Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Prädidenten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.950
Punkte Reaktionen
25.222
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich denke die Beschäftigung mit dem Religiösen kommt mit menschlichen Grenzerfahrungen, wie etwa Tode, Krankheit, weitere schwere Lebenskrisen
Wenn ich ein GUTES Leben gehabt hätte, würde ich wahrscheinlich gar nix glauben. Doch all das Glück das ich hatte, in dem ganzen Mist von Leben, spricht da halt doch eine andere Sprache.

Wir sind ja hier bei den US Präsidenten. Abraham Lincoln & John F Kennedy. Als ich in München war, das erste Mal 98, las ich "Ewig ist die Liebe" von Irving Stone. Da ging es um die Liebesgeschichte seines Lebens von Abe. Und ich glaubte es. Ja, ich glaubte freimütig, dass Abe seinen Tod vorhergesehen hatte, und ich brauchte dafür überhaupt keine Nachweise. Sein ehrliches Leben sprach für sich.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.461
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
Wenn ich ein GUTES Leben gehabt hätte, würde ich wahrscheinlich gar nix glauben. Doch all das Glück das ich hatte, in dem ganzen Mist von Leben, spricht da halt doch eine andere Sprache.

Wir sind ja hier bei den US Präsidenten. Abraham Lincoln & John F Kennedy. Als ich in München war, das erste Mal 98, las ich "Ewig ist die Liebe" von Irving Stone. Da ging es um die Liebesgeschichte seines Lebens von Abe. Und ich glaubte es. Ja, ich glaubte freimütig, dass Abe seinen Tod vorhergesehen hatte, und ich brauchte dafür überhaupt keine Nachweise. Sein ehrliches Leben sprach für sich.
ich habe vor etwas weniger als einem Jahr mal meinen eigenen Tod geträumt. komischerweise bin ich aber deshalb nicht aufgewacht, habe weitergeschlafen, als ob sowas halt passiert...

einige Zeit später habe ich dann etwas wirklich schräges geträumt und zwar habe ich mich selbst (!) im Traum gesehen, als ob ich ein Fremder wäre, aber nur von hinten, irgendwo an einem Tisch sitzend. mit einer seltsamen Mütze, welche sich ständig seltsam verformt hat.

Ich glaub so langsam dreh ich hohl...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Dass die "Eliten" alle unter einer Drecke stecken, teilweise wohl auch über Verwandtschaft, halte ich persönlich für möglich, allerdings macht man sich mit dem Argument: ja, die Leute sind Cousin soundso vielten Grades etc. ziemlich zum Gespött.
Ja, es mag sein, unter "Eliten" zählt die Familie schon "mehr" im Sinne von, da werden Ehen arrangiert, da wäscht eine Hand die andere, da kennt man teilweise wohl auch schmutzige geheimnisse etc.
Geld will zu Geld und da die ihr Vermögen nicht aufteilen wollen, heiraten sie seit Urzeiten untereinander.

Und klar haben sie viele uneheliche Kinder, oftmals mit ehemaligen Hausangestellten. Sie sorgen auch für die Karriere der Bastarde, denn Blut ist dicker wie Wasser.

Es sind einige wenige Familien, die seit unzähligen Generationen in Machtpositionen sind und es gibt viele, die sich mit deren Stammbäumen beschäftigt haben und die Arbeit von mehreren Jahrzehnten Recherche findet man auch im Web veröffentlicht.

So soll - ich weiß nicht mehr ob die Mutter oder die Großmutter - von Hitler als Dienstmädchen bei den Rothschilds gearbeitet haben...

Und klar, sie würden alles vertuschen was auf die Abstammung gewisser Präsidenten oder anderer Machthaber hindeutet, denen sie bei ihrer Karriere ordentlich geholfen haben, daher sind Informationen schwer zu finden.
Aber der Mainstream-Konsument wird an seine eigene Verwandtschaft denken und wie verkracht man ist, man sich kaum noch sieht, Leute keinen richtigen Kontakt haben, quasi jeder macht wie er lustig ist, deshalb wird es niemanden jucken und überzeugen, sollte Mutti Murksel wirklich über paar Ecken mit der Mama vom Obama verwandt sein.
Bei uns ist es ja auch beabsichtigt, die Familie zu zerstören. Man sieht aber gerade bei den muslimischen Clans, dass man mit Familienzusammenhalt besser fährt. Das wissen die Eliten schon längst.
Zumal: wenn man genau hinschaut, sind wir am Ende auch über einige Ecken mit Hitler oder George Bush verwandt^^ eben weil in den Scheindemokratien auch mal zwischen Blaublütigen und Bürgerlichen gebumst wird...
Naja, das wäre schon ein merkwürdiger Zufall, es sei denn, man sieht die Abstammung von Adam und Eva oder dem Neandertaler als gemeinsamen Vorfahren. Da du kein Banker oder Politiker bist, bist du wahrscheinlich nicht mit denen verwandt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Japhet wurde doch zu allen Inseln gezählt. Demnach ist Sem der Weiße und Japhet der Bunte, wo auch die Indianer zu zählen und wenn du Asiaten als Gelb wertest, zählen sie auch zu Japhet.


Japan ist doch auch ein Küstenland. Jawan war der eine Sohn von Japhet. (Je nach dem welche Ausgabe genommen wird, stets natürlich etwas anders.)

Früher dachte ich auch, dass Japhet der Weiße wäre, doch das konnte für mich mit den Inseln, Küsten und Rändern nicht hinhauen. Die Indigenen waren mehr die Inselbewohner....
Ach deswegen heißt JApan Japan...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.461
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
...
So soll - ich weiß nicht mehr ob die Mutter oder die Großmutter - von Hitler als Dienstmädchen bei den Rothschilds gearbeitet haben...
die Schicklgruber, also die Oma soll mit Baron Rothschild "geschnackelt" haben - so die Theorie^^

kennt noch jmd den YouTube-Kanal "Hexerketzer"? ziemlich schräg.
war glaub ich mein allererstes VT-Video was ich überhaupt gesehen hatte, Titel:
"Hitlers pädophile Inzest-Familie"
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
ich denke die Beschäftigung mit dem Religiösen kommt mit menschlichen Grenzerfahrungen, wie etwa Tode, Krankheit, weitere schwere Lebenskrisen
Man kann auch ohne Tod oder Krankheit eine Gotteserfahrung machen. Ist mir passiert und seitdem lerne ich immer wieder Menschen kennen, denen das auch passiert ist.

Allerdings halte ich die Bibel für ein altes Buch über Geschichte.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
die Schicklgruber, also die Oma soll mit Baron Rothschild "geschnackelt" haben - so die Theorie^^
Ah, also die Oma. Okay, danke.
kennt noch jmd den YouTube-Kanal "Hexerketzer"? ziemlich schräg.
war glaub ich mein allererstes VT-Video was ich überhaupt gesehen hatte, Titel:
"Hitlers pädophile Inzest-Familie"
Nee, kenne ich jetzt nicht. Es gibt auch viel Schund.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.050
Punkte Reaktionen
9.761
Punkte
50.820
ich habe vor etwas weniger als einem Jahr mal meinen eigenen Tod geträumt. komischerweise bin ich aber deshalb nicht aufgewacht, habe weitergeschlafen, als ob sowas halt passiert...

einige Zeit später habe ich dann etwas wirklich schräges geträumt und zwar habe ich mich selbst (!) im Traum gesehen, als ob ich ein Fremder wäre, aber nur von hinten, irgendwo an einem Tisch sitzend. mit einer seltsamen Mütze, welche sich ständig seltsam verformt hat.

Ich glaub so langsam dreh ich hohl...
Die Träume von allen Menschen sind konfus.. da bist Du nicht alleine.
Es gibt keine "vernünftigen" Trauminhalte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Man merkt schon wie du tickst, wenn du einem Menschen seinen Aufenthaltsort zuweisen...
Kein Fred zum Märzparteitag ?!
Ja da wollen die Christen die Wehrpflicht wieder einführen ! CDU für Wiedereinführung...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben