Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und die brd schiebt doch fleissig ab...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.809
Punkte Reaktionen
25.047
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß nicht recht Graf, doch der Vietcong is ja so etwas wie ne nordvietnamesische Ausgabe der Taliban. In gewisser Weise auch ne "Art" Volk.
Vietnam: US-Marines im Krieg ohne Fronten | https://www.g-geschichte.de/zeitgeschichte/vietcong/

Kein anderer Gegner hat den Amis so Paroli geboten wie der Vietcong (Nordvietnam)
Die Vietcong kämpften in Südvietnam ( das Land war ja selbst mal geteilt) gegen die von den Besatzern installierte südvietnamesische Regierung.

Mit den Taliban oder mit anderen muslimischen Terrororganisationen haben sue nichts zu tun, auch mentalitätsmäßig nicht.
Sie blieben zuhause und trugen, anders als Moslems, den Terror nicht in die Welt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.809
Punkte Reaktionen
25.047
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mit den Taliban oder mit anderen muslimischen Terrororganisationen haben sue nichts zu tun, auch mentalitätsmäßig nicht.
Ich hätte auch die Guerillas in Spanien oder Mexico oder Brasilien, usw nennen können. Soldaten sind "für mich" ein separates Volk.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hätte auch die Guerillas in Spanien oder Mexico oder Brasilien, usw nennen können. Soldaten sind "für mich" ein separates Volk.
Gibt Viele.
Die meisten sind den Deutschen "Linken" ein Dorn im Auge.

Denn an denen sehen sie ja, wie schnell es gehen kann...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn Abdul, Kwambeke, Dr. Nungh thrac-Thui oder Fr. Phui Mhok-Thing, oder Duch Ngang-Noc gehen müssen, wird das schon irgendwie begründet sein.
Die haben sich dann zuschulden kommen lassen, daß sie in ihrer Heimat (noch) nicht wegen schwerer Straftaten zur Verantwortung gezogen werden können!

:ROFLMAO:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dass von den Unterstützern der hier vorgestellten Familie aus Vietnam 20% allein aus dem bevölkerungsmäßig kleinen Sachsen kommen und gemessen an der 5fachen Bevölkerung nur wenige aus dem Westen, spricht auch deutliche Worte.
Offensichtlich ist Dir nicht bekannt, wieso siet über 30 Jahren Vietnamesen in der ehemaligen DDR gehäuft wohnen.

Stichwort zum googlen: Vertragsarbeiter DDR
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Offensichtlich ist Dir nicht bekannt, wieso siet über 30 Jahren Vietnamesen in der ehemaligen DDR gehäuft wohnen.

Stichwort zum googlen: Vertragsarbeiter DDR
Ist mir klar. Nur gibt es das heute nicht mehr. 30 Jahre rund nicht mehr.

Heute ziehen sie, wenn sie überhaupt noch in die brd gehen wollen - eher noch führt der Weg zurück - lieber in den Osten, weil die Deutschen ihnen dort recht freundlich gegenüber eingestellt sind.

Im Westen gibt es dagegen Anfeindungen , weil sie fleißig, integrationsbereit und freundlich sind.

Da drüben setzt man lieber auf Araber und Afghanen
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.812
Punkte Reaktionen
15.569
Punkte
50.820
„Unmenschlich“ – Vietnamesische Familie soll nach 35 Jahren abgeschoben werden

Sachsen: Nach 35 Jahren - Vietnamesische Familie soll abgeschoben werden - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article240628761/Sachsen-Nach-35-Jahren-Vietnamesische-Familie-soll-abgeschoben-werden.html


Allerdings nur Familien wie diese hier.



Sie sind nicht die einzigen. Es gibt viele ausländische Einwanderer häufig aus Fernost, die gnadenlos abgeschoben werden. Aber auch aus anderen Staaten, um zwei davon kümmere ich mich gerade selbst, so gut es geht.
Es sind aber regelmäßig auch harmlose Christen aus NahOst.
Leute, die ein normales Land gerne behält, wenn sie so sind, wie die hier vorgestellte Familie:




Interessant ist natürlich, wer NICHT abgeschoben wird.
Wir wissen es alle: Muslimische Kriminelle , Leute, die die Scharia predigen , die unintegrierbar sind und das auch zeigen. Und das sind dann zu 95% Moslems und Zigeuner.

Es ist aber gut, dass der Fall dieser Familie hier an die Öffentlichkeit gelangt ist.

- Typen, wie sie zB in Gladbeck bei Stürzenberger in einem mehrere hunderte umfassenden islamischen Rollkommando auftauchten , wird diese Ämterschikane wohl nie drohen.
Schon die Polizei in Gladbeck stand voll auf ihrer Seite.

Beatrix von Storch: Geplanter IS-Terror zeigt Notwendigkeit von Abschiebungen islamistischer Gefährder und Täter - Alternative für Deutschland | https://www.afd.de/beatrix-von-storch-geplanter-is-terror-zeigt-notwendigkeit-von-abschiebungen-islamistischer-gefaehrder-und-taete/

Dabei ist es eine Ausrede, dass den islamischen Ungeistern Gefahr drohen würde. Von wem?
Die sind da grundsätzlich alle wesensverwandt mit denen.

Man erfindet halt Ausrede um Ausrede, damit dumme bis gewalttätige Kuffnucken bleiben können. Die Nichtabschiebezahlen sprechen Bände.


Hinter alldem steckt also Programm, nichts ist zufällig.
-----------------------------

Ein fast schon ketzerischer Gedanke überfällt mich:

Vielleicht würde die Familie im heutigen Vietnam sicherer und zukunftsfester leben als in der brd?

Wer hätte gedacht, dass ich dem Anliegen des Flüchtlingsrates einmal voll zustimmen würde?
Was die bözen Rechten damals in Rostock nicht schafften , erledigen heute die kuten Ampler !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deshalb sind die Vietnamesen dennoch hier.

Jetzt gehen viele der Gutqualifizierten leise wieder.
Ernüchtert von üblen Arbeitsbedingungen, hoher Kriminalität, und dem Wunsch, fair bezahlt zu werden für viel Arbeit.
Viele gehen nach Nordamerika, manche ziehen einem lukrativen Angebot in der Heimat hinterher.

Wenn ich Mitte Dezember im Flieger nach Ha Noi sitze, was die Weltlage hoffentlich nicht verhindern wird, sind garantiert auch junge Remigranten in der 787.

Es sind vor allem die jungen, die gehen.


In der Tat. Das sah man vor 30 Jahren in Rostock.:mad:
Die Stimmung ist heute grundlegend anders ihnen gegenüber.
Im Osten mag man sie heute, im Westen will man sie nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Also haben wir beide Recht. Ist das schlimm oder arg schlimm? Es kommt nicht drauf...
Kalifat in D
Es war doch die Merkel, die einseitig, ohne Absprache mit den anderen EU_Staaten und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben