Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukrainer sind Neo Nazis?

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.163
Punkte Reaktionen
12.805
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Muahahha so ein scheinheiliger Unfug - die USA sind mit grossem Abstand Rekordhalter schlechthin an Völkerrechtsverstössen !

Ach Che, für dich ist ja schon Bidens Besuch beim saudischen Prinzen ein Völkerrechtsverstoss, deswegen kannst du auch aus dem Handgelenk 800 Völkerrechtsverstösse der Amis präsentieren, die allesamt für die Tonne sind. Eventuell lass ich mich darauf ein, den Irakkrieg als Völkerrechtsverstoss anzuerkennen - danach wirds aber schon schwierig.

Die USA waren nie ein Weltpolizist,

Wo keine Polizei definiert ist, übernehmen in der Regel Schutzmachten Polizei-Aufgaben. Diese Diskussionen hatten wir hier schon mal. De facto ist die USA Weltpolizist. Russland hat nicht mal seinen Vorgarten richtig unter Kontrolle, und der Ukraine-Krieg macht Russlands Ambitionen in dieser Richtung ziemlich zunichte.

sondern sind vor allem dank des Dollars ein imperialer Weltparasit -

Oh lala...Weltparasit ! Was für ein Wort !!

Also wenn Russland sich nicht weiter parasitär ausnehmen lassen möchte, dann sollten sie einfach alle Rohstoff-Ausfuhren kappen, anstatt den Westen dafür anzumachen, dass dieser das von sich aus tut. Oder sie sollten diese ganzen wertewestlichen Firmen aus dem Land schmeissen - anstatt sie mit Strafen zu belegen, wenn sie freiwillig gehen wollen.


und wer sich nicht weiter parasitieren lassen wollte, bekam es entweder mit völkerrechtswidrigen "Sanktionen" zu tun,

sagt ich doch: deine Auslegung des Völkerrechts ist für die Katz !

Es gibt im Übrigen keinen von den zahlreichen von den USA angezettelten Kriegen, die nicht mit einer dreisten Lüge rechtfertigt wurden, so auch der aktuelle - da lautet die Lüge "unprovoziert".

Diesen Krieg führt immer noch Russland, und nicht gegen die USA. Wer anderen Lügen vorwirft, sollte erst mal selbst bei der Wahrheit bleiben.

Dass die USA nir dafür belangt wurden zeigt nur, wie sehr dieses kranke neokoloniale System von den USA dominiert und kontrolliert wird.

Und mein Argument ist, dass der Ukraine-Krieg NICHTS, in Worten !! NICHTS !! daran ändert. Im Gegenteil, die Welt hat längst vergessen, wie kläglich Amerika aus Afghanistan abgezogen ist.

All die Unordnung und Instabilität der vergangenen Dekaden sind zu 90% allein nur auf die USA zurückzuführen, denn Imperien pflegen zum Machterhalt vor allen Dingen das "teile und herrsche"-Spiel.

Unordnung? Instabilität?

Kann ich im Kosovo seit Eingreifen der NATO vor 20 Jahren nicht erkennen.
Kann ich in Korea, bei all der Muskelspielerei, nicht erkennen.
Der Irak ist auch keine Gefahr mehr für seine Nachbarn.

Teile und herrsche - das sehe ich eher im Donbas, in Abchasien oder Südossetien.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.923
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Ich rede nicht von Taliban, sondern von der Welt, die deiner Meinung nach vergessen hat, du billiger Rabulist.
Die Taliban , das sind doch die mit denen die USA in Afghanistan Frieden geschlossen haben .
Warum gibt es dann noch afghanische Asylanten in Deutschland und es werden immer mehr ?!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.294
Punkte Reaktionen
1.995
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Doch, natürlich tust du das. Gegen die [Taliban] haben die Amis ja in Afghanistan gekämpft.

Die Russen übrigends auch.
das waren noch "die" Sowjeten !

die Welt hat längst vergessen, wie kläglich Amerika aus Afghanistan abgezogen ist.
( Na, einige wissen es doch noch! )

genauso kläglich, wie die Sowjet-Armee aus Afghanistan abgezogen ist..
Und zuvor schon die Briten und selbst Alexander II. von Mazedonien nur verlustreich durchgezogen ist.
Allein die (turko-)mongolischen "Timuriden" konnten sich mal in Afghanistan festsetzen.(und von dort aus das "Mogul-Reich" in Indien errichten).

Täter vergessen schnell ihre Taten, nicht aber ihre Opfer !
in der Regel schon,
deshalb werden "die" Polen niemals "Freunde" der Russen/Sowjetten werden (und wohl auch nicht der Preußen)
1772, 1793, 1795, 1815, 1831/32, 1939, 1945 ff werden nicht so schnell vergessen.

Während mehrheitlich "die" Russen wohl als Gegenbeispiel gelten können,
die meisten wissen nicht mal oder "vergessen" am liebsten, was ihnen "die" Polen mal angetan hatten.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.923
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Doch, natürlich tust du das.
Nein, das Thema war dass die US-Hegemonie langsam aber sicher zur Neige geht, und die Opfer sind all die von den Kolonialmächten ausgebeuteten Welten. Afghanistan hast du ins Spiel gebracht.
Gegen die haben die Amis ja in Afghanistan gekämpft.
Das hatten wir schon öfter, dass die USA mal gegen ihre Frankensteins kämpft, andermal dann wieder unterstützt für einen Kampf gegen andere...
Die Russen übrigends auch.
Damals hiessen sie noch Mujaheddin und waren eine Kreation der USA


Wie sich die Bilder und Sprüche doch gleichen...

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.163
Punkte Reaktionen
12.805
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, das Thema war dass die US-Hegemonie langsam aber sicher zur Neige geht, und die Opfer sind all die von den Kolonialmächten ausgebeuteten Welten.

Oho, jetzt sind es sogar mehrere Kolonialmächte. Wie weit willst du zurückgehen? Bis zu den Römern ?

Ich stell dem entgegen, dass die Amis alles andere als eine Kolonialmacht sind. Sie waren mal eine, auf den Phillipinen, im vorvorigen Jahrhundert. Die Leute dort lieben sie heute noch. Die Phillipinen sind im zukünftigen Konflikt mit China eher auf Ami-Seite. Genauso die Japaner, die doch die Amis hassen müssten wegen der Atombomben.

Das hatten wir schon öfter, dass die USA mal gegen ihre Frankensteins kämpft, andermal dann wieder unterstützt für einen Kampf gegen andere...

Damals hiessen sie noch Mujaheddin und waren eine Kreation der USA

Che, manche deiner Fehler sind wirklich SEHR billig. Ich hab erwartet, dass du in diese Richtung schiesst, aber so daneben zu sein ist wirklich köstlich.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.923
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich stell dem entgegen, dass die Amis alles andere als eine Kolonialmacht sind.
Stell dagegen wie du willst, die Amis haben die Briten abgelöst und das Ganze in modernisierter Form weitergeführt, und nach WW II kam Westeuropa als Satellit noch hinzu. Nicht umsonst nennen die Briten 1914-1945 den "zweiten dreissigjährigen Krieg".
Was ist man sonst als eine Kolonialmacht, wenn man über ein weltumspannendes Netz an Militärbasen verfügt und in Ländern, die nicht spuren, einfach die Regierungen durch eigene Sockenpuppen ersetzt.
Und mehrere Kolonialmächte sind es selbstverständlich, frag mal die Franzosen, die gerade per Arschtritt aus Afrika rausbefördert werden, und wie war das mit Vietnam, wer wurde denn da rausgekickt, bevor die Amis sich da die Flossen verbrannt haben ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.163
Punkte Reaktionen
12.805
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist man sonst als eine Kolonialmacht, wenn man über ein weltumspannendes Netz an Militärbasen verfügt und in Ländern, die nicht spuren, einfach die Regierungen durch eigene Sockenpuppen ersetzt.

Wer ersetzt denn hier wen durch eigene Sockenpuppen?

Selensky wurde vom Volk gewählt. auch im Donbass. Pushilin hat sich nie einer Wahl gestellt. Russische Sockenpuppe.

Als Kolonialmacht verleibt man sich das Land generell ein. Haben die Amis damals in den Phillippinen gemacht. die ganze Verwaltung, Gesetzgebung etc, alles amerikanisch. Sowas tun sie nicht mehr, und auch die ganzen ehemaligen Kolonialmächte tun das nicht mehr, weil es sich nicht lohnt, und nur das dortige Volk gegen einen aufbringt.

Die Militärbasen sind nicht dasselbe. China hat inzwischen auch welche, z.B. in Djibouti. Ist Djibouti jetzt chinesische Kolonie?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.162
Punkte
40.520
Geschlecht
Wer ersetzt denn hier wen durch eigene Sockenpuppen?

Selensky wurde vom Volk gewählt. auch im Donbass. Pushilin hat sich nie einer Wahl gestellt. Russische Sockenpuppe.

Als Kolonialmacht verleibt man sich das Land generell ein. Haben die Amis damals in den Phillippinen gemacht. die ganze Verwaltung, Gesetzgebung etc, alles amerikanisch. Sowas tun sie nicht mehr, und auch die ganzen ehemaligen Kolonialmächte tun das nicht mehr, weil es sich nicht lohnt, und nur das dortige Volk gegen einen aufbringt.

Die Militärbasen sind nicht dasselbe. China hat inzwischen auch welche, z.B. in Djibouti. Ist Djibouti jetzt chinesische Kolonie?

Adolf Hitler wurde auch vom "Volk" gewählt......
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.162
Punkte
40.520
Geschlecht
Und war wessen Sockenpuppe?

Verschon mich bitte mit Echsenmenschen und jahrtausende alten Kabalen.

Soll ich Dir noch eine Nachhilfe in Geschichte geben?
Zwecklos.....
Eigentlich, an Deiner Stelle würde ich mich etwas zurück nehmen.....
Du offenbarst zuviel von Deiner Unwissenheit!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.923
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer ersetzt denn hier wen durch eigene Sockenpuppen?

Tu doch nicht so, als ob du von nichts ne Ahnung hättest - von Mossadegh im Iran über Allende in Chile und in der Foge noch weitere x Beispiele mischen die USA ständig Staaten mal mehr und mal weniger gewalttätig auf und ersetzen Regierungen mit für sie selbst unvorteilhafter Politik durch eigene Sockenpuppen, die Politik im Sinne der USA betreiben, ein.
In Georgien versuchen sie gerade eine Maidan-Kopie durchzuführen, und in Taiwan kann man ebenfalls die gleiche Vorgehensweise wie in der Ukraine erkennen. In Taiwan noch weit provokativer China gegenüber als in der Ukraine Russland gegenüber.

Auch hier zeigt sich die übliche Projektion und Heuchelei - ein jahrelanges wahnsinniges und medieninszeniertes Geschrei wegen einer angeblichen Einmischung Russlands in die US-Wahl 2016, was sich nun schlussendlich als totaler Fake erwiesen hat, selbst die angeblichen Russenbots waren schlichtweg gelogen wie man aus den Twitter-Files jetzt zweifelsfrei weiss.
Selbst aber mischt man ständig in den innerstaatlichen Angelegenheiten anderer Staaten mit - ob durch subversive Arbeit von Fake-NGOs, Bestechung oder durch Aufhetzung und Aufrüstung sogenannter Opposition, überall wo ihnen der Status Quo missfällt, sind sie auf Destabilisierung aus - und wenn alles nichts hilft, wird kurzerhand ein Vorwand erfunden und das Land in die Steinzeit zurückgebombt.
Man schreckt nicht einmal davor zurück, kritische Infrastruktur von Verbündeten zu sprengen, um sicher zu gehen, dass die bei der Stange bleiben...

Das nennt sich dann "regelbasierte Weltordnung" !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.163
Punkte Reaktionen
12.805
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soll ich Dir noch eine Nachhilfe in Geschichte geben?
Zwecklos.....
Eigentlich, an Deiner Stelle würde ich mich etwas zurück nehmen.....
Du offenbarst zuviel von Deiner Unwissenheit!

Dass ich von deinen Schei$$ Verschwörungstheorien keine Ahnung hab, darauf bin ich echt stolz.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.163
Punkte Reaktionen
12.805
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tu doch nicht so, als ob du von nichts ne Ahnung hättest - von Mossadegh im Iran über Allende in Chile und in der Foge noch weitere x Beispiele mischen die USA ständig Staaten mal mehr und mal weniger gewalttätig auf und ersetzen Regierungen mit für sie selbst unvorteilhafter Politik durch eigene Sockenpuppen, die Politik im Sinne der USA betreiben, ein.

Und jetzt kommt das Märchen, dass Russland die Katzenstreichelnation das nie und nimmer tut.

In Georgien versuchen sie gerade eine Maidan-Kopie durchzuführen, und in Taiwan kann man ebenfalls die gleiche Vorgehensweise wie in der Ukraine erkennen. In Taiwan noch weit provokativer China gegenüber als in der Ukraine Russland gegenüber.

Genau, mein Lieber, hol ruhig die ganze Bandbreite des Imperialistensprech hervor. Ich empfehle "was erdreisten die sich" in Tateinheit mit "rotzfrech" und den Hinweis, dass man irgendeine Sorte Tier nicht zu sehr reizen sollte. Und bitte immer schön bemühen, China wie ein Opfer dastehen zu lassen.


Auch hier zeigt sich die übliche Projektion und Heuchelei - ein jahrelanges wahnsinniges und medieninszeniertes Geschrei wegen einer angeblichen Einmischung Russlands in die US-Wahl 2016, was sich nun schlussendlich als totaler Fake erwiesen hat, selbst die angeblichen Russenbots waren schlichtweg gelogen wie man aus den Twitter-Files jetzt zweifelsfrei weiss.

Na, wieder mal Märchenstunde?



Selbst aber mischt man ständig in den innerstaatlichen Angelegenheiten anderer Staaten mit - ob durch subversive Arbeit von Fake-NGOs, Bestechung oder durch Aufhetzung und Aufrüstung sogenannter Opposition, überall wo ihnen der Status Quo missfällt, sind sie auf Destabilisierung aus - und wenn alles nichts hilft, wird kurzerhand ein Vorwand erfunden und das Land in die Steinzeit zurückgebombt.

Würde Katzenstreichel-Russland natürlich niemals tun.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.923
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und jetzt kommt das Märchen, dass Russland die Katzenstreichelnation das nie und nimmer tut.



Genau, mein Lieber, hol ruhig die ganze Bandbreite des Imperialistensprech hervor. Ich empfehle "was erdreisten die sich" in Tateinheit mit "rotzfrech" und den Hinweis, dass man irgendeine Sorte Tier nicht zu sehr reizen sollte. Und bitte immer schön bemühen, China wie ein Opfer dastehen zu lassen.




Na, wieder mal Märchenstunde?





Würde Katzenstreichel-Russland natürlich niemals tun.

Auch hier, ich kapituliere vorerst vor deiner überwältigenden Ignoranz !
Wenn einer heutzutage noch "Märchenstunde" dazu sagt, wenn es um die nachgewiesen erfundenen Russenbots oder die nachgewiesen konstruierte russische Einmischung in die US-Wahl geht, dann hat man keine Chance - so Einer will dumm und in seiner illusionären Blase sterben, weil ein Aufwachen wäre viel zu schmerzhaft.
Es wird dir aber nicht erspart werden...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch hier, ich kapituliere vorerst vor deiner überwältigenden Ignoranz @ Woppadaq!
Wenn einer heutzutage noch "Märchenstunde" dazu sagt, wenn es um die nachgewiesen erfundenen Russenbots oder die nachgewiesen konstruierte russische Einmischung in die US-Wahl geht, dann hat man keine Chance - so Einer will dumm und in seiner illusionären Blase sterben, weil ein Aufwachen wäre viel zu schmerzhaft.
Es wird dir aber nicht erspart werden...
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...

Obwohl, als russischer Auftragsschreiber wird ja man wohl dafür bezahlt, selbst in einer solchen illusionären Blase zu leben. Nicht wahr... :sneaky:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Nix neues! ........ ......deshalb auch gleich 4x rein gekleistert
Vier Milliarden Euro...
Diese Vier Milliarden Euro sollen dann wohl aus einem Döner-Sondervermögen fließen -...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben