Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verbot des Christentums

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vor einem Kopftuch sollten alle Angst(Bedenken) haben.

"Das Kopftuch ist die Flagge der Islamisten", Alice Schwarzer.

Das Kopftuch ist keineswegs nur ein Stück Stoff.
Dahinter verbirgt sich ein politischer Wille und es ist das Symbol der Unterdrückung,der Unfreiheit der Frau/en.

Vor zwanzig Jahren war in meiner Kleinstadt kaum ein Kopftuch zu sehen. Heute schwappt täglich ein Strom von Kopftüchern durch die Straßen.
Was sagt uns das?

Ja, was sagt Dir das? Daß Du in heimischen Metzgereien kein Schweinefleisch mehr kaufen kannst? Daß Dir auf den Straßen alle 13,47 Meter die Eintrittsaufforderung zum Islamischen Staat unter die Nase gehalten wird und Du bei 14,84 Meter gemeuchelt wirst, wenn Du nicht unterschreibst? Daß die Ditib kontrolliert, daß Du auch wirklich jeden Tag um 17:15 bis 18:00 Uhr den Koran studierst? Daß Salafistenhorden täglich Deinen Bücherschrank - nehme mal zu Deinen Gunsten an, daß Du einen hast - kontrollieren, daß Du nur den Koran und auf keinen Fall einen Salman Rushdie drin stehen hast?

Und überhaupt, wo beginnt für Dich der Strom? Bei zwei Kopftüchern im Monat? Oder am Tag? Oder pro Stunde? Hier jedenfalls, wo ich wohne, in der Millionenstadt im Studentenviertel - Kaffeepause, halt wenigstens einmal die Klappe - sehe ich ungefähr zehn in den hellen Stunden des Tages. Tut mir leid: das ist mir nicht genug, um die Bedrohtheit meiner Kultur zu konstatieren.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Das Kopftuch ist die Flagge der Islamisten", Alice Schwarzer.

Alice Schwarzer soll sowieso ihre heuchlerische Fresse halten, hat die Dame mit dem Ice Hockey Spieler Gesicht doch allen Ernstes die Maenner die von Prostitution profitieren angeprangert, waehrend sie selbst ihr Geld den Steuern entzogen hat, die Scheinheilige Moralgrunzerin.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, was sagt Dir das? Daß Du in heimischen Metzgereien kein Schweinefleisch mehr kaufen kannst? Daß Dir auf den Straßen alle 13,47 Meter die Eintrittsaufforderung zum Islamischen Staat unter die Nase gehalten wird und Du bei 14,84 Meter gemeuchelt wirst, wenn Du nicht unterschreibst? Daß die Ditib kontrolliert, daß Du auch wirklich jeden Tag um 17:15 bis 18:00 Uhr den Koran studierst? Daß Salafistenhorden täglich Deinen Bücherschrank - nehme mal zu Deinen Gunsten an, daß Du einen hast - kontrollieren, daß Du nur den Koran und auf keinen Fall einen Salman Rushdie drin stehen hast?

Und überhaupt, wo beginnt für Dich der Strom? Bei zwei Kopftüchern im Monat? Oder am Tag? Oder pro Stunde? Hier jedenfalls, wo ich wohne, in der Millionenstadt im Studentenviertel - Kaffeepause, halt wenigstens einmal die Klappe - sehe ich ungefähr zehn in den hellen Stunden des Tages. Tut mir leid: das ist mir nicht genug, um die Bedrohtheit meiner Kultur zu konstatieren.

Hör auf Dich zu beschweren. Real gesehen passiert das schon jetzt und wird sich zu der Lage aufbauen die Du hier verneinst. Es hat schon mit der Scharia in Europa begonnen, es gibt schon Banken die streng nach Scharia verfahren. Wenn Du fair bist, solltest Du realer schreiben/reden. Es gibt nun mal das Kopftuch der Frau und das Kopftuch der Religion.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hör auf Dich zu beschweren. Real gesehen passiert das schon jetzt und wird sich zu der Lage aufbauen die Du hier verneinst. Es hat schon mit der Scharia in Europa begonnen, es gibt schon Banken die streng nach Scharia verfahren. Wenn Du fair bist, solltest Du realer schreiben/reden. Es gibt nun mal das Kopftuch der Frau und das Kopftuch der Religion.
Und es gibt anscheinend Kopftücher, die manchen so tief vor die Augen gerutscht sind, daß sie nichts mehr erkennen können und andauernd vor die Wand rennen.
Übrigens: jedermann kann bei uns eine Bank gründen und die Kreditvergabe an Bedingungen knüpfen, wie er will. Die BEBC (Blue Eyes Arian Bank Corporation) vergibt Krediten nur an Blauäugige mit Ariernachweis, die HDB (Harley Davidson Bank) nur an Harley-Besitzer - Fahrer einer Kawasaki müssen den doppelten Zinssatz bezahlen -, die ZJS (Zeugen Jehovas Sparkasse) nur an Auserwählte fürs Himmelreich, Rückzahlung daselbst. Nur Pleite machen dürfen sie nicht. Niemand zwingt zudem einen gesandten Johannes, bei der Scharia-Bank einen Kredit aufzunehmen. Übrigens gefällt mir der Grundsatz des Korans, daß Zinsen, weil nicht gottgefällig, verboten sind. Da könnten sich unsere christlichen Halsabschneiderbanken eine Scheibe von abschneiden. Vielleicht sollten sich Allah und dl. Jehova mal darüber austauschen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und es gibt anscheinend Kopftücher, die manchen so tief vor die Augen gerutscht sind, daß sie nichts mehr erkennen können und andauernd vor die Wand rennen.
Übrigens: jedermann kann bei uns eine Bank gründen und die Kreditvergabe an Bedingungen knüpfen, wie er will. Die BEBC (Blue Eyes Arian Bank Corporation) vergibt Krediten nur an Blauäugige mit Ariernachweis, die HDB (Harley Davidson Bank) nur an Harley-Besitzer - Fahrer einer Kawasaki müssen den doppelten Zinssatz bezahlen -, die ZJS (Zeugen Jehovas Sparkasse) nur an Auserwählte fürs Himmelreich, Rückzahlung daselbst. Nur Pleite machen dürfen sie nicht. Niemand zwingt zudem einen gesandten Johannes, bei der Scharia-Bank einen Kredit aufzunehmen. Übrigens gefällt mir der Grundsatz des Korans, daß Zinsen, weil nicht gottgefällig, verboten sind. Da könnten sich unsere christlichen Halsabschneiderbanken eine Scheibe von abschneiden. Vielleicht sollten sich Allah und dl. Jehova mal darüber austauschen......

Es geht um die Legitimation der Scharia.
Zinsfrei ist die Scharia-Bank nun mal nicht, sie nennt das Zins ganz anders.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alice Schwarzer soll sowieso ihre heuchlerische Fresse halten, hat die Dame mit dem Ice Hockey Spieler Gesicht doch allen Ernstes die Maenner die von Prostitution profitieren angeprangert, waehrend sie selbst ihr Geld den Steuern entzogen hat, die Scheinheilige Moralgrunzerin.

Ach, die Prostitution ist also plötzlich gesellschaftsfähig geworden, weil Alice Schwarzer das Finanzamt betuppt hat? Oder meinst Du das andersrum: Fußball sollte verboten werden, weil Ulli Hoeness wegen Steuerhinterziehung im Knast sitzt? Ja, wie denn nun, Du scheinheiliger Moralgrunzer?
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, was sagt Dir das? Daß Du in heimischen Metzgereien kein Schweinefleisch mehr kaufen kannst? Daß Dir auf den Straßen alle 13,47 Meter die Eintrittsaufforderung zum Islamischen Staat unter die Nase gehalten wird und Du bei 14,84 Meter gemeuchelt wirst, wenn Du nicht unterschreibst? Daß die Ditib kontrolliert, daß Du auch wirklich jeden Tag um 17:15 bis 18:00 Uhr den Koran studierst? Daß Salafistenhorden täglich Deinen Bücherschrank - nehme mal zu Deinen Gunsten an, daß Du einen hast - kontrollieren, daß Du nur den Koran und auf keinen Fall einen Salman Rushdie drin stehen hast?

Und überhaupt, wo beginnt für Dich der Strom? Bei zwei Kopftüchern im Monat? Oder am Tag? Oder pro Stunde? Hier jedenfalls, wo ich wohne, in der Millionenstadt im Studentenviertel - Kaffeepause, halt wenigstens einmal die Klappe - sehe ich ungefähr zehn in den hellen Stunden des Tages. Tut mir leid: das ist mir nicht genug, um die Bedrohtheit meiner Kultur zu konstatieren.


Der anschwellende Strom der Kopftücher zeigt mir symbolisch die schleichende Islamisierung dieses Landes.
Du hast hier flapsig einige Beispiele geschrieben, die noch nicht eingetreten sind. Richtig!
Ich könnte dir eine endlose Reihe von Beispielen benennen die inzwischen eingetreten sind. Angefangen bei der Nichteinhaltung der Regeln des 1961 zwischen D. und der Türkei geschossenen Anwerbeabkommen, bis zum Kopftuch welches nun auch für Lehrerinnen erlaubt ist.(2015)
Die Lehrerin Frau Ludin, welche sich ob ihres Kopftuchverbotes in der Schule nach eigener Aussage - wie im Holocaust vorkam!, wird sich ins Fäustchen lachen und nicht nur sie.
Beispiele die mir immer mehr das Gefühl geben, dass dieses Land mir fremd wird.
Ich habe einen Bücherschrank in dem NICHT die Bücher von Necla Kelek,Seyran Ates, Mina Ahadi,Fatima Mernissi, Lale Akgün, Hamad Abdel-Samad und viele andere fehlen.
Eines der ersten kitischen Bücher zum Islam erschien 1992 von A. Schwarzer: "Die Gotteskrieger und die falsche Toleranz".
Die falsche Toleranz - ein Grundübel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alice Schwarzer soll sowieso ihre heuchlerische Fresse halten, hat die Dame mit dem Ice Hockey Spieler Gesicht doch allen Ernstes die Maenner die von Prostitution profitieren angeprangert, waehrend sie selbst ihr Geld den Steuern entzogen hat, die Scheinheilige Moralgrunzerin.

- A. Schwarzer hat ein Lebenswerk aufzuweisen, welches du nicht mal ansatzweise vorzeigen kannst.

- sehr schlichte "Argumentation"

- wie Männer von dem Verkauf und der Nutzung der "Ware Frau" profitieren, kann nicht genug angeprangert werden.

- wollen wir die Steuerhinterzieher gegen die Steuerhinterzieherin aufwiegen?
Das Ergebnis ist eindeutig!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
.

Und wo bleibt die Aufdeckung des Irrtums? Einen Irrtum nachzusagen, ohne ihn zu benennen zu können oder zu wollen ist Larifari. Oder Unvermögen.

Larifari sind Deine bisherigen Beiträge zum Thema.
Keine klare Linie zu erkennen; nur Dein übliches Wischi-Waschi

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und überhaupt, wo beginnt für Dich der Strom? Bei zwei Kopftüchern im Monat? Oder am Tag? Oder pro Stunde? Hier jedenfalls, wo ich wohne, in der Millionenstadt im Studentenviertel - Kaffeepause, halt wenigstens einmal die Klappe - sehe ich ungefähr zehn in den hellen Stunden des Tages. Tut mir leid: das ist mir nicht genug, um die Bedrohtheit meiner Kultur zu konstatieren.

du siehst in Deinem Stdentenviertel keine Kopftücher.

Was sagt uns das?
Dass es kaum kopfbetuchte Stdentinnen gibt?
Dass Du in einem gutbetuchten Viertel wohnst, wohin sich das einfachste Volk nicht verirrt?

Aber wahrscheinlich wohnen die Kopftücher und Burkas nur in Bad Godesberg.
Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
. Übrigens gefällt mir der Grundsatz des Korans, daß Zinsen, weil nicht gottgefällig, verboten sind. Da könnten sich unsere christlichen Halsabschneiderbanken eine Scheibe von abschneiden. Vielleicht sollten sich Allah und dl. Jehova mal darüber austauschen......

Den Grunsatz, dass Zinsen verboten sind, gab es auch im Christentum.
Und da Juden keiner Handwerkstötigkeit nachgehen und keinen Grundbesitz erwerben dürften, verlegten sie sich aufs Geldverleihen an Christen gegen Zinsen.

Ansonsten nimmt auch die islamische Bank Zinsen; die nennt das nur anders.

Uwe
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Grunsatz, dass Zinsen verboten sind, gab es auch im Christentum.
Und da Juden keiner Handwerkstötigkeit nachgehen und keinen Grundbesitz erwerben dürften, verlegten sie sich aufs Geldverleihen an Christen gegen Zinsen.

Ansonsten nimmt auch die islamische Bank Zinsen; die nennt das nur anders.

Uwe

Das Kapitel - Cash im Namen Allahs - in dem Buch von Lale Akgün: "Aufstand der Kopftuchmädchen" ist, was Islamic Banking betrifft, sehr aufschlussreich!
Da wird gemauschelt, dass sich die Balken biegen.

Absolut kein Grund zu musl. Überheblichkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
- A. Schwarzer hat ein Lebenswerk aufzuweisen, welches du nicht mal ansatzweise vorzeigen kannst.

Das ist kein Lebenswerk, das war reines profitieren von der Feminismusindustrie. In ein Paar Jahren redet kein Mensch mehr von Alice Schwarzer.

wie Männer von dem Verkauf und der Nutzung der "Ware Frau" profitieren, kann nicht genug angeprangert werden.

Was ein Unsinn, es sind ja wohl die Frauen die davon profitieren, deswegen tun sie diese ekelhafte Arbeit ja auch.

- wollen wir die Steuerhinterzieher gegen die Steuerhinterzieherin aufwiegen?

Es geht darum das Alice Schwarzer die "Profiteuere" der Prostitution moralisch heuchlerisch angeschwaerzt hat, waehrend sie fleissig ihre Kohle in den Steuerbefreiten Raum gescheffelt hat. Scheinheiliger geht's nicht mehr.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
- A. Schwarzer hat ein Lebenswerk aufzuweisen, welches du nicht mal ansatzweise vorzeigen kannst.

Ich würde das nicht als Lebenswerk bezeichnen.
Die hat die Feminismusindustrie nur zum eigenen Nutzen ordentlich angeheizt.

Uwe
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit wann braucht man eine Zulassung für eine Verkleidung anlässlich Karnevals?
Hast Du dort noch nie einen Ritter gesehen?

Uwe

Einen echten Ritter in heutiger Zeit nicht.

Hinweis:
Sollst alles lesen was ich geschrieben habe. Es geht nicht darum was Du siehst, sondern was es tatsächlich ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eine andere Geschichte...
Was meinst du? Du hast doch selbst von Sadisten geschrieben, aber dann gehts an...
Was war die DDR?
Kurt Schimacher hat es bekanntlich anders - "präziser" - formuliert!! 1932 hatten die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben