Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Armee tötet hohen iranischen General

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.629
Punkte Reaktionen
53.721
Punkte
101.486
Geschlecht
richtig ...

... und um den Kreis zu schließen, braucht es dazu der etwas Clevereren unter den Natürlichen, um dem Künstlichen die notwendige Intelligenz anzuprogrammieren
siehe Informatikstudiengänge, vor gefühlt 10 Seiten ...

(Danke für den Lacher ^^)

und wie vor 10 Seiten, schreib ick nur : "Das wird nix mehr".... ^^

vor allem dann nicht, wenn 10 Theoretiker auf einen Praktiker kommen*g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.629
Punkte Reaktionen
53.721
Punkte
101.486
Geschlecht
Man muß nicht immer streiten.Man kann auch einfach Ideen und Thesen in den öffentlichen Raum werfen.Die Multiplikatoren in Print,TV und @ machen den Rest.Dazu alle 2 Monate einmal bei Anne Will.

Dann bekommt se höchstens n Maulkorb ^^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
(Danke für den Lacher ^^)

und wie vor 10 Seiten, schreib ick nur : "Das wird nix mehr".... ^^

vor allem dann nicht, wenn 10 Theoretiker auf einen Praktiker kommen*g
... und wie ich dir vor 10 Seiten schon sagte, rannten vor 25 Jahren noch 90 Mann im Blaumann rum, und nur 10 Mann im weißen Kittel
heute sind es eben 90 Mann im weißen Kittel und nur noch 10 Mann im Blaumann ...

du scheinst in Ersterem stecken geblieben zu sein ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.619
Punkte Reaktionen
22.702
Punkte
54.820
Geschlecht
Man muß nicht immer streiten.Man kann auch einfach Ideen und Thesen in den öffentlichen Raum werfen.Die Multiplikatoren in Print,TV und @ machen den Rest.Dazu alle 2 Monate einmal bei Anne Will.

Zu ihrem Abschied als Fraktionsvorsitzende

Sahra Wagenknecht:

Ich bleibe ja im Bundestag. Ich habe nun viel mehr Zeit, Dinge zu tun, die mir wichtig sind. Ich werde wieder mehr Bücher lesen. Ich werde wieder mehr publizieren. Ich denke auch an ein Buchprojekt. Endlich muss ich nicht mehr so viel Kraft in Dinge investieren, die mich nur aufgerieben haben.

Ich verabschiede mich vom Amt der Fraktionsvorsitzenden, wo ich mich immer wieder mit internen Angriffen und unschönen Auseinandersetzungen beschäftigen musste. Politik heißt für mich, öffentlich für meine Ideen zu werben, für eine gerechtere Gesellschaft, in der es mehr sozialen Zusammenhalt und nicht nur Konkurrenzdenken und Egoismus gibt. Um gute Vorschläge einzubringen, braucht man Anregungen und Zeit zum Nachdenken. In den letzten Jahren bin ich nur noch von Termin zu Termin gehetzt. Da kommt am Ende auch keine kreative Politik mehr raus.


https://www.sahra-wagenknecht.de/de/article/2908.politik-ist-nie-glück.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.629
Punkte Reaktionen
53.721
Punkte
101.486
Geschlecht
... und wie ich dir vor 10 Seiten schon sagte, rannten vor 25 Jahren noch 90 Mann im Blaumann rum, und nur 10 Mann im weißen Kittel
heute sind es eben 90 Mann im weißen Kittel und nur noch 10 Mann im Blaumann ...

du scheinst in Ersterem stecken geblieben zu sein ...

Bestreit ick nich ^^

zu oft sagte ick im realem Leben zu nem "Weißkittel-Träger" So funktioniert das nicht.....
und bekam ebenso oft als Antwort Doch! Ich habe es genau berechnet, gezeichnet und geplant! Es funktioniert 100%ig!

Ick muss leider schreiben: Es ist nicht immer von Vorteil "Recht" zu behalten ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.629
Punkte Reaktionen
53.721
Punkte
101.486
Geschlecht
Die müssen wir noch gründen. Wie wär's mit "Partei der reinen Vernunft"?

Auweia!
phöses Wort!
Rein = Fremdenfeindlich = Rassistisch = politisch mehr als inkorrekt ^^

Und "Wer" soll heute schon noch "Vernunft" annehmen?*g
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bestreit ick nich ^^

zu oft sagte ick im realem Leben zu nem "Weißkittel-Träger" So funktioniert das nicht.....
und bekam ebenso oft als Antwort Doch! Ich habe es genau berechnet, gezeichnet und geplant! Es funktioniert 100%ig!

Ick muss leider schreiben: Es ist nicht immer von Vorteil "Recht" zu behalten ^^
... heute sagt dir doch das vom Weißkittel programmierte intelligente Künstliche, ob es funktioniert oder nicht, und wo ihm grad der Schuh drückt
allerdings in einer Sprache, die halt Maschinen benutzen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... hahahahahahahahaha

ob der Blechkamerad wohl auch mal sauer wird, sich umdreht, und ihm eine betoniert ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.629
Punkte Reaktionen
53.721
Punkte
101.486
Geschlecht
... heute sagt dir doch das vom Weißkittel programmierte intelligente Künstliche, ob es funktioniert oder nicht, und wo ihm grad der Schuh drückt
allerdings in einer Sprache, die halt Maschinen benutzen ...

Ick gebs auf, sonst bekomm ick Bauchschmerzen vom Lachen*g

wenn der "Weißkittel" schon im Grundsatz n Denkfehler "vor" der Programmierung des "Künstlichen" hat,
dann wird Mir zwar immer wieder das "Künstliche" Bescheid geben das was nicht funktioniert, aber Niemals "warum" und schon gar nicht, weshalb es von vornherein Nicht funktionieren konnte.....

was war noch mal dein "Super-Produkt"?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ick gebs auf, sonst bekomm ick Bauchschmerzen vom Lachen*g

wenn der "Weißkittel" schon im Grundsatz n Denkfehler "vor" der Programmierung des "Künstlichen" hat,
dann wird Mir zwar immer wieder das "Künstliche" Bescheid geben das was nicht funktioniert, aber Niemals "warum" und schon gar nicht, weshalb es von vornherein Nicht funktionieren konnte.....

was war noch mal dein "Super-Produkt"?
... in der halbwegs freien Marktwirtschaft wird Murks keine allzulange Halbwertszeit haben
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.433
Punkte Reaktionen
16.332
Punkte
50.820
Die müssen wir noch gründen. Wie wär's mit "Partei der reinen Vernunft"?

Was hilft Vernunft ?
Sollten Verstand und Anstand /Ethik nicht gleichberechtigt sein ?
Vieles was vernünftig klingt ist praktisch unmenschlich !
Der HC war logistisch gesehen eine Glanzleistung , aber .....
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
... hahahahahahahahaha

ob der Blechkamerad wohl auch mal sauer wird, sich umdreht, und ihm eine betoniert ;)

Die Firma arbeitet für's Militär (DARPA).
Wenn Du nicht brav bist, besucht Dich vielleicht einmal so ein Blechkamerad.

Selbe Firma, anderes Modell:


Gruß, hoksila
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Firma arbeitet für's Militär (DARPA).
Wenn Du nicht brav bist, besucht Dich vielleicht einmal so ein Blechkamerad.
für n T-800 Terminator reichts jedenfalls noch nicht
... bis der Blechheini weiß was los ist, hast du ihm ja schon 12 Stecker rausgezogen
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.640
Punkte Reaktionen
14.587
Punkte
59.820
Geschlecht
Immerhin wird er mehr als einmal zu Grabe getragen. Heute das sechste Mal - könnte man meinen.

 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Der demokratische Frieden in Deutschland ist auf den Schultern der USA gewachsen. Warum sollte die USA dabei zuschauen, wie Deutschland sich wieder von sozialistischen Systemen abhängig macht.
Rußland ist kapitalistischer als Deutschland. Schon mal dort gewesen?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann lässt man wohl die Luft aus den USA in dem man das Land Enthauptet.

TEHRAN (FNA)- Commander of the Islamic Revolution Guards Corps' Navy Rear Admiral Ali Tangsiri vowed tough revenge for assassination of IRGC Qods Force Commander Lieutenant General Qassem Soleimani, stressing that Iran and not Washington will decide about the time and geography of its revenge.

"The enemies will see that people similar to Hajj Qassem will take a harsh revenge but we will decide about the time and geography of revenge not the enemies," Rear Admiral Tangsiri told reporters on the sidelines of the funeral ceremony of General Soleimani in the Southeastern city of Kerman on Tuesday.

"Our message to the enemies is to leave the region; their staying is both a problem for the region and will inflict very heavy costs on them; they should leave the region before being revenged harshly," he added.

Rear Admiral Tangsiri underscored Iran's full preparedness to confront enemies on seas and islands, noting that the IRGC Naval forces will increase their readiness more than ever after assassination of General Soleimani.

Deren "Navy" wird sich auf den Weg in US-Gewässer machen.
dieses Statement besagt lediglich - nimmt man einmal die blumigen Umschreibungen weg - dass der Iran, Ort und Zeitpunkt einer Racheaktion bestimmt, nicht die USA.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Diese traurige Karikatur des Deutschen zum dummbräsig-selbstgefälligen Bessermenschen...
Werden wir nur noch von...
Die Exekutive macht (in der Regel) die Gesetze, die Judikative ist in vielerlei...
Immanenter Wahlbetrug
Oben