Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und der nächste Terroranschlag...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ja, schwer nachzuvollziehen.
Politiker in den höheren Graden sind gebrainwasht Hoch 2.
Leute wie Fischer, Özdemir usw waren eine Zeitlang in den USA, danach sind sie vollgesogen mit
der NWO-Ideologie. Von dem Baron Guttenberg wird man auch wieder hören ..
Für die ist Deutschland nur noch was Gestriges, genauso wie alle souveränen Länder,
für die gibts nur noch die Vorstellung der Weltregierung.
Und Migration ist toll, weil die alle Länder schwächt. Unseres genauso wie die Länder,
aus denen die Leute ausrücken. Die Merkel hat sich ja sehr frühzeitig in Washington angedient,
aber der Witz ist ja: Genau da ist jetzt jemand an der Macht, der die Globalisierung ablehnt.

:giggle:

Die Grünen, ja, sie fühlen sich wohl im Diätenbad.

Anhang anzeigen 4722

Wer die Grünen wählt, tut mir leid, der tickt nicht sauber. Warum? Ganz einfach deshalb (ich habe mir alle 37 Seiten durchgelesen).

http://www.lightways.de/resources/dittfurt_gruene.pdf

Das ist doch keine wählbare politische Vertretung für 80 Millionen Menschen. Sie sind auch für die Frühsexualisierung von Kindern. Das lehne ich ab!

https://www.youtube.com/watch?v=rHxIOP1NHYk

Ich fange an zu zeifeln, ob Trump gegen die Globalisierung ist. Er sagte, wir kümmern uns jetzt um uns. Was macht er? Er baut Militärbasen in Syrien und stationiert sich in Polen.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum diesen nichtsnutzigen Politikern die Schuld geben? Jeder schreit nach Veränderung und weiß gleichzeitig das mit diesen Dekadenten Politstrategen nichts zu machen ist. Abschiebung? da Lache ich nur. Als Abgeschoben zu werdender bin ich selbst ja eher in Gefahr rausgeschmissen zu werden wie denen die Abgelehnt worden sind. Sagen wir mal so, Frau Merkel Ihr Hengst ist vielleicht in Arabien oder Afrika zu suchen. Trauen sie sich dahin auszureisen, dann werden sie ihr Glück finden und Lassen uns in Ruhe. Nach ihnen den Mist aufzuräumen das Wünsch ich keinem.
Ps. Warum ist denn um Gottes willen keiner von diesen Sonntagsreden in der Lage diese Anti Deutsche Frau zu stürzen.
Demokratie? wenn sie so aussieht scheiß ich drauf. Aus dem Grund das sie sich sie selber zusammenbastelt.
Da ist ja Cäsar noch Demokratischer. Pfui Teufel
Und wegen dem will ich dei CsU nichts mehr.! " Große Schnauze und dann Merkel am Hintern Lecken"
Vielleicht sollten die bei der CSU sich mehr um Weißbier kümmern als um Politik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann sehen wir uns doch mal das "soziale Europa" des Herrn Stegners, seine "Werte-Gemeinschaft" mal an:

Wo soll das noch hinführen?

In die Verunsicherung. Die Damen und Herren der Globalisierungsideologie denken, dass alles was Sicherheit und Frieden schafft,
zerstört werden muss. Die Kirchen, die gleichen Kirchen, die damals für den Führer zum Gebet riefen, die trauen jetzt gleichgeschlechtliche Paare,
und die gleichen Kirchen ermahnen jetzt zur Toleranz gegenüber erzkonservativen Muslimen, die die Unterschiedlichkeit der Geschlechter predigen.
Es scheint, da wird mit viel Anstrengung ein Krieg vorbereitet.

Ein freier Medienmann in den USA, Alex Jones, brüllt das seit Jahren seinen Hörern entgegen, jeden Tag:
Die Globalisten wollen Krieg, unter allen Ländern und innerhalb der westlichen Zone, also auch hier Massaker auf den Strassen.
Das Ziel sei der globale Überwachungsstaat.

Damals dachte ich, das sind Verschwörungstheorien, aber heute sieht jeder, das sich genau das vollzieht.

:rolleyes2:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
In die Verunsicherung. Die Damen und Herren der Globalisierungsideologie denken, dass alles was Sicherheit und Frieden schafft,
zerstört werden muss. Die Kirchen, die gleichen Kirchen, die damals für den Führer zum Gebet riefen, die trauen jetzt gleichgeschlechtliche Paare,
und die gleichen Kirchen ermahnen jetzt zur Toleranz gegenüber erzkonservativen Muslimen, die die Unterschiedlichkeit der Geschlechter predigen.
Es scheint, da wird mit viel Anstrengung ein Krieg vorbereitet.

Ein freier Medienmann in den USA, Alex Jones, brüllt das seit Jahren seinen Hörern entgegen, jeden Tag:
Die Globalisten wollen Krieg, unter allen Ländern und innerhalb der westlichen Zone, also auch hier Massaker auf den Strassen.
Das Ziel sei der globale Überwachungsstaat.

Damals dachte ich, das sind Verschwörungstheorien, aber heute sieht jeder, das sich genau das vollzieht.

:rolleyes2:

Ja. Und viele in den Zwischenetagen meinen, sie würden verschont und sehen den Tsumai nicht auf sich zukommen.....
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In die Verunsicherung. Die Damen und Herren der Globalisierungsideologie denken, dass alles was Sicherheit und Frieden schafft,
zerstört werden muss. Die Kirchen, die gleichen Kirchen, die damals für den Führer zum Gebet riefen, die trauen jetzt gleichgeschlechtliche Paare,
und die gleichen Kirchen ermahnen jetzt zur Toleranz gegenüber erzkonservativen Muslimen, die die Unterschiedlichkeit der Geschlechter predigen.
Es scheint, da wird mit viel Anstrengung ein Krieg vorbereitet.

Ein freier Medienmann in den USA, Alex Jones, brüllt das seit Jahren seinen Hörern entgegen, jeden Tag:
Die Globalisten wollen Krieg, unter allen Ländern und innerhalb der westlichen Zone, also auch hier Massaker auf den Strassen.
Das Ziel sei der globale Überwachungsstaat.
Ps. Warum Meinst das sie das Bargeld auf 10000 Beschränken am Anfang, und Erzähl mir ja niemand was von Terroristen die Zahlen International doch schon eine Weile Mit Bitcoins.
Damals dachte ich, das sind Verschwörungstheorien, aber heute sieht jeder, das sich genau das vollzieht.

:rolleyes2:

Jap deiner Meinung, es sieht so aus als wenn alles aufeinandergeztz werden soll. Die haben versagt und versuchen jetzt das Volk zu Teilen. Da steckt schon was dahinter. Ein Tipp Kauf kleine Goldstücke ca 30Euro. Denn Geld ist Maximal vorhanden und die bekommen die Billionen Kredite nicht in den Griff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In die Verunsicherung. Die Damen und Herren der Globalisierungsideologie denken, dass alles was Sicherheit und Frieden schafft,
zerstört werden muss. Die Kirchen, die gleichen Kirchen, die damals für den Führer zum Gebet riefen, die trauen jetzt gleichgeschlechtliche Paare,
und die gleichen Kirchen ermahnen jetzt zur Toleranz gegenüber erzkonservativen Muslimen, die die Unterschiedlichkeit der Geschlechter predigen.
Es scheint, da wird mit viel Anstrengung ein Krieg vorbereitet.

Ein freier Medienmann in den USA, Alex Jones, brüllt das seit Jahren seinen Hörern entgegen, jeden Tag:
Die Globalisten wollen Krieg, unter allen Ländern und innerhalb der westlichen Zone, also auch hier Massaker auf den Strassen.
Das Ziel sei der globale Überwachungsstaat.

Damals dachte ich, das sind Verschwörungstheorien, aber heute sieht jeder, das sich genau das vollzieht.

:rolleyes2:

Jap deiner Meinung, es sieht so aus als wenn alles aufeinandergeztz werden soll. Die haben versagt und versuchen jetzt das Volk zu Teilen. Da steckt schon was dahinter. Ein Tipp Kauf kleine Goldstücke ca 30Euro. Denn Geld ist Maximal vorhanden und die bekommen die Billionen Kredite nicht in den Griff.Für Terrorheinis sind International Bitcoins die Wärung
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Grünen, ja, sie fühlen sich wohl im Diätenbad.

Alle fühlen sich da ganz wohl, mit Geld und weiteren Vergünstigungen, man kriegt Chaufeur und "Sicherheit" und
wird von charmanten Lobbyisten umgarnt.

Wer die Grünen wählt, tut mir leid, der tickt nicht sauber.

Ich hab sie ja damals ewählt, sie waren anti-Establishment, anti-Nato und haben als Abgeordnete nur 1,600 DM kassiert,
der Rest ging in einen gemeinsamen Topf. Sie versuchten sogar, ihre Politiker regelmässig auszutauschen
https://de.wikipedia.org/wiki/Rotationsprinzip#B.C3.BCndnis_90.2FDie_Gr.C3.BCnen
- der Versuch war schnell gegessen.

Längst sind die Grünen eingeknickt, und heute Partei der gutverdienenden Gutmenschen.
Und sehr bald - hoffentlich - raus und endlich Vergangenheit.

:cool:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jap deiner Meinung, es sieht so aus als wenn alles aufeinandergeztz werden soll. Die haben versagt und versuchen jetzt das Volk zu Teilen. Da steckt schon was dahinter. Ein Tipp Kauf kleine Goldstücke ca 30Euro. Denn Geld ist Maximal vorhanden und die bekommen die Billionen Kredite nicht in den Griff.Für Terrorheinis sind International Bitcoins die Wärung

Genau. Das Volk teilen ( divide et impera ), das ist der Trick der Oberen. Was ja immer noch ganz gut klappt, ist das Aufhetzen "rechts gegen links".
Aber die Oberen sind WEDER rechts NOCH links, die geniessen es, wenn sich da unten das Volk kloppt.
Auch deshalb wird vermutlich die Invasion der vielen Fremden gefördert. Weil es zu Verunsicherung führen muss, auch da kann man das Volk spalten in
Gutmenschen und "Nazis". Hauptsache es kommt zu Hass und Gewalt, und erst dann hat der Orwell-Überwachungs-Staat eine Chance.

Sicher: Goldmünzen sind eine ausgezeichnete Krisenvorsorge. ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau. Das Volk teilen ( divide et impera ), das ist der Trick der Oberen. Was ja immer noch ganz gut klappt, ist das Aufhetzen "rechts gegen links".
Aber die Oberen sind WEDER rechts NOCH links, die geniessen es, wenn sich da unten das Volk kloppt.
Auch deshalb wird vermutlich die Invasion der vielen Fremden gefördert. Weil es zu Verunsicherung führen muss, auch da kann man das Volk spalten in
Gutmenschen und "Nazis". Hauptsache es kommt zu Hass und Gewalt, und erst dann hat der Orwell-Überwachungs-Staat eine Chance.

Sicher: Goldmünzen sind eine ausgezeichnete Krisenvorsorge. ;)

natürlich ist hass und gewalt geplant. wenn denn irgendwann jeder gegen jeden usw. kann man den kläglichen rest besser kontrollieren. vor allem wenn dann alles an ressourcen verbraucht ist und der nachschub auf sich warten läßt. da ist des überlebens willen der mensch zu vielen zusagen bereit :(
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Trostpreis von mir für Deine Antwort:


Eine durchsichtige Brotbüchse.


Damit Du auf dem täglichen Gang weißt, ob Du in den Kindergarten musst oder nach Hause...


Feix
Debitist


Sie sollten ihre >Brotbüchse< besser behalten. Und sie mit gewissen >Aufklebern< zieren....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.095
Punkte Reaktionen
29.503
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist mir zuvor gekommen;)

Richtig! Wie nennt man jetzt Menschen, die dieser Entwicklung nicht gegensteuern, sondern noch mehr Öl ins Feuer gießen?
Kriminelle Geisteskranke? Ich meine damit nicht die Planer dieser Situation, das sind "nur" Verbrecher, sondern die dummen Erfüllungsgehilfen, die sich auch den Ast abschneiden, auf dem sie sitzen.

Was sagte SPD-Stegner: "...Europa ist auch eine Werte-Gemeinschaft...ein soziales Europa...":happy: "...Wir sollten auch nicht unfreundlich miteinander reden.....die spinnen, die Schweizer....." Ja, das hat er wirklich freundlich gesagt. Er ist halt nett - der Herr Stegner - zu den Schweizern.

https://www.youtube.com/watch?v=ikOJvUMeSTQ

Dann sehen wir uns doch mal das "soziale Europa" des Herrn Stegners, seine "Werte-Gemeinschaft" mal an:

Wo soll das noch hinführen? ▶ Morgens, halb sieben in Deutschland, 2017 (!!!)


"Werte-Gemeinschaft"? "Soziales Europa", Herr Stegner? Ich würde eher sagen "ENTwertete Gemeinschaft".

Dann fällt mir eine Frage ein, Herr Stegner: Ist es ihnen scheissegal geworden, dass die Leute nicht mehr schlafen dürfen, wenn sie schon arbeiten, um ihre Diäten zu bezahlen?

Und noch ne Frage: Wo wohnen Sie Herr Stegner? Dürfen wir ihnen die mal bei ihnen zu Hause vorbeischicken?

Stegner: "...Geistige Abschottung kann leicht zur Verblödung führen..."
Naja, wenn ich ihn mir so ansehe.....

--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
Anhang anzeigen 4724Anhang anzeigen 4724Anhang anzeigen 4724Anhang anzeigen 4724Anhang anzeigen 4724
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Kriminelle Geisteskranke? Ich meine damit nicht die Planer dieser Situation, das sind "nur" Verbrecher, sondern die dummen Erfüllungsgehilfen, die sich auch den Ast abschneiden, auf dem sie sitzen.

Anhang anzeigen 4724Anhang anzeigen 4724Anhang anzeigen 4724Anhang anzeigen 4724Anhang anzeigen 4724

Wenn man das Video sieht, bleibt einem wirklich die Spucke weg.
Hier nochmal die ausführliche Variante:
Das ist Deutschland - 2017 (!!!) ▶ Neuer Zusammenschnitt, da weltweit gesperrt (!!!)


"...Vielleicht kann man das Desaster noch stoppen..."

Ja? Wer denn?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.095
Punkte Reaktionen
29.503
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn man das Video sieht, bleibt einem wirklich die Spucke weg.
In der Tat! Ich bin grundsätzlich ein angstfreier Mann, aber seit ein paar Tagen schleicht sich da so ein komisches Gefühl ein. Ich nenne es aber dann doch lieber Furcht, denn die ist konkret im Gegensatz zu Angst!;)
Hier nochmal die ausführliche Variante:
Das ist Deutschland - 2017 (!!!) ▶ Neuer Zusammenschnitt, da weltweit gesperrt (!!!)


"...Vielleicht kann man das Desaster noch stoppen..."

Ja? Wer denn?
Ich vermute, wir laufen auf den Abgrund zu. Schai§gefühl, wenn man sich nicht wehren kann!:mad:

Ich wollte "eigentlich" gern 95 Jahre alt werden. Jetzt sehe ich meine verbleibende Lebensspanne nicht mehr in Jahren, sondern in Monaten.:mad:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
In der Tat! Ich bin grundsätzlich ein angstfreier Mann, aber seit ein paar Tagen schleicht sich da so ein komisches Gefühl ein. Ich nenne es aber dann doch lieber Furcht, denn die ist konkret im Gegensatz zu Angst!;)
Ich vermute, wir laufen auf den Abgrund zu. Schai§gefühl, wenn man sich nicht wehren kann!:mad:

Ich wollte "eigentlich" gern 95 Jahre alt werden. Jetzt sehe ich meine verbleibende Lebensspanne nicht mehr in Jahren, sondern in Monaten.:mad:

Ja. Irgendwie erschleicht einen langsam das Gefühl, man möchte nach einem Strohhalm greifen - und sieht keinen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
In der Tat! Ich bin grundsätzlich ein angstfreier Mann, aber seit ein paar Tagen schleicht sich da so ein komisches Gefühl ein. Ich nenne es aber dann doch lieber Furcht, denn die ist konkret im Gegensatz zu Angst!;)
Ich vermute, wir laufen auf den Abgrund zu. Schai§gefühl, wenn man sich nicht wehren kann!:mad:

Ich wollte "eigentlich" gern 95 Jahre alt werden. Jetzt sehe ich meine verbleibende Lebensspanne nicht mehr in Jahren, sondern in Monaten.:mad:

Die lassen sich immer was Neues einfallen:

Neuer Trend! Flüchtlinge/ Asylanten werfen sich auf Autos, um Schmerzensgeld zu erpressen

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.095
Punkte Reaktionen
29.503
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja. Irgendwie erschleicht einen langsam das Gefühl, man möchte nach einem Strohhalm greifen - und sieht keinen.
Diese Machtlosigkeit macht mir schwer zu schaffen. Ich bin im Grunde genommen ein "Kontrolletti";) Und falls etwas außerhalb meiner Kontrolle stünde, mache mich das wuschig!!
Die lassen sich immer was Neues einfallen:

Neuer Trend! Flüchtlinge/ Asylanten werfen sich auf Autos, um Schmerzensgeld zu erpressen

Gut, daß ich normalerweise kein Auto fahre. Aber falls, hätte der Kerl danach Schmerzen: -->Vollgas und dann abrupt bremsen. Der Typ würde mit Schmackes auf den Boden fallen. Dann drum herum und alles wäre gut.;)

Wundert mich, daß immer weniger Linksgrünrotversiffte hier schreiben. *Muhahahaha*
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nur mal als Gedankenstütze, was in diesem Land möglich ist:

Messerattacken in Deutschland von Donnerstag 16.3. bis 2.4. 2017: 190 Fälle in 2 Wochen

Macht Ø knapp 14 Messerattacken pro Tag. Wer das als normal ansieht, ist geistesgestört.:mad:

Das erscheint mir jetzt wenig, das ist nicht mal eine Messerstecherei pro Bundesland pro Tag und eigentlich jedes Bundesland hat wenigstens eine Großstadt.

Die lassen sich immer was Neues einfallen:

Neuer Trend! Flüchtlinge/ Asylanten werfen sich auf Autos, um Schmerzensgeld zu erpressen

Scheint als würden die Flüchtlinge zu viel Saints Row spielen, erst absichtlich Leute überfahren und nun das:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.095
Punkte Reaktionen
29.503
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das erscheint mir jetzt wenig, das ist nicht mal eine Messerstecherei pro Bundesland pro Tag und eigentlich jedes Bundesland hat wenigstens eine Großstadt.
14 Messerstechereien am Tag empfindest Du als wenig? I believe I spider.:mad:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Nur mal als Gedankenstütze, was in diesem Land möglich ist:
Macht Ø knapp 14 Messerattacken pro Tag. Wer das als normal ansieht, ist geistesgestört.:mad:
.. unsere Gut-Menschen sind aber der Ansicht , das sind nur Einzelfälle von armen traumatisierten Asylschmarotzern ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Forum für echte kritische...
Na dann versuch' es mal weiter! Irgendwann wird auch jemand deine häufig wiederholten...
Gehirnwäsche
... leider nein gibt ja auch viele gute Leute im Land, zum Beispiel auf...
Immanenter Wahlbetrug
Oben