Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukrainerin vergewaltigt von Merkel-Fachkräften ?

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.082
Punkte Reaktionen
13.163
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.271
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Lernfähig sind sie ja, die Afrokrainer.

Heute auf meine Wohnungsanzeige eine Mietanfrage. Name eindeutig muselmanisch. Behauptet, er sei aus der Ukraine "geflüchtet".

Kann aber schon einen Hartz-4-Bescheid vorlegen, behauptet er. Gut, dass es einen Spamfolder gibt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lernfähig sind sie ja, die Afrokrainer.

Heute auf meine Wohnungsanzeige eine Mietanfrage. Name eindeutig muselmanisch. Behauptet, er sei aus der Ukraine "geflüchtet".

Kann aber schon einen Hartz-4-Bescheid vorlegen, behauptet er. Gut, dass es einen Spamfolder gibt.
Keine Angst....der findet schon noch seinen dummen Michl....oder dumme alte Michline
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.325
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
74.820
Geschlecht
Du und "Niveau" oder "Ahnung" - dabei kannst du nicht mal richtiges Deutsch schreiben....... 2 Kommas fehlen in deinem Satz. Setzen: 6
Anscheinend hast du einen ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex, da kann man aber was machen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Lernfähig sind sie ja, die Afrokrainer.

Heute auf meine Wohnungsanzeige eine Mietanfrage. Name eindeutig muselmanisch. Behauptet, er sei aus der Ukraine "geflüchtet".


Kann aber schon einen Hartz-4-Bescheid vorlegen, behauptet er. Gut, dass es einen Spamfolder gibt.
GutmenschINNISTINNEN übernehmen das Management gerne!
;)
.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Ebenfalls bei Klonovsky gefunden:


Anhang anzeigen 5219

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.ne...QDwfYuRiteDawANWZsawBfCgJdsvuo8qw&oe=623A8791
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Der Mann scheint jetzt schon senil zu sein...
Wie schreibst du über den Erfinder der Relativitätstheorie .
Vorhin den Ausspruch von ihm gelesen in Zusammenhang mit der Katartour : Wir können unseren Energiebedarf nicht nur aus Demokratien decken ... sinngemäß !
Also wenn es den eigenen Interessen dient, dann sind Menschen - und Völkerrechte verhandelbar ...
Und wenn Deutschland Panzer an Saudi Arabien verkaufen kann , dann drücken wir wegen einem Kashogi schon mal beide Augen zu .
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.082
Punkte Reaktionen
13.163
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Beunruhigende Analyse von Vera Lengsfeld:

Das gereicht der Innenministerin zur ewigen Schande. Deutschland blamiert sich, weil Kriegsflüchtlinge hier als leichte Beute betrachtet werden. Die Täter agierten anfangs ganz offen. Sie werden durch politisch-korrekte Denk- und Sprech- und Handlungsverbote geschützt. Die Täter müssen die Härte des Gesetzes nicht fürchten, denn sie wissen, es ist für sie windelweich. Den Bundespolizisten wird Rassismus vorgeworfen, wenn sie durchgreifen.
Eine erdrückende Anzahl von Einzelfällen | https://vera-lengsfeld.de/2022/03/20/eine-erdrueckende-anzahl-von-einzelfaellen/#more-6451
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich diese schwabbelige konsum- und propagandaverseuchte deutsche MehrheitsBiomasse, die sich für Menschen hält schon sehe
könnte ich 🤮.
Dass diese Ureinwohner von keinem Invasoren ernst genommenen werden versteht sich von selbst.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Wenn ich diese schwabbelige konsum- und propagandaverseuchte deutsche MehrheitsBiomasse, die sich für Menschen hält schon sehe
könnte ich 🤮.
Dass diese Ureinwohner von keinem Invasoren ernst genommenen werden versteht sich von selbst.
Wann warst du das letzte mal in den USA?
;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also, wenn schon "Afroamerikaner", dann bittschön auch "Afroeuropäer und Afroasiate" und nicht wegen jedem Neufurz ne Extrawurst. Meinetwegen noch "Afroaraber". Und das wars auch schon. Afrokrainer ist n Witz in sich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben