Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US Angriff auf Assad völlig Gerechtfertigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt in diesem Forum, in Sachen Syrien-Konflikt max. 2-3 User mit denen man ein
konstruktives Gespräch führen könnte, du gehörst garantiert nicht dazu.

Während ich ja schon des Öfteren geschrieben hatte, dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben, verbeißt du
dich darin alles was der Assad und der Putin macht zu glorifizieren und Kritik daran nicht zulässt.

Warum wohl hatte ich z.B. gestern auf einen deiner Beiträge, es war in einem anderen Thread, nicht geantwortet? :cool:


Du meinst sicherlich dich und nicht "man". Aber gut!

Nein, wenn dem so wäre hätte ich es schon geschrieben, so gesehen habe ich mich also korrekt ausgedrückt.

Welchen Dreck Putin nun am Stecken haben soll bleibt weiterhin dein Geheimnis.

Schon wieder so eine Unzulänglichkeit von dir, du musst schon darauf achten, was ich geschrieben habe.

Du warst einfach nur sprachlos.
Ja,
über deine Unfähigkeit den gesamten Beitragsverlauf wiederzugeben und dann noch den Beitrag zu verstehen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, wenn dem so wäre hätte ich es schon geschrieben, so gesehen habe ich mich also korrekt ausgedrückt.
Korrekt ist anders.

Schon wieder so eine Unzulänglichkeit von dir, du musst schon darauf achten, was ich geschrieben habe.
Wenn Du die Bezüge die sich aus deinem Geschriebenen ergeben nicht sehen kannst liegt die angesprochene Unzulänglichkeit doch eher bei dir. Du wolltest doch schon immer und nur sagen, dass Putin und Assad die Leute sind die Dreck am Stecken haben. Wenn es dann spannend wird kneifst Du. Du kannst also nichts beibringen, was aber vorher schon zu erwarten war.

Ja,
über deine Unfähigkeit den gesamten Beitragsverlauf wiederzugeben und dann noch den Beitrag zu verstehen.
Da Du selbst diesen Beitrag nicht verstanden hast erklärt sich natürlich deine allgemeine Positionierung. Aus nichts kann man auch nichts machen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau, das zeichnet dich hier im Forum ja besonders aus.

Dabei möchte ich es nun belassen auf deine unqualifizierten Beiträge weiter einzugehen.
Wohl bezog es sich auf dich aber...Du nix verstehen!

Unqualifizierte Beiträge? Fingen wir nicht mit den Schutzzonen an deren Funktion Du nicht verstanden hast und auch morgen noch nicht verstanden haben wirst obwohl Du bis dahin wenigstens mal über das Gesagte schlafen kannst?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.155
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mit anderen Worten hätte es doch heißen müssen, dass Syrien, Russland, die Türkei und der Iran diese "Vereinbarung"
getroffen haben. Aber so? :nono:
Du weisst offensichtlich nichts mit dem Begriff Garantiemacht anzufangen ?
Die Schutzzonen wurden durch Garantiemächte ausgehandelt.
Die in erster Linie beteiligten Kriegsparteien müssen dazu eine Entscheidung treffen, ob sie das akzeptieren und respektieren wollen oder nicht. Da es in erster Linie um Deeskalation und humanitäre Hilfe geht ist es offensichtlich, dass sich hier die Spreu vom Weizen im Bezug auf Terroristen trennt.
Genau das ist natürlich sehr im Interesse von Damaskus.
Letztlich bekommt so jede oppositionelle Splittergruppe die Gelegenheit, sich vom IS oder Al-Nusra abzugrenzen, was gleichzeitig einen Waffenstillstand mit der syrischen Armee und deren Schutzmächte bedeutet.

Die Menschen in den Schutzzonen bekommen humanitäre Hilfe und Binnenflüchtlinge aus den Gebieten sollen allmählich wieder nach Hause.

Selbstverständlich sind IS und Al-Nusra und sämtliche angeschlossenen Gruppierungen von dem Waffenstillstand ausgenommen.

Syrien hatte schon vorab darauf hingewiesen weitere Luftangriffe gegen "Rebellen" zu fliegen, wie halt auch Russland
es machen wird.

Komische Schutzzone die man nun eingerichtet hat. :coffee:

Weiterhin weigerst du dich, zwischen der grossen Mehrheit der kriegerischen Opposition - verschiedene islamistische Kopf-Ab-Terroristengruppen - und der Minderheit - normaler Opposition - zu unterscheiden.
Damit ist eh klar, dass dir der Durchblick ganz und gar verwehrt bleibt - ob gewollt oder nicht, die Anwendung falscher Prämissen müssen zwangsläufig zu vollkommen falschen Schlüssen ziehen.

Das willentliche Kehren unter den Teppich, dass der Löwenanteil des Krieges eigentlich gegen islamistische militarisierte Terroristen geht führte schon in der Vergangenhait dazu, dass du hier als Terroristenfreund bezeichnet wurdest. Ein weiteres Mal hast du das jetzt unter Beweis gestellt.

Was ist diese Schutzzone wert, wenn die syrische und russische Luftwaffe dort weiterhin Einsätze fliegen?
Moskau hat sogar ganz offiziell keinen völligen Verzicht auf Luftangriffe in den Schutzzonen verkündet.

Und gleich wieder:
Ziel der Luftangriffe sind ausschliesslich islamistische Kämpfer - die es für dich aber offenbar nicht zu geben scheint.
Nur Terroristenfreunde können so ein Verhalten an den Tag legen, das Offensichtliche zu leugnen.
Solange denen nicht der Garaus gemacht ist, ist ein richtiger Frieden nicht möglich. Es geht nur über die Vernichtung der Kopf-Ab-Islamisten.

Überhaupt stellt sich die Frage nach dem Wert erst gar nicht, wenn man überhaupt keine Ahnung hat, was in dem Memorandum drinsteht - bzw. eine solche Frage ist pure Polemik.
Es steht beispielsweise ausdrücklich drin, dass der bewaffnete Kampf gegen Terroristen selbstverständlich nicht eingestellt wird.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du weisst offensichtlich nichts mit dem Begriff Garantiemacht anzufangen ?
Die Schutzzonen wurden durch Garantiemächte ausgehandelt.
Die in erster Linie beteiligten Kriegsparteien müssen dazu eine Entscheidung treffen, ob sie das akzeptieren und respektieren wollen oder nicht. Da es in erster Linie um Deeskalation und humanitäre Hilfe geht ist es offensichtlich, dass sich hier die Spreu vom Weizen im Bezug auf Terroristen trennt.
Genau das ist natürlich sehr im Interesse von Damaskus.
Letztlich bekommt so jede oppositionelle Splittergruppe die Gelegenheit, sich vom IS oder Al-Nusra abzugrenzen, was gleichzeitig einen Waffenstillstand mit der syrischen Armee und deren Schutzmächte bedeutet.

Die Menschen in den Schutzzonen bekommen humanitäre Hilfe und Binnenflüchtlinge aus den Gebieten sollen allmählich wieder nach Hause.

Selbstverständlich sind IS und Al-Nusra und sämtliche angeschlossenen Gruppierungen von dem Waffenstillstand ausgenommen.



Weiterhin weigerst du dich, zwischen der grossen Mehrheit der kriegerischen Opposition - verschiedene islamistische Kopf-Ab-Terroristengruppen - und der Minderheit - normaler Opposition - zu unterscheiden.
Damit ist eh klar, dass dir der Durchblick ganz und gar verwehrt bleibt - ob gewollt oder nicht, die Anwendung falscher Prämissen müssen zwangsläufig zu vollkommen falschen Schlüssen ziehen.

Das willentliche Kehren unter den Teppich, dass der Löwenanteil des Krieges eigentlich gegen islamistische militarisierte Terroristen geht führte schon in der Vergangenhait dazu, dass du hier als Terroristenfreund bezeichnet wurdest. Ein weiteres Mal hast du das jetzt unter Beweis gestellt.



Und gleich wieder:
Ziel der Luftangriffe sind ausschliesslich islamistische Kämpfer - die es für dich aber offenbar nicht zu geben scheint.
Nur Terroristenfreunde können so ein Verhalten an den Tag legen, das Offensichtliche zu leugnen.
Solange denen nicht der Garaus gemacht ist, ist ein richtiger Frieden nicht möglich. Es geht nur über die Vernichtung der Kopf-Ab-Islamisten.

Überhaupt stellt sich die Frage nach dem Wert erst gar nicht, wenn man überhaupt keine Ahnung hat, was in dem Memorandum drinsteht - bzw. eine solche Frage ist pure Polemik.
Es steht beispielsweise ausdrücklich drin, dass der bewaffnete Kampf gegen Terroristen selbstverständlich nicht eingestellt wird.



Wie gehabt fängst du mal wieder plump an anderen User zu unterstellen etwas von bestimmten Sachen nicht zu
verstehen. Da hoffst du wohl so wie [MENTION=31]Spökes[/MENTION] mich wieder provozieren zu können, um dann mal wieder petzen zu gehen.

Ich verweigere mich ausschließlich einzusehen, dass der Assad und der Putin "Friedenstauben" sein sollen,
nicht mehr und nicht weniger.

Putin versucht krampfhaft seinen Stützpunkt und seine wirtschaftlichen Interessen in Syrien behalten zu können
und der Assad versucht mit mörderischen Methoden an der Macht zu bleiben, diese Methoden wurden ja schon
ausgiebig von AI offengelegt. Oder hast du meine entsprechenden Beiträge im Thread "Bürgerkrieg in Syrien" nicht
gelesen?

Du solltest dich, bevor du anderen Usern etwas absprechen willst, einmal mit den Begriff "Schutzzone" auseinandersetzen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.155
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du solltest dich, bevor du anderen Usern etwas absprechen willst, einmal mit den Begriff "Schutzzone" auseinandersetzen.

Ich habe das Memorandum, dessen Wortlaut auch hier im Forum verlinkt ist, gelesen und weiss sehr gut, was es zu bedeuten hat.
Deine hohle Klugscheisserei geht also völlig ins Leere, denn du hast offensichtlich keinen Schimmer, worum es überhaupt geht.
Der Begriff Schutzzone ist zudem nicht korrekt, es muss richtig heissen Deeskalationszone.
Der Sinn des Ganzen wurde dir erklärt, wie es zu funktionieren hat kann man nachlesen wenn Interesse besteht, warum es für die syrische Regierung (aber nicht nur für die) eine gute Sache ist wurde dir erklärt - kurzum, all deine polemischen Fragen die hier auftauchten wurden dir sachlich, wenn auch mit nötigem Seitenhieb, erklärt.
Möchtest du zum Thema noch etwas beisteuern oder wieder nur rumkaspern ?
Dafür stehe ich neuerdings nicht mehr zur Verfügung.
In deiner Antwort in vorangehenden Posting ist leider wieder mal nichts zu entdecken, was irgendwie entfernt mit dem Thema zu tun haben könnte - das übliche und für dich so typische Abgleiten ins Rumtrollen wenn dir das Maul gestopft wurde.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe das Memorandum, dessen Wortlaut auch hier im Forum verlinkt ist, gelesen und weiss sehr gut, was es zu bedeuten hat.
Deine hohle Klugscheisserei geht also völlig ins Leere, denn du hast offensichtlich keinen Schimmer, worum es überhaupt geht.
Der Begriff Schutzzone ist zudem nicht korrekt, es muss richtig heissen Deeskalationszone.
Der Sinn des Ganzen wurde dir erklärt, wie es zu funktionieren hat kann man nachlesen wenn Interesse besteht, warum es für die syrische Regierung (aber nicht nur für die) eine gute Sache ist wurde dir erklärt - kurzum, all deine polemischen Fragen die hier auftauchten wurden dir sachlich, wenn auch mit nötigem Seitenhieb, erklärt.
Möchtest du zum Thema noch etwas beisteuern oder wieder nur rumkaspern ?
Dafür stehe ich neuerdings nicht mehr zur Verfügung.
In deiner Antwort in vorangehenden Posting ist leider wieder mal nichts zu entdecken, was irgendwie entfernt mit dem Thema zu tun haben könnte - das übliche und für dich so typische Abgleiten ins Rumtrollen wenn dir das Maul gestopft wurde.



Hm,
wenn du den Thread "Bürgerkrieg in Syrien" genau verfolgt hättest, dann
hättest du schon vor mind. 2 Jahren feststellen müssen, dass die s.g. "Rebellen"
"damals" schon ein Flugverbotszone gefordert hatten.

So gesehen geht wohl deine Klugscheißerei mit dieser "neuen" Abmachung zwischen Russland, der Türkei
und dem Iran völlig ins Leere.

Denn hätten man "damals" schon diese Zone eingerichtet dann würden viele Menschen noch am Leben sein.
Putin war es der die syrische Bevölkerung mit bunkerbrechenden Bomben usw. beglückte um diesen mörderischen
Assad den Mors zu retten und um seinen russischen Stützpunkt in der Region behalten zu können.

Hoffentlich hält der Trump den Ball flach, denn seine Militärs werden sich wohl kaum von Putin, Erdogan
oder von einem iranischen Mullah etwas vorschreiben lassen. So gesehen birgt dieses Abkommen einen gewissen Sprengstoff
und dabei fällt mir wieder ein, dass einige Staaten ja Russland vor einen Engagement in Syrien gewarnt hatte.

Ob nun Schutzzone oder Deeskalationszone ist eh nur Wortklauberei, fest steht doch heute schon, dass
sich die syrische Opposition mit dem Assad nie einigen wird, da kann Putin noch so lange rumbomben wie er
will bzw. wie es der Assad wünscht.

Was hat man mir denn erklärt?
Muss ich die Ansichten von Putin und Assad etwa teilen?

So gesehen kasper ich hier auch nicht herum, ich vertrete meine Sicht der Dinge.
Du kannst deine Sicht ja nur verbreiten in dem du ausfallend wirst und versuchst
mich zu provozieren.

Selbstverständlich konnte man im vorangehenden Posting eine entsprechende Stellungnahme zum Thema von mir
zum Thema lesen, wer lesen kann ist halt im Vorteil, aber vermutlich willst du wieder Material sammeln
um eine kritische Stimme loszuwerden.

Ob du nun zur Verfügung stehst oder nicht ist mir völlig schnuppe. :coffee:
Auch deine Äußerung: "......wenn dir das Maul gestopft wurde" zeigt schon wes Geistes Kind du wirklich bist.

Hätte ich nun mit solchen Äußerungen vorgelegt wie: "Deine hohle Klugscheisserei" oder wie: ""......wenn dir das Maul gestopft wurde"

Da wäre sicherlich die "Foren-Redaktion" eingeschritten um mir eine weitere Verwarnung zu verpassen, aber so.....:kopfkratz:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.155
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hm,
wenn du den Thread "Bürgerkrieg in Syrien" genau verfolgt hättest, dann
hättest du schon vor mind. 2 Jahren feststellen müssen, dass die s.g. "Rebellen"
"damals" schon ein Flugverbotszone gefordert hatten.

Was deine heissgeliebten Rebellen fordern oder forderten interessiert nicht, denn dass Libyen sich wiederholt, dafür gab und gibt es keinerlei Chance - die fordern ja auch vom ersten Tag an "Christen nach Beirut, Alawiten ins Grab".
Überhaupt ist von einer Flugverbotszone gar keine Rede, auch jetzt nicht, wobei sich nebenbei die Frage stellt, was eine Flugverbotszone mit dem jetzigen Vorgang überhaupt zu tun hat.
Klare Sache: Nichts !
Daraus ergibt sich die Sinnhaftigkeit deiner Antwort:
Nicht vorhanden !

Einfach wieder irgendwelchen Blödsinn ins Blaue geschossen - deine Sicht der Dinge halt...:giggle:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Kenner der amerikanischen Geheimdienste über den Versuch des Schwanzes(Israel) mit dem Hund(USA) zu wedeln um die USA zu einem direkten Krieg gegen Syrien zu veranlassen:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich bin kein Freund der US Politik > aber allen Respekt > wenn ein zivilisierter Putin zuschaut wie Assad Kinder schlachtet > dann soll es Vergeltung geben.
Ich möchte jetzt nicht Putins Reaktion sehen, wenn das Jemand mit Russischen Kindern in Russland täte ... ich hoffe das Assad noch vom eigenen Volk gelyncht wird ...

Das hatten wir doch alles schon. Vor ppar Jahren soll es auch Assad gewesen sein, der Giftgas eingesetzt hat. Er war ws NICHT. Jetzt dieselbe LÜGE.

Sender Gleiwitz lässt grüßen!


UND: Wie viele unschuldige Kinder sind denn so durch US Amerikanischen Terror qualvoll ums Leben gekommen.

Hussein hatte KEINE Massenvernichtungswaffen.

Welcher normal denkende Mensch sollte denn da noch an die Propaganda der USA und deren Vasallen glauben?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was deine heissgeliebten Rebellen fordern oder forderten interessiert nicht, denn dass Libyen sich wiederholt, dafür gab und gibt es keinerlei Chance - die fordern ja auch vom ersten Tag an "Christen nach Beirut, Alawiten ins Grab".
Überhaupt ist von einer Flugverbotszone gar keine Rede, auch jetzt nicht, wobei sich nebenbei die Frage stellt, was eine Flugverbotszone mit dem jetzigen Vorgang überhaupt zu tun hat.
Klare Sache: Nichts !
Daraus ergibt sich die Sinnhaftigkeit deiner Antwort:
Nicht vorhanden !

Einfach wieder irgendwelchen Blödsinn ins Blaue geschossen - deine Sicht der Dinge halt...:giggle:



Ja ja,
so interessiert mich auch sehr wenig was dein heissgeliebter Putin in Syrien fordert, um den
Mors des menschenverachtenden Assad zu retten.

Sicher sicher, es ist keine Rede von Schutzzonen oder gar Flugverbotszonen, nein natürlich nicht. :kopfkratz:
Man nennt es nun "Deeskalationszonen". :giggle:

Wenn man nun aber die feinen Nuancen dieses "Vertrages" anschaut, sind es eben doch Schutzzonen
und Flugverbotszonen, allerdings nicht für Angriffsflüge der syrischen und russischen Luftwaffe. :coffee:

Der falsche Fuffziger Putin hat nur seinen Stützpunkt in Syrien und seine wirtschaftlichen Interessen vor Augen.
Da spielt man ja auch gerne den Super-Freund mit Erdogan, was zählt da schon, dass der Erdogan einen russischen
Militär-Jet abgeschossen hatte und den Assad loswerden will. Wichtig war, dass der Start-Termin für die russische
Pipeline durch die Türkei eingehalten wird. So tickt Putin, dem sind die syrischen Menschen völlig egal.

So wie du hier deine Sicht der Dinge freien Lauf lässt, so lasse ich meine Sicht der Dinge hier freien
Lauf. Deine Abwertung "...irgendwelchen Blödsinn ins Blaue geschossen" würde somit auch für dich
zutreffen.

Man sieht sehr deutlich, dass du dich nur mit persönlichen Angriffen beschäftigst und alles daran setzt
mit solchen Angriffe zu provozieren. Man kann auch schreiben, dass das ein Armutszeugnis von dir ist.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Compa kuhl dich etwas ab . Wenn mann mit Gefühlen über Politik labert errinert es so ziemlich an Trump & Co. . Sachlich gibt es zur dieser Thema schon lange nichts zu sagen . Also lass doch die Menschen mit deinen Gefühlen und Vorurteilen mal in Ruhe . Es ist nicht wichtig wieviel mann schreibt sondern wie qualitativ .

Wenn du nicht sachlich bist werden es auch deine Konkurenten auch nicht . Dann sinken wir hier auf Standart der Bild Zeitung .

Morgen ist Feiertag und entspannen wir uns alle ein wenig.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Compa kuhl dich etwas ab . Wenn mann mit Gefühlen über Politik labert errinert es so ziemlich an Trump & Co. . Sachlich gibt es zur dieser Thema schon lange nichts zu sagen . Also lass doch die Menschen mit deinen Gefühlen und Vorurteilen mal in Ruhe . Es ist nicht wichtig wieviel mann schreibt sondern wie qualitativ .

Wenn du nicht sachlich bist werden es auch deine Konkurenten auch nicht . Dann sinken wir hier auf Standart der Bild Zeitung .

Morgen ist Feiertag und entspannen wir uns alle ein wenig.

Ich sehe die Sache völlig entspannt.

Nur finde ich es leider immer wieder erschreckend wie man hier bzw. wie einige Teilnehmer
dem Publikum den Putin und den Assad als Friedenstaube "verkaufen" wollen.

Wenn man dem widerspricht dann verlieren diese Teilnehmer sehr schnell die Contenance.
Witzig auch immer wieder anzusehen, dass man ausgerechnet mir vorhält keine Argumente zu bringen.
Was machen meine "Freunde" denn?
Die zitieren so wie ich aus diversen Medien und geben ihre Meinung dazu ab. Der Unterschied ist eben nur,
dass deren Zitate russland- und assadfreundlich gestaltet sind.

Entspannen ist immer eine gute Sache, dann feier mal Morgen schön
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sehe die Sache völlig entspannt.

Nur finde ich es leider immer wieder erschreckend wie man hier bzw. wie einige Teilnehmer
dem Publikum den Putin und den Assad als Friedenstaube "verkaufen" wollen.
Rouhani hast Du noch vergessen. ...und zum wollen: Die Drei sind wohl tatsächlich bemüht das Schlachten in Syrien zu beenden. Leider lässt sich dies nicht auf weitere feine Herrschaften übertragen.

Wenn man dem widerspricht dann verlieren diese Teilnehmer sehr schnell die Contenance.
Na ja, dein Widerspruch mündet i. d. R. in der Huldigung des international geächteten Terrorismus. Wer soll da auf Dauer die Fassung bewahren?
Witzig auch immer wieder anzusehen, dass man ausgerechnet mir vorhält keine Argumente zu bringen.
Was machen meine "Freunde" denn?
Daran wird wohl außer dir keiner etwas Witziges erkennen.
Die zitieren so wie ich aus diversen Medien und geben ihre Meinung dazu ab. Der Unterschied ist eben nur,
dass deren Zitate russland- und assadfreundlich gestaltet sind.
Nach meiner Einschätzung beruht der Unterschied darin, dass die anderfreundlichen Medien die Realitäten auf dem Boden wiederspiegel statt einer verstaubten Doktrin nach zu hängen. Wie oft war Assad bis jetzt am Ende? Siehste?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich sehe die Sache völlig entspannt.

Nur finde ich es leider immer wieder erschreckend wie man hier bzw. wie einige Teilnehmer
dem Publikum den Putin und den Assad als Friedenstaube "verkaufen" wollen.

Wenn man dem widerspricht dann verlieren diese Teilnehmer sehr schnell die Contenance.
Witzig auch immer wieder anzusehen, dass man ausgerechnet mir vorhält keine Argumente zu bringen.
Was machen meine "Freunde" denn?
Die zitieren so wie ich aus diversen Medien und geben ihre Meinung dazu ab. Der Unterschied ist eben nur,
dass deren Zitate russland- und assadfreundlich gestaltet sind.

Entspannen ist immer eine gute Sache, dann feier mal Morgen schön

Es geht nicht um Frieden - es geht um das durchsetzten der eigenen Interessen - und wenn das nicht machbar ist dann wird der Krieg eben weitergeführt...das gilt sowohl für die Assad/Russland/Iran Seite als auch für USA/Westen/Türkei/SA etc.

Jeder der sich als Freidensstifter aufführt lügt - in den westlichen Medien wird aber immer nur der Geger als Schuldigen für den Krieg dargestellt...
iSv wir hätten schon lange Frieden, wenn Assad zurückgetreten wäre oder Russland nicht eingegriffen hätte -Ja und wir hätten erst gar keinen Krieg gehabt wenn wir nicht die Rebellen unterstützt hätten, bzw hätte Russland nicht eingegriffen hätted der IS noch viel mehr erobert und zerstört.

Es gibt kein Schwarz und Weiss kein gut und böse keine richtige (eigne) Seite oder eine falsche (des Gegners)
Es gibt nur unterschiedliche Interessen, die man versucht durchzusetzten, dabei sterben Menschen und irgendwan gewinnt die eine oder die andere Seite oder halt auch nicht.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Rouhani hast Du noch vergessen. ...und zum wollen: Die Drei sind wohl tatsächlich bemüht das Schlachten in Syrien zu beenden. Leider lässt sich dies nicht auf weitere feine Herrschaften übertragen.


Na ja, dein Widerspruch mündet i. d. R. in der Huldigung des international geächteten Terrorismus. Wer soll da auf Dauer die Fassung bewahren?

Daran wird wohl außer dir keiner etwas Witziges erkennen.

Nach meiner Einschätzung beruht der Unterschied darin, dass die anderfreundlichen Medien die Realitäten auf dem Boden wiederspiegel statt einer verstaubten Doktrin nach zu hängen. Wie oft war Assad bis jetzt am Ende? Siehste?



Hm,
wieder so eine Posaune von einem Unbelehrbaren wie [MENTION=31]Spökes[/MENTION],
der außer Unterstellungen nicht zu bieten hat und mal wieder rummtrollt.

Zeige mir einmal einen einzigen Thread wo ich den internationalen Terrorismus gehuldigt habe.

Auch schrieb ich nie, dass Assad am Ende wäre, ich schrieb immer wieder über seine
menschenverachtenden Machenschaften und die die er zu verantworten hat, diese findest
du in den reichlich vorhandenen AI-Artikeln die ich des Öfteren "servierte".

Beachten muss du natürlich auch, dass der ein oder andere Genosse von dir ja ebenfalls mit
AI-Artikel glänzte, darin ging es um die USA.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.191
Punkte Reaktionen
13.300
Punkte
74.820
Geschlecht
Hm,
wieder so eine Posaune von einem Unbelehrbaren wie [MENTION=31]Spökes[/MENTION],
der außer Unterstellungen nicht zu bieten hat und mal wieder rummtrollt.

Zeige mir einmal einen einzigen Thread wo ich den internationalen Terrorismus gehuldigt habe.

Auch schrieb ich nie, dass Assad am Ende wäre, ich schrieb immer wieder über seine
menschenverachtenden Machenschaften und die die er zu verantworten hat, diese findest
du in den reichlich vorhandenen AI-Artikeln die ich des Öfteren "servierte".

Beachten muss du natürlich auch, dass der ein oder andere Genosse von dir ja ebenfalls mit
AI-Artikel glänzte, darin ging es um die USA.

mal eine Verständnisfrage:
würden von allen Terrortoten der vergangenen 20 Jahre nur diejenigen abgezogen, die in die Verantwortung der westlichen Wertegemeinschaft fallen, wieviel Prozent würden wohl verbleiben, für den der Rest der Welt verantwortlich ist?:)
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Compa , ich kann nachvollziehen das mann dich reizt und du versuchst zu kontern , aber es muss nicht immer sein . Ich versuche nur dann zu kontern wenn es sinn macht und nicht jedesmal wenn einer provoziert. Mann kann sachlich bleiben und auf nicht sachliche beiträge erst garnicht reagieren , da es sowieso in nichts führt . Es gibt aus deinem Lager Provokanten sowie aus meinem ( Bin mehr " Putin Freund " -> Statistik gibt mir recht :) ) und diese solte mann ignorieren denn maulkorb kann mann diesen Menschen schwer aufsetzen . Wir sind ja schließlich in Westlicher Demokratie ( Ironie :) ) und können uns zu allem äußern .
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Compa , ich kann nachvollziehen das mann dich reizt und du versuchst zu kontern , aber es muss nicht immer sein . Ich versuche nur dann zu kontern wenn es sinn macht und nicht jedesmal wenn einer provoziert. Mann kann sachlich bleiben und auf nicht sachliche beiträge erst garnicht reagieren , da es sowieso in nichts führt . Es gibt aus deinem Lager Provokanten sowie aus meinem ( Bin mehr " Putin Freund " -> Statistik gibt mir recht :) ) und diese solte mann ignorieren denn maulkorb kann mann diesen Menschen schwer aufsetzen . Wir sind ja schließlich in Westlicher Demokratie ( Ironie :) ) und können uns zu allem äußern .

Wie war das doch gleich:

"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." :giggle:

Hm,
wie man provoziert kannst du ja gerade lesen was der [MENTION=709]Che[/MENTION] sich wieder hat einfallen lassen,
im Themenbereich: Thema: Medienwatch
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Im Kommunismus gibt es keine Widersprüche mehr. Was hat sich geändert? Wo waren die...
Alle gegen AfD
Jetzt werde doch mal konkret: Willst du den Straftäter therapieren? Oder selektieren...
Unterwerfung als Spektakel
Oben