Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Urlaubsplanung 2020: Grenzen zu Italien und Spanien bleiben dicht! Wohin gehts heuer?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist gewolltes Schüren von Angst und Unsicherheit.
na, was sonst? Dass ein Staat eine Sorgfaltspflicht hat, wirst du - wenn die AfD mal an der Macht ist - auch noch lernen müssen. Noch einmal werden leichtsinnige Touristen nicht auf Steuerzahlers-Kosten heim geflogen. Die Aktion des Herrn Maas kostete 50 Millionen € (diese Info ist nicht von mir validiert).
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.885
Punkte Reaktionen
56.237
Punkte
140.708
Geschlecht
na, was sonst? Dass ein Staat eine Sorgfaltspflicht hat, wirst du - wenn die AfD mal an der Macht ist - auch noch lernen müssen. .

Hygiene- Tips von einer Fingernägel-kauenden, fettleibigen, machtbesessenen Kreatur?
Nein danke!

Noch einmal werden leichtsinnige Touristen nicht auf Steuerzahlers-Kosten heim geflogen. Die Aktion des Herrn Maas kostete 50 Millionen € (diese Info ist nicht von mir validiert).

Der Kesseltreiber schreibt mal wieder Bullshit.


Suchergebnisse
Webergebnisse

Kosten für Rückholflüge: "Maas-Airline" stellt Rechnungen ...
www.tagesschau.de › inland › kosten-rueckholaktion-101
26.06.2020 - "Maas-Airline", so wurden die eigens organisierten Charterflüge der Bundesregierung ... Amt im März und April heimgeflogen und fordert dafür Beteiligung ein. ... fällig, der Rückflug aus der Karibik und dem südlichen Afrika kostet 500 Euro. ... "Maas-Airline" stellt Rechnungen für Corona-Rückholaktion


Die islamischen Dauertouristen zahlen keinen Cent für ihren Urlaubsflug ins Hartz4-Land.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
So ist es brav. ;)
Sitz! - Wau.
Platz! - Wau.

Man könnte fast meinen, es handelt sich um Deine Reaktion auf die Direktiven der "AfD".

Aber ich will nicht behaupten, dass es die "AfD" ist, welche Dir die Direktiven erteilt.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.885
Punkte Reaktionen
56.237
Punkte
140.708
Geschlecht
Man könnte fast meinen, es handelt sich um Deine Reaktion auf die Direktiven der "AfD".

Aber ich will nicht behaupten, dass es die "AfD" ist, welche Dir die Direktiven erteilt.

Du verstehst nur nicht die Ironie.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.885
Punkte Reaktionen
56.237
Punkte
140.708
Geschlecht
Die stark steigenden Infektionszahlen sprechen da aber eine andere Sprache.

Die sagen nur,
dass mehr getestet wurde, mit all den gewollten Fehlern.......

Die Grippewelle ist längst durch.
Aus die Maus.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.885
Punkte Reaktionen
56.237
Punkte
140.708
Geschlecht
Warten wir den Herbst und den Winter ab...

2025?
:happy::happy::happy::happy:

Auch im nächsten Winter gibts wieder eine Grippewelle.
Wie seit Jahrmillionen.......

Mal sehen, ob der GrippeVirus dann völlig ausgerottet ist?




Endlich wurde die GRIPPE durch Corona besiegt!?
;)

Merkt das niemand von euch LappenfetischistINNEN?
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
2025?
:happy::happy::happy::happy:

Auch im nächsten Winter gibts wieder eine Grippewelle.
Wie seit Jahrmillionen.......

Mal sehen, ob der GrippeVirus dann völlig ausgerottet ist?




Endlich wurde die GRIPPE durch Corona besiegt!?
;)

Merkt das niemand von euch LappenfetischistINNEN?

Ich wußte bis dato nicht, dass du ein Traummännlein bist.
Ciao...
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.885
Punkte Reaktionen
56.237
Punkte
140.708
Geschlecht
Hygiene- Tips von einer Fingernägel-kauenden, fettleibigen, machtbesessenen Kreatur?
Nein danke!



Der Kesseltreiber schreibt mal wieder Bullshit.


Suchergebnisse
Webergebnisse

Kosten für Rückholflüge: "Maas-Airline" stellt Rechnungen ...
www.tagesschau.de › inland › kosten-rueckholaktion-101
26.06.2020 - "Maas-Airline", so wurden die eigens organisierten Charterflüge der Bundesregierung ... Amt im März und April heimgeflogen und fordert dafür Beteiligung ein. ... fällig, der Rückflug aus der Karibik und dem südlichen Afrika kostet 500 Euro. ... "Maas-Airline" stellt Rechnungen für Corona-Rückholaktion


Die islamischen Dauertouristen zahlen keinen Cent für ihren Urlaubsflug ins Hartz4-Land.

Ein Freund hätte von Manila aus knapp 2000.- Euro zahlen sollen an den Fiskus, je nach Belegung des Fliegers.
Das hat er dankend abgelehnt,
Urlaub verlängert und privat für unter 600.- Euro geflogen
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Wie schön, dass es diese IGNORE-Liste gibt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir haben heute in der Apotheke Spezialmasken erstanden : Typ FFP2
Mal schauen, was die können.

Nix können die, absolutamente nada.
Maske ohne Silikonträger = Max. Gesamtleckage P 1 = 22 % , P 2 = 8 %, P3 = 2 %

Feinstäube, Bakterien, Viren und Pilzsporen schaffen nur FFP3 Masken auf Silikon Halbmaske.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.283
Punkte Reaktionen
52.851
Punkte
101.486
Geschlecht
Nix können die, absolutamente nada.
Maske ohne Silikonträger = Max. Gesamtleckage P 1 = 22 % , P 2 = 8 %, P3 = 2 %

Feinstäube, Bakterien, Viren und Pilzsporen schaffen nur FFP3 Masken auf Silikon Halbmaske.

und die sähen so aus:



aber da Viren auch über die Augen eine Eintrittspforte haben, nutzen eigentlich nur Vollmasken °^

Nachtrag;

https://futurezone.at/science/coronavirus-diese-gadgets-helfen-ueberhaupt-nichts/400766466
Coronavirus: Diese Gadgets helfen überhaupt nichts

Viren-Tests, überteuerte Atemschutzmasken und Desinfektionsmittel werden im Internet als Schutz gegen das Coronavirus verkauft.


Die Schutzmaske ist zum Symbol für den Coronavirus geworden. Sie wird auf Amazon zu Hauf angeboten und suggeriert Sicherheit vor der Infektion mit dem Virus. Kosten sollte ein chirurgische Mundschutz im Großhandel ein paar Cent, verkauft wird er meist in 50-Stück-Boxen. Er findet sich derzeit auch für um die 150 Euro auf Amazon, also etwa 3 Euro pro Maske.

Für den Einsatz im Alltag sei dieser Mundschutz laut Lass-Flörl nicht geeignet: "Wenn man ihn 2 Stunden trägt, ist er durchfeuchtet und dann macht er seine Aufgabe nicht mehr. Er ist nicht eng anliegend und gewisse Teile vom Nasenrücken sind frei. Er bietet also keinen 100-prozentigen Schutz." Wie der Name schon sagt, ist er vor allem für den Einsatz im Operationssaal gedacht, und schützt davor, dass größere Tröpfchen vom Maskenträger übertragen werden, etwa wenn sich der Arzt über den OP-Tisch beugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
und die sähen so aus:



aber da Viren auch über die Augen eine Eintrittspforte haben, nutzen eigentlich nur Vollmasken °^

Nachtrag;

https://futurezone.at/science/coronavirus-diese-gadgets-helfen-ueberhaupt-nichts/400766466
Coronavirus: Diese Gadgets helfen überhaupt nichts

Viren-Tests, überteuerte Atemschutzmasken und Desinfektionsmittel werden im Internet als Schutz gegen das Coronavirus verkauft.


Die Schutzmaske ist zum Symbol für den Coronavirus geworden. Sie wird auf Amazon zu Hauf angeboten und suggeriert Sicherheit vor der Infektion mit dem Virus. Kosten sollte ein chirurgische Mundschutz im Großhandel ein paar Cent, verkauft wird er meist in 50-Stück-Boxen. Er findet sich derzeit auch für um die 150 Euro auf Amazon, also etwa 3 Euro pro Maske.

Für den Einsatz im Alltag sei dieser Mundschutz laut Lass-Flörl nicht geeignet: "Wenn man ihn 2 Stunden trägt, ist er durchfeuchtet und dann macht er seine Aufgabe nicht mehr. Er ist nicht eng anliegend und gewisse Teile vom Nasenrücken sind frei. Er bietet also keinen 100-prozentigen Schutz." Wie der Name schon sagt, ist er vor allem für den Einsatz im Operationssaal gedacht, und schützt davor, dass größere Tröpfchen vom Maskenträger übertragen werden, etwa wenn sich der Arzt über den OP-Tisch beugt.


Ich hab die hier:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.283
Punkte Reaktionen
52.851
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab die hier:


ick nich ^^
ick hab n Motorradschaltuch, reicht als Maskerade

Ick hab schlechte Laune,
mein Sommerurlaub fällt wohl aus.
Kroatien nur mit "PCR-Test"!
und dann geht das Gerücht um, das man von Kroatien nicht nach Slowenien und umgekehrt einreisen darf.....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
ick nich ^^
ick hab n Motorradschaltuch, reicht als Maskerade

Ick hab schlechte Laune,
mein Sommerurlaub fällt wohl aus.
Kroatien nur mit "PCR-Test"!
und dann geht das Gerücht um, das man von Kroatien nicht nach Slowenien und umgekehrt einreisen darf.....

Ich fahre an die Nordsee, den Camper am Haken das Kayak auf'm Dach und aus Norddeutschland werde ich wohl wieder weg kommen.
Ich bin am überlegen ob ich nicht nen Transporter ausbauen sollte.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Nix können die, absolutamente nada.
Maske ohne Silikonträger = Max. Gesamtleckage P 1 = 22 % , P 2 = 8 %, P3 = 2 %

Feinstäube, Bakterien, Viren und Pilzsporen schaffen nur FFP3 Masken auf Silikon Halbmaske.

Ja dann habe ich Pech gehabt.
Schade...war nett mit Euch hier.
:winken::coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Jeder Mensch der gut ist und gleichzeitig in Freiheit leben will würde sich für den...
Bild des Tages
Ich kann das ja nachvollziehen. Aber Aufrichtigkeit und unehrliche Taktiererei geht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben