Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Uwe Bönhardt - Mordopfer Peggy

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Und wieder offenbar ins Wespennest gestochen...


Hier übrigens ein Zitat von gestern, von dir an meine Adresse, ohne dass du etwa von mir persönlich angeschrieben worden wärst:



Und ausgerechnet DU willst mir etwas über die richtige ''Tonart'' beibringen. Tatsächlich...(?)


Ich wäre fast geneigt jetzt folgendes zu schreiben:
Was glaubst du wer du bist?! Beziehungsweise was glaubst du was mich das interessiert wenn Leute wie du (oder andere Wichtigtuer) mich auf Ignore setzen?!
Deine Empfindlichkeiten wenn man es wagt nicht generell deiner Meinung zu sein , die ständig lesen zu müssen - oder dann nicht mehr -das würde ich ohne längere Trauerzeit überstehen...

Wollte nur höflich sein, dass du von mir keine Antworten mehr zu erwarten brauchst und zwar ab jetzt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
Hätten Sie das "Deutscher" nicht noch zusätzlich in Schriftgröße 7 schreiben können? :rolleyes2:

Ansonsten - sowohl interessant als auch verstörend diese Schlagzeile. Ich bin gespannt ob und auch was dabei rauskommt...

Da kommt nicht viel bei raus. Wenn der Bönhardt damit nichts zu tun hat und hier einfach nur eine Behörden-Schludrigkeit vorliegt, dann werden wir davon wohl nicht mehr viel hören.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Diese Dreckschleuderei hat ja nun nicht fehlen dürfen :giggle:

Lassen Sie sich mal erklären, was Sarkasmus, Satire und Ironie meinen.:))

"Dreckschleuderei" war das Gedicht von Böhmann. Denn das ging "unter die Gürtellinie" und war ehrabschneidend.

Eine Partei wie die AfD jedoch, die dafür bekannt ist, alles aufzunehmen und mit kriminellen Vorbestraften "lieb Kind" zu machen, muss sich durchaus solche Vorstellungen gefallen lassen.:winken:
Nicht jammern und klagen und "weh und ach"-rufen. :winken: Einfach genau hinsehen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.277
Punkte Reaktionen
2.901
Punkte
59.720
Geschlecht
Verschwundenes Aktenmaterial gab es bei den NSU Morden auch. Ein starkes Indiz für die Täterschaft dieses NSU Terroristen.

DNA auf einer DEcke des Mädchens. Hat er sie etwa vergewaltigt?????

Haltet Euch besser zurück mit ausländerfeindlicher Propaganda in Sachen Sexuelle Übergriffe durch Migranten!

liest du dir deine Postings vorm absenden noch mal durch ?
Du hast bis jetzt nur völligen Bullshit gepostet, überdenk doch bitte deine Beiträge bevor du sie abschickst ob diese auch wirklich Sinn machen
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.277
Punkte Reaktionen
2.901
Punkte
59.720
Geschlecht
Eine Partei wie die AfD jedoch, die dafür bekannt ist, alles aufzunehmen und mit kriminellen Vorbestraften "lieb Kind" zu machen, muss sich durchaus solche Vorstellungen gefallen lassen.:winken:
Nicht jammern und klagen und "weh und ach"-rufen. :winken: Einfach genau hinsehen.

och Mann, Olivia nun schreib nicht wieder solchen Unfug
das in der AfD auch ein paar obskure Gestallten landen liegt doch in der Natur der Sache, als wenn es bei den Linken oder Grünen keine Spinner und Dummschwätzer gibt.

mit selben Maßstab gemessen sind die Grünen eine Partei drogensüchtiger Päderasten ......
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
och Mann, Olivia nun schreib nicht wieder solchen Unfug
das in der AfD auch ein paar obskure Gestallten landen liegt doch in der Natur der Sache, als wenn es bei den Linken oder Grünen keine Spinner und Dummschwätzer gibt.

mit selben Maßstab gemessen sind die Grünen eine Partei drogensüchtiger Päderasten ......

Würde mich nicht wundern, wenn am Ende die Uwes die Zuhälter für Typen wie Beck und Edathy waren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die beiden Uwes sind definitiv hingerichtet worden. Möglicherweise wußten sie, welcher perverse Politclown am Tod von Peggy die Verantwortung trägt. GMX schreibt:
Das Skelett von Peggy und die Leiche Böhnhardts seien im gleichen rechtsmedizinischen Institut untersucht worden.

Möglicherweise ist die DNA aus "Zufall";) verunreinigt worden.

Die ganze NSU Geschichte entwickelt sich mit jedem Tag immer mehr zu einer Farce. Nationalsozialistischer Untergrund. Meine Fresse!!
Würde mich nicht wundern, wenn am Ende die Uwes die Zuhälter für Typen wie Beck und Edathy waren.
Gut möglich. Ähnliche Zustände wie in Belgien.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Hilfe

Dein Gegeifere aber ist für mich ein weiteres Indiz der Schuld des Nazitäters.

Was für ein verwirrter Geist! Wie könnte [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] denn ein Indiz für die Schuld des Täters liefern? Was sind denn das für Kopfgeburten?

Na und? Wenn dem Täter die Schuld nachgewiesen werden kann …

Ganz recht: wenn. Du hattest aber geschrieben …

Fakt ist, dass hier ein DEUTSCHER Terrorist ein unschuldiges kleines Kind umgebracht hat …

Ich könnte ebenso auf die Idee kommen, dass unser Strang "Kinderehen erlauben oder nicht" genauso von einem Sexualverbrechen an dem danach getöteten Kind ablenken soll.

Wie zu lesen, kommst Du auf so manche Idee, aber keine spricht für Dich.

Bei Dir ist nicht nur Nachdenken dringend vonnöten "denker"_1, sondern auch Hilfe.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
@Denker_1

Was für ein verwirrter Geist!
Wie könnte [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] denn ein Indiz für die Schuld des Täters liefern? Was sind denn das für Kopfgeburten?

Du sollst dich doch nicht über seine Erkrankung lustig machen...:traurig:


Diesbezüglich ein interessanter Beitrag vom selbsternannten Denker, wo er offenbar im Selbstgespräch so vertieft war, dass er es sogar niedergeschrieben hat.

Und wie er immerhin versucht hat diesbezüglich sich fachärztlich helfen zu lassen (offenbar ohne erkennbaren Erfolg). Den praktischen Ablauf bei seinem offenbaren Facharztbesuch, den hat er auch gleich beschrieben:
Mach den Anfang und lass Dir vom Nervenarzt helfen. Du zeigst auffällige Symptome von Geistesgestörtheit. Dies zeigt sich in Deinem Nicht wahr haben wollen von sozalen Verwerfungen in unserem Wirtschaftssystem. Auch das Abstreiten eiigener ideologischer Verblendung, die Du nichtsdestotrotz Deinen Gegnern unterstzellst, zeugt nicht von einem gesunden Geist.

Also geh zum Nervenarzt. Deine gesetzliche Krankenkasse bezahlt Dir das, Du musst nur Deine Versicherunggskarte dabei haben. Alles Andere erledigt die Arztpraxis für Dich.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Wollte nur höflich sein, dass du von mir keine Antworten mehr zu erwarten brauchst und zwar ab jetzt.

Deine Höflichkeiten (die höfliche Art sich zu artikulieren wenn dir etwas ''nicht passt'') wie du es zu nennen pflegst, auf die werde ich wohl nur ganz ganz schwer verzichten können in Zukunft...


PS: Der Beitrag könnte Ironie enthalten...:coffee:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Gibt es den eindeutigen Beweis, dass Uwe Böhnhardt zweifelsfrei unschuldig ist? Her damit!

Du weisst, nach welchem Prinzip der Rechtstaat aufgebaut ist? Ich denke nicht.
Das Wort UNSCHULDSVERMUTUNG ist für dich vermutlich neu...
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Meineid

Wer Gefallen an psychiatrischen Fallberichten hat, findet hier ein reichliches Material.

Du kannst Deine Behauptungen sicher auch belegen? Ansonsten verbuchen wir das hier als Deinen kleinen, armseligen Versuch, Dich mit einem Meineid über Wasser zu halten Tafkäs.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Denker

Du weisst, nach welchem Prinzip der Rechtstaat aufgebaut ist? Ich denke nicht.
Das Wort UNSCHULDSVERMUTUNG ist für dich vermutlich neu...
Das muss man ihm nachsehen - er kommt ja nicht ''von hier'' (DE)...:cool:
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Zschäpe

Es gibt ja noch weitere Ungereimtheiten, der Verfassungsschützer bei mindestens einem Mord zur Tatzeit am Tatort, später 5 tote Zeugen. Der vermutlich inszenierte Suizid der beiden Uwes, die "Vernichtung" der Beweise im Wohnwagen.

Aber komm mir weiter in dem Ton und du landest auf Ignore, ich sag dir das einmal.

Zudem hat mich von Beginn an gewundert, dass die Zschäpe sich freiwillig bei der Polizei gestellt hat. Welche Erklärung ergibt dafür einen Sinn? Sie musste doch wissen, dass in der Brandruine reichlich Beweismaterial sichergestellt würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Zudem hat mich von Beginn an gewundert, dass die Zschäpe sich freiwillig bi der Polizei gestellt hat. Welche Erklärung ergibt dafür einen Sinn? Sie musste doch wissen, dass in der Brandruine reichlich Beweismaterial sichergestellt würde.
Die Frage ist doch wie weit sie gekommen wäre, auf der Flucht?!?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Seit wann werden Prozesse gegen Tote geführt und Tote verurteilt?

Der Witz ist gut und ein schlechter Witz zu gleich und ein perfider Versuch dieses braune Mordgesindel freizusprechen.

Pfui schämen Sie sich!!

Sie wollen der Forengemeinde erklären, wie Zschäpe als Mittäterin verurteilt werden kann, wenn die Täter nicht gerichtlich festgestellt wurden.
Keine Täter=keine Mittäter
Ich habe sicher keinen Grund, mich zu schämen. Sie allerdings haben allen Grund, das Hirn einzuschalten, bevor sie schreiben.
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Diese Dreckschleuderei hat ja nun nicht fehlen dürfen :giggle:

Das Einzige, woran sich [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] und [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] aufgeilen können. Inhaltlich haben sie wie immer nichts beizutragen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Straftaten 2023 gegen das Leben, Ausländeranteil 10,4%. Nun du. Wann hat das...
Die Friedens-Saboteure...
Mit jedem Tag verliert die Ukraine junge Männer und Souveränität. kann man auch...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben