Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Prädidenten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.517
Punkte Reaktionen
13.488
Punkte
101.642
Geschlecht
--
💢 #Netzfund

Eine junges Mädchen und ihr Großvater fanden heraus dass alle Präsidenten ausser einer miteinander verwandt sind.

Sie untersuchten und forschten nach den Stammbäumen und fanden heraus dass alle einen gemeinsamen Vorfahren haben.
Der ehemalige König John von England.

Sieh genau hin und du erkennst einen kleinen Kreis Menschen bzw Wesen ( Repto's), die uns das alles hier vorgaukeln...
👉Telegram | https://t.me/c/1476600874/43166


Wahrheit ist unzerstörbar !
Wahrheit ist unzerstörbar ‼ | https://t.me/+PcEcUv4wOTRiMDYx
Merkel ist auch mit Obama verwandt
Telegram | https://t.me/c/1476600874/47589
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.461
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
Das wurde nicht gesagt
Auf reddit meint ein Kommentator, der einzige, der nicht von diesem King John abstimmen soll, wäre van Buren gewesen:

Uuuh, das sind ja richtig libertäre Gedanken - zählt heute als Teil der Nazi-Ideologie pöhser alter weißer Mensch*innen mit Penis (die sich auch als Penisträger identifizieren)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.517
Punkte Reaktionen
13.488
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Echt jetzt? Das ist wieder einmal so eine Behauptung ohne jeglichen Beweis.

Dieser Telegramkanal ist natürlich nicht so einfach zugänglich. Na so was.
Das mit Merkel wurde nicht erwähnt, sollte sich aber auch außerhalb von tm finden lassen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.461
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
Dass die "Eliten" alle unter einer Drecke stecken, teilweise wohl auch über Verwandtschaft, halte ich persönlich für möglich, allerdings macht man sich mit dem Argument: ja, die Leute sind Cousin soundso vielten Grades etc. ziemlich zum Gespött.
Ja, es mag sein, unter "Eliten" zählt die Familie schon "mehr" im Sinne von, da werden Ehen arrangiert, da wäscht eine Hand die andere, da kennt man teilweise wohl auch schmutzige geheimnisse etc.
Aber der Mainstream-Konsument wird an seine eigene Verwandtschaft denken und wie verkracht man ist, man sich kaum noch sieht, Leute keinen richtigen Kontakt haben, quasi jeder macht wie er lustig ist, deshalb wird es niemanden jucken und überzeugen, sollte Mutti Murksel wirklich über paar Ecken mit der Mama vom Obama verwandt sein.
Zumal: wenn man genau hinschaut, sind wir am Ende auch über einige Ecken mit Hitler oder George Bush verwandt^^ eben weil in den Scheindemokratien auch mal zwischen Blaublütigen und Bürgerlichen gebumst wird...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.950
Punkte Reaktionen
25.222
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bei diesem "King John" muss ich an "Johann ohne Land" denken, dieser Gegentyp von Richard Löwenherz (-> Robin Hood) und zwar aus dem Zeichentrick von 1973.

Ist das der King John?

Ja, es mag sein, unter "Eliten" zählt die Familie schon "mehr" im Sinne von, da werden Ehen arrangiert, da wäscht eine Hand die andere, da kennt man teilweise wohl auch schmutzige geheimnisse etc.
Ich hab es schon mal gesagt: Lest die Bibel. Besonders Jesus Linie (Blutlinie), dann trefft ihr NUR auf enge Verwandte. Deshalb sag ich auch, dass wir "Weißen" alle Semiten sind. Jakob blieb der Blutlinie treu, obwohl er neben geschläfert hat. Sein Bruder Esau jedoch hat dagegen verstoßen und wurde deshalb verstoßen.

-> Mein noch lebender Onkel hat auch seine Kusine zweiten Grades geheiratet. Und von allen Ehen der Kinder von Oma, wurde nur diese bislang nicht geschieden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.461
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
...
Ich hab es schon mal gesagt: Lest die Bibel. Besonders Jesus Linie (Blutlinie), dann trefft ihr NUR auf enge Verwandte. Deshalb sag ich auch, dass wir "Weißen" alle Semiten sind...
ist "Semit" nicht ein anderer Begriff für "Asiaten" nach der biblischen Völkertafel?
Japhet - Vorfahr aller Weißen
Sem - Vorfahr aller Asiaten
Ham - Vorfahr aller Schwarzen

(und weil da die Indianer fehlen, haben die Mormonen sich eine eigene Religion herbeiphantasiert; )
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.950
Punkte Reaktionen
25.222
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ist "Semit" nicht ein anderer Begriff für "Asiaten" nach der biblischen Völkertafel?
Japhet - Vorfahr aller Weißen
Sem - Vorfahr aller Asiaten
Ham - Vorfahr aller Schwarzen

(und weil da die Indianer fehlen, haben die Mormonen sich eine eigene Religion herbeiphantasiert; )
Japhet wurde doch zu allen Inseln gezählt. Demnach ist Sem der Weiße und Japhet der Bunte, wo auch die Indianer zu zählen und wenn du Asiaten als Gelb wertest, zählen sie auch zu Japhet.

Die Nachkommen Jawans besiedelten die Küstenländer bis zum Rand der Erde. Diese alle wurden zu Völkern, von denen jedes nach Sippen geordnet in seinem Gebiet lebt und seine eigene Sprache hat
Japan ist doch auch ein Küstenland. Jawan war der eine Sohn von Japhet. (Je nach dem welche Ausgabe genommen wird, stets natürlich etwas anders.)

Früher dachte ich auch, dass Japhet der Weiße wäre, doch das konnte für mich mit den Inseln, Küsten und Rändern nicht hinhauen. Die Indigenen waren mehr die Inselbewohner....
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.461
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
Japhet wurde doch zu allen Inseln gezählt. Demnach ist Sem der Weiße und Japhet der Bunte, wo auch die Indianer zu zählen und wenn du Asiaten als Gelb wertest, zählen sie auch zu Japhet.


Japan ist doch auch ein Küstenland. Jawan war der eine Sohn von Japhet. (Je nach dem welche Ausgabe genommen wird, stets natürlich etwas anders.)

Früher dachte ich auch, dass Japhet der Weiße wäre, doch das konnte für mich mit den Inseln, Küsten und Rändern nicht hinhauen. Die Indigenen waren mehr die Inselbewohner....
Naja, aus Sicht des "Gelobten Landes" ist der benachbarte Teil Europas ziemlich inselig mit Zypern, Griechenland...
Während (West-)Asien und (Nord-)Afrika da ziemlich viel Gelände hat.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.950
Punkte Reaktionen
25.222
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Naja, aus Sicht des "Gelobten Landes" ist der benachbarte Teil Europas ziemlich inselig mit Zypern, Griechenland...
Während (West-)Asien und (Nord-)Afrika da ziemlich viel Gelände hat.
Da müsste man halt noch tüfteln, was mit Rändern der Welt gemeint war. Ob es der ganze Planet war oder nur die umliegenden Gebiete. Und wenn man bedenkt, dass ARMENIEN der Standort der Arche war und nicht das Gelobte Land, dann läuft der Hase auch etwas sehr anders.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.461
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
Da müsste man halt noch tüfteln, was mit Rändern der Welt gemeint war. Ob es der ganze Planet war oder nur die umliegenden Gebiete. Und wenn man bedenkt, dass ARMENIEN der Standort der Arche war und nicht das Gelobte Land, dann läuft der Hase auch etwas sehr anders.
Laut offizieller Geschichtsschreibung, war für die Leute "damals" in dieser Region DAS hier die ganze bekannte Welt:

nach Osten ausgerichtet: Westasien, Europa (zumindest alle "zivilisierten" Länder davon) und (nord)Afrika
etwas ausführlicher:

Und in dieser (alten) "Welt" ist halt die inseligste Region Europa, auch eigentlich sehr küstenreich mit dem italienischen Stiefel, Schwarzmeer etc.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.950
Punkte Reaktionen
25.222
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Laut offizieller Geschichtsschreibung, war für die Leute "damals" in dieser Region DAS hier die ganze bekannte Welt:

nach Osten ausgerichtet: Westasien, Europa (zumindest alle "zivilisierten" Länder davon) und (nord)Afrika
etwas ausführlicher:

Und in dieser (alten) "Welt" ist halt die inseligste Region Europa, auch eigentlich sehr küstenreich mit dem italienischen Stiefel, Schwarzmeer etc.

Ich kann mir ja vieles vorstellen. Doch dass Jesus ein Japse gewesen sein soll, das geht weit über meine Vorstellung hinaus. Schon deshalb weil ESAU als rotbärtiger Barbarossa beschrieben wurde.:giggle:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.461
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
Ich kann mir ja vieles vorstellen. Doch dass Jesus ein Japse gewesen sein soll, das geht weit über meine Vorstellung hinaus. Schon deshalb weil ESAU als rotbärtiger Barbarossa beschrieben wurde.:giggle:
ich bin eh Ungläubiger, und lasse mich gerne von asiatischen Heid*innen verzaubern^^
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.461
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
Du bist Nichtgläubiger. Du bist zu ehrlich als dass ich dich jeh Ungläubiger schimpfen würde.
Na, um wirklichwirklich ehrlich zu sein, könnte ich mich sowohl als Agnostiker als auch Gnostiker bezeichnen - da sieht man wie schwierig es oft ist, einen treffenden, klaren Begriff zu finden!
agnostisch deshalb, weil ich es nicht weiß und auch gar nicht mir anmaße, da irgendwelchen Glauben als "Ersatzwissen" zu haben
und
"gnostisch" nicht als Mitglied irgendwelcher gnostizistischen Gemeinden, aber ich finde viele Grundgedanken interessant und inspirierend, z.B. dass durch ein fehlendes Miteinander alle Dinge aus dem Ruder gelaufen sind, dass es in all dem Schmutz und Schund immer noch hier und dort einen guten Kern/einen "funken" (Hoffnung?) gibt etc.
Aber so genau habe ich mich auch nicht mit befasst...
ich denke die Beschäftigung mit dem Religiösen kommt mit menschlichen Grenzerfahrungen, wie etwa Tode, Krankheit, weitere schwere Lebenskrisen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Leider nicht, es ist die Wahrheit die aber niemand hören oder lesen möchte.
Auschwitz als Feigenblatt...
Bisschen spät, nicht wahr?! Machst du mich für die Idioten in Berlin verantwortlich ...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben