Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Urfi-Ehe > Kleriker berufen sich auf Mohammed

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Einen hab' ich noch:


Darfst Du gucken, da vom NDR!

Gruß, hoksila

Worauf willst du hinaus? Was hat das mit dem Thema zu tun? Um dein Deutschlandhass auszuleben, dazu gibt es genügend geeignetere Threads, als diesen hier. Außerdem wundert es mich, dass du dich plötzlich auf die "Lügenpresse" berufst. Geht es dir gut?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Worauf willst du hinaus? Was hat das mit dem Thema zu tun? Um dein Deutschlandhass auszuleben, dazu gibt es genügend geeignetere Threads, als diesen hier. Außerdem wundert es mich, dass du dich plötzlich auf die "Lügenpresse" berufst. Geht es dir gut?


Es ging darum:

https://www.welt.de/politik/ausland...a-Baazi-Afghanistans-Kinderprostituierte.html

Aber darauf gingst Du ja nicht ein.

Diese Kulturbereicherung kam auch schon bei uns an.

https://www.journalistenwatch.com/2...hr-minderjaehrige-sexsklaven-aus-afghanistan/

Gruß, hoksila
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Im Kern absolut deiner Meinung, es geht überhaupt nicht, hier die Kinderehe zu tolerieren, allerdings müssen wir dringend auch die Gesetze ändern.
Momentan ist es so, dass die Ehe mit Minderjährigen schlicht annuliert wird, was aber auch bedeutet, dass das Mädchen jeglichen Anspruch auf Unterhalt, Vermögen... des Mannes verliert, aus dessen Hand sie befreit wird. Ich finde hier muss ein Rechtsstatus her, der zwar die Ehe annuliert, dem Mann jegliches Recht entzieht und so weiter, aber gleichzeitig dem Mädchen Anspruch auf Unterhalt und, wenn vorhanden, Anteile des Vermögens zuspricht. Diese Ansprüche sollten mindestens bis zum Ende der Erstausbildung gelten, denn von den Familien ist nichts zu erwarten.

Auf welches Vermögen hat das Kind den Anspruch? Ich wüsste nicht, dass wohlhabende Flüchtlinge ins "gelobte Land" gekommen wären. Also die Hälfte von der Stütze oder was? Kinder gehören in die Schule, die brauchen nächstens keinen Schniedel! Das ist doch alles einfach nur Geschätz. Der Pädo gehört in den Knast zu all seinen deutschen Gesinnungsgenossen. Und ich habe mir sagen lassen, dass Kinderf... es im Knast sehr kuschlig bekommen. Immer was warmes im Darm. Und das gönne ich denen. Also hört auf mit dem Geschwätz von wegen Vermögen, das haben die hier lebenden mohammedanischen Flüchtlinge nicht, sonst könnten sie ganz legal mit all ihrer Kohle einreisen. Oder zu ihrem Konto ziehen oder sonstwas.

Nochmal: Das Kind gehört in die Schule und der Kerl in den Knast. Deutsche Pädos werden auch weggesperrt, warum keine Mohammedanischen? Also nichtdeutsche Mohammedaner...

Andere Länder, andere Sitten und Gebräuche.

Offensichtlich hat Gott deshalb diese muslimischen Flüchtlinge zu uns nach Europa und vor allem nach Deutschland geschickt, damit sie zu relativ normalen, moralisch und religiös sündfreien und ordentlich-anständigen Menschen erzogen werden. Denn diese Geflüchteten Muslime kennen ja noch nicht einmal die einfachsten grundgesetzlichen Gepflogenheiten, z. B. das Mann und Frau gleichberechtigt sind.

Gestern hat mir wieder ein Syrer ausdrücklich erklärt, das man als Muslem 4 Ehefrauen haben darf. Ich sagte ihm, wie kann ein normaler Mann nur soviel starke Nerven haben und neben dem üblichen Familientheater zusätzlich jede Nacht eine andere Ehefrau im Bett sexuell befriedigen? Da wird doch jeder normale Mann verrückt und irr. :p

Nochmal, was der mohammedanische Syrer quatscht ist vollkommen egal, dies ist unser Land und er hat sich uns anzupassen, sonst kann er zurück in sein Syrien, da darf er meinetwegen auch einen Tiger heiraten. Aber der Schniedel bleibt hier in Deutschland aus Kindern draussen. Völlig pervers ist das. Da muss man nicht diskutieren, da muss man handeln. Das Kind in die Schule, der Pödo ab in den Knast oder in dei Heimat. Variante zwei würde mir irgendwie besser gefallen.

Da fällt mir ein, ich sah vor vielen Jahren eine Sendung über Kinderf**** Deutsche in Tailand. Da hatte tatsächlich einer die Stirn zu behaupten, er ernährt das Kind ja damit, der er es vergewaltigt und ja, das ist Vergewaltigung. Hätte der nette Herr das Kind nicht versorgen können, ohne seinen Schniedel in sie zu schieben?

Und ob die Mohammedaner 4 oder 400 Frauen haben dürfen, das ist mir egal, so lange sie das in ihren Ländern machen. Das heisst, ich stelle mir grade vor, vier knackige Kerle im Bett, hmm ich glaube, das mit der Vielehe überlege ich mir nochmal. Einer Fürs Bett, einer für die Kohle, einer für den Haushalt und einer Für Kultur. Ich glaube, das könnte ich mir durchaus vorstellen. Ob die Mohammedaner das auch so sehen? hmm... lach

Du glaubst doch nicht im Ernst das die sich von christlichen Wertevorstellungen beeinflussen lassen.
Das sind kranke Kreaturen, die die ficken alte Omas auf dem Friedhof und hoffen auf 72 Jungfrauen im Paradies.

Die lassen sich von uns ganz bestimmt nicht beeinflussen, das war nie beabsichtigt. Hier lebt es sich so herrlich und man kann das Werk, das seinerzeit vor Wien scheiterte über die Entbindungsstationen vollenden. Das Gros hat kein Interesse an uns und unserer Kultur, viel zu oft sieht man Bilder geifernder Leute, die uns ihre Lebensweise aufdrücken wollen.

Und ich sage es immer wieder: Hätte ich Angst um mein Leben, ich würde im gastland nicht auffallen. Zu groß wäre die Sorge, dass ich in meine böse Heimat zurück müsste. Aber die hier lebenden Mohammedaner gönnen sich immer wieder mal ein wenig Heimaturlaub. das lässt tief blicken, besonders auf uns und unsere Regierung. Das trifft nicht auf alle zu, es gibt arme Würstchen, die sich vom ersten Tag an integrieren. Und genau die haben keine Chance, in Deutschland nicht gelitten und unter den Landsleuten ebenso, das heisst, von denen werden sie gelegentlich auch noch bedroht.

Könntest Du dir vorstellen, dass ein 12-jähriges Mädchen seinen 35-jährigen Mann wie einen Vater liebt?

Wenn Du nun mit deiner resaluten Wertevorstellung meinst, dass Du das Kind "retten" musst,
könnte das ein Bärendienst für das Kind sein....

Nicht alle Moslems heiraten Kinder, die von bekannten Familien versprochen wurden, um dieses Kind zu missbrauchen!
auch dort gibt es Männer mit Verantwortung, auch den Familien des Mädchen gegenüber.

Klar bin ich auch gegen Kinderehe....

was soll man hier in DE machen, wenn ein solches "Pärchen" nach DE kommt?

.... gleich mit Gesetzeskeule dazwischen? das denke ich, ist der falsche weg
- ich hoffe, dass wir human und verständlich für Beide mit dem Thema umgehen sollten!

Bei Zwangsheiraten, wo der Junge oder Mädchen benachteiligt wird,
da sollte man nach unseren Gesetzen unbedingt schützend eingreifen! ....Notfalls auch mit Ausweisung/Abschiebung

Ob ich mir vorstellen kann, dass ein mohammedanisches Mädchen ihren Vater liebt, das kann ich dir sagen: Ja, das kann ich mir sehr wohl vorstellen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein kleines Mödchen einen Kerl liebt, der ihr jede Nacht den Schniedel in die Vagina schiebt. Ich glaube, das tut der mohammedanische Vater eher nicht. Und wenn du jetzt ankommst und was von "versorgen" redest: Das kann er ohne dem Kind Schmerzen zu bereiten. Igitt!!"
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--

Du schreibst wieder Unsinn, der nicht kommentierungswürdig ist. Informiere dich mal etwas, bevor du unqualifizierte Kommentare schreibst. Der TE/In hat die Ungleichbehandlung im Islam kritisiert. Im Koran steht genau das Gegenteil drin. Also muss es hierzu kulturelle Gründe geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Auf welches Vermögen hat das Kind den Anspruch? Ich wüsste nicht, dass wohlhabende Flüchtlinge ins "gelobte Land" gekommen wären. Also die Hälfte von der Stütze oder was? Kinder gehören in die Schule, die brauchen nächstens keinen Schniedel! Das ist doch alles einfach nur Geschätz. Der Pädo gehört in den Knast zu all seinen deutschen Gesinnungsgenossen. Und ich habe mir sagen lassen, dass Kinderf... es im Knast sehr kuschlig bekommen. Immer was warmes im Darm. Und das gönne ich denen. Also hört auf mit dem Geschwätz von wegen Vermögen, das haben die hier lebenden mohammedanischen Flüchtlinge nicht, sonst könnten sie ganz legal mit all ihrer Kohle einreisen. Oder zu ihrem Konto ziehen oder sonstwas.

Nochmal: Das Kind gehört in die Schule und der Kerl in den Knast. Deutsche Pädos werden auch weggesperrt, warum keine Mohammedanischen? Also nichtdeutsche Mohammedaner...

Die Ausgangslage ist doch eine völlig andere. Pädophilie in Deutschland drückt sich in der Regel nicht dadurch aus, dass das Kind wie Besitz übergeben worden ist und aus der elterlichen Struktur entfernt wurde. Mir geht es darum, den zwangsverheirateten Mädchen ähnliche Ansprüche auf Unterhalt und, wenn vorhanden, Vermögen zu geben, wie bei einer Scheidung. Es kann doch nicht sein, dass der Rechtsweg der Annulierung hier den Mann in dieser Art und Weise bevorteilt.

Der Rest ist ehrlich gesagt recht undifferenzierte Polemik. Ja Gefängnis muss sein, aber die Resozialisierung muss auch geplant werden und eine physische Kastration ist nicht die Antwort, denn die Geschlechtstrieb verursachenden Hormone werden nicht alleine in den Hoden produziert sondern auch in anderen Hormondrüsen die man nicht entfernen kann. Deswegen gibt es ja die chemische Kastration, die einen Antagonisten für männliche Hormone nutzt um den Sexualtrieb zu unterdrücken.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du schreibst wieder Unsinn, der nicht kommentierungswürdig ist. Informiere dich mal etwas, bevor du unqualifizierte Kommentare schreibst. Der TE/In hat die Ungleichbehandlung im Islam kritisiert. Im Koran steht genau das Gegenteil drin. Also muss es hierzu kulturelle Gründe geben.

Mir geht's da auch weniger um die Theorie, als vielmehr die Praxis dessen,
daß man als Kulturbereicherung importierte und den Leuten auf's Auge drückte.

Gruß, hoksila
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Mir geht's da auch weniger um die Theorie, als vielmehr die Praxis dessen,
daß man als Kulturbereicherung importierte und den Leuten auf's Auge drückte.

Gruß, hoksila

Genau darum geht es ja. Was die Religion vorschreibt,- und die Gläubigen daraus machen, sind fein säuberlich zu unterscheiden. Wenn ich den Koran und die Bibel vergleiche, hat die Frau in der Bibel wesentlich weniger Rechte als im Koran. Die PM der Türkei Tansu Ciller war weit vor Angela Merkel im Amt, als Helmut Kohl noch seinen Saumagen verspeiste. :nono:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die konservativen islamischen Kleriker im Jemen und Saudi-Arabien dagegen pochen darauf, dass bereits Mädchen im Alter zwischen zehn und zwölf Jahren reif für die Ehe seien. Sie berufen sich auf den Propheten Mohammed, der mit Aischa ein Kind zur Frau hatte ... Mohammed ein kranker Pädophiler Kinderf...er ?
Blödel. Ein Eheversprechen bedeutet nicht ihren Vollzug. Die heilige Elisabeth von Thürigen wurde schon als Kleinkind an ihren zukünftigen Ehemann verschachert - aus dynastischen Gründen - und niemand hat bisher auch nachweisen hönnen, daß Mohammed diese Ehe auch vollzogen - sprich: mit der Kleinen auch gepimpert - hat. Das behauipten nur rechtsgewirkte Lümmel. Müssen sie auch. Denn wenn, fiele eines ihrer beliebtesten Argumente weg. Wo die Islamophoben
doch sowieso nur so wenige haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Im Gegensatz zu Dir hab ich eigene Ideen ... Frau @Lono braucht auch keine Ideen...
Welche Nationalitäten...
Ich mache das persönlich nicht an der Nationalität fest Saudi Arabien - niemals - ich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben