Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verleumdungs-Kampagnen stoppen!

Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
In der DDR war ich ein engagierter Jungpionier (Mitglied der Kinder-Organisation der SED). Aber gerade deshalb wurde ich verleumdet und geriet in die Mühlen der Verfolgung.
Offensichtlich zielten westliche Agenten besonders auf die Klügsten und Eifrigsten unter den ostdeutschen Kommunisten, um sie zu verleumden und der Verfolgung auszusetzen. Auf diese Weise wurden der SED die fähigsten Leute entzogen. Nur Dummköpfe und Karrieristen, die ihren eigenen Vorteil suchten, schafften eine langfristige Karriere in der SED. Darum konnte das System 1989 leicht zum Einsturz gebracht werden, weil der SED die fähigsten Leute fehlten.
Die westlichen Geheimdienste machten nicht einmal Halt vor Minderjährigen. Ich war gerade einmal 13 Jahre alt, als ich den schlimmsten Verleumdungen ausgesetzt war. Bis zur Wende gab es weitere Intrigen gegen mich.


Die Gefahr einer gezielten Verleumdung durch auswärtige Geheimdienste besteht nicht nur in sozialistischen Ländern. Nach den Enthüllungen von Edward Snowden wendet die Joint Threat Research Intelligence Group (JTRIG) innerhalb des britischen Geheimdienst GCHQ eine Reihe von schmutzigen Tricks gegen politische Gegner an, verbreitet Verleumdungen und platziert Fehlinformationen.
Verleumdungs-Kampagnen werden nicht nur gegen politische Extremisten, sondern gegen alle, die den Interessen des Vereinigten Königreiches oder der USA im Weg stehen, eingesetzt.

Globale Überwachungs- und Spionageaffäre – Wikipedia | https://de.m.wikipedia.org/wiki/Globale_%C3%9Cberwachungs-_und_Spionageaff%C3%A4re

Es sollte möglich sein, die Verleumdungs-Kampagnen auswärtiger Geheimdienste zu stoppen. Glaubt nur, was ihr mit eigenen Augen seht und mit eigenen Ohren hört! Glaubt niemals, was irgendwer über Dritte sagt!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
In der DDR war ich ein engagierter Jungpionier (Mitglied der Kinder-Organisation der SED). Aber gerade deshalb wurde ich verleumdet und geriet in die Mühlen der Verfolgung.
Offensichtlich zielten westliche Agenten besonders auf die Klügsten und Eifrigsten unter den ostdeutschen Kommunisten, um sie zu verleumden und der Verfolgung auszusetzen. Auf diese Weise wurden der SED die fähigsten Leute entzogen. Nur Dummköpfe und Karrieristen, die ihren eigenen Vorteil suchten, schafften eine langfristige Karriere in der SED. Darum konnte das System 1989 leicht zum Einsturz gebracht werden, weil der SED die fähigsten Leute fehlten.
Die westlichen Geheimdienste machten nicht einmal Halt vor Minderjährigen. Ich war gerade einmal 13 Jahre alt, als ich den schlimmsten Verleumdungen ausgesetzt war. Bis zur Wende gab es weitere Intrigen gegen mich.


Die Gefahr einer gezielten Verleumdung durch auswärtige Geheimdienste besteht nicht nur in sozialistischen Ländern. Nach den Enthüllungen von Edward Snowden wendet die Joint Threat Research Intelligence Group (JTRIG) innerhalb des britischen Geheimdienst GCHQ eine Reihe von schmutzigen Tricks gegen politische Gegner an, verbreitet Verleumdungen und platziert Fehlinformationen.
Verleumdungs-Kampagnen werden nicht nur gegen politische Extremisten, sondern gegen alle, die den Interessen des Vereinigten Königreiches oder der USA im Weg stehen, eingesetzt.

Globale Überwachungs- und Spionageaffäre – Wikipedia | https://de.m.wikipedia.org/wiki/Globale_%C3%9Cberwachungs-_und_Spionageaff%C3%A4re

Es sollte möglich sein, die Verleumdungs-Kampagnen auswärtiger Geheimdienste zu stoppen. Glaubt nur, was ihr mit eigenen Augen seht und mit eigenen Ohren hört! Glaubt niemals, was irgendwer über Dritte sagt!
Das Ehepaar Honecker wurde auch von westlichen Geheimdiensten verleumdet...
Das Gefängnis DDR war doch ein guter Staat...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Glaubt nur, was ihr mit eigenen Augen seht und mit eigenen Ohren hört! Glaubt niemals, was irgendwer über Dritte sagt!
Was ich "sehe", brauch ich nicht mehr glauben. Der Unterschied zwischen "vermuten & glauben" ist Kopf & Herz. Mit dem Herzen glaube ich, mit dem Kopf vermute ich. Doch etwas zu glauben, dass ich weiß, ist Bockmist. Ich brauch nicht zu glauben, wenn es regnet, dass es regnet.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.916
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ich "sehe", brauch ich nicht mehr glauben. Der Unterschied zwischen "vermuten & glauben" ist Kopf & Herz. Mit dem Herzen glaube ich, mit dem Kopf vermute ich. Doch etwas zu glauben, dass ich weiß, ist Bockmist. Ich brauch nicht zu glauben, wenn es regnet, dass es regnet.
Ok, kann man präzisieren:
"Wissen ist allein, was ich selbst er-lebt und be-griffen habe.
Der Rest ist Vermutung, oder eben Glaube an die Wahrhaftigkeit der Erzählung" :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ok, kann man präzisieren:
"Wissen ist allein, was ich selbst er-lebt und be-griffen habe.
Der Rest ist Vermutung, oder eben Glaube an die Wahrhaftigkeit der Erzählung" :cool:
Nicht ganz. Wissen ist: Was wir beide erlebt und begriffen haben. Denn es hat wenig Sinn, dass du mein Wissen immer in die Tonne trittst, nur weil Du es nicht selbst erlebt hast....
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.916
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht ganz. Wissen ist: Was wir beide erlebt und begriffen haben. Denn es hat wenig Sinn, dass du mein Wissen immer in die Tonne trittst, nur weil Du es nicht selbst erlebt hast....
DEIN Wissen ist aber nur DEIN Wissen, deiner Erzählung kann ich nur ver-trauen bzw. glauben. Ich muss sie auch nicht "in die Tonne treten", nur: MEIN Wissen ist sie jedoch nicht. :unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
DEIN Wissen ist aber nur DEIN Wissen, deiner Erzählung kann ich nur ver-trauen bzw. glauben. Ich muss sie auch nicht "in die Tonne treten", nur: MEIN Wissen ist sie jedoch nicht. :unsure:
Nein: Mein Wissen kannst du "nachvollziehen", wenn du ehrliches Interesse hegst. Das geht jedoch nur durch echten Austausch, und nicht durch "Kopf gegen die Wand Tischtennis".
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.916
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein: Mein Wissen kannst du "nachvollziehen", wenn du ehrliches Interesse hegst. Das geht jedoch nur durch echten Austausch, und nicht durch "Kopf gegen die Wand Tischtennis".
Ich kann ganz sicher DEIN Wissen akzeptieren und es als "nach-vollziehbare Kenntnis" auch nutzen.
Aber MEIN Wissen ist es trotzdem erst NACH meiner eigenen Anwendung, sprich: eigenem er-leben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich kann ganz sicher DEIN Wissen akzeptieren und es als "nach-vollziehbare Kenntnis" auch nutzen.
Aber MEIN Wissen ist es trotzdem erst NACH meiner eigenen Anwendung, sprich: eigenem er-leben.
Du unterschlägst den Pfad zur Gemeinsamkeit, der zu "Unsrerem Wissen" führt. Das geht übrigens auch mit Wahrheit. Deine Wahrheit, Meine Wahrheit -> Unsere Wahrheit -> Allgemeine Wahrheit, usw.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.275
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
... Glaubt nur, was ihr mit eigenen Augen seht und mit eigenen Ohren hört! Glaubt niemals, was irgendwer über Dritte sagt!
Eben. Und am allerwenigsten glaube ich Leuten wie dir.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.275
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer mich so beleidigt, muss damit rechnen, künftig blockiert oder ignoriert zu werden.
Dass man dich anspricht wie einen Proleten, das kannnst du nicht ab. Damals warst du ja noch ein Vertreter der Machthaber und bist solche undevoten Ansprachen nicht gewohnt.

Die Zeiten, mein Gutster, die sind ein für allemal vorbei.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dass man dich anspricht wie einen Proleten, das kannnst du nicht ab. Damals warst du ja noch ein Vertreter der Machthaber und bist solche undevoten Ansprachen nicht gewohnt.

Die Zeiten, mein Gutster, die sind ein für allemal vorbei.
Na, wieder mal Lust zu behaupten, manche hier würden Kindern in den Kopf schiessen wollen?
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
795
Punkte
43.718
Geschlecht
--
In der DDR war ich ein engagierter Jungpionier (Mitglied der Kinder-Organisation der SED). Aber gerade deshalb wurde ich verleumdet und geriet in die Mühlen der Verfolgung.
Offensichtlich zielten westliche Agenten besonders auf die Klügsten und Eifrigsten unter den ostdeutschen Kommunisten, um sie zu verleumden und der Verfolgung auszusetzen. Auf diese Weise wurden der SED die fähigsten Leute entzogen. Nur Dummköpfe und Karrieristen, die ihren eigenen Vorteil suchten, schafften eine langfristige Karriere in der SED. Darum konnte das System 1989 leicht zum Einsturz gebracht werden, weil der SED die fähigsten Leute fehlten.
Die westlichen Geheimdienste machten nicht einmal Halt vor Minderjährigen. Ich war gerade einmal 13 Jahre alt, als ich den schlimmsten Verleumdungen ausgesetzt war. Bis zur Wende gab es weitere Intrigen gegen mich.


Die Gefahr einer gezielten Verleumdung durch auswärtige Geheimdienste besteht nicht nur in sozialistischen Ländern. Nach den Enthüllungen von Edward Snowden wendet die Joint Threat Research Intelligence Group (JTRIG) innerhalb des britischen Geheimdienst GCHQ eine Reihe von schmutzigen Tricks gegen politische Gegner an, verbreitet Verleumdungen und platziert Fehlinformationen.
Verleumdungs-Kampagnen werden nicht nur gegen politische Extremisten, sondern gegen alle, die den Interessen des Vereinigten Königreiches oder der USA im Weg stehen, eingesetzt.

Globale Überwachungs- und Spionageaffäre – Wikipedia | https://de.m.wikipedia.org/wiki/Globale_%C3%9Cberwachungs-_und_Spionageaff%C3%A4re

Es sollte möglich sein, die Verleumdungs-Kampagnen auswärtiger Geheimdienste zu stoppen. Glaubt nur, was ihr mit eigenen Augen seht und mit eigenen Ohren hört! Glaubt niemals, was irgendwer über Dritte sagt!

Was ist das denn für ein Schwachsinn ?
Ausländische Geheimdienste haben in diktarorischen Staaten gegen und mit Kindern überhaupt nicht agiert, weil viel zu gefährlich für Quellen und Mitarbeiter.
busse
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
In der DDR war ich ein engagierter Jungpionier (Mitglied der Kinder-Organisation der SED). Aber gerade deshalb wurde ich verleumdet und geriet in die Mühlen der Verfolgung.
Offensichtlich zielten westliche Agenten besonders auf die Klügsten und Eifrigsten unter den ostdeutschen Kommunisten, um sie zu verleumden und der Verfolgung auszusetzen. Auf diese Weise wurden der SED die fähigsten Leute entzogen. Nur Dummköpfe und Karrieristen, die ihren eigenen Vorteil suchten, schafften eine langfristige Karriere in der SED. Darum konnte das System 1989 leicht zum Einsturz gebracht werden, weil der SED die fähigsten Leute fehlten.
Die westlichen Geheimdienste machten nicht einmal Halt vor Minderjährigen. Ich war gerade einmal 13 Jahre alt, als ich den schlimmsten Verleumdungen ausgesetzt war. Bis zur Wende gab es weitere Intrigen gegen mich.


Die Gefahr einer gezielten Verleumdung durch auswärtige Geheimdienste besteht nicht nur in sozialistischen Ländern. Nach den Enthüllungen von Edward Snowden wendet die Joint Threat Research Intelligence Group (JTRIG) innerhalb des britischen Geheimdienst GCHQ eine Reihe von schmutzigen Tricks gegen politische Gegner an, verbreitet Verleumdungen und platziert Fehlinformationen.
Verleumdungs-Kampagnen werden nicht nur gegen politische Extremisten, sondern gegen alle, die den Interessen des Vereinigten Königreiches oder der USA im Weg stehen, eingesetzt.

Globale Überwachungs- und Spionageaffäre – Wikipedia | https://de.m.wikipedia.org/wiki/Globale_%C3%9Cberwachungs-_und_Spionageaff%C3%A4re

Es sollte möglich sein, die Verleumdungs-Kampagnen auswärtiger Geheimdienste zu stoppen. Glaubt nur, was ihr mit eigenen Augen seht und mit eigenen Ohren hört! Glaubt niemals, was irgendwer über Dritte sagt!
Bekommst du da wenigstens eine ordentliche Opferrente ?
Bei uns um die Ecke gabs jemand der hatte mit 3 Tagen Außenlager Buchenwald , ausgesorgt für den Rest des Lebens !
Antifarente !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben