Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ursachen des Hasses gegen die Linken!

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.577
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aha, nun weiß ich es endgültig. DU bist ein Systemschreiberling ohne ein Gramm Verstand und Analysefähigkeit und lebst in deinem Kopf in der besten aller Welten und im besten Deutschland, was wir je hatten.
Supa! Ick bin bejeistert. Schon EINE Fahrt mit der Berliner S- oder U-Bahn würde dich sehr nachdenklich machen, aber das tust du dir in deinem Hintertupfingen-Schwabenmusterländle sicher nicht an.

Wie bitte?

Ich komm aus Berlin, und natürlich benutz ich, wie die meisten Berliner, U- und S-Bahn genauso wie sehr oft die Regionalbahn, weils manchmal schneller ist. Was soll mich da nachdenklich machen? Wann bist du denn das letzte Mal Öffis gefahren? Wahrscheinlich bist du einer von diesen Autofahrern, die auch Coupe fahren und die Öffis nur von den Nachrichten her kennen.

Sauf dir lieber weiter einen an und lass noch mehr Schwachsinn auf die Welt los, dann macht "Systemschreiberling" sein richtig Spass. Für Leute wie dich brauch ich weder Verstand noch Analysefähigkeit.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.577
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast manchmal Räuberpistolen drauf!

Wie verändert oder regiert man denn ein Land Meister Lampe?

DIE AFD WIRD DAVON ABGEHALTEN hier irgendwas zu machen,
die Etablierten nehmen die kategorisch abgelehnten Anträge und Initiativen und tackern ihr Siegel da drauf und gießen das danach ins Gesetz!

Verstehst du überhaupt was da passiert?

Du gibst EINDRUCKSVOLL mit diesem Text zu verstehen, dass du es GAR NICHT begreifst, was schon seit einigen Jahren in den Parlamenten passiert!!!

Es wird von den Etablierten NEGIERT, und zwar die Existenz der AFD und die Anträge bzw. die Dinge, die dadurch in Gang gesetzt werden!
Hier wird sogar noch versucht und bei Leuten wie dir mit Erfolg, den Leuten einzureden, das einige Änderungen oder Ideen aus der Feder der Etablierten stammen soll.

Man negiert die AFD, nutzt ihre Forderungen und Einwürfe, lobt sie als eigene um und dann nazifiziert man die AFD...
Genau das Schema läuft ab und keine SAu macht das Maul auf, es wird weiter gelogen und weitergetragen, was man mit einem halben Ohr am Stammtisch mal gehört haben WILL!

Merkst du eigentlich, was du gerade machst?

Du negierst praktisch alles, was ich sage. Bloss keinen Spalt Verständnis oder mal Ansätze von jenen Sachverstand, den du doch so bei der AfD lobst, der erklären könnte, warum die AfD was macht. Und genau das ist AfD-Masche, und genau darauf hat keiner Bock.

Klar wird die AfD davon abgehalten mitzuregieren. Sie hat ja auch nirgendwo jene Mehrheiten, die ein Mitregieren nötig machen würden. Das haben schon ganz andere Parteien durch, Grüne, Piraten, die Linke. Warum sollte die CDU mit einer Partei regieren wollen, die ihre -gewählte und bestätigte - Regierung frontal und stellenweise unsachlich angreift ?

Und wenn AfD-Vorschläge erst abgelehnt werden, um dann durch die Hintertür von anderen Parteien übernommen zu werden, dann spricht das nicht wirklich für die AfD, sondern eher für ihre Austauschbarkeit. Sieht man doch bei ihrer Kritik des 9-Euro-Tickets. Man könnte das ja nun wirklich mal sachlich kritisieren und nachvollziehbare Argumente bringen, denen auch ein Kopnservativer oder FDP-Mann zustimmen könnte. Kriegt die AfD aber nicht hin. Wenn irgendwann die regierenden Parteien das 9-Euro-Ticket wieder abschaffen sollten, aus welchen pragmatischen Gründen auch immer, wird die AfD wieder rumheulen, dass sie das von Anfang an gesagt hat. Hat sie aber nicht. Sie hat nur was von der Regierung negiert und mit sich selbst widersprechenden Argumenten aus Prinzip schlechtgeredet, weils von der Regierung kam.

Es gibt einen Grund, warum mit der AfD nicht mal Leute koalieren wollen, die inzwischen aus der AfD ausgetreten sind.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.627
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie bitte?

Ich komm aus Berlin, und natürlich benutz ich, wie die meisten Berliner, U- und S-Bahn genauso wie sehr oft die Regionalbahn, weils manchmal schneller ist. Was soll mich da nachdenklich machen? Wann bist du denn das letzte Mal Öffis gefahren? Wahrscheinlich bist du einer von diesen Autofahrern, die auch Coupe fahren und die Öffis nur von den Nachrichten her kennen.

Sauf dir lieber weiter einen an und lass noch mehr Schwachsinn auf die Welt los, dann macht "Systemschreiberling" sein richtig Spass. Für Leute wie dich brauch ich weder Verstand noch Analysefähigkeit.
Übrigens hattest du geschrrieben, die AfD würde nur "negieren".

Hast du denn nicht meine mehrfachen Postings gelesen? Dass ich nämlich für die AfD einen Parlamentsantrag formulierte, der einstimmig von den Systemparteien abgelehnt wurde? Und der gleiche Antrag wurde, etwas im Text variiert, später von den "Grünen" eingebrahct und einstimmig angenommen?

Mehrfach habe ich hier im Forum den Fall geschildert, kann natürlich auch Belege dafür vorlegen. Informiere dich.

"Negieren" - indem man Anträge stellt:

Anträge - AfD-Fraktion im deutschen Bundestag | https://www.afdbundestag.de/antraege/
Gesetzentwürfe - AfD-Fraktion im deutschen Bundestag | https://www.afdbundestag.de/antraege-2/
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.410
Punkte Reaktionen
27.470
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aha, nun weiß ich es endgültig. DU bist ein Systemschreiberling ohne ein Gramm Verstand und Analysefähigkeit und lebst in deinem Kopf in der besten aller Welten und im besten Deutschland, was wir je hatten.
Supa! Ick bin bejeistert. Schon EINE Fahrt mit der Berliner S- oder U-Bahn würde dich sehr nachdenklich machen, aber das tust du dir in deinem Hintertupfingen-Schwabenmusterländle sicher nicht an.
Und so herrlich 3x geimpft musst du dir auch keine Sorgen um Covid machen, obwohl dir dein Idol Lauterbach schon Grund zur Sorge geben sollte:
4x geimpft und doch Covid bekommen! Superwirksame Impfung! Toll! Mehr davon.
Fettung durch mich!

Was denn? Der Doppelwopper ist laut eigener Aussage Elektriker aus Berlin. Demnach müssten ihm solche Fahrten durchaus bekannt sein. :ROFLMAO:
Nur schreibt er halt nicht wie man es von solch einem erwarten würde. Sondern eher eher wie ein Rotwein schlürfender Großkotz aus dem Stuttgarter Speckgürtel mit Solar- und PV Anlage auf dem Dach, sowie dem 20 Liter SUV vor dem Haus.
Dass er sich bald den xten Booster holt, wenn der Klabautermann es befiehlt, das glaube ich aber schon. :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Betonung auf intakte Familie. Was ist heutzutage schon intakt?
Die Familie, sie ist die Keimzelle der Gesellschaft und nur in sozialistischen Gesellschaften wird die Familie zerrissen um den paternalistischen Staat zu ermöglich.
Mit der Religion ist das genauso die Menschen sollen keinen Fluchtpunkt finden können sondern sich ausschließlich dem Staat ergeben.

Als freier Mensch muß ich das ablehnen, der Staat gehört weitestgehend abgeschafft, freie Menschen machen ihre Politik selber, wir brauchen keine Verbotsgesellschaft die die Früchte unserer Arbeit abgreift und umverteilt.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn irgendwann die regierenden Parteien das 9-Euro-Ticket wieder abschaffen sollten, aus welchen pragmatischen Gründen auch immer,

Das ist ab September wieder weg, da es nur eine begrenzte Aktion war.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.718
Punkte Reaktionen
11.081
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Familie, sie ist die Keimzelle der Gesellschaft und nur in sozialistischen Gesellschaften wird die Familie zerrissen um den paternalistischen Staat zu ermöglich.
Mit der Religion ist das genauso die Menschen sollen keinen Fluchtpunkt finden können sondern sich ausschließlich dem Staat ergeben.

Als freier Mensch muß ich das ablehnen, der Staat gehört weitestgehend abgeschafft, freie Menschen machen ihre Politik selber, wir brauchen keine Verbotsgesellschaft die die Früchte unserer Arbeit abgreift und umverteilt.
Ein sehr schwieriges Thema. ... Das Pendel könnte auch in der anderen Richtung ausschlagen und wäre für eine gerechte Gesellschaft genauso wenig tragbar...
Ich denke die Gesellschaft und Ihre Vertreter müssen zu Ihre Fehler stehen und da wo Fehler gemacht werden, müssen sie alsbald korigiert werden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.777
Punkte Reaktionen
50.134
Punkte
88.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.448
Punkte Reaktionen
20.679
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für mich ist die Ursache jeglichen Hasses gegen Linke, dass sie so entsetzlich dämlich sind.
immerhin mal ein Satz, dem ich mich weitestgehend anschließen kann

außer dem Begriff "Hass"
warum muss man denn immer gleich alles hassen, was einem nicht zusagt ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.448
Punkte Reaktionen
20.679
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hass entsteht,wenn der Eine dem Anderen gewaltig auf die Nüsse geht.So würde ich es formulieren.
Dafür ist der Grund auf Hass gegen Linke erklärlich.
den Hass findet man aber augenscheinlich auffällig oft in der neorechten Ecke
warum wohl !?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.448
Punkte Reaktionen
20.679
Punkte
65.486
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.777
Punkte Reaktionen
50.134
Punkte
88.820
Geschlecht
--
den Hass findet man aber augenscheinlich auffällig oft in der neorechten Ecke
warum wohl !?
Echt jetzt?

Wenn ich die Ausfälle zu G20-Gipfeln oder auch öfter mal bei 1.-Mai-Veranstaltungen betrachte, kann das ganz leicht aus der anderen Ecke kommen.

Und wenn ich so höre, was Faeser, Lauterbach oder Baerbock so von sich geben, stelle ich fest: Der Hass ist auf jeden Fall in der Mitte der Gesellschaft angekommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke die Gesellschaft und Ihre Vertreter müssen zu Ihre Fehler stehen und da wo Fehler gemacht werden, müssen sie alsbald korigiert werden.
Eine durch den Staat indoktrinierte Gesellschaft ist dazu gar nicht mehr in der Lage, wir sehen das doch die letzten 2 Jahre live, der Staat scheißt den Menschen in die Birne, hunderttausende Impfopfer, tausende Tote, für die Pharma Mafia.
Nein mein Freund, die Familie ist das Bollwerk gegen den übergriffigen Staat, der Rückhalt für den Einzelnen.
Warum drehen die uns ihre ganzen Perversitäten an, es geht nur darum die Familie infrage zu stellen und das dürfen wir auf keinen Fall zulassen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.777
Punkte Reaktionen
50.134
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.777
Punkte Reaktionen
50.134
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eine durch den Staat indoktrinierte Gesellschaft ist dazu gar nicht mehr in der Lage, wir sehen das doch die letzten 2 Jahre live, der Staat scheißt den Menschen in die Birne, hunderttausende Impfopfer, tausende Tote, für die Pharma Mafia.
Nein mein Freund, die Familie ist das Bollwerk gegen den übergriffigen Staat, der Rückhalt für den Einzelnen.
Warum drehen die uns ihre ganzen Perversitäten an, es geht nur darum die Familie infrage zu stellen und das dürfen wir auf keinen Fall zulassen.
Hast Du mal den Paten gelesen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.448
Punkte Reaktionen
20.679
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ja, echt jetzt

denn Hass kenne ich aus den anderen (gemäßigten) konservativen und liberalen Bewegungen so in aller Regel nicht
da sieht man Linke als Rivalen und sportliche Gegner

aber niemand, dem man persönlich an die Gurgel springen = schaden = hassen will, wie das oft in neorechten Bewegungen der Fall ist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Woher will ein greiser V.llpf.st.n-Forist die Pläne Putins kennen?
Löst die brd auf!
Der Weg zum Sozialismus ist schleichend. Wir sind aber ganz gut auf Kurs. Und vor...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben