Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und wie weiter.....?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kann mit jedem reden.
Ausser mit sich zu wichtig nehmenden Neurotikern, wie ich hier zum Glück nur einen im Forum erleben muss.

Vor kurzem geriet ich mal zufällig in einen telegramChat mit tatsächlich Rechtsextremen.
Die fand ich genau so widerlich wie Antifa.

Die haben nicht nur nix im Hirn, die leben auch abgeschlossen in ihrer hermetisch abgeriegelten Welt und flippen total aus, wenn man nicht 100% arisch ist und Ausländer willkommen heisst, die sich anständig benehmen.

Das ist sehr einprägsam gewesen und die sind auch so dumm, dass man sie schnell auflaufen lassen kann.
Waren irgendwelche Leute um diesen Stephen Feldmann aus Dortmund .

Aber Berührungsängste kenne ich absolut nicht.
Darum habe ich ausser bei einer Ausnahme -,Cornjung unter anderem Namen- auch noch nie die Ignoretaste bemüht.
Aber bei dem war Hopfen und Malz verloren und er stahl mir fortwährend die Zeit
warum macht es die AfD nicht einfach anderen rechtspopulistischen Parteien in Europa nach?

zum Beispiel der FPÖ

die hält partout maximalen Abstand zu diesem ganzen rechtsextremen Sumpf, weil sie längst verstanden haben, dass man damit fast nichts (dazu) gewinnen kann, aber maximal verlieren

warum sich die AfD ständig mit diesen Zirkeln einläßt und sich damit politisch maximal angreifbar macht, mag verstehen wer will
ich gehöre nicht dazu
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Glaub ich nicht.
Und falls doch, dann wird nach bewährter Manier vorgegangen und irgendwas ausgegraben und einer Öffentlichkeit präsentiert, die nicht danach fragt ob das alles stimmt. Unter strammer "Mithilfe" der links-grünlastigen und proAsyl-begeisterten Medien versteht sich. Das wird schon klappen.
Überhaupt erinnert dieser Anti-Rechts-Hype doch sehr an den Hexenwahn im Mittelalter, da traute sich auch keiner zu fragen, ob das alles so ok ist....


Tatsächlich? Die Ampelkoalition und die CDU sind auf dem besten Wege durch eine unverantwortliche und von der Gesellschaft nicht mitgetragene Zuwanderungspolitik dieses Land in eine der größten Katastrophen seit 1949 zu führen, aber die AfD ist dämlich und soll verschwinden.....
die AfD erreicht schon alleine deswegen ihre Zenite, weil sie hauptsächlich politisch männliche Angebote macht

klar, 25 oder 30% wären noch drin, wenn man noch mehr von der CDU gewänne, aber ohne signifikant weibliche Angebote ist dann irgendwann das Maximum erreicht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.372
Punkte
134.042
Geschlecht
die AfD erreicht schon alleine deswegen ihre Zenite, weil sie hauptsächlich politisch männliche Angebote macht

klar, 25 oder 30% wären noch drin, wenn man noch mehr von der CDU gewänne, aber ohne signifikant weibliche Angebote ist dann irgendwann das Maximum erreicht

Dann danken wir mal diesen linken Corräckktief-ARD-ZDF-Spinnern für ihre kostenlose AfD-Werbung!

"Zwischen dem 10. Januar – dem Tag der Veröffentlichung der „Correctiv“-Recherche zu einem angeblichen Vertreibungstreffen – bis zum 23. Januar seien rund 1.400 neue Mitgliedsanträge eingegangen, sagte ein AfD-Sprecher".




Da geht noch was!

https://www.afd.de/mitglied-werden/
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich finde , der Staat wird immer undurchsichtiger.
Auf der einen Seite , Will jeder 3. Die AfD wählen, auf der anderen Seite stehen 55 Prozent, die gegen die AfD protestieren.
Die 55% sind eine glatte Lüge. Du schaust wohl zu viel ÖRR?
Ich finde es gut, dass die Menschen gegen so eine Partei demonstrieren. Denn ein 2. 1933 brauchen wir einfach nicht !
Verkehrte Welt. Diejenigen, die gerade dabei sind ein 2. 1933 zu installieren sitzen gerade an der Regierung.
Und dass Deutschland wieder nur Deutsch wird, wird ein Traum für die Ewigkeit bleiben.
Du kannst nicht Menschen zwingen, die Schutz suchen, wieder zurück schicken.
Keiner will Menschen die Schutz brauchen zurück schicken. Aber wenn in Syrien wieder Frieden ist, warum sollen die Syrer dann diesen Schutz noch in Anspruch nehmen?

Ausserdem gibt es Regeln und die besagen, dass über einen Drittstaat Eingewanderte keinen Schutz hier erhalten, da der Staat über den sie hier reingekommen sind, bereits ein sicheres Land ist und sie dort ihren Asylantrag stellen müssen.

Wir können nicht die ganze Welt aufnehmen und durchfüttern. Ist nun mal so. Ab einer gewissen Menge Asylsuchender ist unser Staat nicht mehr leistungsfähig und geht selber unter. Inzwischen ist ja die eigene arme Bevölkerung schlimmer dran wie die Asylsuchenden.
Natürlich sehe ich das mit den Flüchtlingen kritisch, aber ich würde moralisch NIE soweit gehen, und sagen, dass Die alle wieder "nach Hause" gehen sollen. Das finde ich ist diskriminierend und rassistisch.
Nach Hause gehen sollen die, die ausser finanziellen Interessen gar keinen Fluchtgrund haben oder wo sich der Fluchtgrund mit der Zeit erledigt hat, oder aber auch die, die hier straffällig geworden sind.

Es war z.B. total sinnlos, die Ukrainer hier aufzunehmen. Es gibt große Gebiete in der Ukraine, wo überhaupt nicht gekämpft wird und wo das Leben normal weiter geht. Die ukrainischen Flüchtlinge hätten genausogut im Land verbleiben können, eben weg von der Front.

Viele kamen hierher um das Geld abzukassieren, 1x im Monat, und fuhren gleich wieder in die Ukraine zurück um dann im nächsten Monat wieder zu kommen und die Politik hat sich überhaupt nicht dafür interessiert. Es gab keine Kontrollen.
Ich finde, jeder, der sich mit unserem Staat leidenschaftlich identifiziert, und mitarbeitet, für ein gutes Land, der ist immer willkommen
Natürlich, finde ich auch. Nur sind das die Ausnahmen.
Ich finde es moralisch verwerflich, dass immer von dem einen Rückführungswort geredet wird. Ich finde es unmenschlich, wie der Staat Den Menschen abschlachtet.
Dieser unser Staat schlachtet keine Menschen ab und Remigration bedeutet nicht, alle abzuschieben die keine deutschen Vorfahren haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.372
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.372
Punkte
134.042
Geschlecht
Linke Teile des Landes befinden sich offens. kurz vor dem geistigen Kollaps.

Ja watt denn nu?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Na das ist doch fantastisch, endlich kommt Bewegung in die Front und je eher Kiew...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben