Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und wie weiter.....?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.661
Punkte Reaktionen
24.885
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"würde", "könnte", "hätte, hätte, Fahradkette ..." - nur Spekulazius!

genauso sicher könnte man erzählen,dass
Maria Magdalena sich bestimmt mit der jetzigen Gattin von "Maneken Piss" "gut verstehen würde!" !

Niemand kann sowas widerlegen!

(aber auch niemand bestätigen)
Nein. Doch man könnte daraus Sinnvolles für die Zukunft fischen, und nicht ignorant wiederholen. (Wenn ich, Hätt ich - ist Philosophie für Morgen)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
und es steht auch noch zu befürchten, dass das das Peak AfD sein wird
Glaub ich nicht.
Und falls doch, dann wird nach bewährter Manier vorgegangen und irgendwas ausgegraben und einer Öffentlichkeit präsentiert, die nicht danach fragt ob das alles stimmt. Unter strammer "Mithilfe" der links-grünlastigen und proAsyl-begeisterten Medien versteht sich. Das wird schon klappen.
Überhaupt erinnert dieser Anti-Rechts-Hype doch sehr an den Hexenwahn im Mittelalter, da traute sich auch keiner zu fragen, ob das alles so ok ist....

höchstens verbotenermaßen seltendämlich ist sie
Tatsächlich? Die Ampelkoalition und die CDU sind auf dem besten Wege durch eine unverantwortliche und von der Gesellschaft nicht mitgetragene Zuwanderungspolitik dieses Land in eine der größten Katastrophen seit 1949 zu führen, aber die AfD ist dämlich und soll verschwinden.....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht

Parteien abschaffen. Sie gehören nicht ins Parlament.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.960
Punkte Reaktionen
4.427
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Hamburg: Mann (31) bei Messer-Attacke fast getötet! Polizei sucht diese 4 Männer | https://www.bild.de/regional/hamburg/qualityassurancetest/bluttat-auf-st-pauli-mordkommission-jagt-vier-messerstecher-86876168.bild.html

Für solche Verbrecher gingen vergangenes Wochenende 1 Mio Almans auf die Strasse.
Das ist eine Tatsache.

Weltweit einmalig, dass ein "Volk", das keines sein will, für seine eigentlichen Feinde im Grunde fast geschlossen demonstriert.

Der Taiga-Münchhausen für die ganz anspruchslosen Gemüter wieder mal.

Ausgerechnet auf Sankt Pauli, einer der friedlichsten Gegenden ganz Europas mit den albanischen Friedensengeln.... :LOL:

Auch wenn deine Märchen mittlerweile die Qualitätskategorie von Pointen erreicht haben, sind diese eine Million Volltrottel (nur rund 1,2% der Gesamtbevölkerung Deutschlands) nicht wegen dieses Mörders auf die Straße gegangen, sondern für Leute wie dich, die man dereinst aus reiner Gutmütigkeit ins Land gelassen hat, genau so, wie jetzt auch diese Killer von Sankt Pauli.

Du solltest dankbar sein und ebenfalls dafür demonstrieren, dass man keine Remigration durchführt, denn sonst müsstest du wieder zurück in dein hinterasiatisches Shithole....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Taiga-Münchhausen für die ganz anspruchslosen Gemüter wieder mal.

Ausgerechnet auf Sankt Pauli, einer der friedlichsten Gegenden ganz Europas mit den albanischen Friedensengeln.... :LOL:
Hätte auch von Habeck kommen können.
Auch wenn deine Märchen mittlerweile die Qualitätskategorie von Pointen erreicht haben, sind diese eine Million Volltrottel (nur rund 1,2% der Gesamtbevölkerung Deutschlands) nicht wegen dieses Mörders auf die Straße gegangen, sondern für Leute wie dich, die man dereinst aus reiner Gutmütigkeit ins Land gelassen hat, genau so, wie jetzt auch diese Killer von Sankt Pauli.

Schön, dass ich so viele Fans habe.
Im Gegensatz zu dir. 1.2 Mio gegen mich - das würde mir zu denken geben.
Aber ich bin ja nicht du(mm). Sie sind ja gegen dich.

Du solltest dankbar sein und ebenfalls dafür demonstrieren, dass man keine Remigration durchführt, denn sonst müsstest du wieder zurück in dein hinterasiatisches Shithole....

Nächstes mal bin ich mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich finde , der Staat wird immer undurchsichtiger.
Auf der einen Seite , Will jeder 3. Die AfD wählen, auf der anderen Seite stehen 55 Prozent, die gegen die AfD protestieren.
Ich finde es gut, dass die Menschen gegen so eine Partei demonstrieren. Denn ein 2. 1933 brauchen wir einfach nicht !
Und dass Deutschland wieder nur Deutsch wird, wird ein Traum für die Ewigkeit bleiben.
Du kannst nicht Menschen zwingen, die Schutz suchen, wieder zurück schicken.
Natürlich sehe ich das mit den Flüchtlingen kritisch, aber ich würde moralisch NIE soweit gehen, und sagen, dass Die alle wieder "nach Hause" gehen sollen. Das finde ich ist diskriminierend und rassistisch.
Ich finde, jeder, der sich mit unserem Staat leidenschaftlich identifiziert, und mitarbeitet, für ein gutes Land, der ist immer willkommen
Ich finde es moralisch verwerflich, dass immer von dem einen Rückführungswort geredet wird. Ich finde es unmenschlich, wie der Staat Den Menschen abschlachtet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde , der Staat wird immer undurchsichtiger.
Auf der einen Seite , Will jeder 3. Die AfD wählen, auf der anderen Seite stehen 55 Prozent, die gegen die AfD protestieren.
Ich finde es gut, dass die Menschen gegen so eine Partei demonstrieren. Denn ein 2. 1933 brauchen wir einfach nicht !

Welche Partei schlägst du vor?
Welche Partei macht es besser?
Und dass Deutschland wieder nur Deutsch wird, wird ein Traum für die Ewigkeit bleiben.
Du kannst nicht Menschen zwingen, die Schutz suchen, wieder zurück schicken.

Mir selber ist es völlig egal, wie viele Einwanderer in die brd kommen.
Mit einer gewichtigen Einschränkung: Sie müssen anständig sein und nahbar.
Das trifft auf die Zuwanderer aus dem islamischen und afrikanischen Kulturkreis aber fast nie zu.
Darum gehören die nicht hierher.
Natürlich sehe ich das mit den Flüchtlingen kritisch, aber ich würde moralisch NIE soweit gehen, und sagen, dass Die alle wieder "nach Hause" gehen sollen. Das finde ich ist diskriminierend und rassistisch.

Es sind meist keine Flüchtlinge.
Sondern Eroberer, die von Staat und Gesellschaft aber ausdrücklich gerufen werden, zu kommen.
Ich finde, jeder, der sich mit unserem Staat leidenschaftlich identifiziert, und mitarbeitet, für ein gutes Land, der ist immer willkommen
Ich finde es moralisch verwerflich, dass immer von dem einen Rückführungswort geredet wird. Ich finde es unmenschlich, wie der Staat Den Menschen abschlachtet.
Also sollte Niemand " rückgeführt" werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.375
Punkte
134.042
Geschlecht
Seltsam, seltsam!

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also ich werde ja kaum mal zu den Nichtwählern zählen, aber ich kann andererseits auch absolut nachvollziehen, wenn jemand angesichts der aussichtslosen Lage seiner zur Bedeutungslosigkeit geschrumpften Wahlalternative, die Nichtwahl vorzieht.
... gut, dann soll er halt hinten rum weitermaulen und weiterzürnen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Dieser Track stammt aus dem Album "100th window'" von Massive Attack. Dieses Album ist...
Putins Kriegserklaerung?
Hallo??? Also hätte Putin seine SMO nicht durchgeführt, wenn die Ukraine nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben