Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Victor Orban-Der Mörder der ungarischen Demokratie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2028

Natürlich. Das Volk lebt in einer Anarchie. Hat ja nichts zu sagen. Aber die von Oben schon. Was sie sagen oder entscheiden ist das Gesetz. Wenn es um Dich geht, musst Du alle Instanzen durchgehen. Aber wenn es um die da von oben geht wird schnell Hilfe geleistet. Prompt ist das Problem gelöst ... Du Demokrat ähm ... Anarchist.

Ich verstehe, was du meinst, aber mit Anarchie hat das nichts zutun, du meinst lediglich staatliche Bevormundung.
Ich bin deiner Meinung, dass zu viel von oben nach unten dirigiert wird, aber der Theorie der Anarchie nach, würde es den Staat gar nicht geben, es könnte gar keine staatliche Herrschaft von oben nach unten geben.:)
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verstehe, was du meinst, aber mit Anarchie hat das nichts zutun, du meinst lediglich staatliche Bevormundung.
Ich bin deiner Meinung, dass zu viel von oben nach unten dirigiert wird, aber der Theorie der Anarchie nach, würde es den Staat gar nicht geben, es könnte gar keine staatliche Herrschaft von oben nach unten geben.:)

Nein, ich meine Anarchie. Und ist so wie ich gesagt habe.
Ihr seid ja "gebildet". Beginnt endlich selbständig zu denken und nicht das und so wie sie euch lehren.

Vergisst das nicht:
Werde Du dir selbst Dein Herr, dann kann Dich keiner mehr beherrschen, nicht mal durch irgendwelche Lehren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Nein, ich meine Anarchie. Und ist so wie ich gesagt habe.
Ihr seid ja "gebildet". Beginnt endlich selbständig zu denken und nicht das und so wie sie euch lehren.

Vergisst das nicht:
Werde Du dir selbst Dein Herr, dann kann Dich keiner mehr beherrschen, nicht mal durch irgendwelche Lehren.

Die Anarchisten wollen aber doch etwas ganz anderes und von denen habe ich noch keinen in der deutschen Politik gesehen.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Victor Orban-Der Mörder der ungarischen Demokratie muesste heissen der westl. Demokratur.
was er macht finde ich volkommen ok, nicht alles aber er laesst sich nicht wie gewuenscht von der eu steuern und das ist schonmal super. nicht alles aber vieles.

Viktor Orban hat einen unverzeilichen Makel : Ihm stinken die Linken (Romanows)

GP
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eingeführt wurde auch die tatsächlich lebenslängliche Gefängnisstrafe.

WAS!? Mörder muessen WIRKLICH lebenslang hinter Gittern!? Dieser Victor Orban ist ja ein MONSTER!!!

Tatsaechlich sollte man sie nach 12 Jahren Gratis Playstation sofort freilassen, wie man das in England macht. Oder, warte, nein in England, ein Land das bekannt ist fuer sein schlechtes Rechtssystem werden Moerder ja auch lebenslang eingesperrt.

Mal wieder die kulturelle Ueberlegenheitsbrille zu fest angeschraubt?
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
WAS!? Mörder muessen WIRKLICH lebenslang hinter Gittern!? Dieser Victor Orban ist ja ein MONSTER!!!

Tatsaechlich sollte man sie nach 12 Jahren Gratis Playstation sofort freilassen, wie man das in England macht. Oder, warte, nein in England, ein Land das bekannt ist fuer sein schlechtes Rechtssystem werden Moerder ja auch lebenslang eingesperrt.

Mal wieder die kulturelle Ueberlegenheitsbrille zu fest angeschraubt?

Wo steht in dem von mir verlinkten Artikel explizit,das Mörder in Ungarn lebenslang hinter Gitter müssen?
Die Lesebrille mal wieder nicht aufgesetzt oder die ideologische Brille nicht abgesetzt?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Anarchisten wollen aber doch etwas ganz anderes und von denen habe ich noch keinen in der deutschen Politik gesehen.


Anarchie ist immer dort wo keine Demokratie ist. Und Demokratie ohne Soziales ist unvorstellbar.
Ihr habt kein Soziales, daher keine Demokratie, aber deshalb Anarchie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Anarchie ist immer dort wo keine Demokratie ist. Und Demokratie ohne Soziales ist unvorstellbar.
Ihr habt kein Soziales, daher keine Demokratie, aber deshalb Anarchie.

Es muss nicht unbedingt Anarchie herrschen, wenn die Staatsform keine Demokratie ist. Es gibt auch den Totalitarismus, Kommunismus, klassische Diktaturen...
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von welcher Definition der Anarchie gehst du aus?

Von 100% aus Art. 3 Abs. 1 GG
Alles was wahr und oder korrekt ist muss dem 100% entsprechen. Nur dann spricht man von der Gleichheit in Verbindung mit Soziales und Demokratie (Art. 20 Abs. 1 GG).

Beispiel (keine Lust ins Detail zu erläutern, daher kurz und verständlich):
1 Euro und 100 Menschen = 100% Jeder von ihnen hat 1 Cent und alle gemeinsam bilden eine Soziale Gemeinschaft. Hat Jeder von ihnen Mitspracherecht, so spricht man von der Demokratie. 100% Soziales ist demnach die Voraussetzung für Demokratie (politisch: Verteilung, gleichmäßige). Demokratie ist ohne Soziales unvorstellbar (siehe Art. 20 Abs. 1 GG Soziales und Demokratie müssen zusammen handeln, und werden daher zusammen erfasst - EU ohne Soziales ist keine demokratische Union). Die Herrschaft (demokratische) ist nicht gegeben, somit spreche ich von der Herrschaftslosigkeit und damit von Anarchie. EU ist demnach eine Anarchie. Und weil alles in Richtung EU gelenkt wird, somit herrscht Anarchie ohne dass ihr es mitbekommt.

Ihr seid, ob es euch passt oder nicht im Moment Anarchisten.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo steht in dem von mir verlinkten Artikel explizit,das Mörder in Ungarn lebenslang hinter Gitter müssen?
Die Lesebrille mal wieder nicht aufgesetzt oder die ideologische Brille nicht abgesetzt?

In deinem Beitrag #15 steht es, wie schon oben zitiert:

Eingeführt wurde auch die tatsächlich lebenslängliche Gefängnisstrafe

Das Orban etwas einfuehrt das seit 100 Jahren in England unveraenderte Praxis ist, das lebenslaenglich auch lebenslaenglich bedeutet, ist natuerlich ein RIESENSKANDAL!!! Man stelle sich vor, Moerder muessen lebenslang hinter Gittern. Was Zustaende...
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von 100% aus Art. 3 Abs. 1 GG
Alles was wahr und oder korrekt ist muss dem 100% entsprechen. Nur dann spricht man von der Gleichheit in Verbindung mit Soziales und Demokratie (Art. 20 Abs. 1 GG).

Beispiel (keine Lust ins Detail zu erläutern, daher kurz und verständlich):
1 Euro und 100 Menschen = 100% Jeder von ihnen hat 1 Cent und alle gemeinsam bilden eine Soziale Gemeinschaft. Hat Jeder von ihnen Mitspracherecht, so spricht man von der Demokratie. 100% Soziales ist demnach die Voraussetzung für Demokratie (politisch: Verteilung, gleichmäßige). Demokratie ist ohne Soziales unvorstellbar (siehe Art. 20 Abs. 1 GG Soziales und Demokratie müssen zusammen handeln, und werden daher zusammen erfasst - EU ohne Soziales ist keine demokratische Union). Die Herrschaft (demokratische) ist nicht gegeben, somit spreche ich von der Herrschaftslosigkeit und damit von Anarchie. EU ist demnach eine Anarchie. Und weil alles in Richtung EU gelenkt wird, somit herrscht Anarchie ohne dass ihr es mitbekommt.

Ihr seid, ob es euch passt oder nicht im Moment Anarchisten.
Wenn wir keine Herrscher haben, was sind dann die Bundesregierung, der Bundestag, die Landesregierung und die EU? Wir leben nicht in einer Anarchie. Würden wir selbst dann nicht, wenn wir keine Demokratie wären, denn dann hätten wir immer noch einen Haufen Politiker, die für uns Entscheidungen treffen würden. Nennt man eine Oligarchie, weißt du? :coffee:

Und deine Interpretation des Grundgesetzes ist wiedermal absolut unvertretbarer Blödsinn, möchte ich anmerken.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Absoluter Bloedsinn hoch drei wuerde ich sagen.
 
Registriert
27 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also mal ungeachtet der Situationen dass er diktatorische Züge hat, denke ich sollte man sich auch mal ein Beispiel an ihm nehmen. Denn da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Er vertritt nationale Interessen auch diese die gut für das Land sind. Die Art wie ist natürlich fragwürdig, allerdings ist das wohl immernoch besser als Merkel die diese Undemokratische Politik unterstützt. Und hier zeigt sich auch das scheitern der EU, da sich hier jeder rausnimmt was er braucht aber nichts geben will. Des Weiteren wird das noch mächtig rummpeln, denn ich glaube nicht dass es lange dauern wird, bis die Völker genug von einer Politik haben, die über ihre Köpfe entscheidet und man sehr oft negatives hört.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also mal ungeachtet der Situationen dass er diktatorische Züge hat, denke ich sollte man sich auch mal ein Beispiel an ihm nehmen. Denn da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Er vertritt nationale Interessen auch diese die gut für das Land sind. Die Art wie ist natürlich fragwürdig, allerdings ist das wohl immernoch besser als Merkel die diese Undemokratische Politik unterstützt. Und hier zeigt sich auch das scheitern der EU, da sich hier jeder rausnimmt was er braucht aber nichts geben will. Des Weiteren wird das noch mächtig rummpeln, denn ich glaube nicht dass es lange dauern wird, bis die Völker genug von einer Politik haben, die über ihre Köpfe entscheidet und man sehr oft negatives hört.


So wie er jetzt reagiert wird er wohl jede Menge Beifall aus Deutschland bekommen,ich muß wohl nicht erst schreiben von wem ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Schelmchen, willst du mir jetzt wirklich erklären, dass nur eine Einwanderung mit...
Zitate
Zitaten oder Zutaten wer kann das erraten Zitutten oder Zutitten wer kann das kitten
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben