Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Twitter sperrt Beatrix von Storch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Hat Frau Storch recht?

  • Frau Storch hat recht.

    Stimmen: 30 68,2%
  • Das war Volksverhetzung.

    Stimmen: 14 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für mich sieht Zurückhaltung so aus: Als meine Verlobte, eine Berlinerin, (vor mittlerweile 25 Jahren) von einem Tübinger totgemessert wurde, kam das nicht in den Nachrichten; das war dem Lokalteil des Tagesspiegels nur eine kurze Notiz wert, der MoPo etwas mehr,der Berliner Zeitung gar nichts. Gut, der Mörder (verurteilt wurde er wegen Totschlags) war ja Deutscher., und er war kein Moslem, sondern Christ (aktiv in einer protestantischen Gruppe, die in Berlin zu Gast war).

Da ist dir ja quasi haargenau dasselbe passiert wie diesem Typen, der du gar nicht sein willst.

Meine damalige Verlobte wurde mit 23 Stichen totgemessert. Täter war ein bis dahin unbescholtener Württemberger. Er war in der evangelischen Kirche aktiv - von da her kannten sie sich. Als er von ihrer Verlobung erfuhr...

Hatte ich also von Anfang an doch recht. Klick.

Nun ja, Lügen habe kurze Beine.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.410
Punkte Reaktionen
27.470
Punkte
63.820
Geschlecht
--

6 Minuten die sehenswert sind!

Wer auch immer der Kerl ist - Jedes Wort richtig von dem was er sagt.

Da ist dir ja quasi haargenau dasselbe passiert wie diesem Typen, der du gar nicht sein willst.

Hatte ich also von Anfang an doch recht. Klick.

Nun ja, Lügen habe kurze Beine.

Da kommt nur ne Anmeldemaske fürs dortige Forum. Und da ich dort keinen Account habe und auch keinen machen will (das eine Forum hier reicht vollkommen), wärs nett wenn du den Sachverhalt kurz erklären, bzw. von dort hier rein kopiern könntest. ;)
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das überrascht mich. Ich dachte du nennst jetzt ein Tötungsdelikt mit Moslem als Täter. Aber das machst du sicher auch noch mal. Vielleicht müssen deine Posts ja auch immer irgendwie zum Thema passen, um deine Sichtweise zu stärken. Dein Freund hat ja letztes mal zufällig eine Lampe mit Judenhautlampenschirm in seinem Besitz gefunden. Zufälle gibts aber auch...

Orwellhatterecht halte ich schon für dumm genug, dass er diese Geschichte wirklich glaubt. "Jakob" ist ein journalistisch tätiger Berufslügner.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer auch immer der Kerl ist - Jedes Wort richtig von dem was er sagt.



Da kommt nur ne Anmeldemaske fürs dortige Forum. Und da ich dort keinen Account habe und auch keinen machen will (das eine Forum hier reicht vollkommen), wärs nett wenn du den Sachverhalt kurz erklären, bzw. von dort hier rein kopiern könntest. ;)

Habe das Zitat inzwischen einkopiert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer auch immer der Kerl ist - Jedes Wort richtig von dem was er sagt.



Da kommt nur ne Anmeldemaske fürs dortige Forum. Und da ich dort keinen Account habe und auch keinen machen will (das eine Forum hier reicht vollkommen), wärs nett wenn du den Sachverhalt kurz erklären, bzw. von dort hier rein kopiern könntest. ;)

Das Forum kenne ich gut, neben diesem Forum schreibe ich nur noch dort, aber eher selten.
Es ist hart und direkt. Man braucht absolut kein Blatt vor den Mund nehmen und bekommt grenzwertig eingeschenkt ohne falsche Freundlichkeit.
Sozusagen im übertragenen (ich meine das wirklich nicht negativ) das "Malocherforum", wenn man das hier gewissermaßen als "Akademikerforum" betrachten will, weil hier sehr viele politisch Korrekte schreiben. Hammer und Hobel statt falsche Scheibtischtäter.
Beide Foren unterscheiden sich kolossal, wobei ich beide Foren schätze, jedes auf seine Weise.

Einige Foristen von dort sind auch hier. Zaphod ist dort Mod.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Forum kenne ich gut, neben diesem Forum schreibe ich nur noch dort, aber eher selten.
Es ist hart und direkt. Man braucht absolut kein Blatt vor den Mund nehmen und bekommt grenzwertig eingeschenkt ohne falsche Freundlichkeit.
Sozusagen im übertragenen (ich meine das wirklich nicht negativ) das "Malocherforum", wenn man das hier gewissermaßen als "Akademikerforum" betrachten will, weil hier sehr viele politisch Korrekte schreiben. Hammer und Hobel statt falsche Scheibtischtäter.
Beide Foren unterscheiden sich kolossal, wobei ich beide Foren schätze, jedes auf seine Weise.

Einige Foristen von dort sind auch hier. Zaphod ist dort Mod.

Die Politikarena ist so gut wie tot. Seitdem Brutus dort nicht mehr schreibt, finden sich auch kaum noch wirklich lesenswerte Beiträge.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wer sich angesprochen fühlt...ok . Ich tue das nicht.

Aber anscheinend haben sich die von ihr genannten Gruppen darüber aufgeregt.Sie hat diejenigen genannt, die seit spätestens Silvester 2015 öffentlich durch ihr Verhalten bekannt wurden.Wird in dem Kontext Wahrheit als Volksverhetzung gesehen?
Bezeichnend ist auch dass seitens der Medien ein großer Schleier über die Gewalttätigen des letzten Silvesters ausgebreitet wurde. Wenn keine genauen Daten bekannt gegeben werden bleiben ja nur zwei Möglichkeiten. Eine hat Storch genannt.Allen, die jetzt mit Schaum vor dem Mund...nach dem Staatsanwalt schreien empfehle ich zunächst einmal Gelassenheit und Klärung der Frage, ob es sich bei dem Tweet wirklich um Volksverhetzung handelt. Nicht alles was AFDler so von sich geben, ist braunes Gedankengut.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was bewirkt das NetzDG? für Politik und Wirtschaft

Die Presse-, Meinungs- und Informationsfreiheit,
ein Grundrecht unserer Republik ist seit 01.01.2018 Geschichte....
wird widerrechtlich und diktatorisch abgeschafft!

Die SPD - vor dem Nationalismus stärkste Partei, die damals wegschaute, hat gelernt!

die SPD mutiert zum Usurpator!

Wenn man sich das NetzDG mal richtig anschaut, fällt auf,
dass nicht auf den einzelnen Kommentator, sondern auf die Masse der Meinungsäußerung abgezielt wird!

Es gibt immer "Idioten", die beleidigen, hetzen etc. ....
dafür hatten wir ausreichende Gesetze, die hier schnell und strafrechtlich einwirken können.... wenn man es wollte!

Es gab bis 01.01.2018 kein Gesetz,
das Äußerungen, die nicht regierungskonform sind, sanktioniert und strafrechtlich bedroht!
dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Politiker oder Privatpersonen handelt!

Der Spruch:

Wer hat uns verraten,

es waren die Sozialdemokraten bewahrheitet sich zum x-ten Male!

Die Auswirkungen politisch:


Siehe am Beispiel der AfD-Frau Storch, vom Volk gewählte BT-Abgeordnete wird per Maulkorb-Gesetz an ihrerem Wahlauftrag gehindert!
Vielleicht wird Seehofer CSU auch demnächst gesperrt, wenn er an der Obergrenze festhält....? :giggle:

Auswirkung für den einzelnen privaten User
was passiert, wenn ein Beitrag nicht gelöscht wird, nach Meinung von SPD-Maaß jedoch gegen sein NetzDG verstösst?
der Betreiber wird mit horrenden Srafzahlungen sanktioniert!

Schon alleine die Androhung dieser Sanktion - da hat Maaß aus der Agenda gelernt - bewirkt,
dass Betreiber aus wirtschaftlicher Vorsicht eher zuviel, als zu wenig zensieren...

der Leidtragende sind die User, die zensiert werden, obwohl die Beiträge gesetzeskonform sind!

Weiterhin leidet die Qualität und Akzeptanz der Foren darunter ,
die dadurch wegen Mitgliederschwund enorme Verluste hinnehmen müssen!

Solche Maaßnahmen kennt man nur aus totalitären Ländern!

Der Verlust des DE-Bürgers ist die Entmündigung und Einschüchterung

Der Verlust - in Mrd.-Höhe - für Forenbetreiber der sozialen Medien ist politisch gewollt vorprogrammiert
ich erinnere mich noch an das unheilvolle Bild, als Muddi mit der Springer-Frieda eine Stiftung propagierte,
in der auch der Ehemann von Muddi etwas abbekommt - ein nettes Pöstchen!....

Zudem wurde sehr laut darüber gesprochen, dass Foren und soziale Medien nur von Verlagen betrieben werden sollen!
... das waren schon die ersten Züge der absolutenb staatlichen Konntrolle, die man am die IV. Kraft (Medien) übertragen wollte...
also nicht alleine SPD mit Maaß schuld, sondern von unseren VolksVerräterParteien! das ist parteiübergreifend!


Wir können uns auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2018 freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Stimme dir zu. Wobei du dich in Osteuropa und mit der dortigen Mentalität sicher besser auskennst als ich mit meinen paar Bekanntschaften, die ich mit Leuten von dort bisher gemacht habe... ;)

Deswegen irritiert es mich auch, dass sich die Ukrainer besoffen machen liessen durch westliche Heilsversprechen, die sie in einen Krieg mit Russland geführt haben, weil die nato und der Westen sich nach Russland ausdehnen wollen und die Russen demütigen.
Russen werden selten "einfach so" gewaltttig, so, wie Moslems. Aber der Westen, und darunter auch sehr weit vorne die brd , haben diesen Bruderkrieg auf dem Gewissen.
Das ist grauenhaft, denn ich mag sowohl Ukrainer und Russen beide gleich.

Wenn die brd es schafft, durch ihre überhebliche, a-"moralische" hinterhältige, das Selbstbestimmungsrecht der Völker vor allem im Osten Europas negierende Art und als die andere europäische Staaten ins neuerliche Chaos führende Wirtschaftsmacht ,den Kontinent wieder mal ins Unglück zu stürzen , fall ich ganz vom Glauben ab.

Ich habe schon jetzt den glauben an 80-90% der Deutschen verloren, aber was sich da zu entwickeln droht, kann einen Weltenbrand auslösen. Und das alles im Namen des sog."Antifaschismus", der "Toleranz", des "bunt statt braun".

Das ist einfach den dunkelsten Gemälden von Hironymus Bosch entsprungen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Deswegen irritiert es mich auch, dass sich die Ukrainer besoffen machen liessen durch westliche Heilsversprechen, die sie in einen Krieg mit Russland geführt haben, weil die nato und der Westen sich nach Russland ausdehnen wollen und die Russen demütigen.
Russen werden selten "einfach so" gewaltttig, so, wie Moslems. Aber der Westen, und darunter auch sehr weit vorne die brd , haben diesen Bruderkrieg auf dem Gewissen.
Das ist grauenhaft, denn ich mag sowohl Ukrainer und Russen beide gleich.

Wenn die brd es schafft, durch ihre überhebliche, a-"moralische" hinterhältige, das Selbstbestimmungsrecht der Völker vor allem im Osten Europas negierende Art und als die andere europäische Staaten ins neuerliche Chaos führende Wirtschaftsmacht ,den Kontinent wieder mal ins Unglück zu stürzen , fall ich ganz vom Glauben ab.

Ich habe schon jetzt den glauben an 80-90% der Deutschen verloren, aber was sich da zu entwickeln droht, kann einen Weltenbrand auslösen. Und das alles im Namen des sog."Antifaschismus", der "Toleranz", des "bunt statt braun".

Das ist einfach den dunkelsten Gemälden von Hironymus Bosch entsprungen..

Ja, da haste wunderbar beschrieben,
dass Nationalismus ebenfalls bunt ist und wie ein Chamäleon die Farben wechselt!

Was im Jahre 1937 noch braun war,
ist heute Schwarz-Rot, nehmen wir die FDP dazu, falls es zur Regierung mit ihr kommt,

hätten wir den Schwarz-Rot-Gold-Nationalismus
und statt ein Führer eine Führerin... (das Geschlecht kann ein Chamäleon nicht ändern... Politik schon)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.623
Punkte Reaktionen
14.000
Punkte
149.042
Geschlecht
Nicht jeder sieht Verbindung zwischen Marxistischen Ideen und Taetigkeit der EU. Vor allem deshalb , weil man zu anderen Methoden gewonnt ist. Man verbindet Marxismus mit fruehren Stadium Der Soviet Union wo die Komunistischen Ideen mit Terror und Gewalt eingefuehrt worden sind. Jetzt geschieht Umsetzung ganz anders.
Man hat in Maerz letztes Jahres sogenannte "Weißbuch zur Zukunft Europas" vorgestellt. Schon auf der ersten Seite ,in ersten Worten , in Einfuehrung ist Titelseite von "il Manifesto di Ventotene" abgebildet. Ich Rate allem , diese Dokument genau zu lesen und mit das , was in EU passiert zu vergleichen. Da steht geschrieben was uns erwartet. Ideen von Altiero Spinelli , Idol von Merkel und Co. Ein Paar Perlen von diese Werk:


"Die erste Aufgabe, die angepackt werden muss und ohne deren Lösung jeglicher Fortschritt auf dem Papier bleibt, ist die endgültige Beseitigung der Grenzen, die Europa in souveräne Staaten aufteilen."

"Durch diese Diktatur der revolutionären Partei wird der neue Staat geschaffen und mit ihm die neue wahre Demokratie."

"Das Privateigentum muss von Fall zu Fall abgeschafft, beschränkt, korrigiert, erweitert werden und nichtnach einer rein dogmatischen Prinzipienreiterei."

Da gibt es mehr von diesem Muell... Wenn das kein Marxismus ist ...

Hm, ich gebe zu, dass da optisch was dran ist. Trotzdem ist nicht jeder Mist automatisch marxistisch. Marx gehört ins 19.Jh. und ist historisch gut verständlich. Er hat jedoch das Geldsystem nicht begriffen und es wurde nach ihm noch deutlich aggressiver.
Marxismus ist eine Spielart des Kapitalismus, quasi Kapitalismus von unten. Insoweit sind sich die beiden Ideologien optisch recht ähnlich. Solange aber der Kern des Marxismus nicht vorkommt und das Proletariat ausschließlich ausgebeutet wird, solange ist kein Marx umgesetzt. Es ist ja im Buddhismus auch kein Christentum umgesetzt, auch wenn die Gesänge gregorianisch klingen.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heißt das, Du fühlst Dich angesprochen?

Man fühlt sich definitiv angesprochen wenn man hier per zitieren hin und her schreibt, zumal ich ja immer noch auf ne vernüftige antwort auf meine frage an ihn warte. Und ja es ist definitiv eine beleidung, nur weil er null argumente hat.
Weiß ja nicht ob hier antworten sinn machen im sinne von ich hab recht du bist dumm und hast keine ahnung.

Die frau beschreibt ein problem und nicht jede frau hat bodyguards oder wohnen in hochfeinen gegenden. Nein einige in problemvierteln haben das jeden tag und nicht nur einmal im jahr. Und es sind nunmal zunehmend muslimische junge männer die täter das brauch man sich nicht schön reden!

Ps: es geht doch nicht gegen den dönermann der zum döner der dame noch ein kompliment macht wo ne scheibe/ wand dazwischen ist.
Es geht um kriminelle aber wenn es um kriminelle flüchtlinge geht schauen wir ja lieber weg und tun so als gibt es das problem nicht
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Jetzt sind es schon 9 Wahnsinnige. Wer das nicht bemerkt, ist mMn völlich geisteskrank!
Ups! Nun sind es schon 10! Das war zu erwarten, da mMn etwa 99,9% meiner Landsleute an galoppierendem Wahnsinn erkrankt sind!
.. und diese User sind so blöd , sie merken noch nicht einmal ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Selbstverständlich war das Volksverhetzung und eine frevelhafte Beleidigung einer völlig unschuldigen "Volksgruppe"!
Die Storch ist mit Recht gesperrt werden und hätte allen Grund auf allen Vieren zu kriechen um sich zu Entschuldigen!!
Es war eine ungeheure Schweinerei "Barbaren" auch nur gedanklich in die Nähe dieser "Neu-Bürger" muslimischen Glaubens zu ziehen!
.. Spinner , obergradiger Spinner , diese Barbaren aus dem Orient mit dieser mittelalterlichen Ideologie als "unschuldige Volksgruppe" zu bezeichnen , frag mal Gandhi ..

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.620
Punkte Reaktionen
53.692
Punkte
101.486
Geschlecht
.. Spinner , obergradiger Spinner , diese Barbaren aus dem Orient mit dieser mittelalterlichen Ideologie als "unschuldige Volksgruppe" zu bezeichnen , frag mal Gandhi ..


Sinnentnehmend zu Lesen und zu verstehen ist Dir nicht in die Wiege gelegt?

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelgeschichte/d-82171683.html
Aufstand der Barbaren
Rund 3000 Kilometer von der Heimat Jesu entfernt lebten die Germanen in primitiven Stämmen. Sie kannten keine Schrift und keinen Kalender, doch sie brachten den Römern eine historische Niederlage bei.


Ick lass meene Vorfahren ooch von eener "von und zu" nicht beleidigen!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ick lass meene Vorfahren ooch von eener "von und zu" nicht beleidigen!
.. Tatsachen sind keine Beleidigung ... und mitgefangen , mitgehangen ..

Polizei:
.. in diesem Jahr war die Kölner Polizei mit einem Großaufgebot von 1400 Beamten im Einsatz. ..
.. und bitte warum ??? war das vor einigen Jahren auch schon so ? der Grund wird aber nicht angeprangert !!!!
... wenn die Polizei diese Ansagen und Aufforderungen auf arabisch durchgibt , dann ist es keine Volksverhetzung ?????

.. warum ???? weil diese deine Vorfahren ach so lieb sind ?????
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, Putins Angebote sind ja bekannt und als realitätsfern von der Ukraine abgelehnt...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben