Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und der nächste Terroranschlag...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.145
Punkte Reaktionen
7.522
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Name "Maschinenpistole" ist bisweilen trügerisch, ich habe im Waffenmuseum in Suhl ein Exponat gesehen, seitdem verstehe ich warum die Amerikaner solche Teile submachineguns nennen, müsste eine MP 41 gewesen sein, das AK 47 wirkt dagegen wie ein Leichtgewicht, für Tschechen und DDRler ist auch das AK eine Maschinenpistole.

Ich habe ebenfalls ein Exponat gesehen, im Museum!
Es wirkt in echt genau wie auf Bildern,
vollautomatisch sicherlich

Im nächsten Bild ganz prima zu erkennen, das "verkürzte Gewehr".

Vermutlich ist die Kadenz in der / WW1-Waffensimulation "Day of Defeat" - Counterstrike Mod, ziemlich gut dargestellt...

Würde ich auch ebenfalls eher zu Kampfgewehren einordnen, sicherlich Langwaffen Tendenz.

BEDENKEN SOLLTE MAN ABER :
Die Menschen haben in den letzten 70 Jahren ziemlich miese Projektile / Kugeln und Treibladungen erfunden und stellen diese auch her.
Eine solche hat ein Magazin mit einer Standardgröße von 40 Patronen.

Was wäre, wenn man ein Magazin und Zuführung für 120 Kugeln baut?
( Ein einfacher Metallbauer kann sowas, keine Frage! )

Und dann solche Munition verschießt?

Da ist dann JEDER Treffer zu 98,8568% MINDESTENS lebensgefährlich...

UI UI UI...
Das bereitet mir so alles echt Unbehagen.
Ich möchte keinen Krieg erleben oder so eine Waffe jemals einsetzen müssen, um Leben zu verteidigen...

Es wird nun hoch interessant, was nun dort draußen für Kriminalität einzieht.
Meine Beobachtung, als ich vor ca. 5-10 Jahren mal in den Großstädten war,
Frankfurt, München, Köln, oder auch Hamburg,
das sind alles Großstädte, die schon länger mit SCHWERST-KRIMINELLEN zu tun haben.
Dementsprechend war auch deren Ausrüstung!
In Frankfurt z.B sitzt die Kohle ( Banken ),
man erkennt sofort am Glanz der Stadt in der Nacht, das hier Kohle ist.
So sind DORT auch die Polizisten ausgerüstet!

Es gibt, oder gab bis vor kurzem wohl tatsächlich Wachen ( deutschlandweit ), wo nicht jeder eine Weste hatte!

Ich hoffe doch, das man zumindest jetzt nach der Häufung solcher Ereignisse auf jeden Fall dafür gesorgt hat,
das jeder Beamte eine Weste zur Verfügung hat!
Sinnvoll wäre eine Rückstellung für Katastrophen-Lagen für die Bevölkerung!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ja, der alte Ludwig van hatte es drauf. Mir treten bei diesem Stück immer die Tränen in die Hose.;) Wundervoll, die 9.!

Ja, einfach herrlich...

Musik kann viel bewirken. Es gibt sie noch, die Dichter, Denker und Erfinder - aber nur im Geheimen. Denn es hat sich nach einigen krassen "Einkassierungen" der Amis bei Ihnen rumgesprochen, besser nichts weltbewegendes zu veröffentlichen. Sonst kann man sich seine Erfindung mit Tränen in den Augen beim Ami übern Zaun angucken. Nicht umsonst sind wir NUR EINE POPELIGE STAATENLOSE KOLONIE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Anhang anzeigen 4709Anhang anzeigen 4709Anhang anzeigen 4709Anhang anzeigen 4709Anhang anzeigen 4709

--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
"...Und morgen werden wir noch stärker sein.
Und wir werden euch besiegen."

Anhang anzeigen 4710

Wenn da von Afrikanern in Hamburg ins Mikrofon reingebrüllt wird "wir werden euch besiegen", heißt das für mich nichts anderes, dass sie meinen, sie wären im "Kampf gegen Deutschland".

Schlaf, Deutschland schlaf.....

Anhang anzeigen 4711
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.095
Punkte Reaktionen
29.503
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, einfach herrlich...

Musik kann viel bewirken. Es gibt sie noch, die Dichter, Denker und Erfinder - aber nur im Geheimen. Denn es hat sich nach einigen krassen "Einkassierungen" der Amis bei Ihnen rumgesprochen, besser nichts weltbewegendes zu veröffentlichen. Sonst kann man sich seine Erfindung mit Tränen in den Augen beim Ami übern Zaun angucken. Nicht umsonst sind wir NUR EINE POPELIGE STAATENLOSE KOLONIE.
Volle Zustimmung!

Dieses Vid sollten sich die Gutmenschen, Teddybärwerfer und linksgrünrotversifften anshen und sich dazu äußern.:mad:

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.790
Punkte
101.486
Geschlecht
Anhang anzeigen 4709Anhang anzeigen 4709Anhang anzeigen 4709Anhang anzeigen 4709Anhang anzeigen 4709

--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."

also dann ^^
Laßt Uns Feiern, also kurz nach Rentenantritt schnell durchkalkuliert ab wann die "Rente" nicht mehr zum fressen taugt und dann umgehend:

3 Mahlzeiten Täglich!
Nie "Angst" völlig zu vereinsamen ^^
und vor Allem "Kostenlose Krankenversorgung"!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Weitere Fakten:

https://deutschesweb.wordpress.com/das-ist-das-tote-opfer-aus-dem-konstanzer-club-grey/

Dazu Tageskommentar:

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

"...In Konstanz hat wieder einmal ein Einzeltäter und Angehöriger einer religiösen Minderheit einen Menschen erschossen und mehrere andere zum Teil schwer verletzt. Dieser nette Moslem von nebenan war 34 Jahre alt, stammte aus dem Irak und widerstand erfolgreich seit 1991 den Integrationsbemühungen der deutschen Gutmenschen. Er wurde tief in der Nacht aus einer Diskothek geworfen, weil er dort "Krawall gemacht" hatte. Von da ist er nach Hause gegangen und mit einem veritablen M16-Sturmgewehr zurückgekehrt. Nach seinem Feuerzauber vor der Diskothek lieferte er sich noch eine Schießerei mit der Polizei, die ihm schließlich zu seinem Platz im Paradies verholfen hat. Der Täter war wegen verschiedener Delikte polizeibekannt. Da frage ich mich, wieso es bei ihm noch nie eine Hausdurchsuchung gegeben hat. Vermutlich wollte niemand die M16 finden. Natürlich gibt es keinerlei religiösen oder gar terroristischen Hintergrund, sagt die Polizei. Dazu möchte ich folgendes sagen: Nichtmoslems haben in aller Regel keine M16 zu Hause herumliegen, dies ist das Standard-Gewehr der US-Army und eine Kriegswaffe.

Nach den bekannt gegebenen Informationen ist dieser nette Moslem von nebenan 1991 zu uns gekommen - als Kurde aus dem Irak des Saddam Hussein. Damals war der irakische Kurde acht Jahre alt, er hat also das deutsche Bildungssystem durchlaufen und alle Möglichkeiten gehabt, sich in unsere Gesellschaft zu integrieren. Dieser "Flüchtling" hat in der Folgezeit diverse Straftaten begangen: Körperverletzung, schwere Körperverletzung und Mißbrauch von Betäubungsmitteln, also entweder Drogen konsumiert oder damit gehandelt. Dafür hat der "Flüchtling" Bewährungsstrafen bekommen, durfte also seine kriminelle Karriere fortsetzen. Er war als Asylbewerber anerkannt. Saddam Hussein wurde 2003 entmachtet, damit war die Verfolgung dieses Herrn ganz klar ersichtlich beendet. Er hätte jederzeit in das seit damals autonome Kurdengebiet zurückkehren und beim Wiederaufbau helfen können. Allein die Vorstrafen hätten für eine Rückführung ausreichenden Grund gegeben. Aber nein, man läßt solche Leute in Deutschland weiterhin wüten. Ganz nebenbei: der ermittelnde Staatsanwalt hegt den Verdacht, daß der Täter illegal an die Waffe gekommen ist. Ja, der Verdacht liegt wirklich nahe, denn selbst ein Waffenschein oder eine Waffenbesitzkarte reichen nicht aus, um vollautomatische Sturmgewehre zu erwerben."


Gruß
Debitist

Innerhalb Deiner Links habe ich eine interessante Liste gefunden.

Liste der No-Go-Areas in Deutschland (Liste wird ständig aktualisiert):

https://deutschesweb.wordpress.com/2017/06/26/liste-der-no-go-areas-in-deutschland/

Gruß
terra

--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Innerhalb Deiner Links habe ich eine interessante Liste gefunden.

Liste der No-Go-Areas in Deutschland (Liste wird ständig aktualisiert):

https://deutschesweb.wordpress.com/2017/06/26/liste-der-no-go-areas-in-deutschland/

Gruß
terra

--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."


Nur zur Info,
falls es Dich interessiert:

http://de.metapedia.org/wiki/Liste_von_durch_Ausländer_begangene_Straftaten#Einschr.C3.A4nkung

Seit 2016 praktisch wegen Überflutung net mehr aktualisiert.


Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe ebenfalls ein Exponat gesehen, im Museum!
Es wirkt in echt genau wie auf Bildern,
vollautomatisch sicherlich

Im nächsten Bild ganz prima zu erkennen, das "verkürzte Gewehr".

Vermutlich ist die Kadenz in der / WW1-Waffensimulation "Day of Defeat" - Counterstrike Mod, ziemlich gut dargestellt...

Würde ich auch ebenfalls eher zu Kampfgewehren einordnen, sicherlich Langwaffen Tendenz.

BEDENKEN SOLLTE MAN ABER :
Die Menschen haben in den letzten 70 Jahren ziemlich miese Projektile / Kugeln und Treibladungen erfunden und stellen diese auch her.
Eine solche hat ein Magazin mit einer Standardgröße von 40 Patronen.

Was wäre, wenn man ein Magazin und Zuführung für 120 Kugeln baut?
( Ein einfacher Metallbauer kann sowas, keine Frage! )

Und dann solche Munition verschießt?

Da ist dann JEDER Treffer zu 98,8568% MINDESTENS lebensgefährlich...

UI UI UI...
Das bereitet mir so alles echt Unbehagen.
Ich möchte keinen Krieg erleben oder so eine Waffe jemals einsetzen müssen, um Leben zu verteidigen...

Es wird nun hoch interessant, was nun dort draußen für Kriminalität einzieht.
Meine Beobachtung, als ich vor ca. 5-10 Jahren mal in den Großstädten war,
Frankfurt, München, Köln, oder auch Hamburg,
das sind alles Großstädte, die schon länger mit SCHWERST-KRIMINELLEN zu tun haben.
Dementsprechend war auch deren Ausrüstung!
In Frankfurt z.B sitzt die Kohle ( Banken ),
man erkennt sofort am Glanz der Stadt in der Nacht, das hier Kohle ist.
So sind DORT auch die Polizisten ausgerüstet!

Es gibt, oder gab bis vor kurzem wohl tatsächlich Wachen ( deutschlandweit ), wo nicht jeder eine Weste hatte!

Ich hoffe doch, das man zumindest jetzt nach der Häufung solcher Ereignisse auf jeden Fall dafür gesorgt hat,
das jeder Beamte eine Weste zur Verfügung hat!
Sinnvoll wäre eine Rückstellung für Katastrophen-Lagen für die Bevölkerung!

Ja, der Erfindungsreichtum des Menschen bezieht sich hauptsächlich auf Gerätschaften, einander umzubringen. Chapeau !


kataskopos
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ach Gottchen, immer wieder schön zu lesen, wie sich diese >rechten Dummköpfe< an einem Nick reiben.. *lachen*

Und warum sollte ich über eine "krude Denkweise" nicht urteilen.....wenn da eine politische Einteilung mehr als einfach zu erkennen ist. Die "selbständige Denkweise" von >braunen Ewiggestrigen<.



Trostpreis von mir für Deine Antwort:


Eine durchsichtige Brotbüchse.


Damit Du auf dem täglichen Gang weißt, ob Du in den Kindergarten musst oder nach Hause...


Feix
Debitist
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nur zur Info,
falls es Dich interessiert:

http://de.metapedia.org/wiki/Liste_von_durch_Ausländer_begangene_Straftaten#Einschr.C3.A4nkung

Seit 2016 praktisch wegen Überflutung net mehr aktualisiert.


Gruß
Debitist

Erschreckend. Man kann es kaum begreifen:nono:
Was sind das nur für Menschen, die sich diese Entwicklung auf ihre Fahnen geschrieben haben.....
Oder sind das gar keine Menschen mehr?

Wie kann man ca. 80 Millionen Menschen ungefragt dieser Entwicklung preisgeben???
EU-weit sind es ca. 500 Millionen.
Was ist das für eine Anmaßung?
http://de.metapedia.org/wiki/Angela_Merkel

--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Erschreckend. Man kann es kaum begreifen:nono:
Was sind das nur für Menschen, die sich diese Entwicklung auf ihre Fahnen geschrieben haben.....
Oder sind das gar keine Menschen mehr?

Wie kann man ca. 80 Millionen Menschen ungefragt dieser Entwicklung preisgeben???

Denen wurde von "oben" gesagt, es geht los.
Die Neue Weltordnung Agenda durchdrücken, Chaos ermöglichen.


Aus dem Chaos soll dann die "neue Ordnung" geschaffen werden, der Überwachungsstaat.
Das geht nur, wen die Mehrheit in Angst versetzt ist, erst dann "begrüsst" die Mehrheit den
lange geplanten Polizei- und Überwachungsstaat.

Aber ich denke, es wird nicht klappen, vieles hat schon nicht geklappt, was sich die
NWO-Planer erhofft hatten.

:D Alleine deshalb wird es immer schwieriger:
Jeder 2. weiss inzwischen, dass die Medien "gelenkt" sind.
https://www.welt.de/politik/deutsch...-der-Deutschen-haelt-Medien-fuer-gelenkt.html

;)
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
In t-online werden nun täglich neue >Hochrechnungen< mit immer komfortableren Zahlen für Merkel veröffentlicht. Vielleicht sind genau zum Ende September die ehemaligen DDR-Zahlen von 99% für Merkel erreicht. Heute schon heißt es, Merkel werde allein, ganz ohne Koalition regieren können.
Wenn das kein Fake ist, sondern echte Tendenzbeschreibung - dann bestätigt sich im Nachhinein der Titel des Buches von Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab". Und alle Wählerinnen und Wähler können >stolz< auf diesen Erfolg sein.-

kataskopos
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, einfach herrlich...

Musik kann viel bewirken. Es gibt sie noch, die Dichter, Denker und Erfinder - aber nur im Geheimen. Denn es hat sich nach einigen krassen "Einkassierungen" der Amis bei Ihnen rumgesprochen, besser nichts weltbewegendes zu veröffentlichen. Sonst kann man sich seine Erfindung mit Tränen in den Augen beim Ami übern Zaun angucken. Nicht umsonst sind wir NUR EINE POPELIGE STAATENLOSE KOLONIE.

Mein geschätzter terra-111,

das sehe ich auch so.

Deine Beiträge sind mannigfaltig und inspirierend.

Musik sollte allerdings nicht geheim gehalten werden.

Es ist zwar zu viel, um da noch eine Orientierung zu finden. Deshalb ist auch ein Kompass nutzlos.

Aber für Dich eine kleine Landkarte, welche vielleicht manchmal weiter hilft:


http://everynoise.com/engenremap.html


(Alles in der Karte zum Anklicken, Lautsprecher an!)


In genießender Freude über Deine Anwesenheit hier im Forum

Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Denen wurde von "oben" gesagt, es geht los.
Die Neue Weltordnung Agenda durchdrücken, Chaos ermöglichen.


Aus dem Chaos soll dann die "neue Ordnung" geschaffen werden, der Überwachungsstaat.
Das geht nur, wen die Mehrheit in Angst versetzt ist, erst dann "begrüsst" die Mehrheit den
lange geplanten Polizei- und Überwachungsstaat.

Aber ich denke, es wird nicht klappen, vieles hat schon nicht geklappt, was sich die
NWO-Planer erhofft hatten.

:D Alleine deshalb wird es immer schwieriger:
Jeder 2. weiss inzwischen, dass die Medien "gelenkt" sind.
https://www.welt.de/politik/deutsch...-der-Deutschen-haelt-Medien-fuer-gelenkt.html

;)

Ich weiß. Trotzdem habe ich immer noch Schwierigkeiten nachzuvollziehen, was in solchen Gehirnen abläuft. Äquivalent zu Merkels Aussage "Wir müssen akzeptieren....." muss man wohl zu dem Schluss kommen, wir müssen akzeptieren, dass es Menschen gibt, denen Leben, egal in welcher Größenordnung, nichts wert sind.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nur mal als Gedankenstütze, was in diesem Land möglich ist:

Messerattacken in Deutschland von Donnerstag 16.3. bis 2.4. 2017: 190 Fälle in 2 Wochen

Macht Ø knapp 14 Messerattacken pro Tag. Wer das als normal ansieht, ist geistesgestört.:mad:

Du bist mir zuvor gekommen;)

Richtig! Wie nennt man jetzt Menschen, die dieser Entwicklung nicht gegensteuern, sondern noch mehr Öl ins Feuer gießen?

Was sagte SPD-Stegner: "...Europa ist auch eine Werte-Gemeinschaft...ein soziales Europa...":happy: "...Wir sollten auch nicht unfreundlich miteinander reden.....die spinnen, die Schweizer....." Ja, das hat er wirklich freundlich gesagt. Er ist halt nett - der Herr Stegner - zu den Schweizern.

https://www.youtube.com/watch?v=ikOJvUMeSTQ

Dann sehen wir uns doch mal das "soziale Europa" des Herrn Stegners, seine "Werte-Gemeinschaft" mal an:

Wo soll das noch hinführen? ▶ Morgens, halb sieben in Deutschland, 2017 (!!!)


"Werte-Gemeinschaft"? "Soziales Europa", Herr Stegner? Ich würde eher sagen "ENTwertete Gemeinschaft".

Dann fällt mir eine Frage ein, Herr Stegner: Ist es ihnen scheissegal geworden, dass die Leute nicht mehr schlafen dürfen, wenn sie schon arbeiten, um ihre Diäten zu bezahlen?

Und noch ne Frage: Wo wohnen Sie Herr Stegner? Dürfen wir ihnen die mal bei ihnen zu Hause vorbeischicken?

Stegner: "...Geistige Abschottung kann leicht zur Verblödung führen..."
Naja, wenn ich ihn mir so ansehe.....

--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß. Trotzdem habe ich immer noch Schwierigkeiten nachzuvollziehen, was in solchen Gehirnen abläuft. Äquivalent zu Merkels Aussage "Wir müssen akzeptieren....." muss man wohl zu dem Schluss kommen, wir müssen akzeptieren, dass es Menschen gibt, denen Leben, egal in welcher Größenordnung, nichts wert sind.

Ja, schwer nachzuvollziehen.
Politiker in den höheren Graden sind gebrainwasht Hoch 2.
Leute wie Fischer, Özdemir usw waren eine Zeitlang in den USA, danach sind sie vollgesogen mit
der NWO-Ideologie. Von dem Baron Guttenberg wird man auch wieder hören ..
Für die ist Deutschland nur noch was Gestriges, genauso wie alle souveränen Länder,
für die gibts nur noch die Vorstellung der Weltregierung.
Und Migration ist toll, weil die alle Länder schwächt. Unseres genauso wie die Länder,
aus denen die Leute ausrücken. Die Merkel hat sich ja sehr frühzeitig in Washington angedient,
aber der Witz ist ja: Genau da ist jetzt jemand an der Macht, der die Globalisierung ablehnt.

:giggle:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Mein geschätzter terra-111,

das sehe ich auch so.

Deine Beiträge sind mannigfaltig und inspirierend.

Musik sollte allerdings nicht geheim gehalten werden.

Es ist zwar zu viel, um da noch eine Orientierung zu finden. Deshalb ist auch ein Kompass nutzlos.

Aber für Dich eine kleine Landkarte, welche vielleicht manchmal weiter hilft:


http://everynoise.com/engenremap.html


(Alles in der Karte zum Anklicken, Lautsprecher an!)


In genießender Freude über Deine Anwesenheit hier im Forum

Debitist

Danke für das Blumenbeet...

Anhang anzeigen 4721

...und Deine wertvolle Recherche.

LG
terra
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Forum für echte kritische...
Auch Du bringst Standardzitate, Ja, meist Zitate a) von Putin! (die vor allem...
Gehirnwäsche
Auch das stimmt nicht. Selbst Geduldeten werden Arbeitserlaubnisse ausgestellt, sofern...
Immanenter Wahlbetrug
Oben