Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Versagt die Merkel-Regierung beim Schutz der Bürger vor Terror?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Versagt die Merkel-Regierung beim Schutz der Bürger vor Terror?

  • Ja

    Stimmen: 18 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 9 33,3%
  • weiß nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Regierung Merkel versagt nicht nur beim Schutz vor Terror sondern, was fast noch schlimmer ist, auch bei der Bekämpfung alltäglicher Gewalt und sexuellen Übergriffen durch Migranten. Großveranstaltungen können nur noch unter dem Schutz von Hundertschaften Polizei stattfinden, was wenn die arabischen Horden sich unerwartet an ungeschützen Orten mobilisieren um die Menschen zu terrorisieren?

Kannst sagen was du willst, das Sturmtief "Egon", immerhin ein Katastrophenfall, das hat sie souverän gemeistert, oder?
;-]
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.826
Punkte Reaktionen
57.161
Punkte
88.486
Geschlecht
Kannst sagen was du willst, das Sturmtief "Egon", immerhin ein Katastrophenfall, das hat sie souverän gemeistert, oder?
;-]

Fallen dir zu ertrunkenen Flüchtlingen auch so lustige Vergleiche / Witze ein?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.826
Punkte Reaktionen
57.161
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Volk, stimmts?
Sucht euch doch einfach ein Anderes, eins das nach eurer Pfeife tanzt, eins das sourt, oder.

Nicht nötig. Du bist die Minderheit. Ein neues Volk müsste sich Merkel suchen. Aber das bekommst du auch noch mit.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Da gehört sie bis zur Verurteilung hin. Danach gehört sie in einen Kerker.

Verurteilt werden muss sie, weil sie
Syrien überfallen hat
Flüchtlingsströme ausgelöst
internationales Recht gebrochen
die Bevölkerung bestohlen
Lügen verbreitet, denunziert
Kriegshetze betrieben
Waffen verschoben
Geschichte geklittert
Intrigen erzeugt
gegen die Bevölkerung geputscht
Etatistische Lehren verbreitet
Steuern verschwendet
...
Die Liste ist noch lang.

Klingt in Teilen nach Nürnberg, ist der Saal dort frei?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.496
Punkte Reaktionen
13.801
Punkte
149.042
Geschlecht
Klingt in Teilen nach Nürnberg, ist der Saal dort frei?

Nein, der Saal ist nicht frei.
Aber ansonsten: Ja. Nach den Grundsätzen der Nürnberger Prozesse würden die Hälse der meisten westlichen Regierungen knacken. Nach 9/11 ignorierten sie das internationale Recht und die zugrundeliegende Ethik, überfielen mehrere nicht beteiligte Staaten, entwickelten abstruse Ideologien und Propagandalügen, richteten KZs ein, folterten und ermordeten unzählige Menschen. Das sind genau die Verbrechen für die die Nazis hingerichtet wurden.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum lernen unsere Politiker nicht von anderen Ländern ? Die Reisefreudigkeit ist doch groß ,aber wichtig ist wahrscheinlich nur der Spaßfaktor !
Nehmen wir Japan wie viele islamistische Anschläge gab es dort ? Soweit mir bekannt Null also haben die Politiker alles richtig gemacht !
Oder Kanada ! Da wird niemand ohne positiven Bescheid ins Land gelassen und Einspruch gegen die Behörden gibt es nicht , hier kann jeder
Scheinasylant bis zur Rente prozessieren !
Da belastet man sich nicht mit Mio. Scheinflüchtlingen wie hierzulande aus den Margrep oder dem Balkan .
Dort gibt es Asyl für die die es brauchen !
Dort gibt es Asyl nur mit Familie nicht für triebgesteuerte Alleinabenteurer und mit Sicherheitsprüfung !
Nicht zu vergessen kein Land außer Merkelland ist bereit die Bevölkerung mit der Anzahl der Flüchtlinge zu überfordern.
Fachkräftemangel ? Braucht Deutschland soviele Bombenbauer ?
In Kanada gibt es die Möglichkeit des " Private Sponsorship of Refugees" , warum nicht auch hier ?
Meiner Meinung nach kann auch jeder grenzenloses Asyl in Deutschland befürwortende Gutmensch auf eigene Kosten und Verantwortung so viele Nafris aufnehmen wie seine
Schultern tragen !

Genau so,nur verstehen das diese unverständigen Dummis in Berlin nicht oder wollen es nicht verstehen.
Ganz egal, Politiker die nicht einmal die Grundbedürfnisse ihres zu Regierenden Volkes verstehen gehören in die Wüste geschickt und die die Gegen geltendes Recht verstoßen haben zur Verantwortung gezogen.
Aber das wird wohl nichts in diesem unserem Lande.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.496
Punkte Reaktionen
13.801
Punkte
149.042
Geschlecht
Genau so,nur verstehen das diese unverständigen Dummis in Berlin nicht oder wollen es nicht verstehen.
Ganz egal, Politiker die nicht einmal die Grundbedürfnisse ihres zu Regierenden Volkes verstehen gehören in die Wüste geschickt und die die Gegen geltendes Recht verstoßen haben zur Verantwortung gezogen.
Aber das wird wohl nichts in diesem unserem Lande.

Da bin ich nicht ganz so pessimistisch. Immerhin sind es jede Menge Verstöße gegen die Amtseide.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.064
Punkte Reaktionen
1.768
Punkte
49.820
Geschlecht
CDU - CSU geben die Schuld der SPD, weil sie nicht konstruktiv mitarbeitet, erst nach dem schrecklichen Berliner Attentat hat sich die SPD etwas bewegt. Die Grünen blockieren im Bundesrat und zwar gegen ihren Ministerpräsidenten Kretschmann, für die Einstufung der sicheren Herkunftsländer Marokko-Algerien-Tunesien. Die Grünen sind total zerstritten.

Die SPD-Regierung in NRW ist eine Katastrophe in Sachen Bewältigung der Flüchtigenkrise und -überwachung. Sie trägt die Verantwortung am Terroranschlag beim Berliner Weihnachtsmarkt.

Die Unionsparteien haben ferner ein weiteres großes Problem und das ist ihre Bundeskanzlerin. Sie wissen das und tun nichts dagegen.

Wenn man Fluchtursachen effizient und effektiv bekämpfen will, dann muss man zuerst Frau Merkel absetzen und in den Ruhestand schicken.

Ginge es nach Frau Beatrix von Storch (AfD), befände sich Frau Merkel sicherlich in Untersuchungshaft.

Wenn man Fluchtursachen effizient und effektiv bekämpfen will, dann muss man zuerst Frau Merkel absetzen und in den Ruhestand schicken.

Ich hab's zwar schon öfters geschrieben, aber was ändert sich denn großartig in der Zuwanderungs- und Flüchtlingsfrage wenn Merkel abtritt?
Als Bundeskanzlerin trägt sie zwar die Verantwortung, aber ich befürchte, der Multi-Kultiwahn geht genau so weiter. Solange die kleinste Kritik an der Zuwanderung nach DL von SPD, Linken und Grünen, Gewerkschaften, Kirchen und Medien, den Schulen, Refutschies-wellcome-Schilderträger, Flüchtlingsbejubler und Beklatscher und anderen Asylromantikern sofort und pauschal als "Rechtes Gedankengut" und "braune Soße" bezeichnet wird, ändert sich gar nichts.
Ob Merkel nun zurück tritt oder nicht, die machen alle genau so weiter.
Erst kürzlich sagte die Fraktionsvorsitzende der Grünen Katrin Göring-Eckard im TV, sie wisse gar nicht, was sie der Kanzlerin vorwerfen solle....
Na bitte, dann ist doch alles in Ordnung.
Wenn ein eventueller Nachfolger oder Nachfolgerin von Merkel diesen "alle-reinkommen-Kurs" nicht genau so fortsetzt, dann haben wir garantiert hunderttausende von MuKuFa's (MultiKultiFanatiker)auf der Straße.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.826
Punkte Reaktionen
57.161
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hab's zwar schon öfters geschrieben, aber was ändert sich denn großartig in der Zuwanderungs- und Flüchtlingsfrage wenn Merkel abtritt?
Als Bundeskanzlerin trägt sie zwar die Verantwortung, aber ich befürchte, der Multi-Kultiwahn geht genau so weiter. Solange die kleinste Kritik an der Zuwanderung nach DL von SPD, Linken und Grünen, Gewerkschaften, Kirchen und Medien, den Schulen, Refutschies-wellcome-Schilderträger, Flüchtlingsbejubler und Beklatscher und anderen Asylromantikern sofort und pauschal als "Rechtes Gedankengut" und "braune Soße" bezeichnet wird, ändert sich gar nichts.
Ob Merkel nun zurück tritt oder nicht, die machen alle genau so weiter.
Erst kürzlich sagte die Fraktionsvorsitzende der Grünen Katrin Göring-Eckard im TV, sie wisse gar nicht, was sie der Kanzlerin vorwerfen solle....
Na bitte, dann ist doch alles in Ordnung.
Wenn ein eventueller Nachfolger oder Nachfolgerin von Merkel diesen "alle-reinkommen-Kurs" nicht genau so fortsetzt, dann haben wir garantiert hunderttausende von MuKuFa's (MultiKultiFanatiker)auf der Straße.

Die sind eine staatlich erstellte Illusion. Uns wird vorgegaukelt, wie die Mehrheit ist. Zur Not werden hier und dort Menschen hingekarrt, um diese Illusion zu füttern. In Wahrheit will 85 % der Menschen KEINE Zuwanderung. Schon gar nicht in diesem irrsinnigen Stil. Die nächste Wahl wird ein Meilenstein in der deutschen Demokratiegeschichte....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.555
Punkte Reaktionen
2.866
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich hab's zwar schon öfters geschrieben, aber was ändert sich denn großartig in der Zuwanderungs- und Flüchtlingsfrage wenn Merkel abtritt?

Sie ist das Magnet, das die Motten anzieht wie das Licht.

Deutschland muss ein Zeichen setzen !
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Merkel erhielt nun von zwei belgischen Unis einen Ehrendoktor für ihre "mutige und humane Haltung auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise". Alle Achtung. Man muss nur eine unbegrenzte Menge barbarischer Wilder unkontrolliert ins Land winken und erhält dann einen Ehrendoktor. Ein Ehrendoktor für das anlocken vergewaltigender und mordender "Schutzsuchende". Ein Ehrendoktor für das hereinwinken von Axtschlächtern und Bombenbastlern.
Geil!
Heil Merkel!
Wir schaffen das!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nein, der Saal ist nicht frei.
Aber ansonsten: Ja. Nach den Grundsätzen der Nürnberger Prozesse würden die Hälse der meisten westlichen Regierungen knacken. Nach 9/11 ignorierten sie das internationale Recht und die zugrundeliegende Ethik, überfielen mehrere nicht beteiligte Staaten, entwickelten abstruse Ideologien und Propagandalügen, richteten KZs ein, folterten und ermordeten unzählige Menschen. Das sind genau die Verbrechen für die die Nazis hingerichtet wurden.

Es findet sich sicherlich ein valabler Ersatz, nur eine gewisse Grösse sollte er haben ob den vielen Leuten, die sich im Laufe der Zeit um einen Platz auf der Anklagebank beworben haben!
 
Registriert
13 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Versagt die Merkel-Regierung beim Schutz der Bürger vor Terror? " JA! Kanz klar. Durch Merkels "Politik" (verwaltung des Elends) fühlt sich das Volk selbstverständlich verarscht. Was total nachvollziehbar ist. Ich peröhnlich bin gerade einmal 17 jahre alt und habe ihr endloses vertrösten und hin halten sowas von satt, dass ich mich von anfang an gegen ihre Partei entschieden habe. Sobald ich wählen darf werde ich natürlich die Partei wählen, deren Wahlprogramm nicht aus totalem schwachsinn besteht. In der Politik geht es eigentlich immer nur darum, dass man das kleinere "Übel" wählt. Für viele war das bislang die CDU/CSU. Doch mitlerweile haben auch diese Wähler bemerkt was die Angie macht bzw nicht macht. Ich werde die AfD wählen, weil sie unser Land nicht ruinieren wollen und vorallem weil sie der Stimme des volks mehr Gewicht geben wollen. Wenn die AfD in Zukunft auch nocht das Besatzungsstatut abschafft, werde ich ein sehr sehr glicklicher Mensch sein. Wenn Merkel jedoch erneut gewählt werden sollte, werde ich auf jede einzelne Demo gegen sie gehen und für meine Überzeugung einstehen. Diese Frau hat in meinen Augen hier keine Zukunft mehr in der Politik.

Eure Meinung zu meinen Ansichten würde mich freuen!

gruß
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.205
Punkte Reaktionen
1.587
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Frage ist so lächerlich wie überflüssig.... Das einzigste wo Murksel und ihr Verräterpack nicht desaströs versagt, ist Berichte und Statistiken zur Wahlwerbung zu nutzen, und die Diäten zu erhöhen.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
"Versagt die Merkel-Regierung beim Schutz der Bürger vor Terror? " JA! Kanz klar. Durch Merkels "Politik" (verwaltung des Elends) fühlt sich das Volk selbstverständlich verarscht. Was total nachvollziehbar ist. Ich peröhnlich bin gerade einmal 17 jahre alt und habe ihr endloses vertrösten und hin halten sowas von satt, dass ich mich von anfang an gegen ihre Partei entschieden habe. Sobald ich wählen darf werde ich natürlich die Partei wählen, deren Wahlprogramm nicht aus totalem schwachsinn besteht. In der Politik geht es eigentlich immer nur darum, dass man das kleinere "Übel" wählt. Für viele war das bislang die CDU/CSU. Doch mitlerweile haben auch diese Wähler bemerkt was die Angie macht bzw nicht macht. Ich werde die AfD wählen, weil sie unser Land nicht ruinieren wollen und vorallem weil sie der Stimme des volks mehr Gewicht geben wollen. Wenn die AfD in Zukunft auch nocht das Besatzungsstatut abschafft, werde ich ein sehr sehr glicklicher Mensch sein. Wenn Merkel jedoch erneut gewählt werden sollte, werde ich auf jede einzelne Demo gegen sie gehen und für meine Überzeugung einstehen. Diese Frau hat in meinen Augen hier keine Zukunft mehr in der Politik.

Eure Meinung zu meinen Ansichten würde mich freuen!

gruß

oh.. [MENTION=3710]Sobo[/MENTION] der II............:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
„Hart aber fair“: Nach Krah-Aussagen – nächster AfD-Politiker verharmlost...
Auf Sylt steppt der Bär...
Also mich nerven diese Schickimickirassisten auch. Unerträglich. Aber die Selbstjustiz...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben