Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukrainer sind Neo Nazis?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vor vielen Jahrzehnten...............
wurden die Sowjets sogar äußerst zuvorkommend von Deutschen im Westen behandelt.
Du erinnerst Dich an die damaligen Linken, die so Feuer und Flamme für das Sowjetsystem waren und für Eigenstaatlichkeit auf ewig für die DDR bestanden.
Die gleichen Linken, die heute schon immer gegen das Machtstreben der Russen sein wollen und nach dem Motto "Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein" jeden Wunsch nach Autonomie der Ostdeutschen, so er denn geäußert wird, barsch zurückweisen würden.
Vor vielen Jahrzehnten waren die Menschen Jäger und Sammler...

Die Linken in Deutschland waren NIE gegen das Machstreben der Russen. Bis zum Überfall auf die Ukraine zumindest...


Wie jetzt? Erst drehst du die Uhr Jahrzehnte zurück (siehe oben), dann kommst du mit einem Beitrag vom April diesen Jahres, als der menschenverachtende Krieg der Russen gegen das einstige Brudervolk schon im Gange war?!!

Du bist dir wirklich zu Nichts zu schade Forenkollege... :cool:

Über eine Million Ukrianer sind beispielsweise wg. des Krieges gegen die Zivilbevölkerung der Russen nach Deutschland geflüchtet, bekommen hier vollen Zugang in die soziale Hängematte, haben die gleichen Rechte auf jegliche Sozialleistungen als wenn sie jahrlang in DE gearbeitet hätten, und das nur weil ein größenwahnssiniger Ewiggestriger das alte Zarenreich wieder herstellen möchte?!!

Und das wundert Leute wie dich, wenn das Hass gegenüber Russen aufkeimt (wie, vorallem in manchen Bundesländern im Osten, der Hass auf Flüchtlinge 2015)??? Echt jetzt???

---


Ich gehe davon aus, dass man schon vor 30 Jahren diese Entwicklung gespürt hat.
Habe ich jetzt das Gefühl zu unrecht, dass dir Nichts zu ''billig'' ist dem westen die Schuld am offensichtlichen Größenwahn PUTIN's zu geben?!?

---

Die Antipathie gegen den Westen hat andere Gründe, die sich nun so äußern.
Speist sie sich nicht aus daraus, weil der Westen seine eigene Kultur zugunsten der immer zahlreicheren islamischen Zuwanderung sowie dummdreistem durchschaubaren "Rassismusgeplärr"etc aufgibt, der Osten aber nicht?
Und komischerweise, siehe deine Beschwerde oben, wundert es dich offenbar dass die Antipathie der Russen gegen den Westen und alle Neuzeitliche, gepaart mit der (angeblich) großen Unterstützung der russischen Bevölkerung zu diesem Krieg - zumindest so lange man nicht selbst an die Front musste wie jetzt - u.a. auch zu einer Antipathie gegen Russen führt?!?

Echt jetzt???

PS: Ich glaube man muss schon sehr sehr viel Fantasie und Russlandaffinität mitbringen, um zu behaupten dass das ''Rassismusgeplärr'' in DE die Leute in Russland interessieren würde bzw. dass die das mitbekommen, die eh nur russisches Staats-TV zur geistigen Verblödung glotzen, vorallem auf dem Land...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Altnazis = Kaltblüter
Neonazis = Heißblüter
Schreibt der gleiche User der behauptet dass man Sabotage nur unter/bei Freunden begeht, diese bei Fremden ''Anschläge'' genannt werden würde...

Manchmal fragt man sich wirklich was die Leute im Kopf haben (und vorallem was nicht...):sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier stimmt etwas ganz gewaltig nicht.
Mit DER Bundeswehr, die buchstäblich keine 2 Tage durchhält, würde man Russland gerne in die Knie zwingen .

Größenwahnsinn.

Größenwahnsinnig deshalb, weil eine Bundeswehr mit einer Witzfigur namens Lamprecht an der Spitze , in der Unisextoiletten wichtiger sind als Kampfausbildung, in der auch schon abartig Transen ihr Unwesen treiben, die jegliches Traditionsbewusstsein verbannt hat meint, den Russen Angst zu machen .

Das ist größenwahnsinnig für mich.
Netter Versuch...

Erkenne ich da ein Zurückrudern Forenkollege...(?!?

Hattest du nicht vorher wortwörtlich folgendes geschrieben:
''Mit DER Bundeswehr, die buchstäblich keine 2 Tage durchhält, würde man Russland gerne in die Knie zwingen .Größenwahnsinn.''
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du vielleicht bemerkt, dass ich auf Anspruch und Wirklichkeit anspielen.

Ich habe richtig gelesen und dich zitiert.

Du bist zurückgerudert von einem angeblichen gewollten millitärischen Kräftemessen mit Russland das du einfach mal DE unterstellst, auf irgendwelche Unisextoiletten(?!!!)

Was gibt es daran unschweres zu erkennen/ zu bemerken???

--

Du hast mir aber noch immer nicht dir Frage beantwortet, wie gut Du durch Reisen etc die existierende DDR konntest und ob es Dich häufig nach Ostdeutschland treibt, so dass Du ein genaues Bild der Ostdeutschen zu geben zu geben glaubst.
Was haben irgendwelche Reisen durch die ehemalige Ostzone nach der Wende mit der Zeit vor dem Mauerfall zu tun, auf welche ich mich bezogen hatte (#66), nachdem du die Zeit thematsiert hatte ?!?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.774
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Vor vielen Jahrzehnten waren die Menschen Jäger und Sammler...
Nicht nur vor wenigen Jahrzehnten. Vor hunderttausenden Jahren uUnding hunderttausenden Jahren auch.
Das drückt sich technisch nur jeweils anders auch.
Vielleicht müssen sie aber auch wieder mit Keulen und Höhlen neu anfangen....
Die Linken in Deutschland waren NIE gegen das Machstreben der Russen. Bis zum Überfall auf die Ukraine zumindest...

Und genau das zeigt mir, dass das jetzige "Dagegensein" nicht echt ist.
Wären die Rechten " für" die Ukraine, wären die Linken weiter für Russland.

Wie jetzt? Erst drehst du die Uhr Jahrzehnte zurück (siehe oben), dann kommst du mit einem Beitrag vom April diesen Jahres, als der menschenverachtende Krieg der Russen gegen das einstige Brudervolk schon im Gange war?!!

Du bist dir wirklich zu Nichts zu schade Forenkollege... :cool:
Findest Du es nicht interessant?
Die Hetze gegen " die Russen" als quasi staatlich legitimiert zu wissen, jedes kritische Wort gegen Araber - die sich im Land brd sehr viel übler aufführen als Russen- aber als "Rassismus" gebrandmarkt zu erleben?

Und schließlich- es sind nicht Russen, die seit 2015 rund 2000 Deiner Landsleute auf dem Gewissen getötet oder fast getötet haben.
Sondern Araber, Nordafrikaner, Afghanen und Afrikaner.
Warum soll sich meine Antipathie nun ausgerechnet gegen Russen wenden?


Das Verhältnis zu Russland ist das wie unter gegnerischen Brüdern.
Man ist sich nah und doch fern.

Durch die Jahrhunderte hindurch.

Über eine Million Ukrianer sind beispielsweise wg. des Krieges gegen die Zivilbevölkerung der Russen nach Deutschland geflüchtet, bekommen hier vollen Zugang in die soziale Hängematte, haben die gleichen Rechte auf jegliche Sozialleistungen als wenn sie jahrlang in DE gearbeitet hätten, und das nur weil ein größenwahnssiniger Ewiggestriger das alte Zarenreich wieder herstellen möchte?!!

Was hat der Zugang zu Sozialleistungen ungeahnten Umfangs für Ukrainer mit den Russen zu tun?

Die können doch wirklich nichts dafür, wenn Deutsche derart kostenintensive Regeln erfinden, um es den Russen mal richtig zu zeigen...
Und das wundert Leute wie dich, wenn das Hass gegenüber Russen aufkeimt (wie, vorallem in manchen Bundesländern im Osten, der Hass auf Flüchtlinge 2015)??? Echt jetzt???

Bislang hast du immer behauptet, die Ostdeutschen würden den Russen folgen.
Jetzt keimt der " Hass gegenüber Russen" vor allem im Osten auf?

Wirfst Du ferner den Ostdeutschen vor, dass sie sich nicht von "Flüchtlingen" aus dem Islam überrennen lassen wollen wie man es offensichtlich im Westen achselzuckend hinnimmt
Habe ich jetzt das Gefühl zu unrecht, dass dir Nichts zu ''billig'' ist dem westen die Schuld am offensichtlichen Größenwahn PUTIN's zu geben?!?

Du glaubst ernsthaft, Größenwahn existiere nur in Russland?
Wie ist es mit der EU unter deutscher Führung, die Erweiterungen bis nach Afrika ins Auge fasste und die Ukraine sicher nicht aus Menschenfeindlichkeit einverleiben möchte?

Glaubst Du tatsächlich, der Westen ist ausschließlich der Gute und Russland ausschließlich der Böse?

Und erkennst nicht, wieviel Dreck eigentlich ALLE am Stecken haben?

---


Und komischerweise, siehe deine Beschwerde oben, wundert es dich offenbar dass die Antipathie der Russen gegen den Westen und alle Neuzeitliche...

Was verstehst Du unter "alles Neuzeitliche"?
PS: Ich glaube man muss schon sehr sehr viel Fantasie und Russlandaffinität mitbringen, um zu behaupten dass das ''Rassismusgeplärr'' in DE die Leute in Russland interessieren würde bzw. dass die das mitbekommen, die eh nur russisches Staats-TV zur geistigen Verblödung glotzen, vorallem auf dem Land...
Ich denke, sie tun es schon.
In NahOst weiss man davon schließlich auch.
Ob es sue interessiert? Sie dürften eher darüber lachen und begreifen, dass es unter die Rubrik "Deutsche Psychose" fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.774
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe richtig gelesen und dich zitiert.

Du bist zurückgerudert von einem angeblichen gewollten millitärischen Kräftemessen mit Russland das du einfach mal DE unterstellst, auf irgendwelche Unisextoiletten(?!!!)

Du willst offensichtlich nicht den Unterschied zwischen dem realen Zustand der Bundeswehr und Ton gegenüber Russland , der angeschlagen wird, begreifen.
Das passt nicht zusammen. Ob man den Ton nun für richtig hält oder nicht.

Die brd kann sich eine militärische Auseinabdersetzung mit Russland einfach nicht leisten, tut aber so, als könnte sie es.

Ist das so schwer zu verstehen für Dich?

Würdest Du als normaler Mensch einen Weltmeister in MMA zum Kampf herausfordern, weil der mal irgendeinen dir unbekannten Menschen in den Boden gerammt hat?
Könntest Du dir sowas leisten?


--


Was haben irgendwelche Reisen durch die ehemalige Ostzone nach der Wende mit der Zeit vor dem Mauerfall zu tun, auf welche ich mich bezogen hatte (#66), nachdem du die Zeit thematsiert hatte ?!?
Du redest über die Ostdeutschen negativ, ohne sie zu kennen, warst wohl noch nicht mal in der DDR.
Vielleicht hältst Du ja den Wunsch so vieler Westdeutscher auch nach "Buntheit" um jeden Preis für normal, da Du es nicht anders kennst.
Sei aber fest versichert, Westdeutschland ist weltweit die absolute Ausnahme.
Die Insel der Unseligen mit dem Selektivrassismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.449
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du willst offensichtlich nicht den Unterschied zwischen dem realen Zustand der Bundeswehr und Ton gegenüber Russland , der angeschlagen wird, begreifen.
Das passt nicht zusammen. Ob man den Ton nun für richtig hält oder nicht.

Die brd kann sich eine militärische Auseinabdersetzung mit Russland einfach nicht leisten, tut aber so, als könnte sie es.

Du tust so, als spiele die NATO keine Rolle. Ganz schlechter Stil.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.449
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Willst Du einen völlig unnötigen Krieg auf deutschem Boden?
Und glaubst du ernsthaft, irgendjemand käme den Deutschen (dann) zu Hilfe?

Kann man so naiv sein??

Ich halte es für naiver zu glauben, die NATO spiele keine Rolle. Und für ein sehr gefährliches Spiel, das konkret herauszufordern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.774
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli. Du willst offensichtlich nicht den Unterschied zwischen dem realen Zustand der Bundeswehr und Ton gegenüber Russland , der angeschlagen wird, begreifen.
Das passt nicht zusammen. Ob man den Ton nun für richtig hält oder nicht.

Die brd kann sich eine militärische Auseinabdersetzung mit Russland einfach nicht leisten, tut aber so, als könnte sie es. Ist das so schwer zu verstehen für Dich?

Forenkollege @Van der Graf Generator , du ruderst ständig hin und her.. Da ist es schwer eine sinnvolle Diskussion zu führen...

Von was für einen ''Ton'' fabulierst du da?!! Du hast offenbar nicht mitbekommen dass Russland in Europa einen Angriffskrieg führt (was in bestimmten Bundesländern auf Grund russischer Propagandaverblödung/russischer Hörigkeit versucht wird als ''Spezialoperation'' zu verniedlichen) und vor einem größenwahnsinnigen Diktator wie PUTIN niemand in Europa sich sicher führen kann! Offenbar hat man in bestimmten Regionen in DE gar nicht mitbekommen dass Schweden und Finnland als bislang blockfreie Staaten befürchten vom Wahnsinnigen aus St. Petersburg auch überfallen zu werden und in die NATO geflüchtet sind bzw. flüchten wollen!

Und dann kommst du um die Ecke und beschwerst dich über den Ton gegenüber Russland?! Echt jetzt????:rolleyes:

Und stehst offenbar auf der gleichen Stufe wie so komplett von russischer Propagada verblödete Forenkollegen ala @zwei2Raben, der behauptet hier im Forum dass DE 2022 Russland den Krieg erklärt hätte und somit den Dritten Weltkrieg ausgelöst hätte.

An alle von russischer Propaganda Verblödeten - wenn die dt. Regierung beispielsweise beschließt fast kpl. heruntergefahrene Bundeswehr mit 100 Mrd aufzurüsten, ist das keine Kriegserklärung an euer geliebtes Russland!!! Und auch sonst hat nur einer anderen Staaten den Krieg erklärt in Europa (oder droht mit dem Einsatz von Atomwaffen) - PUTIN.......

--

Du redest über die Ostdeutschen negativ, ohne sie zu kennen, warst wohl noch nicht mal in der DDR.
Ich bewerte Demokratiehasser/Demkokratiefeinde hier im Forum negativ. Und das sind in diesem (AfD lastigen) Forum eigentlich ausschließlich Leute mit russischen und ostdeutschen Wurzeln. Und genau auf die beziehe ich mich, teilweise sogar namentlich.

Und ich bewerte Leute negativ die mir jetzt irgendwelche Dinge in den Mund zu legen die ich weder gesagt nach angedeutet habe!

Wo habe ich denn geschrieben was du da behauptet hast, dass ich noch nie in den Neuen Bundesländern war?!
Einmal davon abgesehen dass es um die ehemalige DDR vor dem Fall der Mauer ging! Worauf ich dich bereits in #103 hingewiesen hatte!!!!

Und du wenn du in Erklärungsnotstand kommst versuchst du immer schnell das Thema zu wechseln (siehe Unisextoiletten). Das ist nicht zu übersehen.

---

Ansonsten fand ich es schon irgendwie lustig, dass du, der keinerlei Beweise/Belege für seine Westdeutschenschelte vorlegen kann oder will (und sich andererseits gerne bei anderen über deren Ostdeutschenschelte beschwert, welche mit Zitaten der üblichen Verdächtigen ihre Kritik belegen) dass du von mich nach Belegen gefragt hast für das was ich über den normalen westdeutschen Ottonormalverbraucher zum Thema ''Woke'' und ''Gendern'' geschrieben habe...:sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Findest Du es nicht interessant?
Die Hetze gegen " die Russen" als quasi staatlich legitimiert zu wissen, jedes kritische Wort gegen Araber - die sich im Land brd sehr viel übler aufführen als Russen- aber als "Rassismus" gebrandmarkt zu erleben?
Ehrlich gesagt macht es keinen großen Spaß mit Leuten zu diskutieren die sich von russsicher Propaganda komplett den Verstand vernebeln haben lassen...

Russland führt in Europa einen Angriffskrieg. Den nur Leute mit russischen und ostdeutschen Wurzeln hier im Forum bejubeln diesen auch noch. Oder versuchen wie du ständig davon abzulenken indem sie versuchen Täter zum Opfer zu machen!

Angeblich befürworten ja fast 90% der russischen Bevölkerung den Krieg (wie hier zuweilen geschrieben wurde, von Leuten mit russischen Wurzeln), die sogenannte Spezialoperation . Zumindest vor der Teilmobilmachung. Wenn da dann jemand lamnetiert dass gegen Russen in DE gehetzt werde, welche den Angriffkrieg befürworten, dann fehlen mit da schon etwas die Worte...

Vorallem nachdem Deutschland den geflüchteten Russen die gegen PUTIN sind (dabei wollen die ja nur nicht in den Krieg ziehen den sie so toll finden, um Russland wieder groß zu machen) Asyl in Aussicht stellt. Aber davon erzählt die russischen Verblödungspropaganda den Leuten natürlich nichts...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was hat der Zugang zu Sozialleistungen ungeahnten Umfangs für Ukrainer mit den Russen zu tun?

Die an kindlicher Naivität kaum zu überbietende Frage hätte ich jetzt allenfalls von jemandem erwartet der frisch aus dem Knast kommt und noch nicht mitbekommen hat dass Russalnd in der Ukraine einen Krieg (vermehrt gegen die dortige Zivilbevölkerung, weil sie vor den ukrainischen Soldaten zuletzt nur noch ängstlch geflüchtet) führt!

Und genau deshalb die ganzen Ukrainer erst nach DE geflüchtet sind.


Das dürfte jeder der nicht russischer Propaganda verfallen ist längst realisiert haben!


Die können doch wirklich nichts dafür, wenn Deutsche derart kostenintensive Regeln erfinden, um es den Russen mal richtig zu zeigen...

Dummschwätzer (sorry)..........

Wir beenden unsere Diskussion hier besser. Bevor sich mein Bild von den russandhörigen und von russischer Propaganda regelrecht für blöd gehaltenen naiv-doofen Ostdeutschen, durch das Geschreibsel deren Repräsentanten hier im Forum, noch weiter verschlechtert...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.774
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Die an kindlicher Naivität kaum zu überbietende Frage hätte ich jetzt allenfalls von jemandem erwartet der frisch aus dem Knast kommt und noch nicht mitbekommen hat dass Russalnd in der Ukraine einen Krieg (vermehrt gegen die dortige Zivilbevölkerung, weil sie vor den ukrainischen Soldaten zuletzt nur noch ängstlch geflüchtet) führt!

Und genau deshalb die ganzen Ukrainer erst nach DE geflüchtet sind.


Das dürfte jeder der nicht russischer Propaganda verfallen ist längst realisiert haben!

Meines Wissens ist es kein Automatismus, dass es für geflüchtete Ukrainer Sozialleistungen in Höhe von H4 zu geben hat.
Man hätte genau so gut drunter bleiben können.
Darum geht es aber.
Nicht die Russen haben diese hohen Sozialleistungen verlangt.
Es geht mir doch um die HÖHE der Leistungen, falls du das nicht bemerkt haben solltest.
Dummschwätzer (sorry)..........

Wir beenden unsere Diskussion hier besser. Bevor sich mein Bild von den russandhörigen und von russischer Propaganda regelrecht für blöd gehaltenen naiv-doofen Ostdeutschen, durch das Geschreibsel deren Repräsentanten hier im Forum, noch weiter verschlechtert...
Abbrechen, nicht weitermachen wollen, selektives Verstehen, sich selber als das Maß der Dinge sehen.
Nicht lesen, was der Gesprächspartner ausdrücken möchte.
Heli, Du bist ein Schaumschläger -- auch " sorry"...
Ich hab dich weit überschätzt.

Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.501
Punkte Reaktionen
25.800
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich halte es für naiver zu glauben, die NATO spiele keine Rolle. Und für ein sehr gefährliches Spiel, das konkret herauszufordern.
Die NATO spielt deshalb keine Rolle, weil sie auf ALLEN Hochzeiten tanzt, selbst dort wo sie nix zu suchen hat. Was eh immer gegenwärtig ist, wird unwichtig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich halte es für naiver zu glauben, die NATO spiele keine Rolle. Und für ein sehr gefährliches Spiel, das konkret herauszufordern.
Die NATO ist doch längst involviert und zumindest im Fall Deutschland wohl ne Lachnummer, Munition für zwei Tage.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
50.820
Ich bin mir, was diese Frage angeht sehr unsicher. In dem Land wo ich lebe ist man der festen Überzeugung, dass Putin das richtige tut und ein faschistisches Land bekämpft. Diskussionen wie ich sie in den letzten Tagen hier im Forum gelesen habe und vermutlich auch in ganz Deutschland stattfindet, sind hier gar nicht denkbar.

Warum schreibe ich das nun? Es gibt bei den YouTube Shorts und nicht nur da, angebliche Beweise dass in der Ukraine Neonazis das Bild prägen. Besagtes Video kann man hier sehen, wo Juden nicht in ein Geschäft gelassen werden.

Ein Supermarkt in der Ukraine verweigerte am 29.09.22 Juden nahe der Grenze zu Polen den Zutritt. | https://www.youtube.com/shorts/GqoClBIPXQ4

Gibt es dazu noch mehr Informationen? Videos aus Deutschland zeigen, wie unverblümt Anhänger der Asow Kämpfer deren faschistische Flagge zeigen dürfen. Ist das nicht irgendwie Doppelmoral die in Deutschland herrscht?

Das ist ein heikles Thema, ich hoffe es geht sachlich und ohne persönliche Anfeindungen.
Hilfreich wäre schon zu wissen aus welchem Land du schreibst !?

Was ist mit den Angriffen der ukrainischen Nazis gegen die russische Bevölkerung ?
Da erhält ein Ukrainer den Geschwister Scholl - Preis , waren die nicht gegen die NAZIS ?

Da behauptet der Stolzenzwerg , die NATO wäre nicht Konfliktpartei ,
freilich im Vietnamkrieg gab es ja auch nur amerikanische Militärberater und keine Beteiligung !

Da heult ntv die Tschechen würden ca. 700 Mio. für ihre ukrainischen Touristen ausgeben müssen ?!
Was gibt Deutschland aus ?

Nach der Rückeroberung von Cherson soll es zum Genozid gekommen sein ?
Warum nichts dazu inden Qualitätsmedien ?

Da werden Ortschaften von der ukrainischen Soldateska " befreit " wo es nach der Befreiung keine Überlebenden mehr gibt ?!

Doof , das die Wessis immer noch denken die Erde wäre eine Scheibe !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Nein das fehlt nicht. Da ein User meinte es wäre nur wegen der überzogenen Zuwanderung...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lauterbachs Hitzeschutzplan für den Sommer! Wann wirds mal richtig wieder Sommer?
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben