Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Villingen -- wenn Deutsche gegen Deutsche hetzen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist die Realität von Multi-Kulti, jeder gegen jeden. Dort wo es kein (homogenes) Volk mehr gibt, zerbricht die Gesellschaft in Subkulturen, in ethnische, politische und religiöse Splittergruppen die alle ihre eigenen Interessen haben und einander bestenfalls gleichgültig, schlimmstenfalls feindselig gegenüber stehen.

EBEN. Das verstehen diese Leute aber nicht, dass sie sogar die ersten Opfer dieser islamischen Monokulturwelt wären, die sie für"multikulti" halten.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin jetzt nicht der Adressat dieses Posts -- aber verlink doch mal einen einzigen Beitrag aus Zeitungen, wo es um Raub,Drogenhandel,Vergewaltigung, Körperverletzung und dergleichen im öffentlichem Raum geht, wo NICHT Moslems beteiligt sind, sondern wirklich Biodeutsche, und die nicht in Zusammenhang mit Asylantenheimen stehen.

Ganz einfach. Regensburger Domspatzen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Pegidasten? AfDler? Putinisten?

Jo, das kommt ganz gut hin.:))

0 Punkte. Das ist so,als würdest du Mutter Theresa mit deutschen Emanzen gleichsetzen, weil beides Frauen sind.

Ferner ist Niemand von denen auf der Strasse gewesen, Frauen zu klatschen .
Und Putinisten sind höchstens für IS-Anhänger eine Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.183
Punkte
58.820
Geschlecht
--
0 Punkte. Das ist so,als würdest du Mutter Theresa mit deutschen Emanzen gleichsetzen, weil beides Frauen sind.

Ferner ist Niemand von denen auf der Strasse gewesen, Frauen zu klatschen .

Ach das wollen die Pegidasten also? Und die Pegidastinnen, sind die damit einverstanden? Wohl kaum.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach das wollen die Pegidasten also? Und die Pegidastinnen, sind die damit einverstanden? Wohl kaum.

Was wollen die Pegidaanhänger? Friedlich in einem Land leben zusammen mit integrierten Ausländern--deswegen wollen sie den Islam fern halten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wie ließt es sich heute "Migranten mit osteuropäischen Hintergrund".

Ich würde schreiben, schon wieder die Russlanddeutsche, werden die jetzt als 5. Kolonne von der AfD eingesetzt ?

Oder rumänische Zigeuner ? Balkanmafia? Polnische Autodiebe ? Ukrainische Faschisten ? Baltische Nationalisten ? SACHSEN?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach, ja? Dann sollte man den Muslimen doch empfehlen, es hinter verschlossenen Türen zun treiben. Dann wäre ja alles in Ordnung.

Das ist für insbesondere arabische Muslime witzlos, wollen sie doch offen zeigen, wie "überlegen" sie sind.
Und wenn die Deutschen dann noch kriechen , so ist das Ziel doch erreicht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich bin jetzt nicht der Adressat dieses Posts -- aber verlink doch mal einen einzigen Beitrag aus Zeitungen, wo es um Raub,Drogenhandel,Vergewaltigung, Körperverletzung und dergleichen im öffentlichem Raum geht, wo NICHT Moslems beteiligt sind, sondern wirklich Biodeutsche, und die nicht in Zusammenhang mit Asylantenheimen stehen.

Wird bei unserer Hetzpresse ein schwieriges Unterfangen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wird bei unserer Hetzpresse ein schwieriges Unterfangen!

Ich habe wirklich gesucht.
Es sind wirklich ausschliesslich Araber, Afghanen, Türken oder Tschetschenen, Mhallamye-Kurden und anderes muslimisches Gesox, welches in Zusammenhang mit (organisierter) Strassenkriminalität auffällt.
Biodeutsche brutale Jugendgangs existieren schlichtweg nicht.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wetten, es waren keine Russlanddeutschen? Besteht Osteuropa nur aus Russlanddeutschen?

Abenteuerlich, wie feindlich du deinen eigenen Landsleuten gegenüberstehst. Aber eben typisch deutsch.
Die heutigen Westdeutschen vor allem sind sich selbst die grössten Feinde.

Hallo!
Viele anständige Bürger mit deutschen Wurzeln sind aus Rußland zurück gekommen!
Aber die meisten sind geschickt! Sie haben eine Aufgabe.

Putiins Medien in Rußland meldeten totales Chaos in Deutschland!
Keiner sieht Chaos.
Nun fängt man an nach zu helfen!!

Eine Handgranate gegen deutsches Überwachungspersonal!
176 Eindringlinge bzw. "Flüchtlinge" in Gefahr. Die deutsche Bevölkerung
glaubt verlogenen Medien und Maas kein Wort!

Zwei Züge fahren frontal aufeinander!
Das ist durch Sicherheitstechnik technisch unmöglich gemacht worden.
Da können im Stellwerk Knöpfe gedrückt werden, egal. Keiner kann den Zusammenprall herbeiführen!
Das geht nur mit Sabotage!
Alle anderen Möglichkeiten sind mit fast hundertprozentiger Sicherheit auszuschließen!
Eine Leipziger faschistische terroristische Gruppe "antifa" ist Spezialist in der Sabotage an Bahnlinien!
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich habe wirklich gesucht.
Es sind wirklich ausschliesslich Araber, Afghanen, Türken oder Tschetschenen, Mhallamye-Kurden und anderes muslimisches Gesox, welches in Zusammenhang mit (organisierter) Strassenkriminalität auffällt.
Biodeutsche brutale Jugendgangs existieren schlichtweg nicht.

Alles klar, auch Rechte Terroristen, rassistisch motiviert gibt es nicht.

Aber der Mord an Jorge Gomondai in den Neunzigern hat dennoch stattgefunden, die Täter waren rassistisch motivierte Jugendliche DEUTSCHER HERKUNFT!!! Nichts anderes also als DEUTSCHE Terroristen.

Kein Wunder, wenn sich da die Ausländer wehren, würde ich im Ausland in solcher Situation auch tun.

Flüchtlingsheime werden durch DEUTSCHE Terroristen angezündet.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber der Mord an Jorge Gomondai in den Neunzigern hat dennoch stattgefunden, die Täter waren rassistisch motivierte Jugendliche DEUTSCHER HERKUNFT!!! Nichts anderes also als DEUTSCHE Terroristen.

Und wie viele Deutsche wurden seitdem von Ausländern/Migranten getötet? Ich hoffe doch dass du dich da genauso aufplusterst...

Flüchtlingsheime werden durch DEUTSCHE Terroristen angezündet.

Ich gab dir an anderer Stelle einen Link... diesen hier: https://docs.google.com/spreadsheet...R58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0
Man kann also davon ausgehen dass du ihn dir nicht angesehen hast? Oder wurden die Fakten einfach ausgeblendet da sie nicht in dein verquer ideologisches Weltbild passen?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zwei Züge fahren frontal aufeinander!
Das ist durch Sicherheitstechnik technisch unmöglich gemacht worden.
Da können im Stellwerk Knöpfe gedrückt werden, egal. Keiner kann den Zusammenprall herbeiführen!
Das geht nur mit Sabotage!
Ja, natürlich! Da steckt bestimmt der Erdogan dahinter!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Und wie viele Deutsche wurden seitdem von Ausländern/Migranten getötet? Ich hoffe doch dass du dich da genauso aufplusterst...

Pech genabt, kleiner! Was würdest Du denn machen, wenn Du in ein fremdes Land kämst und dort von Rassisten oder kriminellen überfallen würdest. Oder Dein beseter Freund von denen überfallen worden wäre oder gar ermordet?


Ich gab dir an anderer Stelle einen Link... diesen hier: https://docs.google.com/spreadsheet...R58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0
Man kann also davon ausgehen dass du ihn dir nicht angesehen hast? Oder wurden die Fakten einfach ausgeblendet da sie nicht in dein verquer ideologisches Weltbild passen?

Habe ich sehr wohl gesehen und sogsr dort wird zugegeben, das es auch Brandanschläge durch Deutsche Terroristen gegeben hat. Das aber würdest Du am liebsten aus der Geschichtsschreibung tilgen und Deine Kaste als die Weltenretter darstellen. Bist Du aber nicht, Du willst nichts als Vergeltung und schaffst Dir dafür die Rechtfertigung aus der aktuellen Situation heraus.

Ich aber sage Dir, dieser Krieg muss genauso aufhören wie der Krieg in Syrien.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Pech genabt, kleiner!

Soll nun bedeuten, dass dir deutsche Opfer ausländischer Täter am Arsch vorbei gehen weil du diese nicht ideologisch korrekt beweinen kannst? Dachte ich mir schon.

Was würdest Du denn machen, wenn Du in ein fremdes Land kämst und dort von Rassisten oder kriminellen überfallen würdest. Oder Dein beseter Freund von denen überfallen worden wäre oder gar ermordet?

Das Land wieder verlassen? Sich im Vorfeld informieren? Im 21. Jahrhundert sollte es schnell die Runde machen, wenn man in einem Land permanent Gefahr läuft von Rassisten überfallen zu werden. Aber trotzdem drängen weiterhin Millionen edle Wilde nach Nazideutschland. Wie erklärst du dir das? (Ich bin auf die absurde Antwort gespannt)

Dir ist nichts zu blöde jedwede Tat eines Ausländers/Migranten in Deutschland zu rechtfertigen. Wenn es dich übermorgen erwischt und du von ein paar ehrerfüllten Jungspunden um Geld und Handy erleichtert wirst, nebst Blessuren, denkst du hoffentlich an dein dummes Geschreibsel hier.

Habe ich sehr wohl gesehen und sogsr dort wird zugegeben, das es auch Brandanschläge durch Deutsche Terroristen gegeben hat.

Ach wirklich? Warum schreibst du dann "Flüchtlingsheime werden durch DEUTSCHE Terroristen angezündet."? Ich hoffe dir Spatzenhirn ist aufgefallen, dass diese Fälle in der Unterzahl sind. Stattdessen schreibst du ständig von "deutschen Terroristen". Die Mehrzahl der Fälle passt wohl nicht in dein dummes ideologisches Weltbild und müssen deswegen ausgeblendet werden?

Das aber würdest Du am liebsten aus der Geschichtsschreibung tilgen und Deine Kaste als die Weltenretter darstellen. Bist Du aber nicht, Du willst nichts als Vergeltung und schaffst Dir dafür die Rechtfertigung aus der aktuellen Situation heraus.

Du musst doch einen Jagdschein haben, anders ist das was aus deiner Feder kommt meist nicht zu erklären.
Du hast noch nicht beantwortet, wer denn heute meine Kaste ist. Ich habe ja schon jedes deiner Feindbilder durchgemacht. lol
Und für was möchte ich Vergeltung? Für dein dummes Geschwafel? ^^

Ich aber sage Dir, dieser Krieg muss genauso aufhören wie der Krieg in Syrien.

Dann heiz ihn nicht weiter an indem du die Realität verklärst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Alles klar, auch Rechte Terroristen, rassistisch motiviert gibt es nicht.

Aber der Mord an Jorge Gomondai in den Neunzigern hat dennoch stattgefunden, die Täter waren rassistisch motivierte Jugendliche DEUTSCHER HERKUNFT!!! Nichts anderes also als DEUTSCHE Terroristen.

Kein Wunder, wenn sich da die Ausländer wehren, würde ich im Ausland in solcher Situation auch tun.

Flüchtlingsheime werden durch DEUTSCHE Terroristen angezündet.

Der Mord an Gomondai war ganz klar ein rassistisches Verbrechen, zumal es sich bei dem Opfer nicht um einen Moslem handelte, sondern um einen harmlosen ehemaligen Vertragsarbeiter. Der Man hat Keinem was getan und war nicht Anhänger der Lehrer Mohammeds. Die Täter konnten gar nicht hoch genug bestraft werden dafür.

Das aber ist andererseits schon ein Viertel Jahrhundert her und etwas in der Form gibt es heute nicht mehr.Das heisst, es gibt eine einzige Ausnahme, als eine christliche Famile aus Simbabwe in Salzhemmendorf Opfer einer solchen Brandtat wurde. Auch hier muss man sich fragen, wie abgrundtief rassistisch diese Tat war. Es gibt genügend kriminelle Moslems im Land unter den Aaylbewerbern, die diese christliche Familie auch hätten umbringen können. Gewalttaten von Moslems gegen Christen sind in der BRD "vollkommen normal" geworden, ohne dass es irgendjemanden stört.

Und da muss der Widerstand ansetzen. Moslemische Asylanten sollten, Ausnahmen bestätigen die Regel, möglichst schnell in ihre Heimatländer zurückkehren müssen, damit christlichen Flüchtlingen ausreichender Schutz gewehrt werden kann.

Flüchtlingsheime werden übrigens ANGEZÜNDET zumeist durch Muslime,und die schlimmsten Gewalttaten darin begehen ebenfalls fast auschliesslich muslimische Araber, Afghanen, Pakis oder Tschetschenen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Georgier und alle Staaten im Osten, haben vorallem die Lehren aus der Erfahrung...
Bald nur noch E-Autos
....Looser... Stalkender Loser! Tesla macht das erfolgreich immer so in Wellen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben