Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

  • Lockdown härter

    Stimmen: 19 31,7%
  • Lockdown beenden

    Stimmen: 36 60,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 5 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.190
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du Philanthropin!
Bin ich nicht ...

Allerdings schätze ich, daß ich eher mit Leuten ins Gespräch kommen, wenn ich freundlich auf sie zugehe, als wenn ich ihnen gleich zu Beginn eine Ohrfeige gebe oder sie herabwürdige ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.710
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.190
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich gehe GRUNDsätzlich freundlich auf andere zu. Nur... wennse dann pampich werden, würdige ich sie stante pede herab!;)
Du mußt noch viel lernen ... 😎 ... wahrscheinlich wird man Dir noch viele Inkarnationen auf der Erde schenken ... 😎😎😎
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.710
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du mußt noch viel lernen ... 😎 ... wahrscheinlich wird man Dir noch viele Inkarnationen auf der Erde schenken ... 😎😎😎
Das befürchte ich ja auch! Deshalb will ich mich ja in die Andromeda Galaxis verpieseln. Wech aus dieser Galaxis und dem Gefängnisplaneten Erde.:mad:
Und... ich will nix lernen, was meinem Charakter widerspricht.*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Im dm eine Verkäuferin, erzählt mir freudestrahlend, sie erwartet einen Anruf, wann ihr Impftermin ist. Habe versucht sie davon abzuhalten, sie hat auch noch ein Kind. Die Gehirnwäsche ist effektiv. Sie glauben die Wahrheit nicht. Sie will sich impfen lassen und mir dann berichten. Habe ihr gesagt, einmal im Körper, kein zurück mehr. Sie fühlen sich sicher, wenn sie geimpft sind und denken danach sind sie frei. Habe ihr viel Glück gewünscht, mehr kann ich nicht tun.

1620650072354.png
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Im dm eine Verkäuferin, erzählt mir freudestrahlend, sie erwartet einen Anruf, wann ihr Impftermin ist. Habe versucht sie davon abzuhalten, sie hat auch noch ein Kind. Die Gehirnwäsche ist effektiv. Sie glauben die Wahrheit nicht. Sie will sich impfen lassen und mir dann berichten. Habe ihr gesagt, einmal im Körper, kein zurück mehr. Sie fühlen sich sicher, wenn sie geimpft sind und denken danach sind sie frei. Habe ihr viel Glück gewünscht, mehr kann ich nicht tun.

Anhang anzeigen 759

Wieso versuchst du jemand vom Impfen abzuhalten. Das geht Dich a) einen feuchten Kehricht an und b) verschlimmerst du die Pandemie und belastest die Wirtschaft. Schau zu, dass du den Virus nicht weiterverbreitest und jammere nicht, wenn es noch mehr Lockdowns gibt wegen Schmarotzern wie Du eine bist.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.710
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Jetzt kommt der Hammer, sie schrecken vor nichts mehr zurück

KRANK! IMPFZWANG FÜR KINDER UND KLEINKINDER KOMMT!




Einfach nur noch krank! Impfzwang für Kinder und Kleinkinder kommt!

Der 124. Deutsche Ärztetag hat am 04. bzw. 05. Mai 2021 eine Online Veranstaltung abgehalten.

Zu dieser Veranstaltung hat sie ein 172 Seiten dickes Beschlussprotokoll veröffentlicht.

In diesem verlangt sie von der Bundesregierung eine Impfpflicht für Kinder und Kleinkinder.

Das ist ein SKANDAL!


Ich garantiere, viele werden ihre Kinder impfen lassen. Im Moment rennen viele zu den Impfstationen. Sie müssen irgendwelche Versprechungen gemacht haben, die sie im Herbst eh wieder zurücknehmen.

Die Chinesen werden sich freuen. Holz in knapp, die Wälder hier fast abgeholzt, Holz an China verhökert. China macht sie alle platt, sie haben bestimmt noch ein paar Mutanten und die Mücken von Gates, machen den Rest, haben wir mit Zicka erlebt. Denke Putin sitzt mit im Boot. Haben inzwischen auch 4 Impfstoffe.

1, 65 Euro Sprit heute, da geht noch mehr. Wenn sie den Böckin zum Gärtner gemacht haben, geht es erst richtig rund.. Viel Grük würde sie sagen.

Im Moment kommt Gemüse aus Deutschland und den Niederlanden ist mir aufgefallen, weniger von anderen Kontinenten.







https://www.bundesaerztekammer.de/f....DAET/Beschlussprotokoll_Stand_06.05.2021.pdf
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Jetzt kommt der Hammer, sie schrecken vor nichts mehr zurück

KRANK! IMPFZWANG FÜR KINDER UND KLEINKINDER KOMMT!




Einfach nur noch krank! Impfzwang für Kinder und Kleinkinder kommt!

Der 124. Deutsche Ärztetag hat am 04. bzw. 05. Mai 2021 eine Online Veranstaltung abgehalten.

Zu dieser Veranstaltung hat sie ein 172 Seiten dickes Beschlussprotokoll veröffentlicht.

In diesem verlangt sie von der Bundesregierung eine Impfpflicht für Kinder und Kleinkinder.

Das ist ein SKANDAL!


Ich garantiere, viele werden ihre Kinder impfen lassen. Im Moment rennen viele zu den Impfstationen. Sie müssen irgendwelche Versprechungen gemacht haben, die sie im Herbst eh wieder zurücknehmen.

Die Chinesen werden sich freuen. Holz in knapp, die Wälder hier fast abgeholzt, Holz an China verhökert. China macht sie alle platt, sie haben bestimmt noch ein paar Mutanten und die Mücken von Gates, machen den Rest, haben wir mit Zicka erlebt. Denke Putin sitzt mit im Boot. Haben inzwischen auch 4 Impfstoffe.

1, 65 Euro Sprit heute, da geht noch mehr. Wenn sie den Böckin zum Gärtner gemacht haben, geht es erst richtig rund.. Viel Grük würde sie sagen.

Im Moment kommt Gemüse aus Deutschland und den Niederlanden ist mir aufgefallen, weniger von anderen Kontinenten.







https://www.bundesaerztekammer.de/f....DAET/Beschlussprotokoll_Stand_06.05.2021.pdf
Ärzte sind der Meinung man sollte Kinder vor Krankheiten und fehlinformierten Eltern schützen?
Was ein Skandal, man könnte beinahe meinen, dass diese bösen Personen in ihren langen Studienjahren sehr genau gelernt haben, welche Horror einst auf Kinderstationen herrschten, bevor man mit Impfungen Instrumente wie die eiserne Lunge verdrängen konnte....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.100
Punkte
101.486
Geschlecht
Ärzte sind der Meinung man sollte Kinder vor Krankheiten und fehlinformierten Eltern schützen?
Was ein Skandal, man könnte beinahe meinen, dass diese bösen Personen in ihren langen Studienjahren sehr genau gelernt haben, welche Horror einst auf Kinderstationen herrschten, bevor man mit Impfungen Instrumente wie die eiserne Lunge verdrängen konnte....
wenn es denn bei einer Einmaligen Impfung bliebe und keine GenTherapie bedeutete, deren Auffrischung nun anscheinend halbjährlich stattzufinden hat °^

Nachimpfungen nach sechs Monaten fällig: Es droht Chaos | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/amtsaerzte-warnen-vor-druck-auf-impfsystem-ab-dem-sommer-a3510210.html?fbclid=IwAR0dojTl0cNMSr4NGY0TszpT1-qOJVlXgp7bXuQ3QFyVa1Lxvigw8ScIqCA

Nachimpfungen nach sechs Monaten fällig: Es droht Chaos​

 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

wenn es denn bei einer Einmaligen Impfung bliebe und keine GenTherapie bedeutete, deren Auffrischung nun anscheinend halbjährlich stattzufinden hat °^

Nachimpfungen nach sechs Monaten fällig: Es droht Chaos | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/amtsaerzte-warnen-vor-druck-auf-impfsystem-ab-dem-sommer-a3510210.html?fbclid=IwAR0dojTl0cNMSr4NGY0TszpT1-qOJVlXgp7bXuQ3QFyVa1Lxvigw8ScIqCA

Nachimpfungen nach sechs Monaten fällig: Es droht Chaos​

Dass dieses Chaos kommen kann, halte ich ebenfalls für durchaus wahrscheinlich, weil dafür das derzeitige System viel zu bürokratisch ist und wir technisch viel zu weit hinten anstehen.

Mit einer Gentherapie hat eine Impfung allerdings überhaupt nichts zu tun.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.100
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass dieses Chaos kommen kann, halte ich ebenfalls für durchaus wahrscheinlich, weil dafür das derzeitige System viel zu bürokratisch ist und wir technisch viel zu weit hinten anstehen.

Mit einer Gentherapie hat eine Impfung allerdings überhaupt nichts zu tun.
Eben °^
Eine Impfung würde auf kurz oder "etwas länger" Immunisieren und bedürfte keiner Halbjährlichen Auffrischung und desweiteren,
würde man die Wirksamkeit VOR Durchführung belegen können und das durch Langjährige Studien und entsprechenden Entwicklungszeitraum.
Alles was HIER eben nicht gegeben ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Eben °^
Eine Impfung würde auf kurz oder "etwas länger" Immunisieren und bedürfte keiner Halbjährlichen Auffrischung und desweiteren,
würde man die Wirksamkeit VOR Durchführung belegen können und das durch Langjährige Studien und entsprechenden Entwicklungszeitraum.
Alles was HIER eben nicht gegeben ist.
Das ist so erstmal nicht richtig.
Die Dauer der Immunisierungswirung ist von verschiedenen Faktoren abhängig, das merkt man ja auch, wenn man unser Immunsystem beobachtet. Es gibt Krankheiten bei denen es einen lebenslangen Schutz ausbildet und andere, bei denen eine wiederholte Ansteckung möglich ist. Dass selbige Unterschiede dann auch bei einer Trainingsversion in Form von Impfungen auftreten, ist nicht verwunderlich.

Normalerweise sind diese Studien auch auf Jahre angelegt, aber in einer Akutsituation betreibt man aus offensichtlichen Gründe sogenanntes "stacking", also sonst sequentielle Abschnitte parallel.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.100
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist so erstmal nicht richtig.
Die Dauer der Immunisierungswirung ist von verschiedenen Faktoren abhängig, das merkt man ja auch, wenn man unser Immunsystem beobachtet. Es gibt Krankheiten bei denen es einen lebenslangen Schutz ausbildet und andere, bei denen eine wiederholte Ansteckung möglich ist. Dass selbige Unterschiede dann auch bei einer Trainingsversion in Form von Impfungen auftreten, ist nicht verwunderlich.

Normalerweise sind diese Studien auch auf Jahre angelegt, aber in einer Akutsituation betreibt man aus offensichtlichen Gründe sogenanntes "stacking", also sonst sequentielle Abschnitte parallel.
"Trainingsversion"? ^^
Mit unvorhersehbaren Nebenwirkungen, die in keinster Form zu kalkulieren sind?!
Nee ^^

Da dann doch lieber auf die Kreuz-Immunität bauen, n T-Zellentest machen, der belegen kann, das man bereits Immun ist.

Und auch Kinder haben Hier nicht für Impfstoffstudien die Versuchskaninchen zu spielen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

"Trainingsversion"? ^^
Mit unvorhersehbaren Nebenwirkungen, die in keinster Form zu kalkulieren sind?!
Nee ^^

Da dann doch lieber auf die Kreuz-Immunität bauen, n T-Zellentest machen, der belegen kann, das man bereits Immun ist.

Und auch Kinder haben Hier nicht für Impfstoffstudien die Versuchskaninchen zu spielen!
Also deine Lösung ist natürliche Selektion?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ärzte sind der Meinung man sollte Kinder vor Krankheiten und fehlinformierten Eltern schützen?
Was ein Skandal, man könnte beinahe meinen, dass diese bösen Personen in ihren langen Studienjahren sehr genau gelernt haben, welche Horror einst auf Kinderstationen herrschten, bevor man mit Impfungen Instrumente wie die eiserne Lunge verdrängen konnte....
1620662066883.png

Da wird ja bald Wohnraum frei in Köln.



👑 Informationskanal Großherzog Friedrich Maik 👑 | https://t.me/grossherzogfriedrichmaik/6261

Intelligenztest

1620662190333.png


Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.100
Punkte
101.486
Geschlecht
Also deine Lösung ist natürliche Selektion?
deine Lösung "unnatürliche Selektion"....

Letztendlich bliebe es bei meiner Sicht, bei der freien Entscheidung eines Jeden, für was Er/Sie/Es sich entscheidet,
entweder "Impfung" oder eben "keine Impfung".
Nach der "gängigen These" wären im Fall der Fälle, die "GeImpften" resistent, die UngeImpften nicht.....so das eben Letztere Keinerlei Gefahr für die GeImpften darstellten °^
Steht hier nicht Jedem/Jeder/Jedes die freie Entscheidung zu?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

deine Lösung "unnatürliche Selektion"....

Letztendlich bliebe es bei meiner Sicht, bei der freien Entscheidung eines Jeden, für was Er/Sie/Es sich entscheidet,
entweder "Impfung" oder eben "keine Impfung".
Nach der "gängigen These" wären im Fall der Fälle, die "GeImpften" resistent, die UngeImpften nicht.....so das eben Letztere Keinerlei Gefahr für die GeImpften darstellten °^
Steht hier nicht Jedem/Jeder/Jedes die freie Entscheidung zu?
Kommmt auf die Sichtweise an.
Stellt man diese Entscheidung frei, sollten die nicht Geimpften anschließend aus eigener Tasche sämtliche Behandlungskosten im Krankheitsfalle tragen müssen. So kann man diejenigen entlasten, die sich vernünftig verhalten.

Dazu kommt aber noch, dass wir diejenigen schützen können müssen, bei denen eine Impfung nicht möglich ist oder diese nicht anschlägt. Denn der absurde Egoismus von Impfverweigerern gefährdet diese.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
Russische Militärverbände haben sich auf einer Luftwaffenbasis in Niger eingerichtet...
Was war die DDR?
Achso, das ist also doch nicht "die BRD" sondern deine Beschreibung DEINES arroganten...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben