten werden für die amerikanischen Ambitionen in Nahost benötigt.

Die Soldaten sollen angeblich nach Polen verlegt werden. Die Verlegung würde gegen den NATO-Rußland Vertrag verstoßen und sollte daher auch bei denen die Russland nicht als das absolut Böse in der Welt betrachten sauer aufstoßen (sofern ihnen die Information nicht vorenthalten wird ...)

Kampftruppen haben die Amerikaner ja nicht mehr so viele in D.. Wenn die USA aber Funktioner aus ihren Basen abziehen schießen sie sich nur selber ins Knie. Es ist ja nicht damit getan dass sie die Leute nach Polen schicken. Die müssen dann auch die Operationsbasen in D. abreißen nur um sie dann in Polen wieder hochzuziehen. Das ist natürlich vollkommen sinnlos. Aber es ist eben Trump. Merkel hat ihn auflaufen lassen also muß er irgendwas tun fürs Ego.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein General denkt weniger an eine Wahl, denn an Stützpunkte und ein angenehmes Klima für desillusionierte 'Kämpfer'. So sind Ramstein und die Drohnen-Mordanlagen in Stuttgart ect. nicht auf die Schnelle nach Polen zu schaffen; selbst mit geklauten Autos nicht.

Deutschland fühlt sich als nützlicher Idiot sauwohl in seiner selbst gewählten Unmündigkeit... Also, was soll das Geschrei? Die Mehrheit will gepampert werden seit '45. So sind die Absichten eines unfähigen Politikers vom Schlage Trump, nur eine Frage des Aussitzens der sogenannten Realpolitiker.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Deutschland ist nu abba net souverän.
Und bei dem, was Trump macht, hat das Ferkel kein Wort mitzureden, das kann nur wie ein Fischkopp das Maul auf und zu sperren.

Wir können froh sein, dass Trump das deutsche Gold net rausrückt, das würde Merkel auch noch für Zuwanderung verpulvern.


Schmunzel
Debi

Warum hatte ich jetzt einen freudschen Verleser Wischmopp statt Fischkopp .

Gendergerecht hättest du aber Fischköppin schreiben müssen , so viel Zeit muss sein !

Achso die Kosten Nutzenfrage finde ich nicht ausdiskutiert !
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Warum hatte ich jetzt einen freudschen Verleser Wischmopp statt Fischkopp .

Gendergerecht hättest du aber Fischköppin schreiben müssen , so viel Zeit muss sein !

Achso die Kosten Nutzenfrage finde ich nicht ausdiskutiert !



Ich mach"s ja auch nie wieder.

Verzeihung
Debi
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.361
Punkte
69.820
Geschlecht
Von mir aus auch.
Abba ich bin ihm net böse, alldieweil, die haben ja seine Vorgänger hierher geschafft.

Kernwaffentragende Raketen sind natürlich vorrangige Angriffsziele potentieller Gegner, weswegen sich die Leute dort auch drum kümmern sollten, dass die Amis ihre Kernwaffen mitnehmen.

Weswegen es auch ganz gut ist, dass sich Putin mit Trump bis zum entgültigen Abzug ganz gut verstehen.

LG
Debitist

Das Problem ist das die Pollacken mit ner atomaren Teilhabe spekulieren, also ein äußerst gefährliches Manöver, denn ich bin mir sicher das die Russen nicht lange fackeln wenn da einer Mist macht.
Und da kann ich immer nur immer wider darauf hinweisen das wir als Deutsche den Arsch in der Tür haben und zwar in beiden Richtungen denn Polen hat nach wie vor Gebietsansprüche.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das Problem ist das die Pollacken mit ner atomaren Teilhabe spekulieren, also ein äußerst gefährliches Manöver, denn ich bin mir sicher das die Russen nicht lange fackeln wenn da einer Mist macht.
Und da kann ich immer nur immer wider darauf hinweisen das wir als Deutsche den Arsch in der Tür haben und zwar in beiden Richtungen denn Polen hat nach wie vor Gebietsansprüche.

Schau mal in die Geschichte, Pommes.

Polen hat in alle Richtungen Gebietsansprüche.
Weil. was auf der einen Seite früher weggenommen, auf der anderen Seite dazugekommen.
Polen als Staat manches Jahrhundert net mal auf der Landkarte aufzufinden.


Ein einziger Verschiebebahnhof.

Entscheidend sind aber die Menschen.


LG
Debitist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.361
Punkte
69.820
Geschlecht
Schau mal in die Geschichte, Pommes.

Polen hat in alle Richtungen Gebietsansprüche.
Weil. was auf der einen Seite früher weggenommen, auf der anderen Seite dazugekommen.
Polen als Staat manches Jahrhundert net mal auf der Landkarte aufzufinden.


Ein einziger Verschiebebahnhof.

Entscheidend sind aber die Menschen.


LG
Debitist

Ich kenne die polnische Geschichte, leider hat das aber zum zweiten Weltkrieg geführt und ich habe kein gutes Gefühl bei dem Gedanken daran das dieses Volk mit Atomwaffen zündelt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Schau mal in die Geschichte, Pommes.

Polen hat in alle Richtungen Gebietsansprüche.
Weil. was auf der einen Seite früher weggenommen, auf der anderen Seite dazugekommen.
Polen als Staat manches Jahrhundert net mal auf der Landkarte aufzufinden.


Ein einziger Verschiebebahnhof.

Entscheidend sind aber die Menschen.


LG
Debitist

Ging es den Polen nicht am Besten als es kein Polen gab ?

Sagte nicht mal jemand " Wollt ihr die Polen bestrafen , so laßt sie sich selber regieren !"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
„Die NATO hat eine rote Linie überschritten“, erklärte Außenminister Péter Szijjártó...
Grüner Wahnsinn im...
Das wäre schön. Die meisten Parteien haben auch etwas gemeinsam, nämlich die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben