Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UFOs

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine sehr interessante Geschichte:

Pentagon untersuchte jahrelang an Ufo-Sichtungen​

Es ist der nächste Schritt an die Öffentlichkeit, nachdem diese Phänomene jahrelang im Geheimen untersucht wurden. Im Jahr 2017 hatte die US-Regierung erstmals zugegeben, dass eine Abteilung des Pentagon mindestens seit 2007 mit einem Millionenbudget Ufo-Sichtungen erforscht hatte. Die meisten davon stammten von US-Kampfpiloten der Navy, weswegen die "Unidentified Aerial Phenomenon Task Force" später an den Marine-Geheimdienst angedockt wurde.

In den Jahren 2004 und 2015 zeichneten die Bordkameras von Navy-Jets mehrere solcher Begegnungen mit unbekannten Flugobjekten auf. Darauf zu sehen: ovale, sehr schnell fliegende Objekte, die keinen sicht- oder messbaren Antrieb zu haben scheinen. Darauf sind auch die überaus überraschten Reaktionen der Piloten zu hören. "Guck dir das Ding an, Alter!", sagt einer von ihnen verwundert zu seinem Kollegen. Dieser spricht davon, dass es "rotiere" und er zahlreiche weitere Objekte auf seinen Bildschirmen erkenne. Einer der Piloten trat hinterher in mehreren TV-Shows auf und berichtete von seinen Erlebnissen. Diese Objekte hätten Manöver fliegen konnten, die er sich bis heute nicht erklären könne.
Quelle: https://www.rtl.de/cms/gesetz-penta...ten-halben-jahr-veroeffentlichen-4682737.html

Aus anderen Quellen habe ich entnehmen können, dass die Navy jetzt für Piloten eine Meldevorrichtung in Flugzeugen realisieren wird. Das Thema wurde lange ignoriert.

Ich denke da sehr rational und glaube auch nicht an UFOs auf der Erde. Aber die Geschichte lässt mich aufhorchen, da es sehr viele vertrauenswürdige Zeugen gibt. Selbst wenn das keine UFOs sind, haben wir eine Technik auf dem Planeten, die uns sehr schnell in die Zukunft katapultieren kann.

Was meinen Sie dazu?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine sehr interessante Geschichte:

Quelle: https://www.rtl.de/cms/gesetz-penta...ten-halben-jahr-veroeffentlichen-4682737.html

Aus anderen Quellen habe ich entnehmen können, dass die Navy jetzt für Piloten eine Meldevorrichtung in Flugzeugen realisieren wird. Das Thema wurde lange ignoriert.

Ich denke da sehr rational und glaube auch nicht an UFOs auf der Erde. Aber die Geschichte lässt mich aufhorchen, da es sehr viele vertrauenswürdige Zeugen gibt. Selbst wenn das keine UFOs sind, haben wir eine Technik auf dem Planeten, die uns sehr schnell in die Zukunft katapultieren kann.

Was meinen Sie dazu?
Seit heutzutage jeder ein Handy hat, gibt doch eindeutige Bilder aus Flugzeugen und das neben uns etwa in anderen Dimensionen unbekanntes Leben parallel existiert halte ich nicht für abwegig.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch etwas mehr Infos über den Vorfall:

Geheimer Militärbericht gibt neue Einblicke in die Jagd auf das "Tic Tac UFO"​

Dem Bericht zufolge soll das mysteriöse Flugobjekt extrem schnell gewesen sein. Das sogenannte Anomalous Aerial Vehicle, kurz AVV, soll innerhalb von Sekunden von 18.000 Metern auf 15 Meter gesunken sein. Außerdem sei das AAV bewegungslos in der Luft verharrt, um dann mit hoher Geschwindigkeit vom Radar zu flitzen.
"Es bewegt sich schneller, als alles, was ich bisher gesehen habe", sagte der pensionierte Navy-Pilot David Fravor, der damals einen der Kampfjets flog, gegenüber der New York Times. "In einem Moment ist es noch hier, und dann ist es weg."

Bevor die zwei Kampfjets Jagd auf das Flugobjekt machten, soll es bereits dreimal von der Besatzung eines Flugzeugträgers gesichtet worden sein. Laut Bericht konnte das Flugobjekt nicht nur extrem beschleunigen, sondern war für den Militärradar kaum zu fassen. "Möglicherweise konnte es sich tarnen oder für das menschliche Auge und Messgeräte unsichtbar machen", heißt es in dem Bericht. Außerdem werden Vermutungen angestellt, ob das Objekt sich auch unter Wasser unbemerkt fortbewegen konnte.

Quelle: https://www.vice.com/de/article/9k8...eue-einblicke-in-die-jagd-auf-das-tic-tac-ufo
Die Videos sind von Experten als echt eingestuft worden. Auch sind die Stimmen auf dem Videos eindeutig den Piloten zuzuordnen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Für mich klingt das schon seriös:

Bei den Pentagon-UFO-Videos handelt es sich um ausgewählte visuelle Aufzeichnungen von Cockpit-Instrumentenanzeigen von Kampfjets der United States Navy , die an Bord der Flugzeugträger USS Nimitz und USS Theodore Roosevelt in den Jahren 2004, 2014 und 2015 stationiert waren. Die drei körnigen Schwarz-Weiß-Videos, die weithin als offiziell dokumentierende UFOs charakterisiert sind Das Pentagon hat die Videos später im Jahr 2020 adressiert und offiziell veröffentlicht (13 Jahre nachdem das erste der Videos 2007 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde).
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Pentagon_UFO_videos

Normalerweise wird so etwas vom Pentagon ignoriert.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Seit heutzutage jeder ein Handy hat, gibt doch eindeutige Bilder aus Flugzeugen und das neben uns etwa in anderen Dimensionen unbekanntes Leben parallel existiert halte ich nicht für abwegig.
Natürlich, für die abertausenden UFO-Sichtungen gibt es rationale Erklärungen. Selbst bei den Satelliten von Elon Musk haben die Leute bei der Polizei angerufen und haben Außerirdische gemeldet.

Aber der Fall ist anders. Gerade das Pentagon oder der Kongress nimmt so etwas normalerweise nichts ernst. Aber aufgrund dieser Fälle werden sehr kostenintensive Maßnahmen getroffen.

Weil die Frage ist: Was ist das?

Eine chinesische oder russische Drohne. Die nehmen das nicht umsonst so ernst. Egal was es ist, es ist eine Technik die wir nicht kennen und da werde ich sehr neugierig. Es wird noch vieles geben was wir nicht erfassen können.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht
Natürlich, für die abertausenden UFO-Sichtungen gibt es rationale Erklärungen. Selbst bei den Satelliten von Elon Musk haben die Leute bei der Polizei angerufen und haben Außerirdische gemeldet.

Aber der Fall ist anders. Gerade das Pentagon oder der Kongress nimmt so etwas normalerweise nichts ernst. Aber aufgrund dieser Fälle werden sehr kostenintensive Maßnahmen getroffen.

Weil die Frage ist: Was ist das?

Eine chinesische oder russische Drohne. Die nehmen das nicht umsonst so ernst. Egal was es ist, es ist eine Technik die wir nicht kennen und da werde ich sehr neugierig. Es wird noch vieles geben was wir nicht erfassen können.
Zum Beispiel wie Burkhard Heim12 Dimensionen errechnen konnte, eine Arbeit die normal begabte Menschen gar nicht nachvollziehen können.
Bestimmt gibt es viele rationale Erklärungen, aber ich denke es wird auch viel verschwiegen um die Bevölkerung nicht in Angst zu versetzen.
Überleg mal wie viele unerklärte Dinge es hier gibt die völlig real sind, die Pyramiden zum Beispiel, wer glaubt das seinen Königsgräber der hat sich sauber in die Birne scheißen lassen, auch sind die Dinger nicht von irgendwelchen Sklaven aufgebaut worden und der Dinge gibt es viele mehr, beispielsweise der "Londoner Hammer" 130 Millionen Jahre alt, versteinerter Stiel das Eisen komplett ohne Kohlenstoff.
Es ist heutzutage nicht möglich Eisen ganz ohne Kohlenstoff zu produzieren. Wo kommt das Ding her?
Zitat:
Gerade die gefundenen menschlichen Fußabdrücke neben Dinosaurierspuren lassen erahnen, daß entweder der Mensch älter ist als bisher angenommen, oder das Dinosaurierzeitalter liegt näher zurück als dies die Paläontologie gemeinhin annimmt.-/-
Quelle: https://rsvdr.wordpress.com/tag/menschliche-fussabdruecke-neben-dinosaurierspuren/
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zum Beispiel wie Burkhard Heim12 Dimensionen errechnen konnte, eine Arbeit die normal begabte Menschen gar nicht nachvollziehen können.
Bestimmt gibt es viele rationale Erklärungen, aber ich denke es wird auch viel verschwiegen um die Bevölkerung nicht in Angst zu versetzen.
Überleg mal wie viele unerklärte Dinge es hier gibt die völlig real sind, die Pyramiden zum Beispiel, wer glaubt das seinen Königsgräber der hat sich sauber in die Birne scheißen lassen, auch sind die Dinger nicht von irgendwelchen Sklaven aufgebaut worden und der Dinge gibt es viele mehr, beispielsweise der "Londoner Hammer" 130 Millionen Jahre alt, versteinerter Stiel das Eisen komplett ohne Kohlenstoff.
Es ist heutzutage nicht möglich Eisen ganz ohne Kohlenstoff zu produzieren. Wo kommt das Ding her?
Zitat:
Gerade die gefundenen menschlichen Fußabdrücke neben Dinosaurierspuren lassen erahnen, daß entweder der Mensch älter ist als bisher angenommen, oder das Dinosaurierzeitalter liegt näher zurück als dies die Paläontologie gemeinhin annimmt.-/-
Quelle: https://rsvdr.wordpress.com/tag/menschliche-fussabdruecke-neben-dinosaurierspuren/

Bei dem Fall gehe ich aus Sicherheitsgründen erst einmal von einem menschlichen Produkt aus, bis das Gegenteil bewiesen ist. Wenn es eine Drohne ist, werden wir das in der nächsten Zeit erfahren. Weil dabei geht es sich auch um die nationale Sicherheit.

Aber natürlich sind unsere Meere unerforscht. Da könnte alles existieren auch intergalaktische Nomaden. Aber das würde ich jetzt öffentlich nicht schreiben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich möchte noch mal kurz auf die Brisanz dieses Falles hinweisen:

Das ist das erste mal, dass eine staatliche Einrichtung öffentlich die Existenz von Unidentifizierten Flugobjekte belegt. Das hat es in der Menschheitsgeschichte noch nicht gegeben. Das ist jetzt keine VT mehr. Wenn man bedenkt was in den letzten Jahren jetzt danach alles geschehen ist.

Was auch immer, die Amerikaner sind da offensichtlich ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.560
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Selbs
Ich möchte noch mal kurz auf die Brisanz dieses Falles hinweisen:

Das ist das erste mal, dass eine staatliche Einrichtung öffentlich die Existenz von Unidentifizierten Flugobjekte belegt. Das hat es in der Menschheitsgeschichte noch nicht gegeben. Das ist jetzt keine VT mehr. Wenn man bedenkt was in den letzten Jahren jetzt danach alles geschehen ist.

Was auch immer das ist, die Amerikaner sind offensichtlich ratlos.
Selbst Harald Lesch hat zugegeben das einige UFO-Sichtungen mysteriös sind und der müßte es als Astronom eigenlich am ehesten wissen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Selbs

Selbst Harald Lesch hat zugegeben das einige UFO-Sichtungen mysteriös sind und der müßte es als Astronom eigenlich am ehesten wissen.
Interessant sind auch Plasmakugeln die man kurz vor starken Erdbeben beobachtet hat. Aber die Pentagon-UFOs waren eindeutig gesteuert. Eines davon ist im Abstand von ca. 50m zwischen den Kampfjets durchgeflogen. Ich kann mir schon vorstellen, dass die sich jetzt Sorgen machen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.560
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, in Italien gibt es schon länger ein UFO-Komitee mit namhaften Wissenschaftler. Aber, dass sich jetzt die größte Militärmacht dem Thema widmet, sind ganz andere Größenverhältnisse. In den USA hätte man vorher sofort seine Karriere als Pilot beenden können, wenn man eine Sichtung gemeldet hätte. Das ist jetzt nicht mehr der Fall also gehe ich davon aus, dass wir da in der Zukunft bessere und seriöse Daten bekommen werden. Da ist was. Die Frage ist nur was.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.560
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, in Italien gibt es schon länger ein UFO-Komitee mit namhaften Wissenschaftler. Aber, dass sich jetzt die größte Militärmacht dem Thema widmet, sind ganz andere Größenverhältnisse. In den USA hätte man vorher sofort seine Karriere als Pilot beenden können, wenn man eine Sichtung gemeldet hätte. Das ist jetzt nicht mehr der Fall also gehe ich davon aus, dass wir da in der Zukunft bessere und seriöse Daten bekommen werden. Da ist was. Die Frage ist nur was.
Das gab es auch schon viel früher

"Glaubwürdige Beobachter berichten relativ unglaubliche Dinge." -
Major General John A. Samford, USAF, Nachrichtendienst-Direktor auf einer Presse-Konferenz am 29. Juli 1952 in Washington, DC.


 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht
Selbs

Selbst Harald Lesch hat zugegeben das einige UFO-Sichtungen mysteriös sind und der müßte es als Astronom eigenlich am ehesten wissen.
Lesch ist auch so ein bezahlter Dummschwätzer.
Leute die ihren Blödsinn so unters Volk streuen dürfen wie Lesch, die sind mit Vorsicht zu genießen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.560
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Lesch ist auch so ein bezahlter Dummschwätzer.
Leute die ihren Blödsinn so unters Volk streuen dürfen wie Lesch, die sind mit Vorsicht zu genießen.
Alles was in den Medien gesagt wird ist mit Vorsicht zu geniessen und man kann nur abwägen was ist wahrscheinlich und was nicht wenn man selbst kein Augenzeuge ist. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht
Alles was in den Medien gesagt wird ist mit Vorsicht zu geniessen und man kann nur abwägen was ist wahrscheinlich und was nicht wenn man selbst kein Augenzeuge ist. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Kürzlich war ich mal wieder den ganzen Tag in meiner Bastelbude, da steht nur ein Radio und weil ich sonst nur im Internet bin, hab ich echt gestaunt mit welcher Dreistigkeit den Leuten buchstäblich in die Birne gekackt wird, das die Menschen Angst haben kann ich verstehen.
Die "Öffentlich Rechtlichen" genau wie die Privatsender sind nicht mehr ernst zu nehmen und bei Betrachtung der Gesamtlage muß ich eingestehen das ich vor dieser Regierung inzwischen mehr Angst habe als vor Corona.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.560
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Kürzlich war ich mal wieder den ganzen Tag in meiner Bastelbude, da steht nur ein Radio und weil ich sonst nur im Internet bin, hab ich echt gestaunt mit welcher Dreistigkeit den Leuten buchstäblich in die Birne gekackt wird, das die Menschen Angst haben kann ich verstehen.
Die "Öffentlich Rechtlichen" genau wie die Privatsender sind nicht mehr ernst zu nehmen und bei Betrachtung der Gesamtlage muß ich eingestehen das ich vor dieser Regierung inzwischen mehr Angst habe als vor Corona.
Es geht doch fast nur noch um Meinungsmache und Sensationshascherei und nein das ist nicht meine Welt denn ich möchte seriös informiert werden ohne Hintergedanken und im Grunde geht es doch nur darum wie manipuliert man die Menschen am besten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lesch ist auch so ein bezahlter Dummschwätzer.
Leute die ihren Blödsinn so unters Volk streuen dürfen wie Lesch, die sind mit Vorsicht zu genießen.
Lech war mal gut. Aber er will hat auf der Bühne bleiben. Mittlerweile ist er wirklich nur noch der Mainstream-Onkel.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht
Lech war mal gut. Aber er will hat auf der Bühne bleiben. Mittlerweile ist er wirklich nur noch der Mainstream-Onkel.
Der war schon immer ein Mainstreamonkel nur früher ist dir das nicht aufgefallen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
UFO's sind doch einfach nur "Unnbekannte Flugobjekte"
- und viele davon, die zunächst unbekannt waren, sind inzwischen aufgeklärt!

Der Rest ist nun durch Lothar Lauer auch bekannt:
sie kommen von der Zivilisation aus dem Inneren der hohlen Erde, u.a. durch ein als Vulkan scheinenden Ein-/Ausgang in Kalifornien, der frei ist, weil die regulären Zugangslöcher am Nord- und am Südpol durch "oberirdisches" Militär bewacht sind.

Lothar Lauer - Die Innere Erde - Das größte Geheimnis der Menschheit wird Enthüllt!

Das sind nicht "außerirdische Aliens", sondern zivilisierte "innerirdische" Menschen, deren Vorfahren in das friedliche Innere der Erde umgezogen sind und sich weiter entwickelt haben, u.a. die Wikinger - Lothar Lauer weiß es genau!
Diese Menschen beherrschen auch die Technik der "Antigravitation", daher die "unerklärlichen" Flugfähigkeiten ihrer Objekte!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Ufos. Ökologie & Umwelt 11

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Ich wage mich schon länger nicht mehr, mich auszuloggen. Ich mach das auch nicht.
Migrantengewalt wird schlimmer
Der Mut dieses Betriebsrats verdient unsere Anerkennung. Falls diese Leute einen guten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben