Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

verstößt das Verbot der Kinderehe gegen das Grundgesetz?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die "GrünAlterNaiven" und alle Pädophilen werden vermutlich frohlocken,
das Bundesverfassungsgericht muß sich nun mit der Klage beschäftigen und sich darüber beraten "Ob" das Verbot der Kinderehe in Deutschland gegen das Grundgesetz verstößt

https://www.bild.de/politik/inland/...bot-in-deutschland-pruefen-59024672.bild.html
Bundesverfassungsgericht muss entscheiden Verstößt Verbot von Kinderehen gegen das Grundgesetz?

(Wer sich an der Quelle stößt, hier ne Alternative:
https://www.welt.de/newsticker/news...en-Kinderehen-dem-Verfassungsgericht-vor.html
Bundesgerichtshof legt Gesetz gegen Kinderehen dem Verfassungsgericht vor )

Es bleibt abzuwarten, welche Entscheidung getroffen wird und "ob" sich aus dieser Entscheidung dann Möglichkeiten für Pädophile ergeben, ihrer "Neigung" einen gesetzlichen Rahmen zu geben....

Es ist nur noch zum Kotzen, was hier in Deutschland "möglich" wird!

Ich denke, da geht dir der emotionale Gaul durch!

Es geht hier darum, ob eine oben genannte Ehe gültig ist oder nicht!
...da gibts kein Jungfleisch für DE-Bürger.... wie Du denkst!

Wenn ein Paar - egal aus welchem Land - hier als Ehepaar einen Aufenthalt beantragt,
ist es zum Wohl des Kindes/Jugendlichen erforderlich, ob die Rechtmäßigkeit von Beiden oder einem Teil erzwungen oder gewollt ist....
nicht darum, dass hier in DE eine Kinderehe geschlossen werden kann!
Leider geht nicht hervor, wie alt die Ehepartner bei Einreise waren....! Wenn die Ehe vor 5 Jahren war, erübrigt sich sämtliches Ereifern.......

Hat Mohamed nicht ein 9-jähriges Mädchen zu Frau genommen....
andere Länder, andere Sitten.... da sollte Kohn-Bendit die Saudische oder Irakische Bürgerschaft annehmen,
dann kann er sich als Konvertit dort austoben, bis ihm ein Iman Einhalt gebietet und er zum Tode? verurteilt wird

Darum geht es! ....

du kannst deine Links-grüne Kotze wieder wegwischen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
wäre eher so langsam dafür, zum "Reichstagsgebäude" zu marschieren, dort auf n Rasen die Hosen runterzulassen um auf den Rasen zu scheißen ^^
so als "Statement" was man von der Politik hält.....

Auch eine Möglichkeit …

Aber weder so noch so ist diese Mischpoke aus dem Amt zu vertreiben. Wenn wir das wollen, dann müssen wir richtig rabiat werden. Und wir müssen vor allem einen Plan von dem haben, was wir wollen, denn nur zu wissen was man nicht will, reicht nicht aus ...
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch eine Möglichkeit …

Aber weder so noch so ist diese Mischpoke aus dem Amt zu vertreiben. Wenn wir das wollen, dann müssen wir richtig rabiat werden. Und wir müssen vor allem einen Plan von dem haben, was wir wollen, denn nur zu wissen was man nicht will, reicht nicht aus ...

Sollte das ja nicht so sagen aber unser Militär(oder was davon übrig ist) ist nicht mehr einig, denke sie werden einige Entlassen in nächster zeit aber das ist einkalkuliert also ich verzage nicht es gibt noch Demokraten die Demokratie auch Ernst nehmen und nicht zu ihrem eigenen Spassfaktor verändern wollen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Haben Andere auch schon versucht: ....

Tja, wer in der heutigen Zeit einen Lebensstil führen will, wie er im Mittelalter mal üblich war, der muss halt in ein Land ziehen, in dem heute noch mittelalterliche Zustände herrschen.
Also Strassenraub, grassierende Seuchen, Hexenjagd, Inquisition, Menschen die von Bakterien und Viren noch nie gehört haben, bei denen die Mädchen mit 12 oder 13 das erste Kind bekommen, von denen ein Gutteil der "Mütter" bei der Geburt stirbt und ein Gutteil der Kinder den ersten Geburtstag nicht erlebt.
In Kolumbien soll es noch Gegenden geben, wo dieser Lebensstil praktiziert wird.

In der westlichen Welt werdet ihr euch damit abfinden müssen, dass veraltete religiöse Ansichten unter strikter Trennung von Kirche und Staat keine Grundlage für Gesetze sein können.
Wir haben doch eine globalisierte Welt und Reisefreiheit, wenn euch Deutschland nicht passt, dann könnt ihr völlig ohne Probleme an einen anderen Ort umziehen, wo eure "Werte" gelebt werden.
Vielleicht nicht mehr lange, weil selbst die Drogenbarone in Kolumbien mittlerweile begreifen, dass Seuchen keine Strafe Gottes sind, aber NOCH gibt es die Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Leute (Nicht Menschen) wollen die Demokratie zu mal diese Indirekte, zu ihrem Vorteil Missbrauchen.
Das sind Verbrecher die Hochverrat am Volk begehen und da braucht man nicht mehr zu Diskutieren, es ist so, wie jeder nicht dumm Mensch sehen kann.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich denke, da geht dir der emotionale Gaul durch!

Es geht hier darum, ob eine oben genannte Ehe gültig ist oder nicht!
...da gibts kein Jungfleisch für DE-Bürger.... wie Du denkst!

Wenn ein Paar - egal aus welchem Land - hier als Ehepaar einen Aufenthalt beantragt,
ist es zum Wohl des Kindes/Jugendlichen erforderlich, ob die Rechtmäßigkeit von Beiden oder einem Teil erzwungen oder gewollt ist....
nicht darum, dass hier in DE eine Kinderehe geschlossen werden kann!
Leider geht nicht hervor, wie alt die Ehepartner bei Einreise waren....! Wenn die Ehe vor 5 Jahren war, erübrigt sich sämtliches Ereifern.......

Hat Mohamed nicht ein 9-jähriges Mädchen zu Frau genommen....
andere Länder, andere Sitten.... da sollte Kohn-Bendit die Saudische oder Irakische Bürgerschaft annehmen,
dann kann er sich als Konvertit dort austoben, bis ihm ein Iman Einhalt gebietet und er zum Tode? verurteilt wird

Darum geht es! ....

du kannst deine Links-grüne Kotze wieder wegwischen

sagt Dir der Begriff "Türöffner" etwas?

Es geht bei dieser Frage darum, ob Ehen die nach Sharia-Recht geschlossen wurden, auch in Deutschland gültigkeit haben,
es käme also Nicht darauf an "wo" sondern "unter welchem religiösen Recht"!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wer sich an der Quelle stößt (gröhl), die Quelle ist in beiden Fällen Springer.
Kinderehe verstößt gegen das Grundgesetzlich festgelegte Selbstbestimmungsrecht und zwar genauso wie der Beschneidungswahnsinn bestimmter Völker.

Da schmeißt Du was durcheinander!
Die Kinderehe wurde - ich könnte darauf wetten - im arabischen Raum vollzogen....

Wogegen Beschneidungen laut unseren Gesetzen als Körperverletzung und unerlaubte Eingriff auf das Selbstbestimmungsrecht verstoßen,
jedoch auch in DE "zelebriert" werden darf!

Da kommt nun das Einknicken unserer Politik gegen islamische und jüdische Bräuche, sozusagen als Willkommensgeschenk
... ich schreibe extra "Bräuche", weil ich keine Relegion kenne,
die Tierquälerei aus niedrigen persönlichen Lustgewinnung erlaubt!

Das Gleiche gilt für Zubereitung von Speisen - Schächten genannt - als ausgewiesene Tierquälerei über einen lange Zeitraum,
nur damit es den Juden und Islamgläubigen besser schmeckt!

Wenn sich eine Religion gegen die Geschöpfe Gottes stellt,

nur weils besser schmeckt, dass es persönliche Geschmäcker über den Schutz dieser Geschöpfe stellt,

kann es keine Religion sein und muss in DE als Religion verboten werden!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
[MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION] hat noch nicht erkannt , das Toleranz tödlich sein kann siehe 9/11 Breitscheidplatz.....

Es ist von Gert sehr primitiv biologische Reife mit sozialer reife gleich zu setzen !

Da sind Hundezüchter wesentlich weiter ....

Warum ist dann in Deutschland die Ehe nicht ab der Geschlechtsreife erlaubt ?

Auch die Erlaubnis der KinderF..erei für Muslime sollte hinterfragt werden !

Scheinheilig ist die Begründung der problematischen Stellung von Ansprüchen durch die Kindsfrau an väterlichen Gatten


Ja, über den Gert wundere ich mich auch immer mehr. Aber als strammes CSU-Mitglied folgt er wahrscheinlich seinem Chef, der ja nun verkündet hat, dass der Islam Teil der BRD ist. Ich muss sagen, dass ich all diesen "toleranten" Gutmenschen hautnahe Erfahrungen ihrer nahen weiblichen + männlichen Familienmitglieder mit den Angehörigen dieser geistigen Krankheit Islam wünsche.

Auch verstehe ich nicht, wie man das alleine auf die Geschlechtsreife reduzieren kann. Und es weiß ja auch jeder, dass da nicht eine 14-jährige einen 16-jährigen heiratet, sondern dass sich da Muselmänner - die ihre Großväter sein könnten - an diesen armen Mädchen vergreifen. Es ist zum Kotzen ...
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die "GrünAlterNaiven" und alle Pädophilen werden vermutlich frohlocken,
das Bundesverfassungsgericht muß sich nun mit der Klage beschäftigen und sich darüber beraten "Ob" das Verbot der Kinderehe in Deutschland gegen das Grundgesetz verstößt

https://www.bild.de/politik/inland/...bot-in-deutschland-pruefen-59024672.bild.html
Bundesverfassungsgericht muss entscheiden Verstößt Verbot von Kinderehen gegen das Grundgesetz?

(Wer sich an der Quelle stößt, hier ne Alternative:
https://www.welt.de/newsticker/news...en-Kinderehen-dem-Verfassungsgericht-vor.html
Bundesgerichtshof legt Gesetz gegen Kinderehen dem Verfassungsgericht vor )

Es bleibt abzuwarten, welche Entscheidung getroffen wird und "ob" sich aus dieser Entscheidung dann Möglichkeiten für Pädophile ergeben, ihrer "Neigung" einen gesetzlichen Rahmen zu geben....

Es ist nur noch zum Kotzen, was hier in Deutschland "möglich" wird!

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Dass es eine Klage gibt heißt nicht dass die Klage auch gewonnen wird. Und selbst wenn das Verbot gelockert wird, dann wird das heißen, dass zum Beispiel eine Ehe von 2 80-Jährigen, die damals bei der Eheschließung minderjährig waren, nicht automatisch aufgelöst wird. Das grundsätzliche Verbot von Kinderehen - da lehne ich mich aus dem Fenster - wird mit Sicherheit bestätigt werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
In der westlichen Welt werdet ihr euch damit abfinden müssen, dass veraltete religiöse Ansichten unter strikter Trennung von Kirche und Staat keine Grundlage für Gesetze sein können.

Noch. Aber je mehr Islam wir importieren, desto näher kommen wir dem Mittelalter. Gedulde dich.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
https://www.tichyseinblick.de/meinu...5gDuE7dGuZK346J2dZh1Fmhb712oiMVT6Wv7K2mpyBbwU
Toleranz heißt Duldsamkeit, Toleranz ist Ertragen. Toleranz ist nicht Offenheit, Toleranz ist nicht Prüfen, und Toleranz ist nicht Klugheit. Zu tolerieren bedeutet zu dulden und zu ertragen.

Genau. Hier wird überall orwell'sche WortBedeutungsVerdrehung betrieben … :))

Ist auch so mit dem Wort Integration. Das Wort bedeutet nicht, dass sich die Musels in ihren Gastländern assimilieren (sollen), sondern dass sie Parallelgesellschaften bilden (sollen). Und das genau machen sie ja auch ...
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn noch irgendjemand für die Kinderehe ist dreh ich durch. Das Mistgesoks darf sich bei mir melden. Ich hab die Schnauze voll von Kinderfickern und deren Entschuldigern ich will sie bei mir haben. Um ihnen die Eier abzuschneiden.
Es ist doch Wahnsinn was sie aus unserem Land machen.
Alle aber auch alle raus auch mit absoluter Gewalt.
Ps und wer immer noch gegen Gewalt vom Kinderfickern ist kann gleich mit gehen.
So was von die Schnauze voll habe ich noch nie gehabt, bin ein Friedlicher aber anscheinend muss ich das ablegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Dass es eine Klage gibt heißt nicht dass die Klage auch gewonnen wird. Und selbst wenn das Verbot gelockert wird, dann wird das heißen, dass zum Beispiel eine Ehe von 2 80-Jährigen, die damals bei der Eheschließung minderjährig waren, nicht automatisch aufgelöst wird. Das grundsätzliche Verbot von Kinderehen - da lehne ich mich aus dem Fenster - wird mit Sicherheit bestätigt werden.

es geht hier um ein Grundsatzurteil ^^
nicht um eine kleine Bagatelle....

das sich die Gerichte in den verschiedenen Bundesländern nicht einig sind, sollte bekannt sein,
Beispiel:

https://www.deutschlandfunk.de/urte...-kinderehe.886.de.html?dram:article_id=357185
Urteil von BambergBayerisches Gericht erklärt Kinderehe für rechtmäßig

Ein Gericht in Bayern hat eine Kinderheirat für rechtmäßig erklärt – weil die Ehe in Syrien geschlossen wurde, wo Kinderehen nach islamischem Recht erlaubt sind. Aber dürfen Maßstäbe des islamischen Rechts auch für die deutsche Gesellschaft gelten? Hält damit die Scharia Einzug in deutsche Gerichte?

Susanne Schröter im Gespräch mit Benedikt Schulz


und selbstverständlich gilt es nicht zu klären, ob "Rentner" die beide jenseits von "Gut&Böse" stehen......
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Ich find's gut, dass hier Klartext geredet wird. Und zur Wahrheit gehört auch, dass der Blätter- + insgesamt der MedienWald in nur ganz wenigen Händen ist


davon ab, ist bei den meisten "Quellen" die Ur-Quelle die DPA....

Stimmt! Oder einer der beiden anderen Nachrichtenagenturen …


nur verstößt das Verbot der Kinderehe eben wie auch das Verbot der Schächtung/Beschneidung gegen die Religionsfreiheit in Deutschland....
auch dazu gab es dann Ausnahmeregelungen....
so müßte dann wohl ein "GrünAlterNaiver" wie "Beck" nur zum Islam konvertieren um mit kleinen Knaben rumzumachen....

Wer sagt dir, dass der das nicht längst gemacht hat. Die Claudia Roth spricht ja immer von sich selbst als der muslimischen Lesbe ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Sollte das ja nicht so sagen aber unser Militär(oder was davon übrig ist) ist nicht mehr einig, denke sie werden einige Entlassen in nächster zeit aber das ist einkalkuliert also ich verzage nicht es gibt noch Demokraten die Demokratie auch Ernst nehmen und nicht zu ihrem eigenen Spassfaktor verändern wollen.

Die sollen schon mal einen Putsch geplant haben, der leider schief ging …

Danach wurden Kasernen umbenannt + hochrangiges Führungspersonal entlassen ...
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und diesen SPD lern die für neunte Monat Abtreibung sind können siech warm anziehen denn es wird ihnen nichts gutes widerfahren. Ihr Kindermörder.
Genug ist genug.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Und diesen SPD lern die für neunte Monat Abtreibung sind können siech warm anziehen denn es wird ihnen nichts gutes widerfahren. Ihr Kindermörder.
Genug ist genug.

Als nächstes fordern diese Wahnsinnigen, das eine Mutter Ihr Kind auch nach der Geburt töten kann. Die sind irre. Vollkommen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
sagt Dir der Begriff "Türöffner" etwas?

Es geht bei dieser Frage darum, ob Ehen die nach Sharia-Recht geschlossen wurden, auch in Deutschland gültigkeit haben,
es käme also Nicht darauf an "wo" sondern "unter welchem religiösen Recht"!

Dafür würde ich meine Hände (noch) nicht ins Feuer legen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Mein hochversehrter Stalker! Du nimmst dich zu wichtig! Weltweit war gefragt...
Warum gegen AfD?
Hygiene ja, das stimmt, doch das ist auch das einzige. All die natürlich wichtigen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben